Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hörnchen
448 Beiträge
31.01.2014 06:57
Zitat von Bommel90:

@ bibbi: bald ist der ES
@ caro: ich bin so gespannt bei dir
@ kaddl: Rückenschmerzen sind definitv ein mögliches Anzeichen. hatte ich beim letzten mal ja auch. Was macht die Tempi heut????? Bin so gespannt!!!
@ shamea: warum hast du heute als ZT 1 angenommen? Und wenn du nicht warten willst, dann lass es . Die Meinung, dass man warte sollte ist total überholt! Ich drück dir die Daumen für deinen hcg wert!
@ hörnchen: mess doch insgesamt 3 Minuten. Der Piep ist ja nicht immer nach der glechen Zeit. Vielleicht liegt es daran

@ me:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1391145951


da hab ich mich glaube ich falsch ausgedrückt bommel ^^ ich mach das Thermometer an um 5.45 und stell dann die stoppuhr auf 5.48 ..und dann lese ich ab...meins piept immer nach 15sek

Wow ...was für ein Anstieg da soll sie bitte bleiben
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 06:59
Zitat von Bommel90:

@ bibbi: bald ist der ES
@ caro: ich bin so gespannt bei dir
@ kaddl: Rückenschmerzen sind definitv ein mögliches Anzeichen. hatte ich beim letzten mal ja auch. Was macht die Tempi heut????? Bin so gespannt!!!
@ shamea: warum hast du heute als ZT 1 angenommen? Und wenn du nicht warten willst, dann lass es . Die Meinung, dass man warte sollte ist total überholt! Ich drück dir die Daumen für deinen hcg wert!
@ hörnchen: mess doch insgesamt 3 Minuten. Der Piep ist ja nicht immer nach der glechen Zeit. Vielleicht liegt es daran

@ me:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1391145951


weil ich keine Ahnung habe was für ein ZT das sein kann. Da ich heute mit dem messen angefangen habe und nicht wusste wo ich eintragen soll habe ich ZT 1 genommen.
31.01.2014 07:01
@ hörnchen: ah okay dann kann es daran nicht liegen
@ shamea: ich glaube man nimmt den Tag der AS als ZT 1, aber prinzipiell ist es ja egal. Dachte nur du hättest einen speziellen Grund
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 07:02
Zitat von Bommel90:

@ hörnchen: ah okay dann kann es daran nicht liegen
@ shamea: ich glaube man nimmt den Tag der AS als ZT 1, aber prinzipiell ist es ja egal. Dachte nur du hättest einen speziellen Grund


dann ändere ich das eben das wusste ich nicht danke schön.

Ach ja super anstieg, das schreit im moment nach einem Positiven test, ich drück dir so die Daumen das die Tempi auch oben bleibt.
31.01.2014 07:04
Macht ja nichts. Dein Zyklus wird bestimmt eh nicht sehr regelmäßig sein jetzt. Oder hattest du danach noch Blutungen, dann wird der 1. Tag der Blutung angenommen.

Ja ich hoffe auch, dass sie da bleibt
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 07:08
Zitat von Bommel90:

Macht ja nichts. Dein Zyklus wird bestimmt eh nicht sehr regelmäßig sein jetzt. Oder hattest du danach noch Blutungen, dann wird der 1. Tag der Blutung angenommen.

Ja ich hoffe auch, dass sie da bleibt


Die hatten ja eine AS mitgemacht, sprich ich habe immer noch ganz leichte SB bzw ob das Sb ist keine Ahnung, im Toilettenpapier ist nix nur heute morgen an der Schutzhülle des Thermometers war ein wenig rot...

Ach das kompliziert, es sollte keine FG und Elss geben...
31.01.2014 07:09
Ja da hast du vollkommen recht
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 07:14
Zitat von Bommel90:

Ja da hast du vollkommen recht


Ich bin mal gespannt nach der FG im august hatte sich mein Zyklus auf 33-34 tage eingependelt und ES immer an ZT 20... Ich hoffe das es diesmal auch so ist... und nicht das mein Zyklus wieder keine ahnung wie lang ist.
31.01.2014 07:16
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Ja da hast du vollkommen recht


Ich bin mal gespannt nach der FG im august hatte sich mein Zyklus auf 33-34 tage eingependelt und ES immer an ZT 20... Ich hoffe das es diesmal auch so ist... und nicht das mein Zyklus wieder keine ahnung wie lang ist.


Ich drück dir die Daumen dafür!
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 07:17
Zitat von Bommel90:

Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Ja da hast du vollkommen recht


Ich bin mal gespannt nach der FG im august hatte sich mein Zyklus auf 33-34 tage eingependelt und ES immer an ZT 20... Ich hoffe das es diesmal auch so ist... und nicht das mein Zyklus wieder keine ahnung wie lang ist.


Ich drück dir die Daumen dafür!


so jetzt muss erst mal ein Kaffee her Jaaa morgen ausschlafen und essen gehen ich freu mich
onewish
6186 Beiträge
31.01.2014 07:22
Guten Morgen Mädels

Kleeneeeeee auch hier nochmal

Ich hab nach meiner AS sehr wenig geblutet. Die haben mich anscheinend gut "ausgekratzt". Heute Morgen hatte ich endlich mal HL-TEMPI. Aber ich geb da noch nichts drauf. Vorallem haben wir nur gestern Abend ein Bienchen gesetzt. Das reicht dann sowieso nicht
31.01.2014 07:23
Zitat von onewish:

Guten Morgen Mädels

Kleeneeeeee auch hier nochmal

Ich hab nach meiner AS sehr wenig geblutet. Die haben mich anscheinend gut "ausgekratzt". Heute Morgen hatte ich endlich mal HL-TEMPI. Aber ich geb da noch nichts drauf. Vorallem haben wir nur gestern Abend ein Bienchen gesetzt. Das reicht dann sowieso nicht


Optimismus bitte
wenn es bei mir geklappt haben sollte, war es auch ein Bienchen 2 Tage vor ES
miamo
8196 Beiträge
31.01.2014 07:33
so unser sexdate wurde von sohnemann unterbrochen
starte heute nen neuen versuch ...
hörnchen ... meine vorhergehenden kurven wsren auch seeeeehr unruhig ...
shamea ... willkommen zurüch
bommel ... yeah ... wenn da kein positiver test bei herausspringt
one ... hallooooooooooooo
me ... https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/
onewish
6186 Beiträge
31.01.2014 07:34
Optimismus an: Mein Mann konnte 4 Tage perfekte Schwimmer sammeln mit denen es ja nur klappen kann! Ach wir werden sehen.

Deine Kurve ist soooo hübsch!!!!
onewish
6186 Beiträge
31.01.2014 07:35
Zitat von miamo:

so unser sexdate wurde von sohnemann unterbrochen
starte heute nen neuen versuch ...
hörnchen ... meine vorhergehenden kurven wsren auch seeeeehr unruhig ...
shamea ... willkommen zurüch
bommel ... yeah ... wenn da kein positiver test bei herausspringt
one ... hallooooooooooooo
me ... https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/


Guten Morgen Süße

Das sieht aber auch schon extrem nach ES bei dir aus. Ich drücke die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt