Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.02.2014 16:04
Zitat von Bommel90:
@ one:ich denke dein ES war
@ miamo: ist das jetzt der ES![]()
@ Funke: klar langen die Herzchen
@ hörnchen: wäre ja auch etwas früh für die Mend gewesen und der Absacker ist ja wohl kein Absacker, du hast eine mega gleichmäßige und ruhige Kurve und kannst dich echt drüber freuen! Un wenn das Ei zugrunde geht, springt es ja nicht, also würde meiner Meinung nach auch kein Progesteron gebildet werden
@ shamea: na da würde ich mal sagen glückwunsch zum ES![]()
dann drück ich mal die Daumen
@ presilla: uiii du auch![]()
super
Wahnsinn jetzt haben alle gleichzeitig den ES!

Ich drücke die Daumen dass es bei allen schnaggelt!
15.02.2014 16:11
Bei den ganzen ES hier in der Runde muss es ja klappen
positive tests bitte

positive tests bitte

15.02.2014 16:20
Ich find das toll mit den ganzen ES, was beudeutet das der NMT ja auch und das Testen leich ist so gut wie
Ich glaub das nicht 22 Tage nach der OP ein ES ...
ähm ich hab vorhin noch ein Ovu gemacht der war blasser als die Kontrollinie das ist aber dennoch ok so richtig.
Ja ja und schon kommen wieder gedanken die ich mir sonst nie gemacht habe.... *weg doofe gedanken weg*

Ich glaub das nicht 22 Tage nach der OP ein ES ...
ähm ich hab vorhin noch ein Ovu gemacht der war blasser als die Kontrollinie das ist aber dennoch ok so richtig.
Ja ja und schon kommen wieder gedanken die ich mir sonst nie gemacht habe.... *weg doofe gedanken weg*
15.02.2014 16:27
Meint ihr echt, dass war mein ES? Ich trau dem Frieden noch net so xD schön wärs natürlich! Hmmmm....
15.02.2014 17:18
Ich hab mal ne blöde Frage ...
hab heute morgen wie immer Zähne geputzt und hab urplötzlich zahnfleischbluten gehabt dabei...
ich achte sehr auf mrine zahnhygiene ( gelernte zmf) und geh regelmäßig zum doc...aber zahnfleischbluten hatte ich noch nie im leben o.O. ..
hat jemand efahrungen damit bezüglich ES oder so ?
hab heute morgen wie immer Zähne geputzt und hab urplötzlich zahnfleischbluten gehabt dabei...
ich achte sehr auf mrine zahnhygiene ( gelernte zmf) und geh regelmäßig zum doc...aber zahnfleischbluten hatte ich noch nie im leben o.O. ..
15.02.2014 17:23
Zitat von Hörnchen:
Zahnfleischbluten hatte ich während dem ES nihct, erst als ich Schwanger war.
15.02.2014 17:39
Zitat von Shamea:
Zitat von Hörnchen:
Zahnfleischbluten hatte ich während dem ES nihct, erst als ich Schwanger war.
okey o.O
danke dir

15.02.2014 18:20
nur mal zu heute (ich muss mir angewöhnen, wieder täglich zu lesen):
@one: davon hab ich keine ahnung, sry ^^
@miamo: lager zyklus.... :/
@funken: na dann mal abwarten
@hörnchen: deine kurve gefällt mir
@shamea:
drücke die daumen
@presilla: schön schön
@me: maus hustet noch ein wenig, sonst gehts uns allen wieder gut.
bauchkrümel ist gut entwickelt und ist sehr aktiv (ohje, noch so ein wirbelwind ^^) STrampelt und winkt und scheint sich sehr wohl bei mir zu fühlen. mir war, als wolle es mir zeigen, das es sich freut, bald bei uns zu sein *-*
aber.... wisst ihr was mein erster gedanke war, als ich die bewegugen sah? (Ich war 11+1) "Unglaublich, das man so ein fertiges Wesen, was schon lebt und so aktiv ist noch wegmachen lassen könnte" Ich vesteh ja eh nicht, wie man sowas tun kann, aber in dem Moment war ich echt tieftraurig, das es wirklich Leute gibt, die das tun...
und auch noch so spät...
Ich glaub meine FÄ will in Rente gehen... sie hat jetzt ne jüngere dabei, scheint mir, als würde sie die anlernen... Naja, sie hat mich ja schon als 0 komma irgendwas cm knubbel im bauch meiner Mama gesehen - ich weiß gar nicht wie alt sie mitlerweile schon sein muss
Bin mal gespannt, wie sch das da entwickelt
Babyschatz liegt im Bettchen, ich bin gespannt, wann entgültig Ruhe ist. Ich muss Abends ja eh immer noch paar mal rein zum beruhigen und sie schläft auch immer wieder schnell ein, aber es ist schon ein wenig stressig
Oh, wir waren heute nach langem mal wieder zusammen Baden - sie hat sich tierisch gefreut (was man dem Bad nachher ansehen konnte
)
@one: davon hab ich keine ahnung, sry ^^
@miamo: lager zyklus.... :/
@funken: na dann mal abwarten

@hörnchen: deine kurve gefällt mir

@shamea:

@presilla: schön schön

@me: maus hustet noch ein wenig, sonst gehts uns allen wieder gut.
bauchkrümel ist gut entwickelt und ist sehr aktiv (ohje, noch so ein wirbelwind ^^) STrampelt und winkt und scheint sich sehr wohl bei mir zu fühlen. mir war, als wolle es mir zeigen, das es sich freut, bald bei uns zu sein *-*
aber.... wisst ihr was mein erster gedanke war, als ich die bewegugen sah? (Ich war 11+1) "Unglaublich, das man so ein fertiges Wesen, was schon lebt und so aktiv ist noch wegmachen lassen könnte" Ich vesteh ja eh nicht, wie man sowas tun kann, aber in dem Moment war ich echt tieftraurig, das es wirklich Leute gibt, die das tun...

Ich glaub meine FÄ will in Rente gehen... sie hat jetzt ne jüngere dabei, scheint mir, als würde sie die anlernen... Naja, sie hat mich ja schon als 0 komma irgendwas cm knubbel im bauch meiner Mama gesehen - ich weiß gar nicht wie alt sie mitlerweile schon sein muss

Babyschatz liegt im Bettchen, ich bin gespannt, wann entgültig Ruhe ist. Ich muss Abends ja eh immer noch paar mal rein zum beruhigen und sie schläft auch immer wieder schnell ein, aber es ist schon ein wenig stressig

15.02.2014 18:25
Zitat von dkaddl:
Hörnle was Du alles mit dem Zyklus in Verbindung bringst!![]()

16.02.2014 06:39
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?1392526824
Ich denke hoffe glaube das der ES durch ist. Also ab nun Bryo.
Ich denke hoffe glaube das der ES durch ist. Also ab nun Bryo.
16.02.2014 07:25
https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/
so nu heißt es abwarten ob es JETZT ein ES war
one ... Schaut gut aus ... Aber ich puuuuuuuuuste mal ganz doll
so nu heißt es abwarten ob es JETZT ein ES war
one ... Schaut gut aus ... Aber ich puuuuuuuuuste mal ganz doll
16.02.2014 07:51
Morgen Mädels
@hörnchen das sieht doch gut aus bei dir
@shamea
@presilla sie geht hoch weiter so
@one pust
@miamo pust
@me is ja noch nix los
@hörnchen das sieht doch gut aus bei dir
@shamea

@presilla sie geht hoch weiter so
@one pust
@miamo pust
@me is ja noch nix los
16.02.2014 07:53
Ich puste auch mal Miamo
Hoffentlich war das jetzt der ES bei dir!!!!
Danke fürs Pusten
Bibbi ich drücke dir die Daumen für diesen ÜZ. Irgendwann muss es ja mal klappen!!!!!

Danke fürs Pusten

Bibbi ich drücke dir die Daumen für diesen ÜZ. Irgendwann muss es ja mal klappen!!!!!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt