Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 09:10
Frangi die Kur wurde genehmigt?
Juhuu!! Glückwunsch! Freut mich total für Dich!

Wann geht es los? Darf ich fragen wo es hin geht?
Frangi
544 Beiträge
13.01.2014 09:19
Jap, Freitag bekam ich ein Schreiben, dass der Antrag eingegangen ist, heute rief mich die medizinische Beratungsstelle an und frug, ob ich schon Post bekommen hätte, die Kur sei genehmigt Ratz Fatz! *selber baff

Es geht in die Ostseestrandklinik Klaus Störtebeker, Kölpingsee/Usedom im April
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 09:22
Toll! Das klingt ja super! Da kannst Du bestimmt gut abschalten und Dich erholen!
Freut mich total für Dich!!!
Frangi
544 Beiträge
13.01.2014 09:37
Danke
onewish
6186 Beiträge
13.01.2014 09:46
Zitat von Frangi:

Danke


Ich freu mich auch sehr für dich Musste jetzt aber auch mal was klappen!
Hörnchen
448 Beiträge
13.01.2014 09:46
Zitat von Frangi:

Jap, Freitag bekam ich ein Schreiben, dass der Antrag eingegangen ist, heute rief mich die medizinische Beratungsstelle an und frug, ob ich schon Post bekommen hätte, die Kur sei genehmigt Ratz Fatz! *selber baff

Es geht in die Ostseestrandklinik Klaus Störtebeker, Kölpingsee/Usedom im April


oh frangi das freut mich sehr da ist es traumhaft ...bin da schon gewesen ...

Genieß die zeit da
13.01.2014 09:47
Das ist toll, Frangi.
Einmal richtig durchatmen und entspannen. Muss auch mal sein.
13.01.2014 09:55
Guten Morgen

@kaddl: Schön, dass du gestern so einen tollen Tag hattest! Mein Vater und mein Bruder würden dich sicher dafür beneiden - die sind totale Biathlon-Fans

@Kira: Puuuust Ich drück die Daumen!

@bibbi: Oh das sieht toll aus Ich drück die Daumen!

@Funkentanz: Oh supi Ich drück die Daumen

@Hörnchen: Sieht tatsächlich nach ES aus Dann drücke ich dir auch die Daumen!

@Frangi: Herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung für eure Kur Das freut mich sehr für dich Genieß die Zeit dort!

@bommel: Wie geht es dir? Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber nächsten Zyklus! Wir bekommen jetzt alle Oktoberlis

@me: Meine Tempi ist heut hoch geganggen bis 0,05 Grad über die CL Ich habe oft nur ein langsames Ansteigen und da sich der MuMu nun verschließt und schon ganz hart ist war mein ES wirklich schon Ich hoffe nur, dass wir ihn ausreichend genutzt haben - gestern Abend hatte ich absolut keine Lust mehr zum Nachlegen Ich war so kaputt.

https://www.mynfp.de/display/view/9y4noh5wjh5a/

Ansonsten hab ich immer noch mit meiner leichten Grippe zu kämpfen Halsschmerzen, Kopf- und Nackenschmerzen, Husten, Schnupfen und zu guter letzt hab ich vor ein paar Tagen einen Lippenherpes bekommen. Der ist aber schon am Abheilen. Daher kommt wahrscheinlich auch die extreme Müdigkeit, die mich momentan echt fertig macht.

Aber um es positiv zu sehen: Ich hab genug Sachen die mich vom Hibbeln ablenken! Naja, jedenfalls etwas

Ich wünsche euch eine schöne Woche
kleine-eule81
12602 Beiträge
13.01.2014 10:05
guten morgen ihr lieben

hoffe euch allen geht es gut
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 10:09
Jejola ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen!!!

Ja war wirklich sehr interessant das mal Live zu sehen!
Übrigens ist es gar nicht schwer an Karten fürs Biathlon zu kommen wenn man früh genug dran ist. Vielleicht kannst Deine Männer mit Karten für nächstes Jahr mal überraschen!
dkaddl
14462 Beiträge
13.01.2014 10:10
Hallo Eule
Wie geht es Dir? In 2 Tagen ist ja NMT! Wie spannend!
kleine-eule81
12602 Beiträge
13.01.2014 10:12
Zitat von dkaddl:

Hallo Eule
Wie geht es Dir? In 2 Tagen ist ja NMT! Wie spannend!


hi

mir geht es soweit gut nur halt mein kreislauf ärgert mich sehr glaube aber nicht das was unter meinem herzen sitz

und wie geht es dir

https://www.mynfp.de/display/view/zkvrxtz1fghr/
13.01.2014 10:16
Schreibt doch nicht so viel hab jetzt alles überflogen und hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe...

@ Funkentanz: schwankt deine Kurve immer so ? Wünsch dir gute Besserung und krank sein zum ES ist nicht unbedingt schlecht und Glückwunsch zum ES
@ hörnchen: glückwunsch zum ES. Du musst mal deinen Ticker ändern
@ shamea: glückwunsch
@ gisou: mhhhh was macht deine Tempi denn da?? Drück die Daumen für einen baldigen ES
@ bibbi: schöne Kurve
@ eule: sieht klasse aus. Ich drück gaaaaanz feste die Daumen
@ frangi: fühl dich mal gedrückt
@ Mojag: puuuuuuuust
@ miamo: oh nein
@ lene: hallo und puuuuuuuust
@ one: und schon was von der Mens in Sicht???
@ jejola: schön ES jetzt muss die Tempi nur noch hoch
@ kaddl: ich drück die Daumen für einen früheren ES
@ marlen: hallo und ich finde es etwas früh für einen ES, aber unmöglich ist es nicht
@ sophie: hallo
@ kira: sieht gut aus

@ me: letzte Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1389596395

jetzige Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1389604562

die sb waren weg und kamen wieder und meine Tempi will auch noch nicht so richtig sinken naja morgen vielleicht...

13.01.2014 10:28
Nein meine Kurven sind eigentlich immer sehr ruhig.
Diesmal ist irgendwie der Wurm drin...
Hatte ja auch ne komische Zwischenblutung, dann bin ich im Moment noch am kränkeln und ich denke durch den vorherigen verkorksten Zyklus ist es irgendwie ein bisschen durcheinander.
Im letzten Zyklus hatte ich wahrscheinlich keinen ES, das erste Mal seit 5 Jahren übrigens:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

13.01.2014 10:32
Zitat von Funkentanz:

Nein meine Kurven sind eigentlich immer sehr ruhig.
Diesmal ist irgendwie der Wurm drin...
Hatte ja auch ne komische Zwischenblutung, dann bin ich im Moment noch am kränkeln und ich denke durch den vorherigen verkorksten Zyklus ist es irgendwie ein bisschen durcheinander.
Im letzten Zyklus hatte ich wahrscheinlich keinen ES, das erste Mal seit 5 Jahren übrigens:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml



ah okay, dann drück ich die Daumen, dass sie wieder "normal" wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt