Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
11.03.2014 09:27
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

Presilla: ich kann Dich verstehen, mir ging das auch oft so. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe und Dein Ticker stimmt dann war das doch erst Dein erster ÜZ oder?

Hi Caris Überall trifft man die gleichen Leute!

Wenn hier die Stimmung so schlecht ist traue ich mich gar nicht von mir zu berichten.
Haha, stimmt Kaddl.
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2014 09:30
@take: ich klammere ungern aus...ich lass das mal so...ich denke mein ES war gestern oder ist heute...der MuMu ist noch auf, weich und ganz tief! Einfach mal abwarten aber danke...

@kaddl: Nee, es ist jetzt aktuell mein Dritter ÜZ. Und ich habe vor dem halben Jahr Pillenpause (wegen PCO und Trennung) schon zwei Jahre erfolglos gehibbelt und du darfst deine Neuigkeit hier natürlich kund tun, meine momentane Tiefphase soll uns alle nicht daran hindern uns mit dir zu freuen und glaub mir, ich freue mich für dich - wirklich sehr! Denn, wie gesagt, ich habe selbst schon zwei Jahre erfolglos gehibbelt und weiß wie das ist
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 09:46
Ok Presilla dann verstehe ich Dich natürlich, ich habe jetzt nur Deinen Ticker gesehen und mir gedacht "Mädel nicht schon nach dem ersten ÜZ durchdrehen" weil ich hier schon viele mitbekommen haben die von anfang an durchdrehen und wie man an mir sieht kann es ja länger dauern und dann packt man das nicht wenn man am Anfang schon so ungeduldig ist.

Ok dann erzähle ich es:

Ich war vorhin in der Kiwu und wie es ausschaut haben wir es tatsächlich geschafft! Ich kann es noch nicht fassen aber ich bin SCHWANGER!
Marlen84
6880 Beiträge
11.03.2014 09:53
Zitat von dkaddl:

Ok Presilla dann verstehe ich Dich natürlich, ich habe jetzt nur Deinen Ticker gesehen und mir gedacht "Mädel nicht schon nach dem ersten ÜZ durchdrehen" weil ich hier schon viele mitbekommen haben die von anfang an durchdrehen und wie man an mir sieht kann es ja länger dauern und dann packt man das nicht wenn man am Anfang schon so ungeduldig ist.

Ok dann erzähle ich es:

Ich war vorhin in der Kiwu und wie es ausschaut haben wir es tatsächlich geschafft! Ich kann es noch nicht fassen aber ich bin SCHWANGER!

WOW DAS IST JA GROSARTIG!!!!
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2014 09:55
Zitat von dkaddl:

Ok dann erzähle ich es:

Nee nee aber die zwei Jahre sitzen mir halt in den Knochen...ich denke zwar, dass ich auf nem guten Weg bin, durch die spezielle Pille die ich nahm und das Metformin scheinen meine Eier zumindest mal zu springen...aber dennoch hab ich einfach Angst, dass es wieder so lange dauert - keine Ahnung, ob das irgendjemand nachvollziehen kann! aber ansonsten geb ich dir da vollkommen Recht. Zu Beginn der zwei Jahre bin ich auch ganz entspannt an die Sache ran und hab dann auch erst nach nem Jahr angefangen nachzuforschen...da kam dann eben das PCO zum Vorschein...

Jaaaaaaaaaaaaaa...du hast es endlich geschafft
bambino2013
3185 Beiträge
11.03.2014 10:03
Zitat von dkaddl:

Oh wie super! Das ist ja klasse, toll, bombastisch!!!
Herzlichen Glückwunsch!
11.03.2014 10:17
@ caris: kenne ich mich nicht mit aus

@ kaddl: und nochmal
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 10:27
Presilla ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich muss ehrlich sagen ich werde nie wieder so lange rum tun. Für mich steht fest auch bei dem 2. Kind wird es sofort eine IUI geben! Vielleicht solltest Du auch mal zu einer Kiwu gehen. Wir sind da wirklich super aufgehoben!

Mädels das HCG ist heute 99,8

Sorry dass ich heute sonst auf niemand eingehe, ich kann mich leider nicht darauf konzentrieren was ihr so schreibt. Ich hoffe ihr versteht das!
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2014 10:44
Zitat von dkaddl:

Presilla ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich muss ehrlich sagen ich werde nie wieder so lange rum tun. Für mich steht fest auch bei dem 2. Kind wird es sofort eine IUI geben! Vielleicht solltest Du auch mal zu einer Kiwu gehen. Wir sind da wirklich super aufgehoben!

Sorry dass ich heute sonst auf niemand eingehe, ich kann mich leider nicht darauf konzentrieren was ihr so schreibt. Ich hoffe ihr versteht das!

Wir geben uns ein halbes Jahr und dann wollen wir es mit Clomi versuchen. Ich hoffe aber es klappt vorher schon...mal gucken aber ansonsten ist das schon ne Option für uns. Nur das halbe Jahr wollte ich bzw wir uns geben...

Ich kenn mich damit nicht aus - ist der Wert denn gut??? Wenn ja, ist das ja super!!!!!!!!!!!!

Ach, mach dir keinen Kopf, ich denke das kann sich jeder denken und verstehen
Shamea
21660 Beiträge
11.03.2014 11:09
Kaddl

und zu mir... Ich bin nun geschieden
Zumbinchen
1741 Beiträge
11.03.2014 11:17
Hallo Mädels, hab Ihr noch Platz für eine "Mithibblerin"? Ich bin 36 und wir hibbeln jetzt im 13. ÜZ auf unser Wunschkind hin.... Seit einem Monat mess ich Tempi und bin quasi noch Neuling Letzten Zyklus war ich drei Tage drüber und hatte soooo gehofft, dass es geklappt hat aber war wieder nix.... Naja, heut bin ich ZT 4, trinke fleißig Tee und warte darauf, dass ich bald mit den Ovu´s und meinem Monitor starten darf! Würd mich freuen, wenn ich bei Euch mithibbeln darf!

dkaddl - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 11:19
Zumbi danke & herzlich willkommen!
11.03.2014 11:20
hallo zumbi
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 11:28
Zitat von Presilla:

Zitat von dkaddl:

Wir geben uns ein halbes Jahr und dann wollen wir es mit Clomi versuchen. Ich hoffe aber es klappt vorher schon...mal gucken aber ansonsten ist das schon ne Option für uns. Nur das halbe Jahr wollte ich bzw wir uns geben...

Ich kenn mich damit nicht aus - ist der Wert denn gut??? Wenn ja, ist das ja super!!!!!!!!!!!!

Also laut Tabelle müsste der Wert heute folgender sein:
ES+14: 57 – 140 ---> meiner ist mit 99,8 also genau mitten drin.

Ja ein halbes Jahr Zeit lassen ist gut! Ich drücke Dir die Daumen dass es bald klappt! Falls nicht dann würde ich aber aus Erfahrung nicht nur Clomi nehmen sondern auch ein Spermiogramm beim Urologe machen lassen.
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2014 11:46
Zitat von dkaddl:

Zitat von Presilla:

Zitat von dkaddl:

Also laut Tabelle müsste der Wert heute folgender sein:
ES+14: 57 – 140 ---> meiner ist mit 99,8 also genau mitten drin.

Ja ein halbes Jahr Zeit lassen ist gut! Ich drücke Dir die Daumen dass es bald klappt! Falls nicht dann würde ich aber aus Erfahrung nicht nur Clomi nehmen sondern auch ein Spermiogramm beim Urologe machen lassen.

Dann ist das ja super gut das freut mich!!!!!!!!!!!!!!

Ok, danke für den Tipp. Ich denke das werden wir dann auch machen...bei gegebener Zeit werde ich mit ihm auch darüber sprechen, wobei das Thema schon von mir angeschnitten wurde und er gemeint hat, dass er das dann, wenns soweit ist, selbstverständlich macht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt