Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 12:06
Zitat von Shamea:

Huhu meine Lieben,

ich habe gestern und heute Tempi gemessen, seltsam gestern bei 36,77 und heute bei 37,87... mal schauen was morgen noch kommt. Ich muss nun erst mal nachlesen da ich gerade erst heim gekommen bin.


Wann hast Du wieder FA Termin?

Wie wäre es eigentlich mal mit einem SS-Ticker?
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 12:09
Zitat von miamo:

Zitat von bibbi26:



Na wie geht es euch denn allen so

@bommel ran an den mann

@funken schön das sie wieder hoch geht

@dk daumen sind gedrückt

@miamo legt ihr in dem gleich wieder los

@hörnchen sieht doch recht gut aus und morgen steigt sie wieder

@me sie ist wieder ruhig wie immer aber ich habe seit letzter nacht so komische zuckungen/bewegungen im ul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?cb=1390383239&cur_date=2014-01-2 2


ja wenn diese unsäglichen zwei wochen sexverbot um sind machen wir weiter ...
und wir sind grade beide so ... typisch oder wenn mann nicht darf ist er nicht mehr zu halten und wenns dann drauf ankommt mag er bestimmt nicht mehr


Ich kann Dich verstehen, wir haben doch jetzt extra die Schwimmer geschont für den ES, dass die Qualität besser ist und es war die reinste Folter die Finger voneinander zu lassen!

Aber bald ist es um und dann dürft ihr wieder los legen! Es lohnt sich sicher dass ihr jetzt brav seid, dann klappt es bestimmt sofort wieder!
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2014 12:17
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Huhu meine Lieben,

ich habe gestern und heute Tempi gemessen, seltsam gestern bei 36,77 und heute bei 37,87... mal schauen was morgen noch kommt. Ich muss nun erst mal nachlesen da ich gerade erst heim gekommen bin.


Wann hast Du wieder FA Termin?

Wie wäre es eigentlich mal mit einem SS-Ticker?


Am Montag habe ich einen FA Termin, und mein SS Ticker habe ich weg gemacht...
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 12:18
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Huhu meine Lieben,

ich habe gestern und heute Tempi gemessen, seltsam gestern bei 36,77 und heute bei 37,87... mal schauen was morgen noch kommt. Ich muss nun erst mal nachlesen da ich gerade erst heim gekommen bin.


Wann hast Du wieder FA Termin?

Wie wäre es eigentlich mal mit einem SS-Ticker?


Am Montag habe ich einen FA Termin, und mein SS Ticker habe ich weg gemacht...


Hast Du Dich schon damit abgefunden dass es eventuell schief gehen könnte oder warum hast Du den Ticker weg gemacht?
miamo
8196 Beiträge
22.01.2014 12:19
Zitat von dkaddl:

Zitat von miamo:

Zitat von bibbi26:



Na wie geht es euch denn allen so

@bommel ran an den mann

@funken schön das sie wieder hoch geht

@dk daumen sind gedrückt

@miamo legt ihr in dem gleich wieder los

@hörnchen sieht doch recht gut aus und morgen steigt sie wieder

@me sie ist wieder ruhig wie immer aber ich habe seit letzter nacht so komische zuckungen/bewegungen im ul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?cb=1390383239&cur_date=2014-01-2 2


ja wenn diese unsäglichen zwei wochen sexverbot um sind machen wir weiter ...
und wir sind grade beide so ... typisch oder wenn mann nicht darf ist er nicht mehr zu halten und wenns dann drauf ankommt mag er bestimmt nicht mehr


Ich kann Dich verstehen, wir haben doch jetzt extra die Schwimmer geschont für den ES, dass die Qualität besser ist und es war die reinste Folter die Finger voneinander zu lassen!

Aber bald ist es um und dann dürft ihr wieder los legen! Es lohnt sich sicher dass ihr jetzt brav seid, dann klappt es bestimmt sofort wieder!


ja genau wir sind ganz brav
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2014 12:19
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Huhu meine Lieben,

ich habe gestern und heute Tempi gemessen, seltsam gestern bei 36,77 und heute bei 37,87... mal schauen was morgen noch kommt. Ich muss nun erst mal nachlesen da ich gerade erst heim gekommen bin.


Wann hast Du wieder FA Termin?

Wie wäre es eigentlich mal mit einem SS-Ticker?


Am Montag habe ich einen FA Termin, und mein SS Ticker habe ich weg gemacht...


Hast Du Dich schon damit abgefunden dass es eventuell schief gehen könnte oder warum hast Du den Ticker weg gemacht?


Eventuell ist gut, ich bekomme gesagt ich bin Schwanger aber es ist nix da, das macht mich fertig ich bin am ende mit meinen Nerven
miamo
8196 Beiträge
22.01.2014 12:20
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

...


Am Montag habe ich einen FA Termin, und mein SS Ticker habe ich weg gemacht...


Hast Du Dich schon damit abgefunden dass es eventuell schief gehen könnte oder warum hast Du den Ticker weg gemacht?


Eventuell ist gut, ich bekomme gesagt ich bin Schwanger aber es ist nix da, das macht mich fertig ich bin am ende mit meinen Nerven


dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 12:27
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

...


Am Montag habe ich einen FA Termin, und mein SS Ticker habe ich weg gemacht...


Hast Du Dich schon damit abgefunden dass es eventuell schief gehen könnte oder warum hast Du den Ticker weg gemacht?


Eventuell ist gut, ich bekomme gesagt ich bin Schwanger aber es ist nix da, das macht mich fertig ich bin am ende mit meinen Nerven


Mir tut das Ganze so leid!! Aber das HCG war doch gut. Am Montag musst Du wieder hin oder? Ich kenne mich leider nicht aus wann man was sehen müsste. Ich wünsche Dir nur das Beste!
22.01.2014 12:29
ach Mensch shamea ich weis gar nicht mehr was ich sagen soll
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2014 12:34
Wisst Ihr das ist wieder Typisch... das erste mal Schwanger ein Traum geht in erfüllung... Mittwoch der 07.08 kein herz mehr nix.... Ausschabung ein Welt bricht zusammen...

Dann wieder Schwanger 5 Monate später juhu jubel ein Traum wird war... dann ja hmm nix zu sehen das Ei ist verschwunden sag ich jetzt mal. Ich kann nimmer meine Nerven ich bin fertig. Ich Träum von einer glücklichen heilen Familie und dann das... ich überlege mal wieder was mit mir nicht stimmt und was los ist. Ja das soll ich nicht und ja es gibt Frauen auch Ihr die haben Probleme Schwanger zu werden oder haben schon mehrere Fgs gehabt oder die Kinder mussten Still geboren werden.

Mir ist klar das es Frauen gibt bei denen das alles noch schlimmer war aber ich komm dennoch gerade nicht damit klar was los ist.

Entschuldigt bitte das ich mir das von der Seele schreiben musste aber es tat gut.
22.01.2014 12:38
shamea ich denke wir verstehen alle das du gerade sagen wir mal fertig bist mit der Welt (da ist es auch ganz egal wie viel fgs man hatte oder in welcher Woche oder was sonst alles nicht stimmt). Ich kann auch verstehen, dass du jetzt erst mal von dem Negativsten ausgehst (natürlicher Selbstschutz - würde ich wohl auch so machen). Aber bitte tu mir den Gefallen (falls du wirklich wieder eine fg hast) und such dir Hilfe, wenn es dir in den nächsten Tagen/Wochen nicht besser geht, sonst zieht es dich immer weiter in ein Loch.
Lass dich nochmal ganz dolle drücken!
Wir sind hier wenn du dich ausweinen, auskotzen oder sonst irgendwas willst.
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 12:43
Shamea wir wissen alle wie Du Dich fühlst. Jede von uns hat ihr Päckchen zu tragen. Ich finde einfach nur ungerecht dass viele schwanger werden die es nicht wollen und wir müssen das durchmachen.

Fühl Dich gedrückt und wein Dich aus. Dafür sind wir doch da! Ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll.
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 12:43
Shamea wir wissen alle wie Du Dich fühlst. Jede von uns hat ihr Päckchen zu tragen. Ich finde einfach nur ungerecht dass viele schwanger werden die es nicht wollen und wir müssen das durchmachen.

Fühl Dich gedrückt und wein Dich aus. Dafür sind wir doch da! Ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll.
miamo
8196 Beiträge
22.01.2014 12:43
Zitat von Shamea:

Wisst Ihr das ist wieder Typisch... das erste mal Schwanger ein Traum geht in erfüllung... Mittwoch der 07.08 kein herz mehr nix.... Ausschabung ein Welt bricht zusammen...

Dann wieder Schwanger 5 Monate später juhu jubel ein Traum wird war... dann ja hmm nix zu sehen das Ei ist verschwunden sag ich jetzt mal. Ich kann nimmer meine Nerven ich bin fertig. Ich Träum von einer glücklichen heilen Familie und dann das... ich überlege mal wieder was mit mir nicht stimmt und was los ist. Ja das soll ich nicht und ja es gibt Frauen auch Ihr die haben Probleme Schwanger zu werden oder haben schon mehrere Fgs gehabt oder die Kinder mussten Still geboren werden.

Mir ist klar das es Frauen gibt bei denen das alles noch schlimmer war aber ich komm dennoch gerade nicht damit klar was los ist.

Entschuldigt bitte das ich mir das von der Seele schreiben musste aber es tat gut.


es ist egal wann und wie du dein baby verlierst ... denn wenn du dir so sehr ein kind wünschst liebst du es von der ersten sekunde wo du es weißt ...
jeder darf traurig, wütend und verzweifelt sein ... es ist "normal" sich danach zu fragen warum und wieso muss das ausgerechnet MIR passieren ... was in gottes namen hab ich gemacht das ich so leiden muss und bestraft werde ...
ein baby zu verlieren wenn man es sich so sher wünscht ist das schlimmste was einem passieren kann auf der welt ...

ich kann jetzt nur meine "therapie" berichte damit um zu gehen ...

ich werde am wochenende eine kleine gedenkecke fertig machen ... mit USbilder, sst etwas dazu schreiben und einem schutzengel ... einfach was das es trotzdem wirklich bleibt das dieses kleine wesen zu uns kommen wollte und nicht vergessen wird ...
außerdem hab ich meinem sternchen einen stern am sternenkinderhimmel gemacht vllt. ist das auch was für dich/euch
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2014 12:44
Zitat von Bommel90:

shamea ich denke wir verstehen alle das du gerade sagen wir mal fertig bist mit der Welt (da ist es auch ganz egal wie viel fgs man hatte oder in welcher Woche oder was sonst alles nicht stimmt). Ich kann auch verstehen, dass du jetzt erst mal von dem Negativsten ausgehst (natürlicher Selbstschutz - würde ich wohl auch so machen). Aber bitte tu mir den Gefallen (falls du wirklich wieder eine fg hast) und such dir Hilfe, wenn es dir in den nächsten Tagen/Wochen nicht besser geht, sonst zieht es dich immer weiter in ein Loch.
Lass dich nochmal ganz dolle drücken!
Wir sind hier wenn du dich ausweinen, auskotzen oder sonst irgendwas willst.


Ich bin froh das ich Martin habe, denn er ist der jenige der alles dafür tut das es mir besser geht. Wenn ich das Ok bekomme das ich wieder zum Sport darf habe ich auch eine abwechslung. Natürlich wenn es nicht besser wird werde ich Hilfe in anspruch nehmen. Das aller schlimmste ist ja das ungewisse denn irgendwo ganz ganz weit unten macht man sich ja doch noch Hoffnung.

Ich danke euch das ich mich auskotzen darf aber ich wiill im grunde auch keinem Auf die Nerven gehen.

So Mädels und nun mal was Positives, ich habe mir endlich Eis gekauft so kann ich meinen Heisshunger besiegen.

Und noch was haltet euch ran denn ganz viele Positive tests müssen her und alles wird gut werden.

Ja ich muss anfangen wieder Positiv zu denken auch wenn es schwer ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt