Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.11.2013 12:08
ich wollte schon immer was soziales machen, mach ich in meiner Freizeit ja auch, aber beruflich habe ich mich dann letzten endes doch erst einmal für etwas besser bezahltes entschieden. Aber sollte ich in einigen Jahren was auf der hohen Kante haben, werde ich mir diesen Traum eventuell noch erfüllen und noch eine Ausbildung machen
19.11.2013 12:10
Mädels ich möchte mich mal bei euch entschuldigen dass ich euch immer so voll jammere und wahrscheinlich mit verrückt mache!
Danke dass ihr immer "zuhört" und mir eure Meinung mitteilt!!!!

Danke dass ihr immer "zuhört" und mir eure Meinung mitteilt!!!!

19.11.2013 12:13
hier darf jeder jammern so viel er will.
Wenn es mich nervt antworte ich einfach nicht, kommt aber nicht oft vor
Wenn es mich nervt antworte ich einfach nicht, kommt aber nicht oft vor

19.11.2013 12:13
Mach es so lange Du die Möglichkeit dazu hast !!! Man schiebt es ja doch dann irgendwie nach hinten - erst der Job, dann das Kind, dann das Zweite ... dann weil man sich zu alt fühlt ...
Ich bereue so sehr, dass ich nicht dran geblieben bin und es nicht jdes jahr wieder versucht habe ....
Sollte es klappen wird es verdammt schwer für mich wieder in diesen "Lernmodus" rein zu kommen... gerade weil ich hier als Assistenz des Chefs ne zeimlich ruhige Kugel schieben könnte ... bringt aber nichts, wenn man es nicht mit Leidenschaft tut
Ich arbeite gern im Büro aber mein Herz gehört in den medizinischen Bereich... als ich im OP gearbeitet habe, bin ich abends raus und hatte dieses Gefühl etwas gutes getan zu haben .... hier geh ich raus und fühle mich leer .... hier habe ich sogar manchmal das gefühl unterfordert zu sein und durch diese unterforderung mache ich Flüchtigkeitsfehler die unnötig sind...
Ich bereue so sehr, dass ich nicht dran geblieben bin und es nicht jdes jahr wieder versucht habe ....
Sollte es klappen wird es verdammt schwer für mich wieder in diesen "Lernmodus" rein zu kommen... gerade weil ich hier als Assistenz des Chefs ne zeimlich ruhige Kugel schieben könnte ... bringt aber nichts, wenn man es nicht mit Leidenschaft tut

Ich arbeite gern im Büro aber mein Herz gehört in den medizinischen Bereich... als ich im OP gearbeitet habe, bin ich abends raus und hatte dieses Gefühl etwas gutes getan zu haben .... hier geh ich raus und fühle mich leer .... hier habe ich sogar manchmal das gefühl unterfordert zu sein und durch diese unterforderung mache ich Flüchtigkeitsfehler die unnötig sind...
19.11.2013 12:14
Zitat von dkaddl:
Mädels ich möchte mich mal bei euch entschuldigen dass ich euch immer so voll jammere und wahrscheinlich mit verrückt mache!![]()
Danke dass ihr immer "zuhört" und mir eure Meinung mitteilt!!!!![]()
![]()
dafür sucht man sich doch Gleichgesinnte hm?! Alles ok!
Gemeinsam jammern, gemeinsam freuen, gemeinsam warten

19.11.2013 12:17
Zitat von Frangi:
Mach es so lange Du die Möglichkeit dazu hast !!! Man schiebt es ja doch dann irgendwie nach hinten - erst der Job, dann das Kind, dann das Zweite ... dann weil man sich zu alt fühlt ...
Sollte es klappen wird es verdammt schwer für mich wieder in diesen "Lernmodus" rein zu kommen... gerade weil ich hier als Assistenz des Chefs ne zeimlich ruhige Kugel schieben könnte ... bringt aber nichts, wenn man es nicht mit Leidenschaft tut![]()
Mhhh ja, ist halt schwierig einen super bezahlten, ziemlich sicheren Job herzugeben. Deswegen werde ich es wohl nur machen, wenn wir es uns wirklich einigermaßejn leisten können.
19.11.2013 12:28
Zitat von Bommel90:
Zitat von Frangi:
Sollte es klappen wird es verdammt schwer für mich wieder in diesen "Lernmodus" rein zu kommen... gerade weil ich hier als Assistenz des Chefs ne zeimlich ruhige Kugel schieben könnte ... bringt aber nichts, wenn man es nicht mit Leidenschaft tut![]()
Mhhh ja, ist halt schwierig einen super bezahlten, ziemlich sicheren Job herzugeben. Deswegen werde ich es wohl nur machen, wenn wir es uns wirklich einigermaßejn leisten können.
Ist wie überall im Leben, man kann immer wählen, ein Ziel Tausend Wege... und jeder für sich ist der Richtige.
Ich sehe zurück und sehe Wege, die ich vllt. bereue oder gerne anders gegangen wäre ... dann denke ich aber, wäre heute dann so wie ich es mir wünschen würde oder wünschte ich mir dann es wäre so wie es tatsächlich ist?! .... Es gibt doch immer etwas was wir gerne anders gemacht hätten, nur hat es uns dahin gebracht, wo wir heute sind... manchmal sollte man mit den Kleinigkeiten glücklich sein, statt immer nach dem großen Glück zu streben .... und ich versuche es mir Tag für Tag zu herzen zu nehmen

Mein jetziger Männe ist meine Jugendliebe von 1997, bevor ich meinen Ex Mann kennen lernte ...
Wir haben in den 11 jahren in denen wir nicht zusammen waren aber beide Dinge erlebt und mitgemacht, die wir zusammen vllt. nicht gemeinsam überstanden hätten... Heute profitieren wir beide von unserer getrennten Vergangenheit indem wir dem Anderen ratsam zur seite stehen können... ich habe den eindruck, es macht uns heute zu einem verdammt starken paar

19.11.2013 12:32
Zitat von Bommel90:
Na das ist doch super.
Ja man weis eh nie wie es kommt
Ne leider nich .... würde so einiges leichter machen
oder dkaddl ... wäre doch super, wenn Du wüsstest Du testest am So positiv!!!!!

19.11.2013 13:07
Ich will auch Feierabend...Oh toll...nur noch knappe 4 Stunden...
Hab mir grade mal drei von den super günstigen CB bestellt.... In der Hibbelpause werde ich die wohl nicht brauchen, aber naja, werden ja nicht schlecht...Konnte bei dem Preis einfach nicht wiederstehen...

Hab mir grade mal drei von den super günstigen CB bestellt.... In der Hibbelpause werde ich die wohl nicht brauchen, aber naja, werden ja nicht schlecht...Konnte bei dem Preis einfach nicht wiederstehen...

19.11.2013 13:09
Ich muss noch 1,5 Stunden
hab aber im Moment irgendwie nichts zu tun
mein Chef ist in Urlaub gegangen als ich krankgeschrieben war und hat mir nicht wirklich was dagelassen...

hab aber im Moment irgendwie nichts zu tun

19.11.2013 13:22
Sooo jetzt bin ich von der Mittagspause zurück. Ist super wenn man den ganzen Vormittag nicht wirklich arbeitet, sondern nur hier schreibt und dann eine Mittagspause macht!
Frangi das wäre wirklich super!
Das mit Deinem Plan der Hebamme finde ich toll. Du hast recht man verschiebt alles immer auf später. Immer muss erst noch irgendwas abgewartet und erledigt werden. Super dass Du den Schritt wagst und jetzt die Chance wahr nimmst wenn Du sie erhältst!
Ich will auch Feierabend!!! Muss noch ein paar Stunden und langsam sollte ich wirklich mal was tun!

Frangi das wäre wirklich super!

Das mit Deinem Plan der Hebamme finde ich toll. Du hast recht man verschiebt alles immer auf später. Immer muss erst noch irgendwas abgewartet und erledigt werden. Super dass Du den Schritt wagst und jetzt die Chance wahr nimmst wenn Du sie erhältst!
Ich will auch Feierabend!!! Muss noch ein paar Stunden und langsam sollte ich wirklich mal was tun!
19.11.2013 13:24
Zitat von dkaddl:
Zitat von Mehi08:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Botticelli:
...
Ich muss auch Puregon spritzen. Der Doc meinte bei meinen langen ÜZ (bis 96 Tage) schätzt er dass es auch trotz Puregon länger dauern wird. Ich war auch geschockt als er gesagt hat "da müssen wir schauen dass wir es bis Weihnachten noch schaffen mit einem ES" ich dachte mir auch ist doch noch sooo lange hin. Aber ich war auch sicher am Samstag kommt die Mens, das hat er mir da schon nicht geglaubt. Shitt er hatte recht.![]()
Heißt das bei Dir 2 mal gespritzt und 2 mal schwanger? Oder hast Du länger gespritzt und mehr ÜZ gebraucht?
Ich liebe Puregon![]()
Ich habe Zyklen bis 41 Tage gehabt und hatte mit Puregon nie später einen ES als an Tag 18. Ich denke bis Weihnachten schaffst du es mit dem ES, ist doch noch über einen Monat hin.
Übrigens wurde ich von 3 ÜZ mit Puregon in 2en schwanger.
Das klingt gut! Das will ich auch!Gleich im ersten ÜZ das wäre mein Traum!!!
![]()
Ich war eben nochmal in der Kiwu weil die vergessen haben mir den PEN mitzugeben. Wenn bis Donnerstag die Mens nicht kommt soll ich nochmal anrufen und einen Termin ausmachen. Dann muss ich vielleicht eine Pille nehmen, die die Mens ausgelöst wird.
Danke dass ihr mir soviel Mut macht!!![]()
Bei mir hat es vor einem Jahr im 1. ÜZ geklappt und nach der FG im 2. ÜZ.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell bei dir klappt und das es mit dem ES bis Weihnachten hin kommt.
Ich kenne so viele, wo es mit Puregon schnell geklappt hat

19.11.2013 13:59
Zitat von carolein82:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Ich schaffe leider nicht alles nachzulesen von gestern Ihr habt ja echt viel geschriebenHab ich irgendetwas verpasst?
Ich wünsche euch einen schönen Tag![]()
Dir auch!
Ich kann mich an nix erinnern..![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt