Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
02.01.2014 16:01
Shamea: Hoffe dass bald deine Mens kommt. Schön dass deine Scheidung bald durch ist.

Caro: Ich drück dir die Daumen. Sehr schön deine Kurve

Bibbi: Oh man, was issn bei dir los? Hast mal beim FA angerufen?

dkaddl: Unterlagen von der KK kamen heute! Morgen geht alles zur Post! Deine Kurve könnte meine sein. Ein paar Tage vor NMT sackt sie ab und ein Tag vor Mens total Absturz!

Eule: Jetzt heißt es mal wieder warten.

Bommel: Schön dass es dir besser geht!

Tifa: Sehr schön dass der FA Termin so gut war. Beim nächsten Mal wird auch alles gut sein.

Miamo: Wie gehts dir? Warst du nochmal beim FA?

me: Alles ruhig. Denke am WE ist der ES! Dienstag ruf ich in der Kiwu an, die haben diese Woche noch Urlaub!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/749845?1388674853
dkaddl
14462 Beiträge
02.01.2014 16:33
Zitat von Gisou:

Shamea: Hoffe dass bald deine Mens kommt. Schön dass deine Scheidung bald durch ist.

Caro: Ich drück dir die Daumen. Sehr schön deine Kurve

Bibbi: Oh man, was issn bei dir los? Hast mal beim FA angerufen?

dkaddl: Unterlagen von der KK kamen heute! Morgen geht alles zur Post! Deine Kurve könnte meine sein. Ein paar Tage vor NMT sackt sie ab und ein Tag vor Mens total Absturz!

Eule: Jetzt heißt es mal wieder warten.

Bommel: Schön dass es dir besser geht!

Tifa: Sehr schön dass der FA Termin so gut war. Beim nächsten Mal wird auch alles gut sein.

Miamo: Wie gehts dir? Warst du nochmal beim FA?

me: Alles ruhig. Denke am WE ist der ES! Dienstag ruf ich in der Kiwu an, die haben diese Woche noch Urlaub!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/749845?1388674853


Ach super das ging ja schnell mit den Unterlagen! Die sind wirklich bemüht neue Mitglieder zu bekommen. Supi! Dann ist das erste Problem ja bald erledigt! Hast eure schon gekündigt?

Ich wünsche Dir dass es diesen ÜZ klappt ohne Kiwu! Das wäre doch der Traum schlecht hin!
Und wenn nicht dann nächsten ÜZ mit Hilfe der Kiwu!
Gisou
10626 Beiträge
02.01.2014 16:40
Nein hatte noch nichts gekündigt. Meinem Mann wars lieber zu warten bis die Unterlagen da sind! Auf nen Monat hin oder her kommt es nun auch nimmer an. Bis dahin haben wir Zeit für die 2. ZH
dkaddl
14462 Beiträge
02.01.2014 17:11
Also ich bin von der KK bisher wirklich total begeistert!! Hoffe das klappt auch so wenn es mal los geht dass wir die Rechnungen einreichen!

Klar es eilt ja nicht, auf den Monat kommt es jetzt wirklich nicht an.
Frangi
544 Beiträge
02.01.2014 17:45
Hallo Zusammen,

ich hoffe, IHr seid alle gut ins neue Jahr rein gekommen!!

Ich krieg die KUrve irgendwie nicht im Moment, mein Wecker klingelt um 5:25 und ich krieg es nicht hin zu messen... vllt. habe ich die paar Tage Urlaub zu sehr verinnerlicht *Schulterzuck

Zervix ist im mom cremig bis Spinnbar ... bin ZT 10 ... hab im Gefühl diesen MOnat ist der ES wieder was früher ... wenn ich das mit dem messen schon nich hinkriege, werd ich wohl mal mit Ovus starten ... heute ... vllt. auch MOrgen *gähn

Ich lebe noch ... nur die Motivation hat mich derzeit verlassen ... bin bald wieder aktiver da... vermisse euch schon

Puuuuster für Euch und Daumendrücker
Mojag85
1598 Beiträge
02.01.2014 18:07
Huhu Mädels,
nach nun über 4 Wochen geht mein Internet endlich wieder und ich kann euch schreiben.

Erst mal an euch allen ein schönes Neues Jahr

Mir geht es soweit gut. Sind mitten im Zyklus haben das Hibbeln gut genutzt entweder hat es geklappt oder es geht nächsten Monat zum FA und ins KH wegen meinen Eileitern.
Vor Weihnachten, und bevor mein FA in Urlaub gegangen ist, war ich noch bei Ihm zum Blutabnehmen dort war alles ok. Nur leider ist er dann genau über meinen ES nicht dagewesen um weiter alles zu beobachten und kontrollieren, also wird das nächsten Zyklus gemacht, wenn ich nicht Schwanger bin.

Hier mal meine Kurve für euch.

https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Lemming
135 Beiträge
02.01.2014 19:14
Danke für euren netten Worte. Bis jetzt ist die Mens noch nicht eingetrudelt, aber ich hab schon starkes Unterleibziehen. Musste heute wieder arbeiten, was ein bisschen abgelenkt hat, aber jedes Mal, wenn es weh tut, ist man doch wieder sehr traurig.

dkaddl
14462 Beiträge
02.01.2014 19:19
Zitat von Frangi:

Hallo Zusammen,

ich hoffe, IHr seid alle gut ins neue Jahr rein gekommen!!

Ich krieg die KUrve irgendwie nicht im Moment, mein Wecker klingelt um 5:25 und ich krieg es nicht hin zu messen... vllt. habe ich die paar Tage Urlaub zu sehr verinnerlicht *Schulterzuck

Zervix ist im mom cremig bis Spinnbar ... bin ZT 10 ... hab im Gefühl diesen MOnat ist der ES wieder was früher ... wenn ich das mit dem messen schon nich hinkriege, werd ich wohl mal mit Ovus starten ... heute ... vllt. auch MOrgen *gähn

Ich lebe noch ... nur die Motivation hat mich derzeit verlassen ... bin bald wieder aktiver da... vermisse euch schon

Puuuuster für Euch und Daumendrücker


Wir vermissen Dich auch!

Dir auch ein gutes neues, fruchtbares Jahr! Ich wünsche Dir dass all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Shamea
21660 Beiträge
02.01.2014 19:26
So ab ende Januar gehen wir ins Fitnessstudio ich moppel muss abnehmen. Dann klappt das mit dem baby vielleicht besser.
Lemming
135 Beiträge
02.01.2014 19:34
Zitat von Shamea:

So ab ende Januar gehen wir ins Fitnessstudio ich moppel muss abnehmen. Dann klappt das mit dem baby vielleicht besser.


Ich hab 1 Jahr vor meiner Hochzeit mit Fitnessstudio angefangen und hab 8 Kilo abgenommen. Mir hat geholfen mir 2 feste Tage in der Woche zu legen an denen ich hingehe, dann hatte ich immer ein schlechtes Gewissen an den Tagen, wenn ich nicht hingegangen bin.
Shamea
21660 Beiträge
02.01.2014 19:37
Zitat von Lemming:

Zitat von Shamea:

So ab ende Januar gehen wir ins Fitnessstudio ich moppel muss abnehmen. Dann klappt das mit dem baby vielleicht besser.


Ich hab 1 Jahr vor meiner Hochzeit mit Fitnessstudio angefangen und hab 8 Kilo abgenommen. Mir hat geholfen mir 2 feste Tage in der Woche zu legen an denen ich hingehe, dann hatte ich immer ein schlechtes Gewissen an den Tagen, wenn ich nicht hingegangen bin.


Wir werden Dienstag, Freitag und Sonntag gehen. Dienstag und Freitag hat mein Freund Berufschule und Sonntag ja ne

An den Schultagen ist halt das schöne das er um 14 Uhr schon zu Hause ist. Denn die Firma in der er seine Ausbildung macht sind der Meinung Schultage sind Schultage und keine Arbeitstage. Ich hab mir nun erst mal das Ziehl von 7 Kilo gesetzt dann immer in 10kg schritten.
Lemming
135 Beiträge
02.01.2014 19:42
Das klingt doch nach einem guten Plan! Dann werden die Pfunde sicher schnell purzeln
Shamea
21660 Beiträge
02.01.2014 20:01
Zitat von Lemming:

Das klingt doch nach einem guten Plan! Dann werden die Pfunde sicher schnell purzeln


Ich hoffe doch, die Ärztin meinte damals schon das ich meinen Zyklus noch mehr beeinflussen kann wenn ich 10% meines Körpergewichtes abnehme. Mein Fa meint nimm ab so viel es geht und ich möchte und so langsam wie möglich.

Ich bin ungeduldig also muss es viel und schnell sein
dkaddl
14462 Beiträge
02.01.2014 20:15
Zitat von Shamea:

So ab ende Januar gehen wir ins Fitnessstudio ich moppel muss abnehmen. Dann klappt das mit dem baby vielleicht besser.


Genau das denke ich mir auch und habe deshalb seit Silvester den Vorsatz weniger Essen und mehr bewegen. Es sollte nur nicht zu extrem sein! Ich habe den FA in der Kiwu mal gefragt ob das Gewicht ein Problem ist dann meinte er "nein damit hängt es nicht zusammen und falls sie abnehmen wollen dann bitte in Ruhe und nicht zu extrem sonst bringt das Ihren Zyklus noch mehr durcheinander." Von den 10 % hat meine FA auch mal gesprochen.

Ich habe mir am 1.1. gedacht wenn es schon nicht mit dem Kinderwunsch klappt dann hoffentlich mit der Bikinifigur!

Ich habe vor der Hochzeit gut abgenommen, habe mich richtig wohl gefühlt, nach der Hochzeit, dem dann wieder maßlosen essen und durch das deprimiert sein wegen dem Kinderwunsch habe ich leider zu genommen und deshalb noch mehr drauf als vorher. Ich bin leider ein extremer Frustesser.
Shamea
21660 Beiträge
02.01.2014 20:35
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

So ab ende Januar gehen wir ins Fitnessstudio ich moppel muss abnehmen. Dann klappt das mit dem baby vielleicht besser.


Genau das denke ich mir auch und habe deshalb seit Silvester den Vorsatz weniger Essen und mehr bewegen. Es sollte nur nicht zu extrem sein! Ich habe den FA in der Kiwu mal gefragt ob das Gewicht ein Problem ist dann meinte er "nein damit hängt es nicht zusammen und falls sie abnehmen wollen dann bitte in Ruhe und nicht zu extrem sonst bringt das Ihren Zyklus noch mehr durcheinander." Von den 10 % hat meine FA auch mal gesprochen.

Ich habe mir am 1.1. gedacht wenn es schon nicht mit dem Kinderwunsch klappt dann hoffentlich mit der Bikinifigur!

Ich habe vor der Hochzeit gut abgenommen, habe mich richtig wohl gefühlt, nach der Hochzeit, dem dann wieder maßlosen essen und durch das deprimiert sein wegen dem Kinderwunsch habe ich leider zu genommen und deshalb noch mehr drauf als vorher. Ich bin leider ein extremer Frustesser.


Mein Fa meinte nur das es nicht zwingend was mit dem Kinderwunsch zutun hat aber alles was ich weniger auf den Rippen habe ist gut für mich und wenn ich Schwanger werde. Ich hatte abgenommen 15 Kg dann kam die FG und nun bin ich wieder bei 137 KG ja verdammt viel. Aber auch da ist der größte teil angefressen zum einen habe ich gehoft das mein noch Mann mich so verlässt weil er immer gesagt hatte trenne ich mich von Ihm Bringt er mich um, das habe ich geglaubt... Letztendlich hat er mich nicht verlassen sondern die Polizei hat dafür gesorgt

Dann habe ich abgenommen und ja die FG kam und die letzten Monate habe ich vor traurigkeit nur gefressen vor allem wenn ich mir immer vorstelle das es bis März nimmer so lange hin ist. Ach ja ich bin doch noch nicht drüber weg auch wenn ich mir das immer eingeredet habe.

Na ja aber nun neues Jahr, neues Glück... abnehmen und Schwanger werden oder Schwanger werden und abnhemen wie ich immer ich bin mit der 2 Variante aber noch mehr Einverstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt