Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
23.12.2013 10:19
Zitat von Gisou:

Zitat von carolein82:

Zitat von Gisou:

Meld mich dann mal ab. Vielleicht schaff ich es die nächsten tage mal rein zu schauen! Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Kira testet positiv und alle anderen ziehen dann nach !

Ich knutscheeee dich dich! Feiert schön Weihnachten, seid nicht zu traurig!! Wir schreiben uns hier wieder im neuen Jahr mit neuem Elan!!

Dank dkaddl bin ich grad nicht mehr traurig. Klar is es schade, aber mein Gott. Jetzt wechseln wir die Krankenkasse und dann gehts mit vollem Elan los!

Bin nicht Kaddl.
Gisou
10626 Beiträge
23.12.2013 10:20
Zitat von carolein82:

Zitat von Gisou:

Zitat von carolein82:

Zitat von Gisou:

Meld mich dann mal ab. Vielleicht schaff ich es die nächsten tage mal rein zu schauen! Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Kira testet positiv und alle anderen ziehen dann nach !

Ich knutscheeee dich dich! Feiert schön Weihnachten, seid nicht zu traurig!! Wir schreiben uns hier wieder im neuen Jahr mit neuem Elan!!

Dank dkaddl bin ich grad nicht mehr traurig. Klar is es schade, aber mein Gott. Jetzt wechseln wir die Krankenkasse und dann gehts mit vollem Elan los!

Bin nicht Kaddl.

Ich weiß aber kaddl hat mich gestern auf den richtigen Weg geschubbst!
dkaddl
14462 Beiträge
23.12.2013 10:23
Gisou: ich habe so für Dich gehofft dass es geklappt hat. Tut mir leid. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten! Ich hoffe Du kannst die Feiertage trotzdem genießen und es Dir gut gehen lassen!

Freut mich dass es Dir mit meinem Tipp die Krankenkasse zu wechseln jetzt besser geht! Jetzt kannst Du ohne finanzielle Sorgen den zweiten Versuch angehen! Dieses Mal klappt es! Ich drücke Dir die Daumen!
carolein82
10161 Beiträge
Zitat von Gisou:

Zitat von carolein82:

Zitat von Gisou:

Zitat von carolein82:

...

Bin nicht Kaddl.

Ich weiß aber kaddl hat mich gestern auf den richtigen Weg geschubbst!

Aaaach, ja. Jetzt macht es Sinn. Supi!
miamo
8196 Beiträge

unser kleines großes wunder

ich danke euch allen fürs daumen drücken
dkaddl
14462 Beiträge
23.12.2013 10:24
Frangi Du bist der Hammer! Das willst Du alles noch heute oder morgen erledigen? Du bist verrückt!

dkaddl
14462 Beiträge
23.12.2013 10:25
Zitat von miamo:

unser kleines großes wunder

ich danke euch allen fürs daumen drücken

Wie toll! Es freut mich riiiiiiiießig dass alles ok ist!
Jetzt kannst Du Weihnachten so richtig genießen!!!
dkaddl
14462 Beiträge
23.12.2013 10:26
Kira mach endlich einen Test!!! Du machst uns noch verrückt!!! Wir können die nächsten 3 Tage wahrscheinlich nicht hier rein schauen, das halten wir nicht aus!!!
23.12.2013 10:38
Miamo: oh das ist sooooo toll <3

Kira: nun teste!!! Los!!!! Bin so aufgeregt <3

@alle mit absacker: tut mir so leid Aber nun positiv ins neue Jahr ziehen wir werden alle kugeln!! Ich glaub dran <3

@aufnahme: kann ich so unterschreiben - es ist so toll wie lieb ich einen aufnehmt und jede noch so "dumme" frage beantwortet <3 apropos: was bedeutet tripathisch????? XD

@me: hab nun ausgeschlafen. Mäusi macht mittagsschlaf und wir machen nun großputz... Man hab ich ne Lust ^^
dkaddl
14462 Beiträge
23.12.2013 11:15
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Miamo: oh das ist sooooo toll <3

Kira: nun teste!!! Los!!!! Bin so aufgeregt <3

@alle mit absacker: tut mir so leid Aber nun positiv ins neue Jahr ziehen wir werden alle kugeln!! Ich glaub dran <3

@aufnahme: kann ich so unterschreiben - es ist so toll wie lieb ich einen aufnehmt und jede noch so "dumme" frage beantwortet <3 apropos: was bedeutet tripathisch ????? XD

@me: hab nun ausgeschlafen. Mäusi macht mittagsschlaf und wir machen nun großputz... Man hab ich ne Lust ^^

Triphasisch nennt man Kurven, bei denen die Temperatur in der Hochlage noch ein zweites Mal deutlich ansteigt. Dies geschieht etwa 6-9 Tage nach dem Eisprung und man geht davon aus, das dieser zweite Temperaturanstieg um die Zeit der Einnistung stattfindet.

Angeblich ist hier die Chance auf eine Schwangerschaft am Höchsten!
dkaddl
14462 Beiträge
23.12.2013 11:17
Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest,
dass nur in Maßen es euch stresst.
Viel Harmonie und Muße schenkt
und auch mit Stille euch umfängt.

Mal ein, zwei Gänge runterschalten,
trotz allem Trubel innehalten.
Für jeden, der das manchmal tut
ist es für Leib und Seele gut.

Die Wohltat und noch vieles mehr
die wünsche ich euch allen sehr!!

Ich wünsche euch mit diesem kleinen Gedicht wunderschöne Weihnachten! Ich hoffe ihr könnt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten genießen

Allen Schwangeren wünsche ich dass ihr Weihnachten mit eurem Krümel im Bauch besonders schön verbringt und allen Hibblerinnen wünsche ich dass ihr ein bisschen vom Thema Kinderwunsch abschalten könnt.

Hörnchen
448 Beiträge
23.12.2013 15:26
So Mädels ...der drache ist gelandet -.-

Muss ich das jetzt ins neue zyklusblatt eintragen ?
miamo
8196 Beiträge
23.12.2013 15:31
Zitat von Hörnchen:

So Mädels ...der drache ist gelandet -.-

Muss ich das jetzt ins neue zyklusblatt eintragen ?

blutung = erster zt ... startet also ne neue kurve ...

bambino2013
3185 Beiträge
23.12.2013 15:44
Hallo Mädels!

Schade, dass bei vielen von euch die Olle im Anmarsch ist.
Dabei hatte ich so doll die Daumen gedrückt...

@ Miamo
Ich freue mich so für euch, dass euer Krümelchen sich endlich hat blicken lassen und alles gut aussieht. Weiter so!

@ Kira
Wo bleibt der positive Test!?

Habe eben die letzten Süßigkeiten eingepackt. Damit sind alle Geschenke fix und fertig.

Weihnachtsstimmung kommt bei uns zwar nicht so richtig auf, bei mehreren Plusgraden, kaum einer Wolke am Himmel und Sonnenschein, aber egal. Hauptsache die Familie verbringt die Festtage gemeinsam.

Macht euch alle einen wunderschönen Nachmittag und Abend.
dkaddl
14462 Beiträge
23.12.2013 15:48
Ach ne Hörnle was will denn die doofe Olle?
Warum kommt die eigentlich immer die will doch keine von uns haben!

Ich wollte doch positive Tests sehen!!

Für die doofe Olle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt