Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Frangi
544 Beiträge
09.12.2013 16:20
Zitat von dkaddl:

Ich finde auch die sind eindeutig!
Ich drücke die Daumen!


Reicht gestern abend oder
Nu muss die temp nur schön hoch und oben bleiben
09.12.2013 16:30
@ chuchu: noch ist nichts verloren
@ Sarah: die ist noch über cl, also keine Panik
@ purzel: hmmm wenn der FA dir den ES bestätigt hat, kannst du ja eigentlich nur schwanger sein oder?
@ frangi: könnte aber auch sein, dass er morgen noch stärker wird, so wirklich positiv sind die ja noch nicht. Aber trotzdem super
dkaddl
14462 Beiträge
09.12.2013 16:47
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von dkaddl:

Zitat von purzelbaeumchen:

Mädels, ich bin heute an Zyklustag 50!
Hatte an NMT n test gemacht der war gaaaanz leicht positiv, der clearblue digital war "nicht schwanger". Seitdem keinen mehr gemacht.
Aber wie gesagt damals war ich in der 5. Woche schwanger und alle tests negativ!

Ich hab weder riesige Anzeichen für ne SS (außer extrem viel flüssiger, klarer, geruchloser Ausfluss, Müdigkeit am Abend & Schlafstörungen in der Nacht)
noch für meine Mens (1-2 Pickel im Gesicht, kein Vergleich zu sonst)

Naja, hab n termin am 18.12 bekommen, vorher war nix frei :/ passend an meinem Geburtstag!
Ob das n gutes Zeichen ist?

Nur, was ich nich verstehe ... Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich dachte 14-18Tage nach dem ES kommt die Mens.
Mein ES war am 18.ZT (07.11), der wurde mir von meinem Clearblue Fertilitätsmonitor angezeigt und meine FA hatte mir es auch bestätigt - hatte zu dem Zeitpunkt meinen FA-Termin.

Aber jetzt bin ich ja schon ES+32!!
Kann da denn dann tatsächlich n ES stattgefunden haben??
Versteh ich nich


Hat Dein FA danach geschaut ob tatsächlich ein ES war?

Ich will Dir keine Illusion nehmen, aber meine FA hat mir auch schon mal gesagt in den nächsten 2-3 Tagen ist der ES da bin ich sicher und dann kam genau am 3. Tag danach die Mens.. sie wollte dass ich am 5. Tag vorbei komme dass sie schauen kann ob der ES tatsächlich stattgefunden hat und war geschockt als ich ihr gesagt habe dass die Mens da ist. Also Ärzte können sich auch irren!!!

Wenn der ES war müsste die Mens schon ewig da sein. Komisch!
Wann hast Du den letzten Test gemacht? Ich würde einfach nochmal einen machen!


Hm, ich hatte am 08.11. einen FA-Termin & da sagte sie, ich hatte wohl vor kurzer Zeit meinen ES. Erst dann sagte ich ihr, dass mein Clearblue Fertilitätsmonitor mir meinen ES auch angezeigt hat.
Also, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der ES tatsächlich war, oder?
Du nimmst mir keine Illussionen - ich bin realist, idealist - und lebe in keiner Illusion! Aber ich weiß, was du sagen wolltest - irgendwelches Wunschdenken etc. - das habe ich nicht.
Ich möchte nur meinen Zyklus kennen, daher auch meine Frage wegen ES+32?!

Ich hatte vergangene Woche son billigen Teststreifen von ama*on gemacht, der war blütenweiß - also absolut nicht schwanger.
Ich denke, mir kann niemand Antworten auf meine Fragen geben, deshalb heißt es wohl: Abwarten!


Mach mal einen teureren Test! Hol Dir nen CB oder so, weil eigentlich MUSST Du ja schwanger sein wenn der ES definitiv war!!!
09.12.2013 16:48
seh ich genauso
dkaddl
14462 Beiträge
09.12.2013 16:48
Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Ich finde auch die sind eindeutig!
Ich drücke die Daumen!


Reicht gestern abend oder
Nu muss die temp nur schön hoch und oben bleiben


Kann reichen, aber ich würde nochmal nachlegen wenn es geht! Sicher ist sicher!
Frangi
544 Beiträge
09.12.2013 16:56
Zitat von Bommel90:

@ chuchu: noch ist nichts verloren
@ Sarah: die ist noch über cl, also keine Panik
@ purzel: hmmm wenn der FA dir den ES bestätigt hat, kannst du ja eigentlich nur schwanger sein oder?
@ frangi: könnte aber auch sein, dass er morgen noch stärker wird, so wirklich positiv sind die ja noch nicht. Aber trotzdem super



ja ich werd morgen nochmal testen.... wie gesagt bild wirkt schwächer als sie sind
hoffe kann schatzi heut nochmal bezierzen
09.12.2013 16:56
Zitat von Frangi:

Zitat von Bommel90:

@ chuchu: noch ist nichts verloren
@ Sarah: die ist noch über cl, also keine Panik
@ purzel: hmmm wenn der FA dir den ES bestätigt hat, kannst du ja eigentlich nur schwanger sein oder?
@ frangi: könnte aber auch sein, dass er morgen noch stärker wird, so wirklich positiv sind die ja noch nicht. Aber trotzdem super



ja ich werd morgen nochmal testen.... wie gesagt bild wirkt schwächer als sie sind
hoffe kann schatzi heut nochmal bezierzen


bestimmt viel Spaß
dkaddl
14462 Beiträge
09.12.2013 17:05
Na dann viel Spaß und schönen Abend Frangi!
Frangi
544 Beiträge
09.12.2013 17:32
jeppa ... links ziepts ...
Frangi
544 Beiträge
09.12.2013 17:39
Zitat von dkaddl:

Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von dkaddl:

Zitat von purzelbaeumchen:

Mädels, ich bin heute an Zyklustag 50!
Hatte an NMT n test gemacht der war gaaaanz leicht positiv, der clearblue digital war "nicht schwanger". Seitdem keinen mehr gemacht.
Aber wie gesagt damals war ich in der 5. Woche schwanger und alle tests negativ!

Ich hab weder riesige Anzeichen für ne SS (außer extrem viel flüssiger, klarer, geruchloser Ausfluss, Müdigkeit am Abend & Schlafstörungen in der Nacht)
noch für meine Mens (1-2 Pickel im Gesicht, kein Vergleich zu sonst)

Naja, hab n termin am 18.12 bekommen, vorher war nix frei :/ passend an meinem Geburtstag!
Ob das n gutes Zeichen ist?

Nur, was ich nich verstehe ... Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich dachte 14-18Tage nach dem ES kommt die Mens.
Mein ES war am 18.ZT (07.11), der wurde mir von meinem Clearblue Fertilitätsmonitor angezeigt und meine FA hatte mir es auch bestätigt - hatte zu dem Zeitpunkt meinen FA-Termin.

Aber jetzt bin ich ja schon ES+32!!
Kann da denn dann tatsächlich n ES stattgefunden haben??
Versteh ich nich


Hat Dein FA danach geschaut ob tatsächlich ein ES war?

Ich will Dir keine Illusion nehmen, aber meine FA hat mir auch schon mal gesagt in den nächsten 2-3 Tagen ist der ES da bin ich sicher und dann kam genau am 3. Tag danach die Mens.. sie wollte dass ich am 5. Tag vorbei komme dass sie schauen kann ob der ES tatsächlich stattgefunden hat und war geschockt als ich ihr gesagt habe dass die Mens da ist. Also Ärzte können sich auch irren!!!

Wenn der ES war müsste die Mens schon ewig da sein. Komisch!
Wann hast Du den letzten Test gemacht? Ich würde einfach nochmal einen machen!


Hm, ich hatte am 08.11. einen FA-Termin & da sagte sie, ich hatte wohl vor kurzer Zeit meinen ES. Erst dann sagte ich ihr, dass mein Clearblue Fertilitätsmonitor mir meinen ES auch angezeigt hat.
Also, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der ES tatsächlich war, oder?
Du nimmst mir keine Illussionen - ich bin realist, idealist - und lebe in keiner Illusion! Aber ich weiß, was du sagen wolltest - irgendwelches Wunschdenken etc. - das habe ich nicht.
Ich möchte nur meinen Zyklus kennen, daher auch meine Frage wegen ES+32?!

Ich hatte vergangene Woche son billigen Teststreifen von ama*on gemacht, der war blütenweiß - also absolut nicht schwanger.
Ich denke, mir kann niemand Antworten auf meine Fragen geben, deshalb heißt es wohl: Abwarten!


Mach mal einen teureren Test! Hol Dir nen CB oder so, weil eigentlich MUSST Du ja schwanger sein wenn der ES definitiv war!!!


Und wenn der doch neg. sein sollte würde ich augenblicklich zum Arzt ohne Termin - "Ich habe schmerzen" - fertig aus, dann muss die schallen und dich untersuchen ... nicht, dass es ne Gelbkörperhormonzyste ist... die hält die Mens zurück und bewirkt sogar SS Anzeichen... Übelkeit, pieksen ziepen, Gelüste ... alles was dazu gehört - 18.12. Termin bei so einer Ausgangslage
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
09.12.2013 18:36
Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von dkaddl:

...


Hm, ich hatte am 08.11. einen FA-Termin & da sagte sie, ich hatte wohl vor kurzer Zeit meinen ES. Erst dann sagte ich ihr, dass mein Clearblue Fertilitätsmonitor mir meinen ES auch angezeigt hat.
Also, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der ES tatsächlich war, oder?
Du nimmst mir keine Illussionen - ich bin realist, idealist - und lebe in keiner Illusion! Aber ich weiß, was du sagen wolltest - irgendwelches Wunschdenken etc. - das habe ich nicht.
Ich möchte nur meinen Zyklus kennen, daher auch meine Frage wegen ES+32?!

Ich hatte vergangene Woche son billigen Teststreifen von ama*on gemacht, der war blütenweiß - also absolut nicht schwanger.
Ich denke, mir kann niemand Antworten auf meine Fragen geben, deshalb heißt es wohl: Abwarten!


Mach mal einen teureren Test! Hol Dir nen CB oder so, weil eigentlich MUSST Du ja schwanger sein wenn der ES definitiv war!!!


Und wenn der doch neg. sein sollte würde ich augenblicklich zum Arzt ohne Termin - "Ich habe schmerzen" - fertig aus, dann muss die schallen und dich untersuchen ... nicht, dass es ne Gelbkörperhormonzyste ist... die hält die Mens zurück und bewirkt sogar SS Anzeichen... Übelkeit, pieksen ziepen, Gelüste ... alles was dazu gehört - 18.12. Termin bei so einer Ausgangslage


Hm, ja..... stimmt... sagt mein Freund auch
Ich werde mal die Tage warten & vllt kommt meine Mens ja tatsächlich noch.
Mich verwirrt es eben, weil mein ES durch 2 Quellen bestätigt wurde.
bibbi26
39303 Beiträge
09.12.2013 19:54
Nabend Mädels

@bommel sieht aus wie ein östrogen absacker ich pust mal

@eule sieht gut aus balken müssten bald kommen

@dk sieht nach es aus

@frangi sieht auch nach es aus

@kaktus oh ich drück dich mal

@gisu das hört sich doch supi an

@chuchu sieht gut aus ... wie fühlst du dich

@sarah ohjee hoffentlich hat es bald ein ende

@chrimel du bist aber warm

@me ich denke er ist da bzw kommt morgen
https://www.mynfp.de/display/view/xvesfbyc5wif/
dkaddl
14462 Beiträge
09.12.2013 19:58
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@dk sieht nach es aus

@me ich denke er ist da bzw kommt morgen
https://www.mynfp.de/display/view/xvesfbyc5wif/


Der Ovu war eindeutig, kein ES!! Mal schauen was der FA Morgen sagt!!

Super! Dann ran an den Mann! Viel Spaß!!
bibbi26
39303 Beiträge
09.12.2013 20:00
Zitat von dkaddl:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@dk sieht nach es aus

@me ich denke er ist da bzw kommt morgen
https://www.mynfp.de/display/view/xvesfbyc5wif/


Der Ovu war eindeutig, kein ES!! Mal schauen was der FA Morgen sagt!!

Super! Dann ran an den Mann! Viel Spaß!!


danke dir und dir drück ich die daumen
dkaddl
14462 Beiträge
09.12.2013 20:02
Zitat von bibbi26:

Zitat von dkaddl:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@dk sieht nach es aus

@me ich denke er ist da bzw kommt morgen
https://www.mynfp.de/display/view/xvesfbyc5wif/


Der Ovu war eindeutig, kein ES!! Mal schauen was der FA Morgen sagt!!

Super! Dann ran an den Mann! Viel Spaß!!


danke dir und dir drück ich die daumen


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt