Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
25.02.2014 21:23
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von takezora:

Wann wolltest du testen?

Wir warten gespannt


Shamea du warst gemeint
Shamea
21660 Beiträge
25.02.2014 21:24
Zitat von takezora:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von takezora:

Wann wolltest du testen?

Wir warten gespannt


Shaema du warst gemeint


hich ich ja ne NMT ist am Samstag mal schauen was die Tempi bis dahin so sagt dann teste ich.

Sind ja noch ein paar Tage
takezora
3634 Beiträge
25.02.2014 21:26
Ich dachte ich hab ja zwei Test, dann kann ich einen etwas früher machen, aber nein irgend so ne Deppin klaut den 2. Test

Jetzt werde ich auch mal die Tempi beobachten und mal sehen.
Shamea
21660 Beiträge
25.02.2014 21:27
Zitat von takezora:

Ich dachte ich hab ja zwei Test, dann kann ich einen etwas früher machen, aber nein irgend so ne Deppin klaut den 2. Test

Jetzt werde ich auch mal die Tempi beobachten und mal sehen.


ach ja NMT ist ja auch Samstag bei dir da war ja was. Ich hoffe mal das wir hier ein paar Positive tests haben werden
takezora
3634 Beiträge
25.02.2014 21:28
Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

Ich dachte ich hab ja zwei Test, dann kann ich einen etwas früher machen, aber nein irgend so ne Deppin klaut den 2. Test

Jetzt werde ich auch mal die Tempi beobachten und mal sehen.


ach ja NMT ist ja auch Samstag bei dir da war ja was. Ich hoffe mal das wir hier ein paar Positive tests haben werden


Eigentlich Sonntag, ma schauen.
miamo
8196 Beiträge
25.02.2014 21:28
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Na doll, ich hab gerade Waffeln gemacht weil ich sooooooo eine lust auf waffeln mit puderzucker habe ... und nun ist mir


arme shamea ... gehts wieder besser

ich hab heut abend nur ne halbe scheibe brot essen können weil ich so magenschmerzen bekommen hatte und mir sau übel wurde

Hat da jemand vielleicht anzeichen


abwarten werd morgen früh entscheiden ob ich teste ... ansonsten am samstag mit schamea und noch 1-2 anderen mädels
takezora
3634 Beiträge
25.02.2014 21:30
Zitat von miamo:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Na doll, ich hab gerade Waffeln gemacht weil ich sooooooo eine lust auf waffeln mit puderzucker habe ... und nun ist mir


arme shamea ... gehts wieder besser

ich hab heut abend nur ne halbe scheibe brot essen können weil ich so magenschmerzen bekommen hatte und mir sau übel wurde

Hat da jemand vielleicht anzeichen


abwarten werd morgen früh entscheiden ob ich teste ... ansonsten am samstag mit schamea und noch 1-2 anderen mädels


Shamea
21660 Beiträge
25.02.2014 21:30
Zitat von miamo:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Na doll, ich hab gerade Waffeln gemacht weil ich sooooooo eine lust auf waffeln mit puderzucker habe ... und nun ist mir


arme shamea ... gehts wieder besser

ich hab heut abend nur ne halbe scheibe brot essen können weil ich so magenschmerzen bekommen hatte und mir sau übel wurde

Hat da jemand vielleicht anzeichen


abwarten werd morgen früh entscheiden ob ich teste ... ansonsten am samstag mit schamea und noch 1-2 anderen mädels


ich bin schon ganz Hibbelig wegen dir Miamo
takezora
3634 Beiträge
25.02.2014 21:32
Bei so vielen wird doch wohl irgendwer SS sein.
Shamea
21660 Beiträge
25.02.2014 21:32
Zitat von takezora:

Bei so vielen wird doch wohl irgendwer SS sein.


ein oder 2 bestimmt
Hibbeline2009
3297 Beiträge
25.02.2014 21:33
Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

...


Bestimmt wo wohnst du nochmal ?

İn mannheim und du??


Krass, ich hab in Neckerau gewohnt und auf der Vogeltang und früher dort gearbeitet und und und ach ja meist bin ich auch da wenn wir meine Mutter besuchen fahren

Wooow das ist aber coooolll vielleicht sieht man sich ja mal wenn wir kugeln wâre das sooo schön wir beide kugeln und unsere mânner uuund natürlich meine maus hachhhh
Shamea
21660 Beiträge
25.02.2014 21:34
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

...

İn mannheim und du??


Krass, ich hab in Neckerau gewohnt und auf der Vogeltang und früher dort gearbeitet und und und ach ja meist bin ich auch da wenn wir meine Mutter besuchen fahren

Wooow das ist aber coooolll vielleicht sieht man sich ja mal wenn wir kugeln wâre das sooo schön wir beide kugeln und unsere mânner uuund natürlich meine maus hachhhh


Dann Kugeln wir zusammen durch Mannheim oder wie
Hibbeline2009
3297 Beiträge
25.02.2014 21:35
Zitat von Shamea:

Zitat von miamo:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von miamo:

...

Hat da jemand vielleicht anzeichen


abwarten werd morgen früh entscheiden ob ich teste ... ansonsten am samstag mit schamea und noch 1-2 anderen mädels


ich bin schon ganz Hibbelig wegen dir Miamo

Also mâdels zumindest einer von uns allen sonst gibt es
takezora
3634 Beiträge
25.02.2014 21:35
Ok, ich hab gerade beschlossen vor Samstag oder Sonntag mach ich keinen Test. Ich will vor Rosenmontag Bescheid wissen das reicht mir.

Ich halte das durch
Shamea
21660 Beiträge
25.02.2014 21:35
ich finde hier wird zu viel gedroht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt