Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.12.2013 10:41
Ach Isa, sei nicht traurig. Es wird klappen
Versuch dich bisschen abzulenken...
hm???

Versuch dich bisschen abzulenken...

21.12.2013 10:46
Zitat von Kira89:
Ach Isa, sei nicht traurig. Es wird klappen![]()
Versuch dich bisschen abzulenken...hm???
hoffendlich gehen diese tage jetzt schnell um sodass weihnachten endlich vorbei ist.
mag das ganze eh nicht.
Glaub schaffe es bestimmt nicht bis zum 27.12 zu warten wenn feiertage sind.
Das beste wäre der 24 aber wenns negativ wird hab ich den ganzen abend schlechte laune, ach weiß auch nicht.
Das beschäftigt mich alles viel zu sehr.
21.12.2013 12:26
Na dann mal wieder nebendran Editor...
90 Beiträge, ihr seit ja verrückt
@Frangi: Deine Kurve ist so hoch, die schreit ja gereadezu Schwanger ^^
@Eule:
hmmmmmmmmm
@Hörnchen & Kira: Ey, die soll oben bleiben *puuuust*
@Caro: Bald kommt der ES
@Gisou: Morgen wieder messen ^^ kommt ja mal vor, hatte ich auch schon, die tempi hatte ich dann erst ausgeklammer, da die nur falsch sein konnte xD
@Lemming: vllt kommt aber auch der ES
@Shamea: Ja fein, da liegt die Tempi doch gut
jetzt bleibt sie 9 Monate da ^^
@Isabelle: Die ist ja auch so schön hoch *hihi*
@ Weihnachtsessen: Schatz macht ne Ente mit Äpfeln, dazu gibts Klöße und Rotkohl
allerdings dieses Jahr erst am 2. Weihnachtstag. heiligabend und 1. Weihnachtstag sind wir bei Eltern und Großeltern.
Ab nächstes Jahr gibts das an Heiligabend ^^
@Babyzeit: Mäusi ist 6 Monate und ich hab das Gefühl sie ist maximal nen Monat bei uns ^^
@me: Die nacht war extrem anstrengend, habe gefühlt nur 2 Stunden geschlafen (und nein nicht am stück), alle paar minuten gabs gemecker neben mir *hihi* Um 7 sind wir aufgestanden ^_^
ich schmeiß euch mal meine beiden Kurven rein, habe ja auch noch eine bei Urbia und beide sagen einen anderen NMT
https://www.mynfp.de/display/view/wqznfog8zdaw/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037803/747004?cb=1387623552&cur_date=2013-12- 21
aber wollte ja eh erst am 30.12. morgens testen wenn am 29. die mens noch nicht da is

@Frangi: Deine Kurve ist so hoch, die schreit ja gereadezu Schwanger ^^
@Eule:

@Hörnchen & Kira: Ey, die soll oben bleiben *puuuust*
@Caro: Bald kommt der ES

@Gisou: Morgen wieder messen ^^ kommt ja mal vor, hatte ich auch schon, die tempi hatte ich dann erst ausgeklammer, da die nur falsch sein konnte xD
@Lemming: vllt kommt aber auch der ES

@Shamea: Ja fein, da liegt die Tempi doch gut

@Isabelle: Die ist ja auch so schön hoch *hihi*
@ Weihnachtsessen: Schatz macht ne Ente mit Äpfeln, dazu gibts Klöße und Rotkohl
allerdings dieses Jahr erst am 2. Weihnachtstag. heiligabend und 1. Weihnachtstag sind wir bei Eltern und Großeltern.

@Babyzeit: Mäusi ist 6 Monate und ich hab das Gefühl sie ist maximal nen Monat bei uns ^^
@me: Die nacht war extrem anstrengend, habe gefühlt nur 2 Stunden geschlafen (und nein nicht am stück), alle paar minuten gabs gemecker neben mir *hihi* Um 7 sind wir aufgestanden ^_^
ich schmeiß euch mal meine beiden Kurven rein, habe ja auch noch eine bei Urbia und beide sagen einen anderen NMT

https://www.mynfp.de/display/view/wqznfog8zdaw/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037803/747004?cb=1387623552&cur_date=2013-12- 21
aber wollte ja eh erst am 30.12. morgens testen wenn am 29. die mens noch nicht da is

21.12.2013 12:31
Ahhh ich werde hier noch verrückt ....weihnachtsstress -.- und schmerzen sind keine gute Kombination
Hab seit knapp 2 std sn ner echt merkwürdigen stelle schmerzen...und zwar genau unter der möppis...fühlt sich an als läge das auf den Rippen. .son stechendes ziehen. .könnte auch vom Rücken kommen. ..ist das wem bekannt zufällig?
Hab nix schweres gehoben oder so...hatte das gestern abend auch schonmal für 2-3 std
Grausam -.-

Hab seit knapp 2 std sn ner echt merkwürdigen stelle schmerzen...und zwar genau unter der möppis...fühlt sich an als läge das auf den Rippen. .son stechendes ziehen. .könnte auch vom Rücken kommen. ..ist das wem bekannt zufällig?
Hab nix schweres gehoben oder so...hatte das gestern abend auch schonmal für 2-3 std
Grausam -.-
21.12.2013 12:33
Zitat von Hörnchen:
Ahhh ich werde hier noch verrückt ....weihnachtsstress -.- und schmerzen sind keine gute Kombination![]()
Grausam -.-
mittig? oder eher seitlich?
mittig kenn ich, hab ich öfter... laut arzt nix schlimmes und kann mit einlagen für die schuhe behoben werden - bei mir hilfts (müssen aber spezielle sein von orthopäden)
21.12.2013 12:37
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Hörnchen:
Ahhh ich werde hier noch verrückt ....weihnachtsstress -.- und schmerzen sind keine gute Kombination![]()
Grausam -.-
mittig kenn ich, hab ich öfter... laut arzt nix schlimmes und kann mit einlagen für die schuhe behoben werden - bei mir hilfts (müssen aber spezielle sein von orthopäden)
Sowohl als auch...praktisch zieht der ganze Bereich unter den möppis
Hab das sonst noch nie gehabt. ..brauch auch laut Orthopäde keine Einlagen oder so..war da mal wegen nackensteifheit!
21.12.2013 12:42
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Hörnchen:
Grausam -.-
Hab das sonst noch nie gehabt. ..brauch auch laut Orthopäde keine Einlagen oder so..war da mal wegen nackensteifheit!
hmmm

anzeichen für irgendwas

aber wenns anhält würd ich vllt trotzdem ma zum arzt gehen...

21.12.2013 12:48
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Hörnchen:
Grausam -.-
hmmmne dann kenn ich nit :/ habs nur immer mittig son stechen...
anzeichen für irgendwasSS ? mir hats nur n den brüsten direkt gezogen, gestochen und gejuckt damals... drunter nicht
![]()
aber wenns anhält würd ich vllt trotzdem ma zum arzt gehen...![]()
Nee meine möppis an sich sind wie immer ^^
Und alss SSanzeichen kenn ichs auch nicht

Werde wenns nicht weggeht damit am Montag zum arzt gehen. ..ist echt fies o.O
Mittig hab ichs schonmal wenn ich zb erkältet bin oder so ..das ist aber anders

Ab wann ging das denn bei dir los mit den möppis? ^^
21.12.2013 12:56
Ein bisschen wie seitenstiche an der falschen Stelle?
Hatte ich Dienstag war Mittwoch wieder weg *schulterzuck
21.12.2013 13:02
Zitat von Frangi:
Super frangi...genauso fühlt es sich an...und wenn ich mich strecke dann auch unter den Achseln -.- es nervt!!!!!
Hm komisch. .war das bei dir auch beim einatmen schlimmer ?
21.12.2013 13:06
Ganz genau weiß ichs nicht mehr würde aber ca schätzen 2-3 wochen vor dem positiven ss-test (habe bei ssw 5+5 getestet) aber uach nur so ca eine woche lang, danach wars weg

21.12.2013 13:27
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Frangi:
Super frangi...genauso fühlt es sich an...und wenn ich mich strecke dann auch unter den Achseln -.- es nervt!!!!!
ja genau ... ich habs nämlich darauf geschoben - wenns beim atmen schlimmer wird bin ich wohl erkältet
21.12.2013 13:57
Zitat von Frangi:
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Frangi:
ja genau ... ich habs nämlich darauf geschoben - wenns beim atmen schlimmer wird bin ich wohl erkältet
Das hab ich auch o.O schieb es auch grade darauf das ich vllt ne Erkältung bekomme xD
21.12.2013 14:50
Also Mädels die Kurven sehen doch klasse aus
Und Absacker sind das wirklich nicht!!!!
Ich rieche positive Tests

Und Absacker sind das wirklich nicht!!!!

Ich rieche positive Tests

21.12.2013 18:50
Zitat von onewish:
Also Mädels die Kurven sehen doch klasse aus![]()
Und Absacker sind das wirklich nicht!!!!![]()
Ich rieche positive Tests![]()
Hallo one...wie geht's dir so ?
:*
Abwarten was morgen so die tempis sagen ^^
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt