Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
04.02.2014 09:29
Jaja, dafür muss man schon ein paar fertig ausgewertete Zyklen haben, die AG NFP sagt daher zum Erlernen braucht man 3 Übungszyklen.
Für -8 braucht man 12 ausgewertete Zyklen und dann kennst du deinen Körper schon ziemlich gut.
Ich hatte während meiner Kupferspirale mal eine kurze Zeit, wo ich zu faul zum Messen war. Aber allein vom Gefühl wusste ich genau, wo im Zyklus ich mich gerade befinde und anhand vom SH konnte ich auch die Mens auf den Tag genau vorhersagen
Shamea
21660 Beiträge
04.02.2014 09:42
Letzte Woche war mein Ovu Fett Positiv und heute nix mehr zu sehen auch mein SST ist Negativ.

Mein schilddrüsenwert war am 30.09 bei 1,94 ich hab ein doofes Gefühl und werde später meinen Hausarzt fragen ob wir den noch mal testen können.
Hörnchen
448 Beiträge
04.02.2014 09:46
Komm grade vom FA ...

us ergab : follikel ist 2,4cm groß ...entweder zyste oder heute / morgen ES ! Was denkt ihr?
Shamea
21660 Beiträge
04.02.2014 09:50
Zitat von Hörnchen:

Komm grade vom FA ...

us ergab : follikel ist 2,4cm groß ...entweder zyste oder heute / morgen ES ! Was denkt ihr?


bestimmt ES immer Positiv denken
kleine-eule81
12603 Beiträge
04.02.2014 09:53
Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Komm grade vom FA ...

us ergab : follikel ist 2,4cm groß ...entweder zyste oder heute / morgen ES ! Was denkt ihr?


bestimmt ES immer Positiv denken


da schliese ich mich an
04.02.2014 10:04
@ hörnchen: bestimmt ES
@ shamea: ja würde die SD dann auch nochmal kontrollieren lassen
@ Funkentanz: interessant dann wäre ich auch für Testen ich hatte auch einmal einen Zyklus (der letzte) da war die TL plötzlich 0,3°C niedriger, die HL war aber normal hoch
Hörnchen
448 Beiträge
04.02.2014 10:06
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Komm grade vom FA ...

us ergab : follikel ist 2,4cm groß ...entweder zyste oder heute / morgen ES ! Was denkt ihr?


bestimmt ES immer Positiv denken


da schliese ich mich an


ihr seit süß ich hoffs...er sagte wäre schon was zu groß aber sollen es trotzdem ausnutzen ^^

Er meinte auch :"
Follikelzysten sind trotzdem eier ...und fruchtbar ...aber meist nicht so fruchtbar wie normale ES ..."

heißt das ....selbst wenn es ne zyste ist und diese pkatzt das man dann noch schwanger werden kann ? ...es wäre wohl ein verspäteter eisprung. ..und somit nenbt man das zyste...blickt ihr da durch ?
Shamea
21660 Beiträge
04.02.2014 10:08
Zitat von Hörnchen:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Komm grade vom FA ...

us ergab : follikel ist 2,4cm groß ...entweder zyste oder heute / morgen ES ! Was denkt ihr?


bestimmt ES immer Positiv denken


da schliese ich mich an


ihr seit süß ich hoffs...er sagte wäre schon was zu groß aber sollen es trotzdem ausnutzen ^^

Er meinte auch :"
Follikelzysten sind trotzdem eier ...und fruchtbar ...aber meist nicht so fruchtbar wie normale ES ..."

heißt das ....selbst wenn es ne zyste ist und diese pkatzt das man dann noch schwanger werden kann ? ...es wäre wohl ein verspäteter eisprung. ..und somit nenbt man das zyste...blickt ihr da durch ?


Also wenn die dennoch Fruchtbar sind hast du wohl auch Chancen Schwanger zu werden wenn dein Fa das so sagt.
Shamea
21660 Beiträge
04.02.2014 10:09
Zitat von Bommel90:

@ hörnchen: bestimmt ES
@ shamea: ja würde die SD dann auch nochmal kontrollieren lassen
@ Funkentanz: interessant dann wäre ich auch für Testen ich hatte auch einmal einen Zyklus (der letzte) da war die TL plötzlich 0,3°C niedriger, die HL war aber normal hoch


Jap sicher ist sicher, möchte ja nicht das es daran dann scheitert wenn ich Schwanger werde.

Dann mag ich aber kein Blut mehr abgezapft bekommen *schnauze voll das war zu viel in der letzten Zeit*
04.02.2014 10:34
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/755044?cb=1391506338&cur_date=2014-01- 26
laaaaaangweilig ,.......
guten morgen

hörnchen es zeit

bommel wie hat denn dein mann auf den test reagiert?

Tolle kurven
eule ich drück die daumen

Funkentanz echt seltsam
04.02.2014 10:39
@ isabel: sehr schön ruhig

na er hat sich gefreut
habe jetzt morgen einen Termin, will das hcg bestimmen lassen...
miamo
8196 Beiträge
04.02.2014 10:59
bis wann soll ich das ovaria noch nehmen ... heute noch oder bis die tempi in HL ist?? bryo hab ich nicht ... denke das brauch ich nicht ... was meint ihr??
04.02.2014 11:01
würde es nehmen bis die Tempi deutlich nach ES aussieht
miamo
8196 Beiträge
04.02.2014 11:11


ICH BIN ZU HAUSE ... ES HAT NICHT GEKLINGELT ... WAS SOLL DER MIST
Shamea
21660 Beiträge
04.02.2014 11:14
Zitat von miamo:



ICH BIN ZU HAUSE ... ES HAT NICHT GEKLINGELT ... WAS SOLL DER MIST


wurdest du benachrichtigt und ruf dort sofort an und mach denen feuer unterm Arsch das kann es doch nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt