Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.12.2013 08:59
Zitat von Hörnchen:

Kommt hier eigentlich zufällig jemand aus der nähe von Köln ?


Ich auch aus NRW ... ne Stude weg von Köln
Gisou
10626 Beiträge
18.12.2013 09:01
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

@ Eule: tolle Kurve! Geht wieder schön nach oben perfekt!

@ Bibbi: wow wie ruhig Deine Kurve ist, toll! Dein Traum wird in Erfüllung gehen!

@ Claudi: freut mich dass es Dir gut geht! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaubsstart!

@ Frangi: tolle Kurve! Bin auch von Deiner Begeistert..

@ Hörnchen: toll Eine Kurve geht auch wieder hoch... soll so bleiben! Puuuust!

@ Kira: tolle Kurve!

Meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?1387347532

Ich habe keine Ahnung warum die jetzt schon vor ES hoch geht. Vielleicht liegt es auch daran dass ich die letzten beiden Nächte total schlecht geschlafen habe. Naja... Hauptsache sie bleibt dann oben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Mach dir keinen Kopf. Tempi kann auch schon 1-2 Tage vorm ES rausgehen.
Gisou
10626 Beiträge
18.12.2013 09:01
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

@ Eule: tolle Kurve! Geht wieder schön nach oben perfekt!

@ Bibbi: wow wie ruhig Deine Kurve ist, toll! Dein Traum wird in Erfüllung gehen!

@ Claudi: freut mich dass es Dir gut geht! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaubsstart!

@ Frangi: tolle Kurve! Bin auch von Deiner Begeistert..

@ Hörnchen: toll Eine Kurve geht auch wieder hoch... soll so bleiben! Puuuust!

@ Kira: tolle Kurve!

Meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?1387347532

Ich habe keine Ahnung warum die jetzt schon vor ES hoch geht. Vielleicht liegt es auch daran dass ich die letzten beiden Nächte total schlecht geschlafen habe. Naja... Hauptsache sie bleibt dann oben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Mach dir keinen Kopf. Tempi kann auch schon 1-2 Tage vorm ES rausgehen.
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2013 09:02
Frangi schön dass wir Dir wichtig sind!

Oh man so eingebildete Anzeichen kenne ich auch zu gut. Wirklich schrecklich!!!
Ich drücke Dir soooooo die Daumen!

Ich glaube auch dass ich auch ohne auslösen einen ES hätte, der Ovu gestern Abend und der CB heute früh waren definitiv positiv. Ist ja auch klar, die Blutwerte gestern haben ja auch gesagt dass alles super ist. Aber die in der Kiwu wollen da kein Risiko eingehen dass das Ei doch nicht hüpft, finde ich auch gut so.
Frangi
544 Beiträge
18.12.2013 09:04
Zitat von Shamea:

Ah ok, wenn Sie nun Steigt dann ist das ein Zeichen für den ES habe ich das so richtig verstanden? Sorry so langsam steig ich da durch aber noch nicht zu 100%


Guck mal hier ein zitat von Urbia, find ich ziemlich verständlich:
Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst
Gisou
10626 Beiträge
18.12.2013 09:04
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

hmm ich hab keine Ahnung wie ich meine Kurve deuten soll.... war der ES oder nicht und ich bin nun völlig verwirrt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?cb=1387348743&cur_date=2013-12- 18


Ich würd auf ES gestern tippen!
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2013 09:05
Zitat von Gisou:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

hmm ich hab keine Ahnung wie ich meine Kurve deuten soll.... war der ES oder nicht und ich bin nun völlig verwirrt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?cb=1387348743&cur_date=2013-12- 18


Ich würd auf ES gestern tippen!


Dann hoffe ich mal, Bienchen waren ja genug gesetzt worden hoffe ich
Frangi
544 Beiträge
18.12.2013 09:05
Zitat von dkaddl:

Frangi schön dass wir Dir wichtig sind!

Oh man so eingebildete Anzeichen kenne ich auch zu gut. Wirklich schrecklich!!!
Ich drücke Dir soooooo die Daumen!

Ich glaube auch dass ich auch ohne auslösen einen ES hätte, der Ovu gestern Abend und der CB heute früh waren definitiv positiv. Ist ja auch klar, die Blutwerte gestern haben ja auch gesagt dass alles super ist. Aber die in der Kiwu wollen da kein Risiko eingehen dass das Ei doch nicht hüpft, finde ich auch gut so.


Ja perfekt, wenn die da auch so "mitspielen" ... aber da macht sich eben die Erfahrung bezahlt - viele wissen eben doch was sie tun (Mal ein paar wenige manche Ärzte ein bissi wenig lob)
Shamea
21660 Beiträge
18.12.2013 09:06
Zitat von Frangi:

Zitat von Shamea:

Ah ok, wenn Sie nun Steigt dann ist das ein Zeichen für den ES habe ich das so richtig verstanden? Sorry so langsam steig ich da durch aber noch nicht zu 100%


Guck mal hier ein zitat von Urbia, find ich ziemlich verständlich:
Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst


Danke
Gisou
10626 Beiträge
18.12.2013 09:07
Zitat von Lemming:

Guten Morgen!

Lustig, ich hab heute geträumt, dass ich schwanger bin. Momentan ist aber auch Vollmond, da träum ich immer ganz viel durcheinander.

Meine Kurve kriecht gaaaanz laaaaaangsam hoooch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037508/747281


Morgen macht sie bestimmt nen richtigen Satz!
Frangi
544 Beiträge
18.12.2013 09:07
Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Frangi schön dass wir Dir wichtig sind!

Oh man so eingebildete Anzeichen kenne ich auch zu gut. Wirklich schrecklich!!!
Ich drücke Dir soooooo die Daumen!
Ich glaube auch dass ich auch ohne auslösen einen ES hätte, der Ovu gestern Abend und der CB heute früh waren definitiv positiv. Ist ja auch klar, die Blutwerte gestern haben ja auch gesagt dass alles super ist. Aber die in der Kiwu wollen da kein Risiko eingehen dass das Ei doch nicht hüpft, finde ich auch gut so.


Ja perfekt, wenn die da auch so "mitspielen" ... aber da macht sich eben die Erfahrung bezahlt - viele wissen eben doch was sie tun (Mal ein paar wenige manche Ärzte ein bissi wenig lob)


DANKE
Gisou
10626 Beiträge
18.12.2013 09:08
Zitat von Kira89:

Es hat eben alles einen Grund, warum etwas passiert.
Aber ich weiß, dass wenn es dann irgendwann klappt, ich mein Baby und alles drum herum viel mehr zu schätzen weiß als andere.

Erst gestern erfahre ich, dass ne Bekannte (so alt wie ich, hat schon 1 Kind) wieder schwanger ist...
Was wollte sie machen? Klar, abtreiben.....
Ich könnte da so ausflippen....

Aber wir schaffen es alle....

Das mit dem Traumdeuter ist echt klasse.... Schatzi erzählt manchmal von seinen Träumen... nun kann ich sie auswerten !!!



Für sowas hab ich null Verständnis. In der Weltgeschichte umeinander vögeln das kann man, aber Verantwortung übernehmen auch wenns vielleicht schwer wird, das geht nicht!
Hörnchen
448 Beiträge
18.12.2013 09:09
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von Hörnchen:

Kommt hier eigentlich zufällig jemand aus der nähe von Köln ?


Ich auch aus NRW ... ne Stude weg von Köln


Ich auch so circa ^^ Richtung bergisch gladbach wenn dir das was sagt
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.12.2013 09:10
Zitat von Frangi:

Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Frangi schön dass wir Dir wichtig sind!

Oh man so eingebildete Anzeichen kenne ich auch zu gut. Wirklich schrecklich!!!
Ich drücke Dir soooooo die Daumen!
Ich glaube auch dass ich auch ohne auslösen einen ES hätte, der Ovu gestern Abend und der CB heute früh waren definitiv positiv. Ist ja auch klar, die Blutwerte gestern haben ja auch gesagt dass alles super ist. Aber die in der Kiwu wollen da kein Risiko eingehen dass das Ei doch nicht hüpft, finde ich auch gut so.


Ja perfekt, wenn die da auch so "mitspielen" ... aber da macht sich eben die Erfahrung bezahlt - viele wissen eben doch was sie tun (Mal ein paar wenige manche Ärzte ein bissi wenig lob)


DANKE


Das kenn ich auch zu gut mit den eingebildeten Anzeichen...
das ist echt Mist
Find ich auch super das die Ärzte so mitspielen... da hört man ja manchmal ganz andere Sachen!
Gisou
10626 Beiträge
18.12.2013 09:13
Zitat von Hörnchen:

Zitat von dkaddl:

Shamea: das tut mir sehr leid. Du wirst Dein Wunder bald bekommen ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Abtreibung: Mädels ich könnte kotzen. Ich werde so aggresiv wenn ich sowas höre. AAaaaaaahhhh Ich habe hier auch ein paar Kolleginnen.. deren Töchter ungewollt schwanger sind, ohne Job, ohne festen Partner bzw. wenn mit Partner dann hat der auch keinen Job. AAaaahhhhh! Wo ist hier die Gerechtigkeit??? Das frage ich mich auch immer. Warum können nicht einfach nur die Schwanger werden die es wollen und das sofort!

FA tut nichts: mein alter FA hat mir auch immer gesagt haben sie Geduld... bla bla.. ich habe dann nachdem es ein Jahr nicht geklappt hat den FA gewechselt weil meine da immer noch gemeint hat das kann dauern da braucht man nichts machen. Ich hatte in dem einen Jahr nur 5 Zyklen, selbst das hat meine FA leider nicht wirklich interessiert. Meine neue FA hat dann Hormone getestet... und mich ziemlich schnell an eine Kiwu überwiesen. Wir mussten dann allerdings wieder warten weil wir den Termin erst 5 Monate später hatten. In der Kiwu geht zum Glück alles sehr schnell. Die haben gleich angefangen was zu unternehmen, was uns sehr gefreut hat! Jetzt muss es nur noch was bringen was wir tun.. warten wir mal ab am 31.12. wissen wir mehr.


Ich kann dich soioioo gut verstehen. ..erst vor knapp 3 monaten kam ne bekannte damit raus das sie schwanger wäre ..kein Job. .kein geld...Ergebnis einer Nacht in Köln ...1!!!! Nacht. ..da frag ich mich ob die Natur uns verarscht. .. sir wollen und versuchen seit Monaten ( manche mehr manche weniger) und die wurd in 1 Nacht schwanger -.-

Das Leben kann so unfair sein...

Ende vom lied war sie hat es wegmachen lassen. ..glaub in der 9ten woche o.O

Ich kann euch garnicht sagen wie sauer und entsetzt ich war

Zur KiWu ...ich geb uns da noch bis März zeit und dann werde ich meinen gyn mal drauf an hauen was wir tun...imnerhin war der gute mal Chefarzt bei uns im kh wi die den besten Kreissaal haben und auf Geburten spezialisiert sind...der muss doch wissen was er tut

Und ich drücke ganz arg die Daumen für den 31ten


Dass es bei manchen sofort klappt ist ok. Ich hasse es nur wenn von solchen die jeweils im 1. ÜZ so Sprüche kommen wie: Jetzt bleib mal locker, das klappt schon iwann. Man selbst ist aber schon im 15. ÜZ oder so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt