Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hörnchen
448 Beiträge
31.01.2014 12:53
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:




So geht es mir auch


ich würde mich am liebsten bis Montag in ein Koma verstezen lassen.
Ich war noch nie nie nie so hibbelig wie gerade


Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann es verstehen. Ich war auch noch nie so nervös! Ich kann an gar nichts anderes denken.

Das Koma ist eine super Idee!

Wir zwei sind wirklich bekloppt. Schön zu sehen dass ich nicht allein bin! Toll dass wir so ein perfektes ES-Timing hatten!


ihr zwei seid echt knuffig ...und obwohl es bei mir noch lange nicht soweit ist bin ich grade voll mithibbelig mit euch

Woah bis montag ist noch viiiiiel zu lange -.-
Hörnchen
448 Beiträge
31.01.2014 12:55
Zitat von Funkentanz:

Bei mir wurden die SD Probleme erst in bei meiner 1. Schwangerschaft bemerkt, da waren der TSH über 3, ft3 und ft4 weiß ich nicht mehr.
Also ich bin mit erhötem Wert schwanger geworden, hatte deshalb natürlich keinen Zyklus.
Werte waren innerhalb der ersten 3 Monate Einnahmezeit schon ganz gut eingestellt, war dann nur noch bisschen Feintuning


oh das ist schön das es schnell ging

hey cool trotz erhöhtem wert schwanger geworden ist ja toll. ..
das ist ja doch recht selten ssgte mein gyn
dkaddl
14462 Beiträge
31.01.2014 13:02
Zitat von Bommel90:

Ja

also ich bin ja prinzipiell bekloppt, aber so extrem kenn ich das nicht von mir. Ich mache mir gerade selbst Angst, dass ich mir so sicher bin


Das ist die Angst vor dem großen Loch in das wir fallen wenn es doch nicht geklappt hat.

Genau so geht es mir auch. Ich mache mir schon immer viele Gedanken um alles mögliche, aber es ist nicht so dass ich nur noch daran denke, aber seit 3-4 Tagen denke ich jede Minute an die Tempi die nächsten Tage und bin richtig nervös wie kurz vor einer Prüfung früher...

Ach Mensch Bommele wie sollen wir 2 das nur durchhalten?


So Themawechsel, vielleicht lenkt uns das ab: Du hattest doch FFW-Stammtisch, hat jemand was zu Deiner Email gesagt?
31.01.2014 13:05
Stimme voll und ganz zu....

toller Themen-Wechsel
Ja 2 haben gefragt, hab halt gesagt, dass ich im Moment irgendwie kaum belastbar bin und total schnell gestresst.
Waren beide sehr verständnisvoll und meinten, dass die eigene Gesundheit dann vorgeht. Aber auch, dass es schwer wird in der kurzen Zeit eine Lösung zu finden.
Aber ist ja zum Glück letztendlich nicht so mein Problem
dkaddl
14462 Beiträge
31.01.2014 13:08
Zitat von Bommel90:

Stimme voll und ganz zu....

toller Themen-Wechsel
Ja 2 haben gefragt, hab halt gesagt, dass ich im Moment irgendwie kaum belastbar bin und total schnell gestresst.
Waren beide sehr verständnisvoll und meinten, dass die eigene Gesundheit dann vorgeht. Aber auch, dass es schwer wird in der kurzen Zeit eine Lösung zu finden.
Aber ist ja zum Glück letztendlich nicht so mein Problem


Ja das ist nicht Dein Problem. Um das müssen die sich kümmern. Freut mich dass die so toll reagiert haben!
Ich finde mehr brauchst Du dazu auch nicht sagen.
Ich hoffe dass sie schnell jemand finden dass Dir das gebettel doch weiter zu machen erspart bleibt! Wann ist die JHV? In 3 Monaten oder? Oh man ich weiß ich habe gesagt Themenwechsel aber ich überlege schon wieder ob die das da schon wissen und es dann verstehen werden weil Du ja schwanger bist... Sorry!
31.01.2014 13:11
In 7 Wochen ist die, wäre dann in der 11. ssw (ich bin bekloppt mir das schon auszurechnen )

aber andererseits denke ich: normal wäre ich heute in der 21.ssw, dann hätte ich es sowieso auch nicht mehr lange machen können....also zumindest nicht so zeitintensiv wie in den letzten Jahren
dkaddl
14462 Beiträge
31.01.2014 13:15
Ich wusste dass Du es schon ausgerechnet hast!
Würdest Du es ihnen da schon sagen, falls sie da immer noch suchen und Dich überreden wollen?

Ich habe auch schon ausgerechnet wann ich es in der Arbeit sagen würde...
31.01.2014 13:17
Wir sind schon 2
Hab auch schon überlegt wie ich es mit der Arbeit mache. Meine Kollegin kommt am Montag wieder und will es dem Chef dann sagen. Der freut sich, wenn ich dann ein paar Tage später auch komme oder gleich mitgehe

Ja da würde ich es ihnen sagen, würden die eh schon vorher mitbekommen, wenn ich nichts mehr trinke. Wir sehn uns alle mindestens 1x die Woche.
Presilla
17804 Beiträge
31.01.2014 13:18
@mia: wow, kommt da etwa der ES?
@bommel: huiuiuiuiui...wahnsinn, wo will die denn hin? Ich fress n Besen, wenns keinen positiven Test gibt
@bibbi: da bereitet sich wohl jemand auf den ES vor?! prima

Rest hab ich jetzt leider vergessen... :/
ich hab grad wenig Zeit, kümmer mich später nochmal drum :-*

https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/
31.01.2014 13:21
Zitat von Presilla:

@mia: wow, kommt da etwa der ES?
@bommel: huiuiuiuiui...wahnsinn, wo will die denn hin? Ich fress n Besen, wenns keinen positiven Test gibt
@bibbi: da bereitet sich wohl jemand auf den ES vor?! prima

Rest hab ich jetzt leider vergessen... :/
ich hab grad wenig Zeit, kümmer mich später nochmal drum :-*

https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/


Ich fress mit

also doch noch kein ES bei dir, kommt bestimmt bald
dkaddl
14462 Beiträge
31.01.2014 13:57
Zitat von Bommel90:

Wir sind schon 2
Hab auch schon überlegt wie ich es mit der Arbeit mache. Meine Kollegin kommt am Montag wieder und will es dem Chef dann sagen. Der freut sich, wenn ich dann ein paar Tage später auch komme oder gleich mitgehe

Ja da würde ich es ihnen sagen, würden die eh schon vorher mitbekommen, wenn ich nichts mehr trinke. Wir sehn uns alle mindestens 1x die Woche.


Willst Du es doch wieder so früh sagen? Dachte Du lässt Dich krank schreiben und wartest noch ein bisschen ab.
Wie weit ist Deine Kollegin? Wechselt die dann gleich am Montag den Arbeitsplatz oder?
Wie hat die es jetzt gemacht?
31.01.2014 14:02
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Wir sind schon 2
Hab auch schon überlegt wie ich es mit der Arbeit mache. Meine Kollegin kommt am Montag wieder und will es dem Chef dann sagen. Der freut sich, wenn ich dann ein paar Tage später auch komme oder gleich mitgehe

Ja da würde ich es ihnen sagen, würden die eh schon vorher mitbekommen, wenn ich nichts mehr trinke. Wir sehn uns alle mindestens 1x die Woche.


Willst Du es doch wieder so früh sagen? Dachte Du lässt Dich krank schreiben und wartest noch ein bisschen ab.
Wie weit ist Deine Kollegin? Wechselt die dann gleich am Montag den Arbeitsplatz oder?
Wie hat die es jetzt gemacht?


Die müsste dann am Montag in der 9. ssw sein. Sie war noch 2 Wochen arbeiten, hat sich aber vor dem Labor gedrückt und hat sich dann jetzt 2 Wochen krank schreiben lassen. Sie wird ein BV békommen, weil sie ja schon eine fg und eine stille Geburt hatte.

Ach ich weis nicht. Ich denke mir: was solls, wenn es alle wissen, dass es nochmal schief gegangen ist (was ich ja nicht hoffe).
Marlen84
6882 Beiträge
31.01.2014 14:06
Mein CB Plus ist doch leicht positiv...
Wollte ihn eben entsorgen... dachte ich seh nicht recht und hab ihn zerlegt. Hauchzarte blaue Linie!

Ich mach morgen noch einen!
Drück gaaaaaz fest die Daumen! Bütte! Ich berichte dann!
Muss meine Püppi aus der Kita holen, bis später!
31.01.2014 14:07
Zitat von Marlen84:

Mein CB Plus ist doch leicht positiv...
Wollte ihn eben entsorgen... dachte ich seh nicht recht und hab ihn zerlegt. Hauchzarte blaue Linie!

Ich mach morgen noch einen!
Drück gaaaaaz fest die Daumen! Bütte! Ich berichte dann!
Muss meine Püppi aus der Kita holen, bis später!


Daumen sind gaaaaaanz feste gedrückt!
31.01.2014 14:08
ich drück mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt