Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Rinili
96 Beiträge
07.02.2014 11:44
danke
Rinili
96 Beiträge
07.02.2014 11:47
danke
07.02.2014 11:55
@ Presilla: wirklich sehr komisch
07.02.2014 11:58
Zitat von Presilla:

Ich bin ratlos...

https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/

mal schauen was meine FA nacher sagt, wenn ich mit ihr telefoniere. Ansonsten hab ich gestern mit Metformin angefangen.


Presilla das is die typische PCO Kurve, die sind ja sehr unruhig, so sah meine letzes jahr auch noch aus.
Hoffe das Metformin hilft dir
Soll ja sehr starke nebenwirkungen haben, berrichte in diesem Falle mal.
Daumen drück das die Kurve dann ruhiger wird.
Presilla
17804 Beiträge
07.02.2014 11:59
Zitat von Isabel88:

Zitat von Presilla:

Ich bin ratlos...

https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/

mal schauen was meine FA nacher sagt, wenn ich mit ihr telefoniere. Ansonsten hab ich gestern mit Metformin angefangen.


Presilla das is die typische PCO Kurve, die sind ja sehr unruhig, so sah meine letzes jahr auch noch aus.
Hoffe das Metformin hilft dir
Soll ja sehr starke nebenwirkungen haben, berrichte in diesem Falle mal.
Daumen drück das die Kurve dann ruhiger wird.

Ja...im Moment frag ich mich allerdings, ob das jetzt die Mens war oder nicht. Ich führ zur Zeit 3 Kurven deswegen...ich würd gern bei einer/zwei bleiben xD
Metformin werd ich berichten. Bisher hab ich noch nix gemerkt, hab aber auch erst eine eingeworfen ^^
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 12:00
Zitat von Isabel88:

Zitat von Presilla:

Ich bin ratlos...

https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/

mal schauen was meine FA nacher sagt, wenn ich mit ihr telefoniere. Ansonsten hab ich gestern mit Metformin angefangen.


Presilla das is die typische PCO Kurve, die sind ja sehr unruhig, so sah meine letzes jahr auch noch aus.
Hoffe das Metformin hilft dir
Soll ja sehr starke nebenwirkungen haben, berrichte in diesem Falle mal.
Daumen drück das die Kurve dann ruhiger wird.


Meine Kurve schaut auch so aus, auch PCO

Ich schmeiß mich weg mit dem Thermometer!

Ich messe vaginal mit diesem: http://www.amazon.de/Geratherm-4019000065-Digitale s-Basalthermometer-Zykluskontrolle/dp/B009HONS4K/r ef=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1391770748&sr=8-6&am p;keywords=basalthermometer
Kann ich nur empfehlen. Ach halt was schreibe ich, ich habe mit diesem gemessen, diesen ÜZ messe ich ja gar nicht.

Bommel
07.02.2014 12:02
Zitat von Presilla:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Presilla:

Ich bin ratlos...

https://www.mynfp.de/display/view/ohir7foyqudn/

mal schauen was meine FA nacher sagt, wenn ich mit ihr telefoniere. Ansonsten hab ich gestern mit Metformin angefangen.


Presilla das is die typische PCO Kurve, die sind ja sehr unruhig, so sah meine letzes jahr auch noch aus.
Hoffe das Metformin hilft dir
Soll ja sehr starke nebenwirkungen haben, berrichte in diesem Falle mal.
Daumen drück das die Kurve dann ruhiger wird.

Ja...im Moment frag ich mich allerdings, ob das jetzt die Mens war oder nicht. Ich führ zur Zeit 3 Kurven deswegen...ich würd gern bei einer/zwei bleiben xD
Metformin werd ich berichten. Bisher hab ich noch nix gemerkt, hab aber auch erst eine eingeworfen ^^


Ich würde es jetzt einfach als mens sehen, immerhin hattest du ja rotes Blut und auch mehrere Tage....
07.02.2014 12:02
Böses PCO
Presilla
17804 Beiträge
07.02.2014 12:03
Ja wahrscheinlich. Ich hab auch parallel zur Blutung mit dem CBM angefangen...soll man sich jetzt über nen 17 Tage Zyklus freuen najaaa...
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 12:07
Zitat von Presilla:

Ja wahrscheinlich. Ich hab auch parallel zur Blutung mit dem CBM angefangen...soll man sich jetzt über nen 17 Tage Zyklus freuen najaaa...


Ich weiß es ist auch nicht perfekt und eigentlich zu kurz, aber ich freue mich mittlerweile über jeden ÜZ der mal ein bisschen kürzer ist. Aber ich war auch schon bei 96 Tage.
07.02.2014 12:17
Zitat von Presilla:

Ja wahrscheinlich. Ich hab auch parallel zur Blutung mit dem CBM angefangen...soll man sich jetzt über nen 17 Tage Zyklus freuen najaaa...


Ich weiß noch wie ich mich über meinen ca. 60 tage zyklus gefreut habe.
Der letzte war 27, es kann nur besser werden
Presilla
17804 Beiträge
07.02.2014 12:19
Da habt ihr wohl Recht
07.02.2014 12:21
@ kaddl: denke nicht, dass du PCO hast, das wäre dem Arzt in der Kiwu glaube ich aufgefallen bei der Zyklusüberwachung...mach dir keine Sorgen
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 13:18
Zitat von Bommel90:

@ kaddl: denke nicht, dass du PCO hast, das wäre dem Arzt in der Kiwu glaube ich aufgefallen bei der Zyklusüberwachung...mach dir keine Sorgen


Bommel ich weiß dass ich PCO habe! Das hat mir jeder FA und auch der FA in der Kiwu gesagt!
Meinst Du wirklich mich???
07.02.2014 13:19
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

@ kaddl: denke nicht, dass du PCO hast, das wäre dem Arzt in der Kiwu glaube ich aufgefallen bei der Zyklusüberwachung...mach dir keine Sorgen


Bommel ich weiß dass ich PCO habe! Das hat mir jeder FA und auch der FA in der Kiwu gesagt!
Aber ich mache mir deshalb keine Sorgen! Ich weiß das schon seit einigen Jahren.


achso hat sich so angehört, als ob du es jetzt befürchtest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt