Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 10:19
Guten Morgen Mädels

Sooo ich war in der Kiwu. Leider hat sich nichts getan.
Ich muss jetzt die Dosis auf 66,66 IE erhöhen und dann am Freitag wieder hin. So ein sch... ich dachte es tut sich was. Die Blutwerte vom Freitag haben auch gezeigt dass sich fast gar nichts tut.
Die Schleimhaut baut sich langsam auf das war das einzig Positive.

Ich habe gefragt ob wir das bis 20.12. hin bekommen weil die ja dann Urlaub haben. Dann meinte der Doc dass auch wenn am 20.12. es noch nicht so weit ist zum Auslösen, aber man erahnen kann wenn man noch 2-3 Tage Spritzt dass man dann auslösen kann dann werden wir das so machen. Also er geht momentan von Auslösen an Weihnachten aus. Oh man es heißt also immer noch warten..

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1386664153&cur_date=2013-12- 10

@ Eule: sehr schöne Kurve!

@ Bommel: ich habe Dir ja schon bei PPP geschrieben. Tut mir sehr leid!

@ Frangi: aus Deiner Kurve werde ich immer noch nicht schlau. Ich dachte der ES war jetzt.. aber angezeigt wird nichts. Sorry für Deine Kurve bin ich wohl zu doof.

@ Pressila: ich drücke Dir die Daumen, das PCO Problem kenne ich leider.

@ Miamo: ich weiß nicht ob ich ruhig geblieben wäre wenn mein Kind das gemacht hätte...

@ One. du hast vollkommen recht! Mich nervt das auch total, wir hatten ja das Thema schon mal ob wir uns hier abmelden sollen. Aber um ein paar die nicht im anderen Thread sind wäre es echt schade! Eule, Frangi, Claudi, Miamo.... Deshalb antworte ich jetzt auch nur noch denen, die anderen ignoriere ich.

@ Ignoriererinnen: seltsam dass ihr selbst jetzt nicht antwortet!!!
Presilla
17804 Beiträge
10.12.2013 10:23
Das ist lieb von euch Mädels ich bin auch schon total gespannt, was der Kopf wirklich bewirkt - wie gesagt, ich hab vorher 2 Jahre nicht verhütet und es hat gar nichts funktioniert. Daher werd ich einfach mal schauen. Er weiß ja auch, dass es unter Umständen dauern kann, deswegen wollen wir ja bald anfangen - sind ja eigentlich noch nicht so lange zusammen - aber naja...es passt eben einfach. Er wohnt ja auch quasi von Anfang an bei mir...es harmoniert gut...wir streiten nie von daher...das wird schon werden. In einer Schublade lauert auch noch ein CB-Monitor, aber erst mal nur die Tempi das sollte erst mal reichen...ist ja erst mal eh nur um zu gucken

@bommel: ich war auch so wie du...aber mich hat das auch so gefuchst, dass ich dann kaum noch bis gar nichts mehr zu denen schrieb!

Danke für euren Zuspruch nochmal - gerade von den PCO-Mädels...das macht Mut...ich bin aber ehrlich gesagt auch guter Dinge irgendwie
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 10:23
Zitat von onewish:

Ich freu mich schon auf solche Situationen Miamo!!!!!!

Ich hätte erstmal loslachen müssen, dann erstmal den Fotoapparat holen müssen und es auf Foto festhalten müssen.



boah in dem moment wars garnicht witzig ... ich dachte nur NEEEEEEEEEEIIIIIIIIN die couch!!!!! ... ging aber alles ohne probleme weg ... dann wurd ich etwas entspannter
10.12.2013 10:24
Dkaddl hab dir ja schon in deinen thread geschrieben, tut mir leid das noch nicht viel passiert ist aber beim nächsten mal wird es bestimmt passen und dann darfst du endlich auslösen.
mit der höheren dosis passt das bestimmt.
Drück dich trotzdem mal, ich weiß wie das ist denn mein erster spritzenzyklus war auch soooo lang wie kaugummi.
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 10:24
Zitat von Bommel90:

@ miamo: habt ihr eine raue Wand?



jupp gestrichene raufaser + die couch so gewebte oberfläche
Presilla
17804 Beiträge
10.12.2013 10:25
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Sooo ich war in der Kiwu. Leider hat sich nichts getan.
Ich muss jetzt die Dosis auf 66,66 IE erhöhen und dann am Freitag wieder hin. So ein sch... ich dachte es tut sich was. Die Blutwerte vom Freitag haben auch gezeigt dass sich fast gar nichts tut.
Die Schleimhaut baut sich langsam auf das war das einzig Positive.

Ich habe gefragt ob wir das bis 20.12. hin bekommen weil die ja dann Urlaub haben. Dann meinte der Doc dass auch wenn am 20.12. es noch nicht so weit ist zum Auslösen, aber man erahnen kann wenn man noch 2-3 Tage Spritzt dass man dann auslösen kann dann werden wir das so machen. Also er geht momentan von Auslösen an Weihnachten aus. Oh man es heißt also immer noch warten..

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1386664153&cur_date=2013-12- 10

@ Eule: sehr schöne Kurve!

@ Bommel: ich habe Dir ja schon bei PPP geschrieben. Tut mir sehr leid!

@ Frangi: aus Deiner Kurve werde ich immer noch nicht schlau. Ich dachte der ES war jetzt.. aber angezeigt wird nichts. Sorry für Deine Kurve bin ich wohl zu doof.

@ Pressila: ich drücke Dir die Daumen, das PCO Problem kenne ich leider.

@ Miamo: ich weiß nicht ob ich ruhig geblieben wäre wenn mein Kind das gemacht hätte...

@ One. du hast vollkommen recht! Mich nervt das auch total, wir hatten ja das Thema schon mal ob wir uns hier abmelden sollen. Aber um ein paar die nicht im anderen Thread sind wäre es echt schade! Eule, Frangi, Claudi, Miamo.... Deshalb antworte ich jetzt auch nur noch denen, die anderen ignoriere ich.

@ Ignoriererinnen: seltsam dass ihr selbst jetzt nicht antwortet!!!


Danke! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass sich bald ordentlich was tut und sich für dich alles zum positiven wendet welcher ZT bist du denn (sorry, wenns irgendwo steht und ich es überlesen hab)
onewish
6186 Beiträge
10.12.2013 10:25
Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

Ich freu mich schon auf solche Situationen Miamo!!!!!!

Ich hätte erstmal loslachen müssen, dann erstmal den Fotoapparat holen müssen und es auf Foto festhalten müssen.



boah in dem moment wars garnicht witzig ... ich dachte nur NEEEEEEEEEEIIIIIIIIN die couch!!!!! ... ging aber alles ohne probleme weg ... dann wurd ich etwas entspannter


Das liebe Miamo ist noch ein Grund warum ich Kinder so sehr liebe!!!! Immer für eine Überraschung gut
miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 10:28
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Sooo ich war in der Kiwu. Leider hat sich nichts getan.
Ich muss jetzt die Dosis auf 66,66 IE erhöhen und dann am Freitag wieder hin. So ein sch... ich dachte es tut sich was. Die Blutwerte vom Freitag haben auch gezeigt dass sich fast gar nichts tut.
Die Schleimhaut baut sich langsam auf das war das einzig Positive.

Ich habe gefragt ob wir das bis 20.12. hin bekommen weil die ja dann Urlaub haben. Dann meinte der Doc dass auch wenn am 20.12. es noch nicht so weit ist zum Auslösen, aber man erahnen kann wenn man noch 2-3 Tage Spritzt dass man dann auslösen kann dann werden wir das so machen. Also er geht momentan von Auslösen an Weihnachten aus. Oh man es heißt also immer noch warten..

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1386664153&cur_date=2013-12- 10





drück dich ... nu schicken wir mal ne stellen ans universum nur für dich ...

so liebes universum ...
ich wünsche mir für dkaddel einen wunderschönen ES für die nächsten tage ... sie hat es mehr wie verdient das es klappt und sie bald kugeln darf ...

lg mia

miamo
8196 Beiträge
10.12.2013 10:30
Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

Ich freu mich schon auf solche Situationen Miamo!!!!!!

Ich hätte erstmal loslachen müssen, dann erstmal den Fotoapparat holen müssen und es auf Foto festhalten müssen.



boah in dem moment wars garnicht witzig ... ich dachte nur NEEEEEEEEEEIIIIIIIIN die couch!!!!! ... ging aber alles ohne probleme weg ... dann wurd ich etwas entspannter


Das liebe Miamo ist noch ein Grund warum ich Kinder so sehr liebe!!!! Immer für eine Überraschung gut


jaja meine mutter hats mir heut morgen beim telen auch nochma gesagt

wenns leise ist kind dann renn und schau was niklas anstellt ... das is nie ein gute zeichen ...
(muss ich erwähnen das sie dabei schallend gelacht hat )
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 10:31
Zitat von Presilla:

Danke! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass sich bald ordentlich was tut und sich für dich alles zum positiven wendet welcher ZT bist du denn (sorry, wenns irgendwo steht und ich es überlesen hab)


TZ 18
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 10:32
Zitat von miamo:

jaja meine mutter hats mir heut morgen beim telen auch nochma gesagt

wenns leise ist kind dann renn und schau was niklas anstellt ... das is nie ein gute zeichen ...
(muss ich erwähnen das sie dabei schallend gelacht hat )


Wie wahr.
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 10:33
Zitat von miamo:

drück dich ... nu schicken wir mal ne stellen ans universum nur für dich ...

so liebes universum ...
ich wünsche mir für dkaddel einen wunderschönen ES für die nächsten tage ... sie hat es mehr wie verdient das es klappt und sie bald kugeln darf ...

lg mia



DANKE!! Das ist lieb von Dir.
kleine-eule81
12603 Beiträge
10.12.2013 10:34
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Sooo ich war in der Kiwu. Leider hat sich nichts getan.
Ich muss jetzt die Dosis auf 66,66 IE erhöhen und dann am Freitag wieder hin. So ein sch... ich dachte es tut sich was. Die Blutwerte vom Freitag haben auch gezeigt dass sich fast gar nichts tut.
Die Schleimhaut baut sich langsam auf das war das einzig Positive.

Ich habe gefragt ob wir das bis 20.12. hin bekommen weil die ja dann Urlaub haben. Dann meinte der Doc dass auch wenn am 20.12. es noch nicht so weit ist zum Auslösen, aber man erahnen kann wenn man noch 2-3 Tage Spritzt dass man dann auslösen kann dann werden wir das so machen. Also er geht momentan von Auslösen an Weihnachten aus. Oh man es heißt also immer noch warten..

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1386664153&cur_date=2013-12- 10

@ Eule: sehr schöne Kurve!

@ Bommel: ich habe Dir ja schon bei PPP geschrieben. Tut mir sehr leid!

@ Frangi: aus Deiner Kurve werde ich immer noch nicht schlau. Ich dachte der ES war jetzt.. aber angezeigt wird nichts. Sorry für Deine Kurve bin ich wohl zu doof.

@ Pressila: ich drücke Dir die Daumen, das PCO Problem kenne ich leider.

@ Miamo: ich weiß nicht ob ich ruhig geblieben wäre wenn mein Kind das gemacht hätte...

@ One. du hast vollkommen recht! Mich nervt das auch total, wir hatten ja das Thema schon mal ob wir uns hier abmelden sollen. Aber um ein paar die nicht im anderen Thread sind wäre es echt schade! Eule, Frangi, Claudi, Miamo.... Deshalb antworte ich jetzt auch nur noch denen, die anderen ignoriere ich.

@ Ignoriererinnen: seltsam dass ihr selbst jetzt nicht antwortet!!!


danke schön

oh das ja doof das sich nichts tut ich drücke dir die daumen das sich das schnell bei dir ändert und wie soll es eigentlich weiter gehen wen sich z.b nix tut kenne mich da ja nicht so aus aber natürlich erhoffe ich für dich das sich was tut und du weihnachten auslösen kannst wollen ja alle positiv denken
onewish
6186 Beiträge
10.12.2013 10:37
Zitat von dkaddl:

Zitat von miamo:

jaja meine mutter hats mir heut morgen beim telen auch nochma gesagt

wenns leise ist kind dann renn und schau was niklas anstellt ... das is nie ein gute zeichen ...
(muss ich erwähnen das sie dabei schallend gelacht hat )


Wie wahr.


Sie hat es auf den Punkt gebracht!!!
kleine-eule81
12603 Beiträge
10.12.2013 10:39
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von miamo:

jaja meine mutter hats mir heut morgen beim telen auch nochma gesagt

wenns leise ist kind dann renn und schau was niklas anstellt ... das is nie ein gute zeichen ...
(muss ich erwähnen das sie dabei schallend gelacht hat )


Wie wahr.


Sie hat es auf den Punkt gebracht!!!


hihi da kann ich für eute morgen auch eine drauf setzen ich mich schon gewundert warum meine maus so leise ist und was ist die hat sich die zucker streusel zum packen gemopst und hat sie komplett auf dem kinderbett verteilt und ihr kompletter mund wahr vollter streisel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt