Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.02.2014 08:25
Zitat von onewish:

So ich hab einen Entschluss gefasst. Der Thread macht mich irre. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Ich mach mich mal etwas rar hier. Ich wünsche euch viele positive Tests und alles Gute Ich drücke die Daumen!

Was ist denn los??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.02.2014 08:25
Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgen mädelsss na wie geht es euch so??

Lasse mal meine kurve für euch da denn ich muss noch viel dazu lernen ..habe eine frage meine kurve geht nur nach oben bei vielen gibt es auch zacken nach unten und dann nach oben bei mir nicht hmmm Wisst ihr was das heissen könnte??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 1034717/757883/1393053340.jpg
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.02.2014 08:26
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von onewish:

So ich hab einen Entschluss gefasst. Der Thread macht mich irre. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Ich mach mich mal etwas rar hier. Ich wünsche euch viele positive Tests und alles Gute Ich drücke die Daumen!

Was ist denn los??

Meinst du nur diesen tread oder allgemein??nicht gehen one wish
22.02.2014 08:27
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgen mädelsss na wie geht es euch so??

Lasse mal meine kurve für euch da denn ich muss noch viel dazu lernen ..habe eine frage meine kurve geht nur nach oben bei vielen gibt es auch zacken nach unten und dann nach oben bei mir nicht hmmm Wisst ihr was das heissen könnte??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 1034717/757883/1393053340.jpg


Sieht doch gut aus
Zacken möchte man eigentlich vermeiden, geht natürlich nicht, also man hat da keinen Einfluss drauf
22.02.2014 08:28
Zitat von onewish:

So ich hab einen Entschluss gefasst. Der Thread macht mich irre. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Ich mach mich mal etwas rar hier. Ich wünsche euch viele positive Tests und alles Gute Ich drücke die Daumen!


Och das ist aber schade...
onewish
6186 Beiträge
22.02.2014 08:32
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von onewish:

So ich hab einen Entschluss gefasst. Der Thread macht mich irre. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Ich mach mich mal etwas rar hier. Ich wünsche euch viele positive Tests und alles Gute Ich drücke die Daumen!

Was ist denn los??


Ich bin allgemein etwas überfordert.... mit mir... damit das ich mein Wunder vermisse.... und ich weiß das es nicht geklappt hat... Dann sehe ich diese fantastischen Kurven hier und ja da kommt dann der Neid. Auf mich wird, so habe ich das Gefühl nur von einigen Wenigen mal eingegangen wobei ich immer -trotz Job und Zeitmangel fast alles zu kommentieren. Ach keine Ahnung ist einfach nicht meine Zeit im Moment. Ich will mich nicht mehr selber quälen. Nennt es Selbstschutz.

Ich wollte ruhiger werden und weiß das ich das hier nicht schaffe.

Außerdem vermisse ich die Truppe hier die vor ein paar Monaten aktiv mitgeschrieben haben.

Ich fühle mich nicht mehr willkommen.

Der letzte Satz triffts ganz genau. Also frohes und erfolgreiches Hibbeln euch noch.
22.02.2014 08:43
@ bibbi: bald ist der ES
@ eule: Happy Eisprung
@ takezora: ihhhh armer Kater ich glaube ich hätte dazugekotzt
@ one: finde deine Kurve gar nicht schlecht, aber trotzdem mal puuuust. Und ich drück dich ganz feste
@ miamo: puuuust
@ Funkentanz:
@ hibbeline: sieht gut aus. Bei einigen geht die Tempi kurz vor ES nochmal runter, dass muss aber nicht sein
miamo
8196 Beiträge
22.02.2014 08:44
one ... nich alle weg gehen erst frangi, dann jejola, gisou schreib auch nimmer soviel hier, caro auch nicht ... kaddel ach mönsch
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.02.2014 08:46
Zitat von Bommel90:

@ bibbi: bald ist der ES
@ eule: Happy Eisprung
@ takezora: ihhhh armer Kater ich glaube ich hätte dazugekotzt
@ one: finde deine Kurve gar nicht schlecht, aber trotzdem mal puuuust. Und ich drück dich ganz feste
@ miamo: puuuust
@ Funkentanz:
@ hibbeline: sieht gut aus. Bei einigen geht die Tempi kurz vor ES nochmal runter, dass muss aber nicht sein


Bin ich mal gespannt was das so wird weil ich ja raus bekommrn möchte ob ich überhaupt ein ES habe hmm mal sehen..wie geht es dir und minibommelchen??
miamo
8196 Beiträge
22.02.2014 08:46
Zitat von Funkentanz:

Sie geht wieder hoch
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

Oh, Miamo, ich bin auch nervös
Wäre der Knaller, wenn wir zusammen kugeln


supi ... puuuuuust ...
das wär echt toll
22.02.2014 08:46
Oh wirklich schade one
Ich kann es irgendwo verstehen
Ich bin schon in diesem Thread seit Seite 1 und ich schreib eigentlich nur wenig zu anderen Kurven, ich schreibe mehr, wenn mir etwas regelrelevantes auffällt. Bzw, wenn es Fragen zur Auswertung und zur Methode gibt, dann antworte ich immer
Das heißt aber nicht, dass du weniger willkommen bist.
Marlen84
6882 Beiträge
22.02.2014 09:15
Hallo Mädels! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Was macht ihr?

Oh One... das ist aber schade! ich drück dich mal!

Ich lass euch noch meine Kurve da:

https://www.mynfp.de/display/view/jpq5dn2jtcpy/

Bisschen unruhig. Ich habe Pickel ohne ende, die ich sonst erst mit der Mens bekomme und immer Magenschmerzennach dem Essen. Sei Tagen.
Ist das gut?

Ich wünsche viel Spaß beim ES ausnutzen!!!
Und puuuuste mal für alle in die Runde!
22.02.2014 09:30
@ marlen: sieht super aus
@ hibbeline: uns geht es gut danke
Shamea
21660 Beiträge
22.02.2014 09:53
Einen schönen guten morgen,

@one, neinnnnnnnnnn aber ich kann dich verstehen zumindest das mit der Eifersucht und den tollen Kurven. Ich verstehe auch nur zu gut das du dein Sternchen sehr vermisst Auch wenn es für dich so anfühlt denke ich nicht das du nicht willkommen bist. Aber ich muss gestehen das ich Kaddl auch vermisse Zu den anderen kann ich leider nicht so viel sagen, bin ja auch noch nicht soooo lange hier. Zu deiner Kurve, also so schlecht ist die nicht ich puuuuuuusssstttttt mal ganz kräftig.

@takezora, oh ha noch so ein wurmverseuchter Katzenarsch meine Jungs hatte vor kurzem auch würmer, allerdings nicht so wie bei dir. Meine hatten kleine reiskorngroße dinger aber das haben wir nun auch in den griff bekommen. Ich wünsche deinem Kater gute besserung und hoffendlich kriecht da keiner mehr ras..

@miamo, wenn ich das denn wüsste warum das geblutet hat *schulterzuck* das lustige kurz davor ist der tolpatsch martin hingefallen und ich dachte die Blutspritzer sind von ihm Aber gut es hat ja dann aufgehört und nicht wieder angefangen. Kurve sieht gut aus, ich puuuussssttteeee mal das sie auch weiterhin oben bleibt.

@Funke, was für ein Satz nach oben, ich drücke dir die Daumen *zur sicherheit Puuuussssttttt*

@Hibbeline, mal schauen der große anstieg vor dem Fall vielleicht. Ich drück die Daumen das du auch ohne Hilfsmittel einen ES bekommst.

@Marlen, na das sieht ja mal toll aus, ich bin gespannt auf morhgen

@me, ach ja was soll ich sagen... es zieht und ziept als ob die olle kommt * aber das ja nix neues bei mir* und ein flaues gefühl im magen habe ich auch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1393058434&cur_date=2014-02- 22

Ich habe auch was in die Notiz geschrieben, kann sich die Tempi so stark verändern?

takezora
3634 Beiträge
22.02.2014 09:58
Guten Morgen,
eure Kurven sehen super aus.

@ One, schade, aber ich kann's verstehen, manchmal ist es besser ein bisschen Abstand, zu den Dingen zu bekommen, die einen belasten.
Fühl dich gedrückt

@ me meine Nacht war schlimm, Matti hat die ganze Nacht gebrochen. Ich hab höchstens ne Stunde am stück geschlafen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/756224?cb=1393059111&cur_date=2014-02-2 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt