Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
03.04.2014 13:21
Was mir noch fehlt, sind 2 CB Digital für Omas und Opas.... die will ich mit rein legen, weils noch kein Bild geben würde dann...
aber die hol ich erst, wenn die billigen anschlagen... und Hasi kriegt nen billigen rein gelegt... das versteht der schon

Aber sollte es diesmal nicht geklappt haben, dann werden es die Großeltern erst erfahren, wenns ein Bild gibt... aber diesmal wäre es so passend zum Osterwochenende... und da fahren wir eh überall vorbei... wäre dann ne schöne Überraschung
dkaddl
14462 Beiträge
03.04.2014 13:53
Wir verkünden unser Geheimnis an Ostern! Ich freue mich schon soooo!

03.04.2014 13:57
Zitat von Presilla:

Zitat von Engelchen1711:

Am besten dann immer per PN Dann überles ich es nicht



Oki doke...aber ich frag immer viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllll und ganz viele doooooooooooooooooooooooooooofe Fragen
es gibt keine doofen Fragen Außer..... bin ich schwanger oder wie werd ich schwanger
03.04.2014 13:57
Zitat von Presilla:

Juhuuuuuuuuuu...das wäre so toll

Ich fühle mich geehrt, dass du da ausgerechnet MICH fragst
03.04.2014 14:11
Zitat von dkaddl:

Wir verkünden unser Geheimnis an Ostern! Ich freue mich schon soooo!


Das glaub ich gern!

Ich würde die Tests auch schon gern holen, aber da es utopisch ist, im ersten ÜZ schwanger zu werden, halte ich mich damit wirklich zurück
03.04.2014 14:15
Zitat von die_lija:

Zitat von dkaddl:

Wir verkünden unser Geheimnis an Ostern! Ich freue mich schon soooo!


Das glaub ich gern!

Ich würde die Tests auch schon gern holen, aber da es utopisch ist, im ersten ÜZ schwanger zu werden, halte ich mich damit wirklich zurück
wieso utopisch?
03.04.2014 14:30
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von die_lija:

Zitat von dkaddl:

Wir verkünden unser Geheimnis an Ostern! Ich freue mich schon soooo!


Das glaub ich gern!

Ich würde die Tests auch schon gern holen, aber da es utopisch ist, im ersten ÜZ schwanger zu werden, halte ich mich damit wirklich zurück
wieso utopisch?
Weil es so selten passiert!
Und ich bisher immer so ca. nen halbes Jahr gebraucht hab... klar, mit nem anderen Partner.... aber wer weiß, an wems gelegen hat... von daher hoff ich klar viel, aber erwarte noch ncihts
03.04.2014 14:32
Aber ich hab mich gerade umentschieden..... ich schreib nen Storchenbrief an die Großeltern
Den kann ich (bis auf den Liefertermin natürlich) jetzt schon schreiben
03.04.2014 14:47
Zitat von die_lija:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von die_lija:

Zitat von dkaddl:

Wir verkünden unser Geheimnis an Ostern! Ich freue mich schon soooo!


Das glaub ich gern!

Ich würde die Tests auch schon gern holen, aber da es utopisch ist, im ersten ÜZ schwanger zu werden, halte ich mich damit wirklich zurück
wieso utopisch?
Weil es so selten passiert!
Und ich bisher immer so ca. nen halbes Jahr gebraucht hab... klar, mit nem anderen Partner.... aber wer weiß, an wems gelegen hat... von daher hoff ich klar viel, aber erwarte noch ncihts
also so selten nu auch nicht liest man hier doch öfter
03.04.2014 14:48
Naja.... aber da es bei mir noch net so war.... gehe ich auch jetzt nicht davon aus
03.04.2014 14:50
einmal ist immer das erste mal
03.04.2014 14:50
und außerdem ist die Chance jeden ÜZ gleich
03.04.2014 14:51
Jaaaaaaa ich weiß

Aber ich will mich nicht gleich so rein steigern (sagt die, mit den ganzen Söckchen und Schnullern zu Hause )
Deshalb versuche ich, nichts zu erwarten
diekleene
53966 Beiträge
03.04.2014 17:01
Zitat von die_lija:

Naja.... aber da es bei mir noch net so war.... gehe ich auch jetzt nicht davon aus
sag niemals nie

Auf die fg haben wir 2 Jahre warten müssen, auf leah dann noch mal 1 Jahr. Sprich insgesamt 3 Jahre bis ich das erste mal erfolgreich schwanger wurde. Und die Bauchmaus kam einfach so, völlig überraschend und so gar nicht jetzt schon geplant
diekleene
53966 Beiträge
03.04.2014 17:02
Allen neu Schwangere eine tolle kugelzeit die geht so schnell vorbei

Eule
Drücke die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt