Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
14.11.2013 08:24
Zitat von bambi86:

Soooo ihr Lieben und nun mal zu mir



glückwunsch
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 08:24
Zitat von Frangi:

Claudia, würde auch noch etwas warten, wenn es auszuhalten ist... bis man etwas auf dem US sehen könnte...

Ich bin ja damals mit Verdacht auf ELSS ins KH ... 5!!! Ärzte haben mich untersucht, gesehen hat keiner etwas aber operieren wollten sie mich sofort ... es war schlicht weg zu früh.
Im Entlassungsbericht steht Früh Abort wg. Ausschluss von EKG... ich sage bis heute, die haben mir mein erstes Würmchen genommen - aber man interpretiert ja alles andere rein, nur nicht den guten Willen der Ärzte... werds nie erfahren...

@Sex in der SS... ich glaube anfangs wäre ich auch vorsichtig... Orgasmus - Kontraktionen ... naja bin ja auchn Schisser
Mein EXMann wollte während der Schwangerschaft keinen Sex... mein jetziger GöGa sagt auch, wenn es mal soweit ist möchte er nicht, er habe Angst dem Baby weh zu tun


Ich habe schon seit dem ES keinen Sex mehr. Hatte aber auch erst einfach keine Lust. Nach den 3 Monaten könnte man mal darüber nachdenken aber ob ich dann noch Lust habe weiß ich ja jetzt noch nicht
carolein82
10161 Beiträge
14.11.2013 08:25
Ich weiß, das ist jetzt bei Weitem nicht so spannend, wie die ganzen anderen tollen Nachrichten hier, aber ich freu mich trotzdem!
https://www.mynfp.de/display/view/tjj3p8zrjsjb/
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 08:26
Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

https://www.mynfp.de/display/view/9akcyc5npcqn/ ... ob wir jemals wieder herzeln mein mann is grad gefühlt dauer müde und pennt meistens schon gegen halb neun ein ... gern auch schon früher


Und wenn du ihn liebevoll weckst?

Bei uns läuft auch nichts mehr, ich bin viel zu ängstlich das was passieren könnte obwohl ich ja schon mal wieder Lust hätte


bringt nichts ... is ja nicht so als wenn ich das nicht schon versucht hätte
sind ja nu schon gute 3 wochen vergangen seit dem letzten mal ... langsam nervt es mich wieder ... aber er ist auch schon wieder in der dritten frühschicht woche


Mist
Frangi
544 Beiträge
14.11.2013 08:26
Zitat von carolein82:

Zitat von Frangi:

WOOOOOOW! Mega cool!
Obwohl ich ja nix mit Karneval am Hut habe...


Danke
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 08:26
Zitat von carolein82:

Ich weiß, das ist jetzt bei Weitem nicht so spannend, wie die ganzen anderen tollen Nachrichten hier, aber ich freu mich trotzdem!
https://www.mynfp.de/display/view/tjj3p8zrjsjb/


Jawolloooo sie geht runter
Kaschmier
456 Beiträge
14.11.2013 08:27
Zitat von bambi86:

Soooo ihr Lieben und nun mal zu mir

Ich kann es noch gar nicht glauben!!! Wir sind schwanger!!!!

Dass tollste nachträgliche Hochzeitsgeschenk überhaupt

Mein Mann und ich haben heute morgen zusammen getestet! Als dann dass dicke fette "schwanger" kam waren wir beide echt baff und lagen uns weinend im Arm Er ist jetzt bei der Arbeit und hat mir gerade total die süße SMS geschickt

Jetzt muss das kleine Minon sich nur schön festkrallen!!

Juhuuuu, Bambi , das ist ja wirklich ein schönes Hochzeitsgeschenk
Herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist keine mens in Sicht-auch keine, absolut keine pms außer Pickel
Dann war der ES doch erst später, sch... Ovus- dann sind mir die 25 iger wohl zu empfindlich
Naja, dann wird die Trulla am Montag wohl eintrudeln
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1384412924&cur_date=2013-11- 14
14.11.2013 08:28
Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Ich weiß, das ist jetzt bei Weitem nicht so spannend, wie die ganzen anderen tollen Nachrichten hier, aber ich freu mich trotzdem!
https://www.mynfp.de/display/view/tjj3p8zrjsjb/


Jawolloooo sie geht runter


Ich finde es eine super Nachricht
bambi86
2554 Beiträge
14.11.2013 08:31
Vielen lieben Dank ihr Süßen

Bin selber auch noch total baff!!
Nach dem Absacker vor zwei Tagen hab ich zu 99,999 % damit gerechnet dass die Mens kommt und jetzt nen positiven Test in der Hand zu halten ist unglaublich!!

Hab gerade beim FA angerufen, wann ich kommen soll! Die wollen mich schon direkt nächste Woche sehen, dann wäre ich in der 4ten Wochen. Hab sie auch gefragt, ob dass nicht zu früh wäre weil man dann ja noch nichts sieht, aber sie meinte, ich soll trotzdem kommen
14.11.2013 08:32
Zitat von bambi86:

Vielen lieben Dank ihr Süßen

Bin selber auch noch total baff!!
Nach dem Absacker vor zwei Tagen hab ich zu 99,999 % damit gerechnet dass die Mens kommt und jetzt nen positiven Test in der Hand zu halten ist unglaublich!!

Hab gerade beim FA angerufen, wann ich kommen soll! Die wollen mich schon direkt nächste Woche sehen, dann wäre ich in der 4ten Wochen. Hab sie auch gefragt, ob dass nicht zu früh wäre weil man dann ja noch nichts sieht, aber sie meinte, ich soll trotzdem kommen


Genau so war es bei mir auch
Aber nächste Woche bist du in der 5. ssw
14.11.2013 08:32
Man das geht hier ja im Moment schlag auf schlag
Frangi
544 Beiträge
14.11.2013 08:33
Zitat von bambi86:

Vielen lieben Dank ihr Süßen

Bin selber auch noch total baff!!
Nach dem Absacker vor zwei Tagen hab ich zu 99,999 % damit gerechnet dass die Mens kommt und jetzt nen positiven Test in der Hand zu halten ist unglaublich!!

Hab gerade beim FA angerufen, wann ich kommen soll! Die wollen mich schon direkt nächste Woche sehen, dann wäre ich in der 4ten Wochen. Hab sie auch gefragt, ob dass nicht zu früh wäre weil man dann ja noch nichts sieht, aber sie meinte, ich soll trotzdem kommen


Ist doch toll ... wahrscheinlich gleich HCG Kontrolle ... um so früher um so besser, sollte mit Hormonen nachgeholfen werden müssen, kann man das zügig tun
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 08:33
Zitat von bambi86:

Vielen lieben Dank ihr Süßen

Bin selber auch noch total baff!!
Nach dem Absacker vor zwei Tagen hab ich zu 99,999 % damit gerechnet dass die Mens kommt und jetzt nen positiven Test in der Hand zu halten ist unglaublich!!

Hab gerade beim FA angerufen, wann ich kommen soll! Die wollen mich schon direkt nächste Woche sehen, dann wäre ich in der 4ten Wochen. Hab sie auch gefragt, ob dass nicht zu früh wäre weil man dann ja noch nichts sieht, aber sie meinte, ich soll trotzdem kommen


Nur noch 3 Wochen
carolein82
10161 Beiträge
14.11.2013 08:33
Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Ich weiß, das ist jetzt bei Weitem nicht so spannend, wie die ganzen anderen tollen Nachrichten hier, aber ich freu mich trotzdem!
https://www.mynfp.de/display/view/tjj3p8zrjsjb/


Jawolloooo sie geht runter


Ich finde es eine super Nachricht

Ich auuuuuch!!!
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 08:34
Zitat von Frangi:

Zitat von bambi86:

Vielen lieben Dank ihr Süßen

Bin selber auch noch total baff!!
Nach dem Absacker vor zwei Tagen hab ich zu 99,999 % damit gerechnet dass die Mens kommt und jetzt nen positiven Test in der Hand zu halten ist unglaublich!!

Hab gerade beim FA angerufen, wann ich kommen soll! Die wollen mich schon direkt nächste Woche sehen, dann wäre ich in der 4ten Wochen. Hab sie auch gefragt, ob dass nicht zu früh wäre weil man dann ja noch nichts sieht, aber sie meinte, ich soll trotzdem kommen


Ist doch toll ... wahrscheinlich gleich HCG Kontrolle ... um so früher um so besser, sollte mit Hormonen nachgeholfen werden müssen, kann man das zügig tun


Hmmm ich musste nur pinkeln und durfte auch nur kommen, weil ich nochmal eine "Bestätigung" für meinen Arbeitgeber brauchte. Keine Blutabnahme nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt