Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 14:25
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

@ One: der ES kommt sicher bald! Viel Spaß beim herzeln!

@ Bommel: MS, super dann ist ja der ES schon langsam in Sicht!

@ Gisou: Du sprichst mir aus der Seele! Der Text dass der Mann meint man kann jeden Tag schwanger werden könnte von mir sein, meiner hat das auch gedacht! Aber mal ehrlich: Bei den ganzen "Unfällen", Besenkammerkindern... bleibt einem Mann ja fast nichts anderes übrig als das zu denken, die hören, "wir haben nur einmal und ich war schwanger" da denkt man doch nicht an irgendeinen gewissen Zeitpunkt..."
Mittlerweile kennt sich mein Mann gut aus. Ich habe ihm schon einiges erklärt und der Infoabend in der Kiwu war natürlich da perfekt, da wurde alles erklärt, weil sich ja wirklich nur die wenigsten Männer auskennen.

@ Shamea: toll dass die SB weg sind. Ruh Dich gut aus und schon Dich!

Ach Mensch ich habe den Rest vergessen. Zur Zeit ist es so stressig dass ich mir nichts merken kann, schrecklich! Sorry Mädels!

Hier noch meine Tempi:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?1389767580

und wir möchten auch ein Ü-Ei! Bin gespannt ob ich das mal aushalte. Ich will mich eigentlich unbedingt überraschen lassen, aber ich bin doch soooooo neugierig! Aber da mein Mann es auf keinen Fall wissen will werde ich das schon schaffen!


Auf und nieder.......immer wieder. Wie bei mir


Das ist bei mir wirklich immer so. Keine Ahnung woran das liegt.
Gisou
10626 Beiträge
15.01.2014 14:28
Isabell : Schön das es dir besser geht. Aber am meisten freut mich, dass dein Zyklus sich von alleine einkriegt!

Bibbi : Sehr schön ruhig!

Jejola : Sieht doch alles bestens aus. Die Herzchen sitzen auch recht gut! Entspann dich!

me : Es geht noch tiefer!

original (mit angezeigtem nicht gewesenen ES): http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/749845?1389792384

geschönt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1389792416
bibbi26
39303 Beiträge
15.01.2014 14:36
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

eule zeig mal deine kurve


da GIBT es nix tolles zu sehen


https://www.mynfp.de/display/view/zkvrxtz1fghr/


ohh neee das kann doch nicht sein
ich drück dich mal dolle
bibbi26
39303 Beiträge
15.01.2014 14:38
Zitat von dkaddl:

Zitat von bibbi26:

dk auf dem oberen ist die linie nicht so deutlich wie auf dem von heute aber sind nur ovus


Ah ok danke. Na dann ran an den Mann! Ich dachte schon ich habe was verpasst und auf die "herzlichen Glückwunsch-Kommentare" der anderen gewartet. Aber klar soweit bist Du ja noch nicht leider.


ich hatte doch schon meinen ES hab noch 4 Tage bis zum NMT
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 14:48
Sorry Bibbi heute ist nicht mein Tag! Jetzt erinnere ich mich erst.
Nur noch 4 Tage... was sollte der Ovu dann aussagen? Schwangerschaftsorakeln oder wie?
bibbi26
39303 Beiträge
15.01.2014 14:51
Zitat von dkaddl:

Sorry Bibbi heute ist nicht mein Tag! Jetzt erinnere ich mich erst.
Nur noch 4 Tage... was sollte der Ovu dann aussagen? Schwangerschaftsorakeln oder wie?


hmm gute fragen was der da aussagen soll hatte noch nie einen der vor nmt oder so was gezeigt hatte
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 14:54
Ich habe letzten ÜZ 2 oder 3 Tage vor NMT auch einen gemacht, der war blütenweiß.

Ich habe mal gelesen dass positiver ein Ovu vor NMT beides bedeuten kann, kann man sich also sparen.
bibbi26
39303 Beiträge
15.01.2014 14:57
Zitat von dkaddl:

Ich habe letzten ÜZ 2 oder 3 Tage vor NMT auch einen gemacht, der war blütenweiß.

Ich habe mal gelesen dass positiver ein Ovu vor NMT beides bedeuten kann, kann man sich also sparen.


gut zu wissen und danke dir
Marlen84
6882 Beiträge
15.01.2014 15:11
Zitat von bibbi26:

Zitat von dkaddl:

Ich habe letzten ÜZ 2 oder 3 Tage vor NMT auch einen gemacht, der war blütenweiß.

Ich habe mal gelesen dass positiver ein Ovu vor NMT beides bedeuten kann, kann man sich also sparen.


gut zu wissen und danke dir


Ja und bei mir werden sie nie richtig positiv. Ist immer eine Raterei und ich weiss es immer erst, weil alle anderen viel "negativer" sind.
Aber das ist von Frau zu Frau ganz verschieden!
Welche nimmst du denn?
Kira89
1585 Beiträge
15.01.2014 17:41
@ one… der ES wird nun bestimmt bald kommen, also fangt schonmal an
@ Bommel…. Sehr schön gleichmäßig. Hoffentlich hast du wieder einen früheren ES
@ shamea…. Das hört sich doch nach den TOTALEN Schwangerschaftsanzeichen an schön dass die Blutungen aufgehört haben, jetz genieße deine SS
@ dkaddl…. Ohjee, was ist denn da los? Berg und Tal…. Hoffentlich hast du bald ES
@ funkentanz… PUUUUUUUUST, hoch mit der Tempi
@ Hörnchen…. Sehr schöne Kurve… der kleine Absacker macht nichts
@ Bibbi…. Nananaaaaa HOCH!!Pust, pust !!! Wieder hoch mit der Tempi
@ Marleen…. Dein ES ist aber sehr früh gewesen…aber der Anstieg ist ok... obwol ich der Meinung bin, dass dein ES vielleicht sogar erst noch kommt... wo misst du denn?
@ Eule…. Ach man, Schade… sieht irgendwie nach Mens aus
@ Jejola…. Toller Anstieg… drücke dir ganz arg die Daumen, dass es geklappt hat
@ Gisou… ja hatte auch schon an triphasisch gedacht…mal abwarten…
Ich denke, dein ES ist jetzt in Anmarsch… der Absacker ist doch schonmal ein Indiz dafür … also hopp hopp, ran an den Mann

@ me
Bekomme langsam bisschen empfindliche Brüste… wahrscheinlich verspätete PMS, anstatt am ES+2 diesmal ES+9
Werde diesmal nicht vorher testen, erst wenn ich dann wirklich drüber bin, bis jetzt bin ich noch super gechillt
miamo
8196 Beiträge
15.01.2014 17:54
moah niklas is grad kopfüber von der couch gefallen mit der nasenwurzel direkt auf die tischkante ... gut das wir nen kantenschutz haben zum glück alles gut ... schrie gleich wie am spieß und ließ sich gut beruhigen ... tja nu bekommt er nen feilschen
mein armer schatz
aber nu spielt er wieder schön

der junge macht mir vorzeitig graue haare ... jeden tag fällt er von was anderem runter oder läuft wo gegen

miamo
8196 Beiträge
15.01.2014 17:55
Zitat von Kira89:

@ me
Bekomme langsam bisschen empfindliche Brüste… wahrscheinlich verspätete PMS, anstatt am ES+2 diesmal ES+9
Werde diesmal nicht vorher testen, erst wenn ich dann wirklich drüber bin, bis jetzt bin ich noch super gechillt


drück dir die daumen das es diesmal klappt
Kira89
1585 Beiträge
15.01.2014 18:02
Zitat von miamo:

moah niklas is grad kopfüber von der couch gefallen mit der nasenwurzel direkt auf die tischkante ... gut das wir nen kantenschutz haben zum glück alles gut ... schrie gleich wie am spieß und ließ sich gut beruhigen ... tja nu bekommt er nen feilschen
mein armer schatz
aber nu spielt er wieder schön

der junge macht mir vorzeitig graue haare ... jeden tag fällt er von was anderem runter oder läuft wo gegen

Autsch... da tut ja schon bei lesen weh

Gott sei dank ist dem kleinen Mann nichts passiert. Die stecken immer alles noch so locker weg

Naja, wenns nicht klappt ist es auch nicht so wild. Hab im März Prüfung... wenn ich dann die Kotzerei bekomm wäre es auch nicht so schön ...
Hörnchen
448 Beiträge
15.01.2014 18:14
Mädels ...wie gehts euch so ?

Ich quäle mich seit knapp 2 std mit bauchweh auf der Arbeit rum....das doofe ziehen geht einfach nicht weg

Kein Plan was das jetzt soll...okey ja ziehen hab ich immer nach ES aber so fies das ich kaum stehen kann wars noch nie -.-

Ich will heim zu meinem schatzi *schnief*
Kira89
1585 Beiträge
15.01.2014 18:18
Zitat von Hörnchen:

Mädels ...wie gehts euch so ?

Ich quäle mich seit knapp 2 std mit bauchweh auf der Arbeit rum....das doofe ziehen geht einfach nicht weg

Kein Plan was das jetzt soll...okey ja ziehen hab ich immer nach ES aber so fies das ich kaum stehen kann wars noch nie -.-

Ich will heim zu meinem schatzi *schnief*


Hatte ich gestern auch..... am besten zu Hause mal schön heiss baden, dann wirds besser Wie lange musst du denn noch arbeiten?

Mir schmeckt zur Zeit irgendwie nichts richtig.... alles ist fad und ekelhaft... außer mein Salat, der war heute mal lecker ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt