Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
05.04.2014 14:41
Zitat von Lametta:

Zitat von brina15:

ich habe auch gerade einen 10er gemacht negativ.

Wenn man so früh teste immer mit morgenurin!! sonst ist die konzentration eh zu niedig! also morgen gleich nochmal!!! Das wird!

werde ich auch habe ja 20 heute geschickt bekommen. mir ist nach dem essen und trinken immer so schlecht.das kann man sich doch nicht einbilden.
Lametta
3087 Beiträge
05.04.2014 15:01
Zitat von brina15:

Zitat von Lametta:

Zitat von brina15:

Wenn man so früh teste immer mit morgenurin!! sonst ist die konzentration eh zu niedig! also morgen gleich nochmal!!! Das wird!

werde ich auch habe ja 20 heute geschickt bekommen. mir ist nach dem essen und trinken immer so schlecht.das kann man sich doch nicht einbilden.

das sag ich mir auch Und manche testen sogar noch nach mnt nicht positiv obwohl sie schwanger sind, einfach weil jeder körper unterschiedlich ist. Beide Daumen sind gedrückt!
brina15
2479 Beiträge
05.04.2014 15:02
Zitat von Lametta:

Zitat von brina15:

Zitat von Lametta:

Zitat von brina15:

das sag ich mir auch Und manche testen sogar noch nach mnt nicht positiv obwohl sie schwanger sind, einfach weil jeder körper unterschiedlich ist. Beide Daumen sind gedrückt!

bei mein sternchen war der 25er auch bei ntm sehre schwach
05.04.2014 15:02
@ esperanza: hallo Tempi sieht ganz okay aus, der große Anstieg liegt aber sehr wahrscheinlich am späteren Messen
@ lija: schöner Anstieg
@ zumbinchen: sieht super aus. Was leichtes sehe ich da auch. Ich drück die Daumen
@ kira: vielleicht hat es ja doch noch gelangt
@ brina: sieht gut aus
@ elisa: bald wird es wieder spannend
05.04.2014 15:07
Na?
Wie geht es euch so? Hab mich ein bisschen aus dem Staub gemacht, weil ich ein bisschen Abstand gebraucht habe, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Wir haben uns nun erstmal vom Kinderwunsch verabschiedet und verhüten nun wieder.
Esperanza1811
188 Beiträge
05.04.2014 15:09
Zitat von Bommel90:

@ esperanza: hallo Tempi sieht ganz okay aus, der große Anstieg liegt aber sehr wahrscheinlich am späteren Messen
@ zumbinchen: sieht super aus. Was leichtes sehe ich da auch. Ich drück die Daumen

Wahrscheinlich hast du recht. Nachdem ich aufgestanden bin hab ich spaßeshalber nochmal gemessen. Da lag die Temperatur bei 36,28. Ist das alles verwirrdend. Wieso macht das so nen großen Unterschied bei den Messzeiten (vor dem Aufstehen)?
05.04.2014 15:24
Zitat von Esperanza1811:

Zitat von Bommel90:

Wahrscheinlich hast du recht. Nachdem ich aufgestanden bin hab ich spaßeshalber nochmal gemessen. Da lag die Temperatur bei 36,28. Ist das alles verwirrdend. Wieso macht das so nen großen Unterschied bei den Messzeiten (vor dem Aufstehen)?

Manche Frauen brauchen immer die gleiche Uhrzeit und andere Frauen brauchen immer die gleiche Schlafdauer
05.04.2014 15:42
hallo Funke

@ esperanza: also bei mir ist ab ca. 1 Sunde Abweichung die Tempi in die Höhe geschossen, alles unter 1 Stunde ging
musst du ausprobieren wie das bei dir ist.
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 17:15
Bommel, wie geht's dir denn? Meine Schwester ist in etwa so weit wie du, sehe ich grad!

Lustigerweise wird mir schon jetzt ne hoch fruchtbare Zeit angezeigt!
takezora
3634 Beiträge
05.04.2014 17:46
Hi funke

Sagt mal welche ovu's sind gut?

Bei ebay gibt es ja ganz günstige, taugen die was ?
kleine-eule81
12681 Beiträge
05.04.2014 20:58
Zitat von dkaddl:

Zumbi ich sehe auch was!
Eule wie schaut's bei Dir aus? Nochmal getestet?

reise durch den 14.üz
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 21:01
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von dkaddl:

Zumbi ich sehe auch was!
Eule wie schaut's bei Dir aus? Nochmal getestet?

reise durch den 14.üz

Ich sag ja, 13 ist nicht unbedingt eine Glückszahl. Das wird!!!
05.04.2014 21:42
Zitat von takezora:

Hi funke

Also ich hatte ganz billige von ebay.... ich finde sie in Ordnung!
Hatte zwar erst nen fast positiven an ZT9, der sich natürlich nicht bestätigt hat, aber man soll ja eh erst ab ZT 11 oder so anfangen....
Aber danach waren sie immer deutlich negativ und wurden erst zum wirklichen ES positiv....
Ich würde sie wieder kaufen... sehe die Mehrkosten für andere nicht ein, wo die doch funktionieren....

Hier.... recht deutlich, oder?
Bei 17 wurds dann ja wieder etwas weniger, daher hab ich da keinen mehr nach gemacht

Kurve zum Vergleich: https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 21:49
Mein Tag war irgendwie komisch ..

Seht ihr euch mal meine Kurve an, bitte?

https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
takezora
3634 Beiträge
05.04.2014 21:49
Zitat von die_lija:

Zitat von takezora:

Hi funke

Also ich hatte ganz billige von ebay.... ich finde sie in Ordnung!
Hatte zwar erst nen fast positiven an ZT9, der sich natürlich nicht bestätigt hat, aber man soll ja eh erst ab ZT 11 oder so anfangen....
Aber danach waren sie immer deutlich negativ und wurden erst zum wirklichen ES positiv....
Ich würde sie wieder kaufen... sehe die Mehrkosten für andere nicht ein, wo die doch funktionieren....

Hier.... recht deutlich, oder?
Bei 17 wurds dann ja wieder etwas weniger, daher hab ich da keinen mehr nach gemacht

Kurve zum Vergleich: https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/

Bei 15 und 16 sind sie doch fett positiv.

Ich hab mir jetzt bei ebay die von Aide bestellt, mal sehen, ich hab sowas vorher noch nie gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt