Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
07.08.2010 13:25
zajury ich drück dich mal ganz doll! das ist leider so, wenn man denkt man kennt seinen körper aber eine ss so gerne möchte, dann schleichen sich schonmal diese sympthome ein... ich drücke dir nun die daumen für den nächsten zyklus

@kleene
schöne kurve hast du da!

@me
meine ist sehr zackig, nicht gut oder?
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
07.08.2010 13:32
Die Tempi kann schon Monate vor der Geburt wieder runter gehen, leider ist das also nicht verlässlich.
Die hohe Temperatur kommt ja vom Gelbkörper, wenn das Ei gesprungen ist dann produziert dieser Progesteron, das hebt die Basaltemperatur an. Allerdings übernimmt diese Aufgabe dann später die Plazenta und der Gelbkörper geht weg.
Mal ein bisschen Hintergrund-Wissenschafts-Wissen
07.08.2010 13:46
Zitat von fantaboy:

also ich habe auch PCO und kann die reaktion von deinem FA nicht verstehen. Er weis doch das du KIWU hast oder? ? ? weil die pille als "loesung" bei pco wird nur eingesetzt bei frauen ohne kinderwunsch!
Mein FA hat sogar gemeint das er sehen wird mich schnell schwanger zu bekommen! Ich war bei ZT92 beim arzt und habe die tabletten zum einleiten bekommen. jetzt bin ich bei ZT103 und warte jetzt das die regel einsezt (seit 2tagen fertig mit tabletten nehmen). Danach bluttest und wieder zum FA und dann werd ich warscheinlich irgendwas (hoffe clomifen) bekommen um den ES anzuregen und dann ganz schnell schwanger werden (hoff).
also das dein arzt dir da sowas gibt versteh ich nicht. meiner hatte zwar auch gesagt er koennte mir was geben um den zyklus "zu normalisieren" aber das waere nur schein, aendert an der tatsache nix, das dein ES ebend NICHT richtig kommt rein gar nix. und dann hab ich lieber etwas laenge zyklen aber mein ES kommt fuer sich normal. mit der pille erzwingst du ja auch nur deine regel. aber ich drueck dir die daumen fuers naechste jahr das es besser laeuft fuer dich.

Ähm... ich habe einen Kinderwunsch, ja... aber wir müssen ihn halt für dieses Jahr zurückstellen... das hab ich ihr erklärt und deshalb diese lösung... ich kann verhüten und an meinem Zyklusproblem arbeiten... passt doch wunderbar? und die pille ist halt, für wenn man verhüten will und pco hat... man sollte das ja regeln, auch wenn man grad keine Kinder will
07.08.2010 13:48
Zitat von Zajury:

ne nicht für alle ist der tag schön hab heut morgen meine mens bekommen und das auch gut stark blute wie ein schwein und das tut weh AUA AUA AUA!!!!
kann man mal sehen wie mein körper mich doch verarscht!!!!!

Och nein Das kann doch nicht wahr sein
Dabei sah es doch so gut aus
07.08.2010 13:54
Hier mal so ein Beispiel einer durchgemessenen Schwangerschaft
http://www.mynfp.de/display/view/5625/
Tempi sinkt schon viel früher.
floeckchen09
7673 Beiträge
07.08.2010 14:02
Zitat von KillerTasche:

.
²Flöckchen: ich drück dir die Daumen das dein Ei bald hobbst
.



mein ei ist doch schon gehoppelt weist das wegen ovus
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.08.2010 14:06
achsoooooooooooooook, aber warum zeigt deine Kurve keinen an?
Zajury
2158 Beiträge
07.08.2010 14:06
Zitat von Viala:

Zitat von Zajury:

ne nicht für alle ist der tag schön hab heut morgen meine mens bekommen und das auch gut stark blute wie ein schwein und das tut weh AUA AUA AUA!!!!
kann man mal sehen wie mein körper mich doch verarscht!!!!!

Och nein Das kann doch nicht wahr sein
Dabei sah es doch so gut aus


naja kann man nix machen dannklapts halt diesen ÜZ oder nächsten oder so naja klapt schon bestimmt ganz bald!
diekleene
53966 Beiträge
07.08.2010 14:07
Zitat von littleStar89:

@me
meine ist sehr zackig, nicht gut oder?
http://www.mynfp.de/display/view/156690/

naja zackig is nicht schön, besser is es wenn es ruhig is, aber man hat manchma zacken
floeckchen09
7673 Beiträge
07.08.2010 14:17
Zitat von KillerTasche:

achsoooooooooooooook, aber warum zeigt deine Kurve keinen an?


ja das hab ich mich auch schon gefragt *schmoll*
littleStar89
20550 Beiträge
07.08.2010 15:24
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

@me
meine ist sehr zackig, nicht gut oder?
http://www.mynfp.de/display/view/156690/

naja zackig is nicht schön, besser is es wenn es ruhig is, aber man hat manchma zacken

das ist ja doof. ich hab aber ehrlich gesagt auch kein gutes gefühl diesen monat....aber erstmal warten
littleStar89
20550 Beiträge
07.08.2010 15:25
Zitat von floeckchen09:

Zitat von KillerTasche:

achsoooooooooooooook, aber warum zeigt deine Kurve keinen an?


ja das hab ich mich auch schon gefragt *schmoll*

hast du die tage schon einen ss test gemacht??? als ich schwanger war, waren die ovus auch immer positiv
diekleene
53966 Beiträge
07.08.2010 15:27
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

@me
meine ist sehr zackig, nicht gut oder?
http://www.mynfp.de/display/view/156690/

naja zackig is nicht schön, besser is es wenn es ruhig is, aber man hat manchma zacken

das ist ja doof. ich hab aber ehrlich gesagt auch kein gutes gefühl diesen monat....aber erstmal warten

ich muss ja auch noch waren also machen wirs zusammen und dann vergeht die zeit schon
littleStar89
20550 Beiträge
07.08.2010 15:31
wann hast du vor zu testen? du bist glaub es+6 und ich es+5, oder?
ich denke ich werd donnerstag mal testen. da bin ich 4 tage vor NMT und hab noch nen paar frühtests hier liegen. und ja, ich weiß welche negativen seiten das frühe testen hat!
diekleene
53966 Beiträge
07.08.2010 15:35
ich werd versuchen bis zum 21.8. zu warten aber ob ich das schaffe, es +14 wär aber schon 14. oder 15.8. aber meine 2. hälfte is immer 16 tage und will endlich ma kein neg ergebnis haben, deshalb versuch ich länger zu warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt