Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.01.2014 13:35
Das stimmt natürlich dann geh am besten am Dienstag gleich zum FA!!!
04.01.2014 13:37
Zitat von dkaddl:
Das stimmt natürlich dann geh am besten am Dienstag gleich zum FA!!!
ich ruf am Montag morgen da an und frag ob ich Abends noch vorbeikommen kann. Mein FA ist nur Montags Nachmittags da und Dienstags Vormittags...
Aber ich denke ich werde auch gleich los gehen um einen anderen test zu kaufen
04.01.2014 13:41
Ach stimmt ihr habt ja gar keinen Feiertag am Montag, habe ich ganz vergessen. Ja dann geh doch am Montag hin! Hol Dir trotzdem einen Test dann kannst Du Morgen entscheiden ob Du einen machen willst, ansonsten ärgerst Du Dich vermutlich weil Du keinen da hast!
Ich hoffe für Dich dass die Olle heute kommt. Ich habe mich auch 2 Tage verrückt gemacht und dann kam sie am Abend. Ich merke die fast nicht, habe zum Glück gar keine PMS.
Ich hoffe für Dich dass die Olle heute kommt. Ich habe mich auch 2 Tage verrückt gemacht und dann kam sie am Abend. Ich merke die fast nicht, habe zum Glück gar keine PMS.
04.01.2014 17:54
Ein Hauch von einer Zweiten war auf dem Billig SS Test von Prolamed zu sehen vorhin.... Aber ich bekomm das auf dem Foto nicht hin das man den erkennt
04.01.2014 17:57
Zitat von Shamea:
Ein Hauch von einer Zweiten war auf dem Billig SS Test von Prolamed zu sehen vorhin.... Aber ich bekomm das auf dem Foto nicht hin das man den erkennt
Ich drücke dir die Daumen!
Die Kurve sieht vielversprechend aus
04.01.2014 17:58
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Shamea:
Ich drücke dir die Daumen!
Die Kurve sieht vielversprechend aus![]()
Danke
ich hüpf am Montag zum Arzt schauen muss der so oder so warum die Olle nicht kommt
04.01.2014 18:57
Shamea ich habe mir das Foto im anderen Thread angeschaut ich sehe eine zarte 2. Linie!
Ich sage schon mal leise und vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
04.01.2014 19:04
Zitat von dkaddl:
Shamea ich habe mir das Foto im anderen Thread angeschaut ich sehe eine zarte 2. Linie!![]()
ich hab aber ansgt bei ES+18 nur so eine Zarte linie....
Ich hab bammel das eine Zyste daran schuld ist...
04.01.2014 19:06
Vielleicht war einfach die Einnistung später. Ich habe schon von mehreren Mädels gelesen dass der Test erst später positiv war weil die Einnistungsblutung sich verschoben hat. Du musst am Montag au jeden Fall zum FA dann weißt Du bescheid. Ich hoffe es hat geklappt und sich nur verschoben!!
04.01.2014 19:08
Zitat von dkaddl:
Vielleicht war einfach die Einnistung später. Ich habe schon von mehreren Mädels gelesen dass der Test erst später positiv war weil die Einnistungsblutung sich verschoben hat. Du musst am Montag au jeden Fall zum FA dann weißt Du bescheid. Ich hoffe es hat geklappt und sich nur verschoben!!
das habe ich auch schon gelesen das bei NMT +9 sogar noch der Test Negativ war und der FA dann eine ss bestätigt hatte.
04.01.2014 19:12
Eben, sowas meine ich. Also alles ist möglich. Mach Dich nicht verrückt! (Oh man das schreibe gerade ich, verrückt machen ist mein 2. Vorname). Am. Montag weißt Du bescheid! Ich hoffe die nehmen Dich gleich dran und vertrösten Dich nicht auf irgendwann!
04.01.2014 19:15
Zitat von dkaddl:
Eben, sowas meine ich. Also alles ist möglich. Mach Dich nicht verrückt! (Oh man das schreibe gerade ich, verrückt machen ist mein 2. Vorname). Am. Montag weißt Du bescheid! Ich hoffe die nehmen Dich gleich dran und vertrösten Dich nicht auf irgendwann!
ungeduld und verrückt ja das könnten auch meine Vornamen sein,
na doll nun bilde ich mir auch wieder Übelkeit ein ... ach man
04.01.2014 19:43
Nabend Mädels
@caro sieht gut aus
@hörnchen schnapp dir schon mal deinen mann dein es ist im anmarsch
@jejo ran an den mann
@gisu sieht aber so aus als wär er schon durch
@shamea hast du mal nen test gemacht
welchen anderen thread wo ist das bildchen zeigen zeigen
@moja schön weit oben weiter so
@bommel falsche richtung ich pust mal ganz dolle