Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2013 09:04
Zitat von miamo:

so blut ist abgegeben ... nun warte ich auf den anruf gegen abend ...

hab heut nacht super schlecht geschlafen ... hab so ein trockenen mund und dazu noch ein ganz eigenartigen geschmack dabei ... dazu sobald ich liege wird mir sau übel ...
dann kam niklas um 2:30 rüber gewackelt und ich konnt nicht mehr einschlafen ... mir war kotzübel ... dann die sache mit dem mund und ich kam ans überlegen und grübeln ... bin erst gegen fünf wieder eingeschlafen ...

so was hab ich mir gemerkt ... ich denke leider nicht soviel ... sorry

franki, bibbi, kira & s3 waren es glaube ich mit den super kurven ... daumen drück

eule & blue puuuuuuust

caro hoffentlich bald ES

claudi hallo und viel spaß morgen

dkaddel drück dir ganz fest die daumen

so mehr fällt mir grad nicht ein sorry


Ich denke an Dich & drücke Dir die Daumen!
kleine-eule81
12602 Beiträge
19.12.2013 09:04

Frangi
544 Beiträge
19.12.2013 09:07
Caro 13.07. ist ein tolles datum... da war mein Kurzer auch ausgerechnet damals
(Man "trägt" durch eine relativ angenehme Temperaturenphase... bevor es brüllend heiß wird sind die Krümel da) (Naja wenn man nicht so ein Pech hat wie ich damals, wir hatten einen brüllend heißen Mai )
carolein82
10161 Beiträge
19.12.2013 09:07
Zitat von Hörnchen:

Zitat von carolein82:

Zitat von Hörnchen:

Guten Morgen

@frangi....huiiiii...die will anscheinend wirklich nen Rekord brechen...ich freu mich

@eule ....puuuuuuuust.....und Daumen drück

@blue ...och manno das ist ja blöde

@miamo ...ich glaub an den kleinen Krümel. ..der schafft das gaaaanz bestimmt. ..

@rest ..sry wenn ich wen vergessen habe. ..kann mir das immer so schlecht merken o.O

@nrwler...cool da sind ja einige dabei

@me....ich hab heute nacht nicht gut geschlafen. ...-.- hat total geregnet hier da ist ne Dachgeschoss-Wohnung echt blöd -.-
Mein zs ist total cremig und fast weiß. Spielt das ne rolle in der 2ZH?..kenn mich mit zs nicht aus...wie müsste der denn jetzt sein und wie wenn man die mens bekommt ? Ihr seit ja alle so clever..da dachte ich ich frag mal nach

Allen ein angenehmes wach werden

Ich bin auch aus NRW.
ZS kann immer alles und muss nix Bestimmtes heißen.


Cool noch wer aus nrw aus welcher ecke denn ?

Ah okii dachte ich mir schon...
Wie nimmt man denn eigentlich am besten zs ab um zu kontrollieren?
In sämtlichen zeitungen und Büchern über baby planung steht ja immer das man den kontrollieren sollte um den ES auszumachen ..haltet ihr da viel von ?

Dortmund.
Ja, um den ES zu bestimmen, ist er schon ziemlich aussagekräftig. Ich nehme ihn immer mit Daumen und Zeigefinger etwa 2-3 cm tief in der Scheide ab.
Hörnchen
448 Beiträge
19.12.2013 09:08
Zitat von Frangi:

Hörnchen, die sieht auch toll aus - schön oben bleiben!

ZV 2. Zyklushälfte da scheiden sich die Geister... viele haben vermehrten "Ausfluss" festgestellt bevor sie einen positiven SST machten (aber anders als der vor der Mens), viele waren eher trocken vor dem NMT und haben erst später den typischen Ausfluss bekommen. (Vermehrter Ausfluss in einer SS ist normal um "Feindlinge" auszuschwämmen" sagte mein Doc damals - da ich ständig dort war mit nem Pilz )

Ich bin zurzeit überwiegend trocken, den Ein oder anderen "Sleimy" hatte ich beim Wischen trotzdem dran... das macht dann Angst, dass es die sich zersetzende Schleimhaut ist


Okey..also ich bin eigentlich eher trocken. ..also ums blöd zu erklären weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll:

So tagsüber oder allgemein hab ich z.b kein "ausfluss" aber als wir gestern ein bienchen gesetzt haben ..danach sagte mein liebster : schatz da war aber ordentlich creme..daraus hätten wir ja ein pröbchen machen können"

Also beim gv hab ich das, das der ausfluss cremig ist...und danach...aber sonst garnix..keine spuren im slip oder so ..
Pilz ist ausgeschlossen. .war erst vor 3tagen beim gyn für nen Abstrich

Da war alles top

Ich glaub ich hätte an deiner stelle da auch schiss das es die schleimhaut ist...aber nein nein nein
Das wollen wir nicht denken
carolein82
10161 Beiträge
19.12.2013 09:09
Zitat von Frangi:

Caro 13.07. ist ein tolles datum... da war mein Kurzer auch ausgerechnet damals
(Man "trägt" durch eine relativ angenehme Temperaturenphase... bevor es brüllend heiß wird sind die Krümel da) (Naja wenn man nicht so ein Pech hat wie ich damals, wir hatten einen brüllend heißen Mai )

Du meinst One.
Mein Sternchen hatte auch auch den 13.7.
Hörnchen
448 Beiträge
19.12.2013 09:09
Zitat von carolein82:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von carolein82:

Zitat von Hörnchen:

Guten Morgen

@frangi....huiiiii...die will anscheinend wirklich nen Rekord brechen...ich freu mich

@eule ....puuuuuuuust.....und Daumen drück

@blue ...och manno das ist ja blöde

@miamo ...ich glaub an den kleinen Krümel. ..der schafft das gaaaanz bestimmt. ..

@rest ..sry wenn ich wen vergessen habe. ..kann mir das immer so schlecht merken o.O

@nrwler...cool da sind ja einige dabei

@me....ich hab heute nacht nicht gut geschlafen. ...-.- hat total geregnet hier da ist ne Dachgeschoss-Wohnung echt blöd -.-
Mein zs ist total cremig und fast weiß. Spielt das ne rolle in der 2ZH?..kenn mich mit zs nicht aus...wie müsste der denn jetzt sein und wie wenn man die mens bekommt ? Ihr seit ja alle so clever..da dachte ich ich frag mal nach

Allen ein angenehmes wach werden

Ich bin auch aus NRW.
ZS kann immer alles und muss nix Bestimmtes heißen.


Cool noch wer aus nrw aus welcher ecke denn ?

Ah okii dachte ich mir schon...
Wie nimmt man denn eigentlich am besten zs ab um zu kontrollieren?
In sämtlichen zeitungen und Büchern über baby planung steht ja immer das man den kontrollieren sollte um den ES auszumachen ..haltet ihr da viel von ?

Dortmund.
Ja, um den ES zu bestimmen, ist er schon ziemlich aussagekräftig. Ich nehme ihn immer mit Daumen und Zeigefinger etwa 2-3 cm tief in der Scheide ab.


Danke dir...ich werde das mal mit deiner Methode im nächsten üz versuchen
19.12.2013 09:09
Bibbi und eule kräftig puuuuuust

frangi die will da wirklich bleiben, glaub uns

Kira auf diesem niveau darf sie gerne bleiben

S4 ein sehr schöner anstieg, warten

Dkaddl wer weiß wie hoch die dann noch steigt

oh nein blue

miamo wie geht es dir heute? Daumen drück

Hörnchen bei den vielen bienchen werdd ich richtig neidisch
ich bin oft vielzu müde und hab dann immer kein elan mehr.

Frangi
544 Beiträge
19.12.2013 09:11
Zitat von carolein82:

Zitat von Frangi:

Caro 13.07. ist ein tolles datum... da war mein Kurzer auch ausgerechnet damals
(Man "trägt" durch eine relativ angenehme Temperaturenphase... bevor es brüllend heiß wird sind die Krümel da) (Naja wenn man nicht so ein Pech hat wie ich damals, wir hatten einen brüllend heißen Mai )

Du meinst One.
Mein Sternchen hatte auch auch den 13.7.


hmpf
19.12.2013 09:13
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/746705?cb=1387440622&cur_date=2013-12- 19

jetzt hab ich schon hibbeldemenz.... was soll das erst werden wenn ich schwanger bin
Hörnchen
448 Beiträge
19.12.2013 09:13
Zitat von Isabel88:

Bibbi und eule kräftig puuuuuust

frangi die will da wirklich bleiben, glaub uns

Kira auf diesem niveau darf sie gerne bleiben

S4 ein sehr schöner anstieg, warten

Dkaddl wer weiß wie hoch die dann noch steigt

oh nein blue

miamo wie geht es dir heute? Daumen drück

Hörnchen bei den vielen bienchen werdd ich richtig neidisch
ich bin oft vielzu müde und hab dann immer kein elan mehr.



Hab ich auch oft nicht xD. .das liegt aber wirklich daran das ich erst um 22h von der Arbeit komme und er schon seit 17h da ist..da bin ich dann meist noch putzmunter ^^
Dafür machen wir am Wochenende öfters nix ...weil ich dann zu platt bin xD verdrehte welt
19.12.2013 09:14
Mein sternchen hatte den 22.6
19.12.2013 09:14
Zitat von kleine-eule81:



carolein82
10161 Beiträge
19.12.2013 09:17
Zitat von Isabel88:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/746705?cb=1387440622&cur_date=2013-12- 19

jetzt hab ich schon hibbeldemenz.... was soll das erst werden wenn ich schwanger bin

Krasser oberhammermegaschöner Anstieg!!
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2013 09:22
Zitat von Isabel88:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/746705?cb=1387440622&cur_date=2013-12- 19

jetzt hab ich schon hibbeldemenz.... was soll das erst werden wenn ich schwanger bin


Tolle Kurve! Die Hibbeldemenz kenn ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt