Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.11.2013 16:53
kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
poooooooooosiiiiiiiiiiiitiv
@ kira: mist, aber vielleicht brauch er einfach noch ein bisschen
@ aly: mhhh auch blöd
poooooooooosiiiiiiiiiiiitiv

@ kira: mist, aber vielleicht brauch er einfach noch ein bisschen
@ aly: mhhh auch blöd
29.11.2013 17:12
Year super Bommel ran an den Mann
Ich brauch nicht testen ich hab sie gerade bekommen, sagt mal verschiebt frauenmantel den Zyklus? Hatte ihn eine Woche lang nach es getrunken. Sonst hab ich echt nen kurzen Zyklus aber das er sich um drei Tage verschiebt hätte ich nicht gedacht.

Ich brauch nicht testen ich hab sie gerade bekommen, sagt mal verschiebt frauenmantel den Zyklus? Hatte ihn eine Woche lang nach es getrunken. Sonst hab ich echt nen kurzen Zyklus aber das er sich um drei Tage verschiebt hätte ich nicht gedacht.
29.11.2013 17:18
Schade
ja kann schon sein. Finde zwar 3 Tage auch recht viel, aber möglich ist es denk ich

ja kann schon sein. Finde zwar 3 Tage auch recht viel, aber möglich ist es denk ich
29.11.2013 17:58
Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass es geklappt hat, denn beim letzten Toilettengang hatte ich cremigen ZS gefunden am Toilettenpapier.
Den habe ich meistens bevor ich die Mens bekomme.

29.11.2013 19:43
Zitat von sonja88:
Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass es geklappt hat, denn beim letzten Toilettengang hatte ich cremigen ZS gefunden am Toilettenpapier.Den habe ich meistens bevor ich die Mens bekomme.
![]()
Hey, das ist vollkommen normal. ZS sagt nichts mehr aus nach dem ES. Warum sollte der jetzt noch fruchtbar sein, wenn der ES schon vorbei ist? Also Kopf hoch, verloren ist noch gar nichts.
@Alysiea: Frauenmanteltee ist Progesteronähnlich und verlängert gerne den Zyklus. Bedeutet aber nichts negatives. Progesteron ist nämlich sehr wichtig für eine ss. Trinkst du in der 1.ZH Himbeerblättertee?
@Bommel: Freu mich sehr für dich, aber dafür jetzt geht das warten los

29.11.2013 19:49
@ Kaktus300 : Ich habe meistens bevor meine Mens kommt cremigen ZS. Das hat überhaupt nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun.

29.11.2013 19:54
Zitat von sonja88:
@ Kaktus300 : Ich habe meistens bevor meine Mens kommt cremigen ZS. Das hat überhaupt nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun.![]()
Aber viele Frauen haben trotz ss auch cremigen ZS.
29.11.2013 20:06
Zitat von sonja88:
@ Kaktus300 : Danke! Das wusste ich nicht!
Locker bleiben

29.11.2013 20:09
@ Kaktus300 : Morgen Früh weiß ich mehr, weil ich da (wieder) testen werde.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat bei dir!

29.11.2013 20:13
Zitat von sonja88:
@ Kaktus300 : Morgen Früh weiß ich mehr, weil ich da (wieder) testen werde.![]()
Danke. Dir drücke ich ebenfalls ganz fest die Daumen.

29.11.2013 20:17
Zitat von Bommel90:
kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
poooooooooosiiiiiiiiiiiitiv![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Gabs schon Nachtisch?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt