Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.12.2013 13:12
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
@ gisou: super, das mit der Gebärmutter natürlich nicht so. Heißt dass das dein einer EL komplett inaktiv ist?
Möglich, genau kann man es nur sagen wenn man ihn entweder über Monate per US beobachtet oder eine Laparoskopie macht. Zweiteres birgt aber die Gefahr dass die Eileiter verkleben danach. Also lass ich das. So lange der rechte Eierstock funktioniert ist mir alles andere egal!![]()
ja da hast du vermutlich recht. Kann dann aber halt sein, dass du nicht immer einen ES hast
06.12.2013 13:14
Zitat von dkaddl:
Zitat von miamo:
Zitat von dkaddl:
Miamo: ich bin gespannt ob eure "Bestellung" klappt!![]()
Darf ich erfahren was ihr für einen Namen hattet?
Ich glaube an die Übelkeit musst Du Dich gewöhnen.
Leefken![]()
Sorry den Namen habe ich noch nie gehört. Klingt nicht schlecht. Ich bin nur immer ein bisschen am zweifeln ob dann jeder so einen Namen auf Anhieb richtig schreibt, bin nicht so der Fan von andauerndem Buchstabieren.
Wie kommst Du darauf? Hat das einen bestimmten Hintergrund oder hast Du ihn nur mal gehört und fandest ihn sofort toll?
den haben wir beide das letztemal gelesen und fanden ihn auf anhieb super ... naja und weil wir unseren nachnamen grundsätzlich IMMER buchstabieren müssen is das dann nicht mehr so wild
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/L/Le/Leefke/
06.12.2013 13:18
Zitat von miamo:
Zitat von dkaddl:
Zitat von miamo:
Zitat von dkaddl:
Miamo: ich bin gespannt ob eure "Bestellung" klappt!![]()
Darf ich erfahren was ihr für einen Namen hattet?
Ich glaube an die Übelkeit musst Du Dich gewöhnen.
Leefken![]()
Sorry den Namen habe ich noch nie gehört. Klingt nicht schlecht. Ich bin nur immer ein bisschen am zweifeln ob dann jeder so einen Namen auf Anhieb richtig schreibt, bin nicht so der Fan von andauerndem Buchstabieren.
Wie kommst Du darauf? Hat das einen bestimmten Hintergrund oder hast Du ihn nur mal gehört und fandest ihn sofort toll?
den haben wir beide das letztemal gelesen und fanden ihn auf anhieb super ... naja und weil wir unseren nachnamen grundsätzlich IMMER buchstabieren müssen is das dann nicht mehr so wild
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/L/Le/Leefke/
Da habe ich ihn vorhin auch gesehen, nachdem Du ihn geschrieben hast habe ich den Namen gegoogelt.

Die lassen nur das "n" weg.
06.12.2013 13:28
Leider musste ich meinen kleinen Wurm gehen lassen!
Ich bin total fertig, hätte da nicht mit gerechnet
Ich hoffe ihr versteht, wenn ich mich etwas zurückziehe. Ich muss das ganze erst einmal verarbeiten. Ich wünsche euch alles Liebe! Bis bald.

Ich hoffe ihr versteht, wenn ich mich etwas zurückziehe. Ich muss das ganze erst einmal verarbeiten. Ich wünsche euch alles Liebe! Bis bald.
06.12.2013 13:37
Zitat von JejoLa:
Leider musste ich meinen kleinen Wurm gehen lassen!Ich bin total fertig, hätte da nicht mit gerechnet
![]()

06.12.2013 13:44
Ovu negativ...
Ein Witz:
Ei nimmt Anlauf, täuscht sprung an und verkümmert bevor es wirklich reif war... temp steigt wieder nicht wirklich in der zweiten hälfte und pünktlich an ZT 28 kommt die mens als wäre nieeeee was gewesen tadaaaaa
wunder mich halt warum ovu dann vorgestern fast positiv war und er jetzt tgl heller wird ....
hmmm ach egal ich teste fleißig weiter. ... dient dann zumindest der Doku sollre Årztin mal fragen haben
Vllt
Ein Witz:
Ei nimmt Anlauf, täuscht sprung an und verkümmert bevor es wirklich reif war... temp steigt wieder nicht wirklich in der zweiten hälfte und pünktlich an ZT 28 kommt die mens als wäre nieeeee was gewesen tadaaaaa

wunder mich halt warum ovu dann vorgestern fast positiv war und er jetzt tgl heller wird ....
hmmm ach egal ich teste fleißig weiter. ... dient dann zumindest der Doku sollre Årztin mal fragen haben

Vllt
06.12.2013 13:46
Zitat von JejoLa:
Leider musste ich meinen kleinen Wurm gehen lassen!Ich bin total fertig, hätte da nicht mit gerechnet
![]()
oh wie traurig!
Kopf hoch.... schöpf erstmal Kraft *tröst
06.12.2013 13:46
Zitat von Frangi:
Ovu negativ...
Ein Witz:
Ei nimmt Anlauf, täuscht sprung an und verkümmert bevor es wirklich reif war... temp steigt wieder nicht wirklich in der zweiten hälfte und pünktlich an ZT 28 kommt die mens als wäre nieeeee was gewesen tadaaaaa![]()
hmmm ach egal ich teste fleißig weiter. ... dient dann zumindest der Doku sollre Årztin mal fragen haben![]()
Vllt
Kannst du mal ein Bild von dem Ovu zeigen? Meine Ovus waren ja auch nicht wirklich deutlich positiv
06.12.2013 13:48
Zitat von miamo:
Zitat von JejoLa:
![]()
![]()
![]()
![]()
tut mir leid ...
Danke!
Sehe grad deinen Ticker - Herzlichen Glückwunsch

06.12.2013 13:48
Oh moment .... lh braucht länger als sst?
.... da tut sich noch was *auf streifen starr
06.12.2013 13:49
Zitat von Frangi:

06.12.2013 13:49
Zitat von Bommel90:
Zitat von Frangi:
Ovu negativ...
Ein Witz:
Ei nimmt Anlauf, täuscht sprung an und verkümmert bevor es wirklich reif war... temp steigt wieder nicht wirklich in der zweiten hälfte und pünktlich an ZT 28 kommt die mens als wäre nieeeee was gewesen tadaaaaa![]()
hmmm ach egal ich teste fleißig weiter. ... dient dann zumindest der Doku sollre Årztin mal fragen haben![]()
Vllt
Kannst du mal ein Bild von dem Ovu zeigen? Meine Ovus waren ja auch nicht wirklich deutlich positiv
ich versuchs....
06.12.2013 13:56
Zitat von Bommel90:
Zitat von Frangi:
![]()
![]()
![]()

06.12.2013 14:01
jetzt macht sie es aber auch echt spannend
wenn das in 2 Wochen mit dem sst genauso lange dauert dann

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt