Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
10.12.2013 13:00
Zitat von onewish:

Ich glaubs auch nicht Sonja!!!!!!

Wisst ihr was mir aufgefallen ist hier in den letzten Tagen. Es werden von vielen einfach nur noch die eigenen Kurven eingestellt und keinerlei Bezug auf den Rest genommen. Gleichzeitig wird aber verlangt, dass die Hand voll die noch jede Kurve versucht zu kommentieren auch gefälligst kommentiert.

Ist mir aufgefallen und ich finde es etwas schade. Vielleicht einfach mal ein paar Gedanken drüber machen


Du sprichst mir aus der Seele!
Gisou
10626 Beiträge
10.12.2013 13:02
Zitat von Frangi:

Winke

@Bommel, hmpf ... dann aber nu voller Enthusiasmus in den Neuen
@Kira89, bald geht sie runter
@Shamea, hmmm
@Nadine, puuust hoch
@Eule, sehr schön - schön oben bleiben

Fake
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/747379?1386664235
Fakt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/745362?1386664964


Solangsam siehts wirklich nach ES aus!
Gisou
10626 Beiträge
10.12.2013 13:05
Zitat von miamo:

Zitat von miamo:

isa ... toll mit dem foli und viel erfolg

bibbi ... ES time

dkaddel ... bin schon auf deinen bericht gespannt wie groß und wieviele folis du hast

kira ... bergpanorama



zu früh abgeschickt

shamea ... is echt was früh für ES

eule ... supi ... daumen drück

sarah ... gute besserung an deine kleine ... nicht mehr lang und du kannst testen

frangi ... daumen drück

moah ... ich bin heute so zickig und überlaunig ... mein armes kind tut mir schon leid hab die grad rund gemacht, arme schnecke scheiß hormone

und dann hat er sich gestern was geleistet ... ehemann kam heim ... ich war am kochen ... sohnemann hat couch, fußboden, wand und sich mit bübchencreme eingecremet


Oh Gott, der Horror
Gisou
10626 Beiträge
10.12.2013 13:08
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Sooo ich war in der Kiwu. Leider hat sich nichts getan.
Ich muss jetzt die Dosis auf 66,66 IE erhöhen und dann am Freitag wieder hin. So ein sch... ich dachte es tut sich was. Die Blutwerte vom Freitag haben auch gezeigt dass sich fast gar nichts tut.
Die Schleimhaut baut sich langsam auf das war das einzig Positive.

Ich habe gefragt ob wir das bis 20.12. hin bekommen weil die ja dann Urlaub haben. Dann meinte der Doc dass auch wenn am 20.12. es noch nicht so weit ist zum Auslösen, aber man erahnen kann wenn man noch 2-3 Tage Spritzt dass man dann auslösen kann dann werden wir das so machen. Also er geht momentan von Auslösen an Weihnachten aus. Oh man es heißt also immer noch warten..

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1386664153&cur_date=2013-12- 10

@ Eule: sehr schöne Kurve!

@ Bommel: ich habe Dir ja schon bei PPP geschrieben. Tut mir sehr leid!

@ Frangi: aus Deiner Kurve werde ich immer noch nicht schlau. Ich dachte der ES war jetzt.. aber angezeigt wird nichts. Sorry für Deine Kurve bin ich wohl zu doof.

@ Pressila: ich drücke Dir die Daumen, das PCO Problem kenne ich leider.

@ Miamo: ich weiß nicht ob ich ruhig geblieben wäre wenn mein Kind das gemacht hätte...

@ One. du hast vollkommen recht! Mich nervt das auch total, wir hatten ja das Thema schon mal ob wir uns hier abmelden sollen. Aber um ein paar die nicht im anderen Thread sind wäre es echt schade! Eule, Frangi, Claudi, Miamo.... Deshalb antworte ich jetzt auch nur noch denen, die anderen ignoriere ich.

@ Ignoriererinnen: seltsam dass ihr selbst jetzt nicht antwortet!!!


So ein Mist.... hatte echt gehofft du kommst mit positiveren Nachrichten zurück!
Frangi
544 Beiträge
10.12.2013 13:09
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Sooo ich war in der Kiwu. Leider hat sich nichts getan.
Ich muss jetzt die Dosis auf 66,66 IE erhöhen und dann am Freitag wieder hin. So ein sch... ich dachte es tut sich was. Die Blutwerte vom Freitag haben auch gezeigt dass sich fast gar nichts tut.
Die Schleimhaut baut sich langsam auf das war das einzig Positive.

Ich habe gefragt ob wir das bis 20.12. hin bekommen weil die ja dann Urlaub haben. Dann meinte der Doc dass auch wenn am 20.12. es noch nicht so weit ist zum Auslösen, aber man erahnen kann wenn man noch 2-3 Tage Spritzt dass man dann auslösen kann dann werden wir das so machen. Also er geht momentan von Auslösen an Weihnachten aus. Oh man es heißt also immer noch warten..

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1386664153&cur_date=2013-12- 10



Ta siehste ma und ich hätte wetten können, da braut sich nun was bei Dir zusammen Menno! ... Dann zaubert Ihr halt ein Kind an Weihnachten

Jetzt geh ich erts ma nachlesen ... Ich war doch Nuuuuuuur ein bisschen arbeiten ... wie könnt ihr soviel schreiben?!?!?
Frangi
544 Beiträge
10.12.2013 13:10
Zitat von kleine-eule81:

ich glaube das sagt alles



Och watt lecker
Gisou
10626 Beiträge
10.12.2013 13:12
Zitat von onewish:

Also ich finde so eine Rechtschreibschwäche jetzt auch keinen Weltuntergang!!!! Ich bin der Meinung wir sind erwachsene Menschen und da gehört sowas wie Toleranz absolut zum guten Ton.

Weißt du was ich dir hoch anrechne?! Du bist die Einzige die Bezug drauf nimmt. Und mal ganz ehrlich ich habe natürlich deine Fehler gelesen aber nicht einmal gelacht, das ist unreif. Ich hab auch eine sehr gute Freundin die Legasthenie hat. Es gibt durchaus schlimmeres Bleib hier und versteck dich nicht. Wenn du etwas schreiben magst dann tu es. Schäm dich nicht!!!


Das unterschreib ich so
Gisou
10626 Beiträge
10.12.2013 13:13
Zitat von Shamea:

HUhu,

So ich komme gerade von meinem Frauenarzt.

Rechts braut sich der ES zusammen, der Leitfollikel ist bei 1 cm. Er sagt in 5 - 8 Tagen kommt der ES. Dann meinte er noch Poppt was das zeug hält aber am besten nur alle 2 Tage

Ja so ist der Alte Mann halt. Er sagt es sieht sehr gut aus diesen Monat letzten Monat war um die gleiche Zeit der Follikel bei 5mm.

Meine Blutwerte habe ich auch bekommen, das Blut wurde 3 Tage nach dem ES abgenommen... ob die nun gut sidn *Schulterzuck*

Also ich sollte nicht mehr auf mein gefühl hören.... Ich bekomm diesen Monat kein ES pfff was habe ich mir dabei nur gedacht.


Dein FA gefällt mir
Frangi
544 Beiträge
10.12.2013 13:17
Zitat von dkaddl:

@ Shamea: Sorry kenne mich auch nicht damit aus.

Zum Thema Messen: ich stelle am Wochenende keinen Wecker, schlafe eh immer sehr unruhig und wache meist zur gleichen Zeit auf wie unter der Woche. Dann stecke ich kurz das Thermometer rein und zieh es irgendwann (meist viel länger als 3 Minuten) wieder raus.
Am Wochenende habe ich es einmal erst eine Stunde später wieder raus gezogen. Bin komplett wieder eingeschlafen. Aber war eh egal, weil ich vorher nur gute 2 Stunden geschlafen hatte.

Wenn ich am Wochenende nicht aufwache bin ich froh dass ich endlich mal durchgeschlafen habe und will mir das mit dem Wecker nicht auch noch kaputt machen. Dann messe ich halt später und klammer aus.


Geil oder, dieses Bild ... nochmal mit Thermo eingeschlafen ... ich lach mich immer selber checkisch, wenn ich mir vorstelle, wie das Aussehen muss *Bilder aus meinem kopf*
Shamea
21660 Beiträge
10.12.2013 13:17
Zitat von Gisou:

Zitat von Shamea:

HUhu,

So ich komme gerade von meinem Frauenarzt.

Rechts braut sich der ES zusammen, der Leitfollikel ist bei 1 cm. Er sagt in 5 - 8 Tagen kommt der ES. Dann meinte er noch Poppt was das zeug hält aber am besten nur alle 2 Tage

Ja so ist der Alte Mann halt. Er sagt es sieht sehr gut aus diesen Monat letzten Monat war um die gleiche Zeit der Follikel bei 5mm.

Meine Blutwerte habe ich auch bekommen, das Blut wurde 3 Tage nach dem ES abgenommen... ob die nun gut sidn *Schulterzuck*

Also ich sollte nicht mehr auf mein gefühl hören.... Ich bekomm diesen Monat kein ES pfff was habe ich mir dabei nur gedacht.


Dein FA gefällt mir


Ja der ist toll ein echter glücksgriff
Frangi
544 Beiträge
10.12.2013 13:18
Zitat von Gisou:

Zitat von Frangi:

Winke

@Bommel, hmpf ... dann aber nu voller Enthusiasmus in den Neuen
@Kira89, bald geht sie runter
@Shamea, hmmm
@Nadine, puuust hoch
@Eule, sehr schön - schön oben bleiben

Fake
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/747379?1386664235
Fakt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/745362?1386664964


Solangsam siehts wirklich nach ES aus!


Bin schon gespannt auf den Ovu gleich
Gisou
10626 Beiträge
10.12.2013 13:19
Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Kennt sich wer mit den Blutwerten nach dem ES aus? hab meine hier liegen aber ich habe vergessen zu fragen ob die gut sind ich bin vergesslich was aber am Alter liegen könnte


schau mal hier http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung /zyklus-fortpflanzung/hormone-im-blut-hormonwerte- id94276.html


Die Seite ist ja super. Gleich mal gespeichert! Danke!!!!
10.12.2013 13:28
Zitat von Gisou:

Zitat von SarahULena-Sophie:

Hallo..

Jetzt ist auch noch meine kleine krank.

Meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033180/743547?1386661131


Hast du iwelche ANzeichen? Gute Besserung euch!


Nein. Nicht mall anzeichen das morgen die olle kommt. Habe nicht mall pickel die ich imma 3 -4 tage vorher bekomm. Bis auf 3-4 stück.. Pms hab ich auch nicht und kopf schmerzen auch nicht..Nur die brust tut etwas weh aber das sagt nix aus die tut imma weh in der 2 zh. Und ss anzeichen habe ich auch nicht. Also heißt es abwarten bis morgen.
10.12.2013 13:32
@ sarah: ich bin gespannt

ich fühl mich gerade auch nicht mehr nach Mens
Gisou
10626 Beiträge
10.12.2013 13:37
Zitat von Bommel90:

@ sarah: ich bin gespannt

ich fühl mich gerade auch nicht mehr nach Mens


Du magst es wohl spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt