Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 08:10
Zitat von Bommel90:

kaddl die sieht klasse aus

meine kann ruhig da bleiben wo sie ist, ist nur um 0,07°C gefallen und ist für meine Verhältnisse mehr als hoch


Lemming
135 Beiträge
30.01.2014 08:12
@funkentanz Juhu, das ist eine gute Zykluslänge. Nächstes Mal klappt es bestimmt!
@bommel Schöne Kurve, morgen geht sie bestimmt noch weiter hoch.
@shamea Du Arme, das ist echt hart. Ich wünsch dir, dass es ganz schnell vorbei ist und du dann wieder richtig loslegen kannst.
@marlen Die Tempi ist doch suuuper, verlass dich nicht auf die ollen Ovus! Nicht aufgeben.
@dkaddl Wow, geniale Kurve. Du bist echt heiß

Bei mir nicht viel Neues soweit, bin viel zu aufgeregt. Mein Mann zieht mich schon auf, dass ich so ungeduldig bin. Heute morgen hab ich wieder gemessen: 37,3! Soviel hatte ich noch nie. Dafür hab ich heute allerdings auch zwei Pickel bekommen. Weiß also wieder nicht, was ich glauben soll.
Presilla
17804 Beiträge
30.01.2014 08:13
Zitat von dkaddl:

Zitat von Presilla:

Wow...super Kurve! Wann willst du testen? *und heut verbrenn ich mich daran...ahaaaa....ahaaaa*


Ja verbrenn Dich nur.... ahaaa ahaaaa!

Eigentlich will ich gar nicht testen, ich habe am Mittwoch einen Termin in der Kiwu und ich dachte mir ich will da erfahren ob es geklappt hat oder nicht, falls die Olle noch nicht da ist, weil ich keine negativen Tests mehr sehen kann. Ob es besser ist von denen das zu erfahren? Keine Ahnung. Aber ich weiß wenn die Tempi so bleibt halte ich es nicht durch nicht zu testen. Wenn die Tempi am Montag noch so hoch ist teste ich vielleicht mit Bommel mit. Mal schauen. Noch habe ich keinen Test daheim, ich bin mir noch nicht sicher ob ich einen kaufen soll. Ich weiß es ist besser keinen zu kaufen aber dann beiß ich mich am Montag früh in den Hintern falls sie noch so hoch ist. Ach ich weiß nur, dass ich nichts weiß!

Ich glaub ich könnte nicht bis Mittwoch warten wenn du das schaffst, hast du meinen vollen Respekt xD huiuiuiuiuiui...dann gibt's ja am Montag schon mal zwei Tests hier - noch wer?

Hat das wer von euch, dass die BWs beim ES oder um den ES herum so empfindlich sind?
Presilla
17804 Beiträge
30.01.2014 08:13
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

kaddl die sieht klasse aus

meine kann ruhig da bleiben wo sie ist, ist nur um 0,07°C gefallen und ist für meine Verhältnisse mehr als hoch




Es wird spannend
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 08:18
@ Shamea: Du musst schon auf Dich aufpassen und Dich schonen!!! Dein Schatz hat schon recht, dass er Dich schimpft! Ich kann verstehen dass Du nicht warten möchtest! Ich könnte es auch nicht! Ich würde auch sofort wieder los legen! Ich wünsche Dir sooo sehr dass es sofort wieder klappt!

@ Marlen: Sorry das mit Deinem Job hast Du mir ja schon erzählt. Sorry Hibbeldemenz! Ich würde auch das Wochenende abwarten wegen den Bewerbungen. Wie lange hat der Anwalt die Kündigungsfrist raus gezögert? Wie lange bekommst Du das Gehalt?

@ Miamo: Da ist der ES in Sicht! Viel Spaß beim Herzeln!

@ Lemming: ahaaa ahaaa Du bist auch so heiß wie ein Vulkan! Ich freue mich!! Oh man ich kann mir Deinen ZT nicht merken, wie wäre es mit einem Ticker???

@ Bommel: wir schaffen das!

Jaaaa es ist spannend!
30.01.2014 08:22
@ Lemming: ich bin gespannt
@ miamo: sieht nach baldigem ES aus

@ kaddl: ja ich bin mir sicher, dass wenigstens eine von uns positiv testet
Shamea
21660 Beiträge
30.01.2014 08:23
Zitat von dkaddl:

@ Shamea: Du musst schon auf Dich aufpassen und Dich schonen!!! Dein Schatz hat schon recht, dass er Dich schimpft! Ich kann verstehen dass Du nicht warten möchtest! Ich könnte es auch nicht! Ich würde auch sofort wieder los legen! Ich wünsche Dir sooo sehr dass es sofort wieder klappt!

@ Marlen: Sorry das mit Deinem Job hast Du mir ja schon erzählt. Sorry Hibbeldemenz! Ich würde auch das Wochenende abwarten wegen den Bewerbungen. Wie lange hat der Anwalt die Kündigungsfrist raus gezögert? Wie lange bekommst Du das Gehalt?

@ Miamo: Da ist der ES in Sicht! Viel Spaß beim Herzeln!

@ Lemming: ahaaa ahaaa Du bist auch so heiß wie ein Vulkan! Ich freue mich!! Oh man ich kann mir Deinen ZT nicht merken, wie wäre es mit einem Ticker???

@ Bommel: wir schaffen das!

Jaaaa es ist spannend!



weißt du es muss nicht im ersten ÜZ klappen, solange ich weiß wir üben wieder das ist sehr gut das gefühl und ich fühl mich besser damit. Ich mein es war doch ein zufall 3 ÜZ nach der FG und es hat geklappt also halb zumindest... Ich bin schon ganz Aufgeregt.

Ich pass ja auf, deswegen mache ich mir nun Frühstück. nächste woche bzw ende nächster woche werde ich wohl wieder ins Fitnessstudio gehen. das werde ich heute mit dem Fa noch mal besprechen, meine sorge ist das da wieder was aufgehen kann. Das möchte ja keiner. aber ehrlich darauf freue ich mich schon riesig. Ich hab eh das gefühl wenn ich sport mache werde ich schneller schwanger. das war bei beide male so, ich fang mit sport an und zack schwanger
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 08:29
Shamea: dann sollte ich mich auch zu mehr Sport aufraffen! Ich würde es auf jeden Fall mit dem FA abklären, ich würde kein Risiko eingehen! Super dass Du es so toll siehst! Hört sich so an dass es Dir besser geht. Schön!
Shamea
21660 Beiträge
30.01.2014 08:37
Zitat von dkaddl:

Shamea: dann sollte ich mich auch zu mehr Sport aufraffen! Ich würde es auf jeden Fall mit dem FA abklären, ich würde kein Risiko eingehen! Super dass Du es so toll siehst! Hört sich so an dass es Dir besser geht. Schön!


Ja heute morgen geht es mir soweit gut, vor allem seid ich den gedanken abgelegt habe zu warten mit dem Hibbeln. Ja das mit dem Sport kläre ich, ich fang ja langsam an mit Radfahren und dabei lesen... das kann man im Fitnessstudio so schön machen. ich habe heute nacht auch schon davon geträumt aber auch vom Schwanger sein lustiger weise haben wir alle zusammen gekugelt und aus meinem anderen Thread die Mädels auch und ja war recht lustig.

Es tut immer noch weh was am Freitag passiert ist das ich noch ein Sternchen habe, aber ich muss versuchen Positiv zu denken und das tun was für mich gut ist und das ist es. Am Samstag wird es Martins Oma noch erfahren das wird nicht so doll aber es muss sein, denn sein Vater hat es Ihr schon gesagt ohne das wir es wollten, deswegen sagen wir Ihr es persönlich.
onewish
6186 Beiträge
30.01.2014 08:39
Es wird leider nie aufhören weh zu tun
Shamea
21660 Beiträge
30.01.2014 08:45
Zitat von onewish:

Es wird leider nie aufhören weh zu tun


das stimmt, vor der Elss habe ich auch noch oft an mein Sternchen gedacht und das tat weh. Aber ich bin dennoch froh das beide wenn auch nur kurz bei mir waren. Ich liebe meine Sternchen nach wie vor.
Marlen84
6882 Beiträge
30.01.2014 08:51
Zitat von dkaddl:

@ Shamea: Du musst schon auf Dich aufpassen und Dich schonen!!! Dein Schatz hat schon recht, dass er Dich schimpft! Ich kann verstehen dass Du nicht warten möchtest! Ich könnte es auch nicht! Ich würde auch sofort wieder los legen! Ich wünsche Dir sooo sehr dass es sofort wieder klappt!

@ Marlen: Sorry das mit Deinem Job hast Du mir ja schon erzählt. Sorry Hibbeldemenz! Ich würde auch das Wochenende abwarten wegen den Bewerbungen. Wie lange hat der Anwalt die Kündigungsfrist raus gezögert? Wie lange bekommst Du das Gehalt?

@ Miamo: Da ist der ES in Sicht! Viel Spaß beim Herzeln!

@ Lemming: ahaaa ahaaa Du bist auch so heiß wie ein Vulkan! Ich freue mich!! Oh man ich kann mir Deinen ZT nicht merken, wie wäre es mit einem Ticker???

@ Bommel: wir schaffen das!

Jaaaa es ist spannend!



Gar nicht schlimm!
Ich bekomme bis Ende Februar Geld. Das ist nicht das Problem.
Aber in der Hibbelzeit bewerben ist so doof und dem AG gegenüber unfair, weil ich auch ne lange Einarbeitungszeit hätte. Und es zu verschieben, macht auch keinen Sinn, wo ich gerade "zeit" habe. Ich weiss auch noch nicht... Das Wochenende entscheidet.
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 09:04
Ja das stimmt schon dass es dem AG gegenüber unfair ist!
Ich hoffe für Dich dass es geklappt hat! Ansonsten würde ich mich sofort bewerben, weil wenn ich an meine Situation denke dann wärst Du 20 Monate Arbeitslos. Mir wäre es zu riskant. Aber das liegt wahrscheinlich an meiner momentanen Hibbelsituation.
30.01.2014 09:04
Hui schreibt ihr viel, kann ich mir gar nicht alles merken.
Meine neue kleine Kurve:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 09:05
Ach Shamea & One ich drücke euch beide ganz fest! *Gruppenkuscheln*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt