Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.12.2013 14:34
Zitat von Bommel90:
@ S3: wegen was klammerst du denn genau? Und nach Hochlage sieht das bei dir noch nicht aus, also fleißig weiter messen
habe gestern geklammert, weil ich vorm messen in der halben stunde schon 3 mal augestanden bin wegen meiner maus...
15.12.2013 14:34
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Bommel90:
@ S3: wegen was klammerst du denn genau? Und nach Hochlage sieht das bei dir noch nicht aus, also fleißig weiter messen
habe gestern geklammert, weil ich vorm messen in der halben stunde schon 3 mal augestanden bin wegen meiner maus...
ah okay und wegen was heute?
15.12.2013 14:35
Zitat von Bommel90:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Bommel90:
ah okay und wegen was heute?
heute hab ich doch gar nicht gekllammert

15.12.2013 14:36
hups dann hab ich mich verguckt
hab 2 ausgeklammerte Werte gesehen, dachte ich

15.12.2013 14:39
Zitat von Bommel90:
hups dann hab ich mich verguckthab 2 ausgeklammerte Werte gesehen, dachte ich
![]()
hihi man kann sich ja immer ma vertun

ich hoff einfach, das sich die Tempi jetzt mal langsam entscheiden kann wo sie hin will xD
15.12.2013 14:41
Eule meine Brüste und Brustwarzen tagen ab ES+7 weh als es geschnaggelt hatte

15.12.2013 15:08
Zitat von Gisou:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/746487?1386796617
Noch fix meine Kurve und dann werd ich auch bissl Mittagssclaf machen. Bin heute total platt!
Sieht auch gut aus deine Kurve

Danke, das wäre toll... aber noch geb ich lieber nicht zu viele darauf das
es anzeichen sein können

Dann schlaf mal gut... mein Männe und ich haben uns grad auch bissl
hingelegt, aber er konnte nicht richig schlafen weil ich ihm zu Warm bin

Ich bin jetzt rüber auf die Couch und schau mir nen schönen Weihnachtsfilm an

15.12.2013 15:28
Huhu meine lieben.
war oder bin imma noch im backstress. Bin ich froh wenn das alles rum ist und dann kann weihnachten kommen. Ich lese mich nachher ma durch und schau mir die kurven an. wünsche euch noch einen schönen sonntag.

war oder bin imma noch im backstress. Bin ich froh wenn das alles rum ist und dann kann weihnachten kommen. Ich lese mich nachher ma durch und schau mir die kurven an. wünsche euch noch einen schönen sonntag.

15.12.2013 15:49
Hallo Mädels!
Ich wünsche euch einen tollen 3. Advent.
@ Bommel90
Anscheinend spielen deine Hormone derzeit verrückt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die sich jetzt fein einpendeln, damit es wieder schnackeln kann.
@ S3iin_M43dch3n
Ihr habt diesen Zyklus nicht immer verhütet, oder?
Gemäß deinem Ticker möchtet ihr noch warten, oder ist der nicht mehr aktuell?
@ Frangi
Hach, deine Tempi steigt so wunderbar an! Drücke gaanz doll die Daumen!
@ Lemming
Wünsche dir gute Besserung!
@ Isabell88
Wow, was für ein "Hamma-Anstieg"
Daumen sind gedrückt!
@ kleine-eule81
Dein Kürvchen sieht super aus.
Weiter so!
@ Kira89 & xXBlueberryXx & Gisou
Pust puuuuuust
@ bibbi26
Oh du machst es aber spannend! Vielleicht eine Einnistungsblutung!?
Für die Liste:
ET 29.06.2014
bambino2013 ☆ 29 ☆ 12.ÜZ ☆ positiver Test 22.10.2013 ☆ Outing ☆ Name Baby
FA Termin 06.01.2014 , 15:15Uhr

Ich wünsche euch einen tollen 3. Advent.

@ Bommel90
Anscheinend spielen deine Hormone derzeit verrückt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die sich jetzt fein einpendeln, damit es wieder schnackeln kann.

@ S3iin_M43dch3n
Ihr habt diesen Zyklus nicht immer verhütet, oder?
Gemäß deinem Ticker möchtet ihr noch warten, oder ist der nicht mehr aktuell?

@ Frangi
Hach, deine Tempi steigt so wunderbar an! Drücke gaanz doll die Daumen!

@ Lemming
Wünsche dir gute Besserung!

@ Isabell88
Wow, was für ein "Hamma-Anstieg"

Daumen sind gedrückt!

@ kleine-eule81
Dein Kürvchen sieht super aus.

@ Kira89 & xXBlueberryXx & Gisou
Pust puuuuuust
@ bibbi26
Oh du machst es aber spannend! Vielleicht eine Einnistungsblutung!?

Für die Liste:
ET 29.06.2014
bambino2013 ☆ 29 ☆ 12.ÜZ ☆ positiver Test 22.10.2013 ☆ Outing ☆ Name Baby
FA Termin 06.01.2014 , 15:15Uhr
15.12.2013 16:16
Wie kommt man denn auf die liste ?
Falls das einfach so geht hier ein paar daten
Sarah....27jahre ...aus der nähe von Köln. ..3üz ...test am...joah wann denn eigentlich. ..in 10 tagen ...oder früher bzw später ?
Ist das eigentlich normal mit dem tempiabsacker an ES+4 in meiner kurve ?
Hab gelesen das bei ganz vielen ss kurven die tempi vorher absackt und bei nicht ss kurven das kaum passiert. ..ist das nur bla bla oder wisst ihr was darüber und woher kommt der absacker und was ist mit gelbkörperphase gemeint ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?1387109594

Falls das einfach so geht hier ein paar daten

Sarah....27jahre ...aus der nähe von Köln. ..3üz ...test am...joah wann denn eigentlich. ..in 10 tagen ...oder früher bzw später ?

Ist das eigentlich normal mit dem tempiabsacker an ES+4 in meiner kurve ?
Hab gelesen das bei ganz vielen ss kurven die tempi vorher absackt und bei nicht ss kurven das kaum passiert. ..ist das nur bla bla oder wisst ihr was darüber und woher kommt der absacker und was ist mit gelbkörperphase gemeint ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?1387109594
15.12.2013 16:20
So ein Tempiabsacker ist ziemlich normal. Ist immer zwischen ca. ES+4 uns ES+10. Wenn man schwanger ist, ist das der Einnistungs-Dip und wenn man nicht schwanger ist, ist das ein Östrogenpeak. Kann also beides sein. Hatte als ich schwanger war einen Abfall bis auf die coverline an ES+10. Als ich nicht schwanger war, hatte ich auch einen Abfall (glaube bei ES+5), der war aber nicht so tief. Also daran kann man mal wieder nichts erkennen und es kann leider wie immer beides sein.
15.12.2013 16:57
@bommel ...erstmal danke für die ausführliche Erklärung
Ist ja blöd das es wiedermal beides heißen kann-.- wäre auch zu schön wenn man mal was erkennen könnte ^^
Also die nächsten werte abwarten...im besten fall fällt sie nicht weiter sonder steigt wieder oder ?

Ist ja blöd das es wiedermal beides heißen kann-.- wäre auch zu schön wenn man mal was erkennen könnte ^^
Also die nächsten werte abwarten...im besten fall fällt sie nicht weiter sonder steigt wieder oder ?

15.12.2013 17:48
@Bommel - dieser zyklus wirds sicher *ganz feste dran glaub
.... und Danke @ Fünf Jähriges
@bambino - wie geht's dir alles gut? ... Deine Ovus haben hofftl die SsViren mitgeliefert
.. meine tempi finde ich im Vergleich zu den letzten zyklen auch hammer toll
.... und Danke @ Fünf Jähriges

@bambino - wie geht's dir alles gut? ... Deine Ovus haben hofftl die SsViren mitgeliefert

15.12.2013 18:37
Man jetzt bekomme ich gerade Unterleibschmerzen... ich glaub der Drache macht sich auf den Weg
Mir gehts auch grad iwie garnet gut... mir ist total heiß und andauern Schwindelig
Sorry schonmal fürs volljammern

Mir gehts auch grad iwie garnet gut... mir ist total heiß und andauern Schwindelig

Sorry schonmal fürs volljammern

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt