Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.12.2013 18:51
Zitat von onewish:
Zitat von Kira89:
Zitat von onewish:sieht man auf dem Foto doch irgendwie schlecht.... in Natur kann man es besser erkennen....
Zitat von Kira89:
Ich hab es nicht ausgehalten. Und was ist die strafe? Eine haarlinie
Hä?![]()
Ich bin eh total schlecht im Striche raten![]()
Is da ne gaaaaaaaanz feine linie? o.O
Wann wärst du denn dran gewesen mit testen ? Hab grade die liste nicht griffbereit

18.12.2013 18:55
Bin ja erst ES+9... ich vermute ne Haarlinie...sie ist ganzschön dünn und zu weit weg...oder siehst du noch nen anderen Strich, den ich nicht sehe??

18.12.2013 18:56
Zitat von miamo:
FÄ hat angerufen ... der HCG werd liegt etwas über 700 ... also zuwenig gestiegen... soll morgen noch einmal zur blutabnahme kommen
... dann wird entschieden am abend wie es weiter geht ... entweder freitag nochmal blut und montag US oder wie auch immer
![]()
![]()
![]()
kleines pünktchen bleib bei uns ... wie haben dich doch jetzt schon so lieb
![]()
ohje *drückdich*

@blue: einnistungsblutung ist ausgeschlossen???

18.12.2013 18:59
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von miamo:
FÄ hat angerufen ... der HCG werd liegt etwas über 700 ... also zuwenig gestiegen... soll morgen noch einmal zur blutabnahme kommen
... dann wird entschieden am abend wie es weiter geht ... entweder freitag nochmal blut und montag US oder wie auch immer
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje *drückdich*![]()
@blue: einnistungsblutung ist ausgeschlossen???![]()
Ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht so ganz an das verdoppeln alle 2 tage. Die kleinen wachsen ja in schüben und ich denke auch es kommt drauf an wann man blut abnimmt. Ich würde auf jedenfall bis montag warten ehe ich überhaupt anfange nachzudenken ob das baby abgeht oder nicht. Ob man die ss beenden soll oder nicht. Erst einmal glaube an dein baby, denn wunder gibt es immer wieder!!!!
18.12.2013 19:05
Zitat von Botticelli:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje *drückdich*![]()
Ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht so ganz an das verdoppeln alle 2 tage. Die kleinen wachsen ja in schüben und ich denke auch es kommt drauf an wann man blut abnimmt. Ich würde auf jedenfall bis montag warten ehe ich überhaupt anfange nachzudenken ob das baby abgeht oder nicht. Ob man die ss beenden soll oder nicht. Erst einmal glaube an dein baby, denn wunder gibt es immer wieder!!!!
wir werden um unser wunder kämpfen und wenn ich jeden tag zum FA fahre und literweise blut da lass ... ich würde nie überstürzt ne entscheidung treffen die uns eine chance nehmen würde das es sich doch noch zum bleiben entcheidet

ich glaub an unser wunder

18.12.2013 19:12
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje *drückdich*![]()
Ich weiss nicht... wäre das nicht etwas spät?
Bin ja heute bei ES+12

18.12.2013 19:22
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje *drückdich*![]()
Ich weiss nicht... wäre das nicht etwas spät?
Bin ja heute bei ES+12![]()
leider habe ich davon wenig ahnung, weiß nur das es einnistungsblutung gibt... ich selbst hatte das nicht in der ersten ss

18.12.2013 19:28
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja gut zu wenig aber dein HCG ist gestiegen und das ist doch schon mal gut. Kleines Pünktchen bleib und krall dich fest die Bauchwohnung ist toll*
Am Montag soll der FA nochmal schauen ob was da ist.
18.12.2013 19:29
Zitat von Kira89:
Bin ja erst ES+9... ich vermute ne Haarlinie...sie ist ganzschön dünn und zu weit weg...oder siehst du noch nen anderen Strich, den ich nicht sehe??![]()
Ich seh da auch nur soooo ganz minimale linie sehr weit unten...eigentlich da wo meist noch das Plastik ist am test...oder meinst du was anderes ?
Was heißt denn haarlinie ? Nicht auswertbar...? o.O
Ich bin ES+6 wenn ich es richtig ablese und halt es auch kaum aus nicht auf so n gepresstes schäfchen zu pullern ^^ versteh dich voll und ganz

18.12.2013 19:31
miamo, wie weit bist du laut FA und um wie viel ist dein HCG gestiegen in welcher Zeit?
18.12.2013 19:32
Jetzt sind da 2 Linien, eine neben dem Kontrollstrich und die andere (wo ich denke dass ist die Haarlinie) ziemlich weit unten...
Haarlinien heißen die, weil sie so dünn sind, warum und wie sie entstehen weiß ich auch nicht genau
Hälst du bis NMT durch?
Haarlinien heißen die, weil sie so dünn sind, warum und wie sie entstehen weiß ich auch nicht genau
Hälst du bis NMT durch?
18.12.2013 19:33
@blueberry: Uuh sie ist noch oben, das sieht doch gut aus. Ich drück die Daumen!
@Hörnchen: Ich komm aus Bochum.
Scheinen ja viele hier aus NRW zu kommen, lustig.
@kira + @frangi: habe den Mann heute nochmal zum Bienchen verpflichtet. ;D Er fragt auch immer jeden Tag lieb nach der Temperatur. Ovus mache ich bisher nicht, bin ja erst im 2. ÜZ und hoffe noch, dass es vielleicht so klappt.
@gisou: Schöne Kurve *weiter hoch schubs*
@bommel: huch, bei mir ist er da. Komisch, ich schau noch mal nach.
Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus.
@miamo: Oh nein, Miamo, so ein hin und her, das ist ja schlimm für dich. Krümel, krall dich feeeest!
Hab heute die ganze Zeit so ein Ziehen im Unterleib (bisschen wie Blasenentzündung). Ob das wohl das Ei ist? Mal schauen, was die Tempi morgen macht.

@Hörnchen: Ich komm aus Bochum.

@kira + @frangi: habe den Mann heute nochmal zum Bienchen verpflichtet. ;D Er fragt auch immer jeden Tag lieb nach der Temperatur. Ovus mache ich bisher nicht, bin ja erst im 2. ÜZ und hoffe noch, dass es vielleicht so klappt.
@gisou: Schöne Kurve *weiter hoch schubs*

@bommel: huch, bei mir ist er da. Komisch, ich schau noch mal nach.

@miamo: Oh nein, Miamo, so ein hin und her, das ist ja schlimm für dich. Krümel, krall dich feeeest!
Hab heute die ganze Zeit so ein Ziehen im Unterleib (bisschen wie Blasenentzündung). Ob das wohl das Ei ist? Mal schauen, was die Tempi morgen macht.

18.12.2013 19:49
Zitat von Kira89:
Jetzt sind da 2 Linien, eine neben dem Kontrollstrich und die andere (wo ich denke dass ist die Haarlinie) ziemlich weit unten...
Hälst du bis NMT durch?
Ja so ne dünne linie seh ich da auch

2linien jetzt o.O ist der denn nach der vergangenen zeit noch auswertbar ?
Ich weiß nicht ob ich durch halte ...ich denke das bringt jetzt nix zu testen. ..dürfte noch zu früh sein...aaaaaaaaabber es juckt mich schon sehr in den Fingern ^^

18.12.2013 19:49
Zitat von Shamea:
miamo, wie weit bist du laut FA und um wie viel ist dein HCG gestiegen in welcher Zeit?
Fa hat sich heute nicht wirklich zur schwangerschaftwoche geäußert ... am montag hatte sie mich ja von 6+0 auf 5+0 gestuft ... ich denke aber eher das es nach 4+2 ist ...
5.12 CB digi zeigte schwanger ...
15.12 CB digi zeigte schwanger 2-3 ... HCG lag bei über 400 (genauen wert weiß ich nicht)
18.12 HCG lag bei über 700 (kein genauen wert) + auf dem US ein blutfluss in der gebärmutterschleimhaut ...
also das sind bis jetzt die fakten ...
morgen erneute HCG kontrolle ...
evtl. freitag nochmal HCG + US ...
oder der US erst am montag ... je nachdem wie sich der HCG entwickelt
18.12.2013 20:02
Bleib optimistisch Miamo. ... ich drück die Daumen fůr tolle neue Werte!!!!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt