Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.04.2014 08:35
Zitat von Presilla:
Zitat von Isabel88:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Das wohl der Hammer, und selbst wenn du 20 kerle auf einmal hattest kann das dem doch egal sein... Wie kann man als Arzt nur so sein, ich wäre oder Martin wäre dem wohl ins gesicht gesprungen
in dieses kh trette ich keinen fuss mehr rein und später hatte ich dann noch ehrfahren das ich im falschen kh gelegen habe ich sollte in das wo ich auch meine maus bekommen habeda währe ich auf jeden fall besser aufgehoben gewesen
Das ist wirklich schrecklich und tut mir soo leid![]()
Wie jetzt? Aber du wurdest ja eigentlich wegen Blinddarm hingebracht, oder? Die ELSS haben sie ja nur zufällig entdeckt?komische Leute da...normal ziehen die ja dann in der OP nen Gyn hinzu
![]()
ich war bei meinem hausarzt der hatte geschallt hatte gesagt das ich flüssigkeit im bauch habe hat mich in die klinik geschickt und der rest wurde dann bei der not op gesehen

08.04.2014 08:37
Zitat von Presilla:
Zitat von kleine-eule81:
so jetzt mal anderes thema
kennt sich einer mit pre-seed aus das wollen wir diesen monat probieren wollen es den kamaraden schön muckelig machen![]()
Hab schon viel davon gehört...aber nie ausprobiert![]()
das habe ich gelesen
Pre-Seed®
Gleitmittel für Paare mit Kinderwunsch
Bei jedem 7. Paar, das sich ein Kind wünscht, klappt es nicht auf Anhieb mit der ersehnten Schwangerschaft. Das kann verschiedene Ursachen haben: Stress, zu hoher Erwartungsdruck oder medizinische Gründe, wie zum Beispiel ein zu saures Scheidenmilieu oder eine zu geringe Anzahl von befruchtungsfähigen Spermien.
Pre-seed® schafft eine für die Spermien ideale Umgebung: Die Lebensfähigkeit sowie die Beweglichkeit der Spermien wird verbessert. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ei befruchtet wird. Pre-seed® wird während der fruchtbaren Tage direkt vor dem Sex mit Hilfe eines Einmalapplikators in die Scheide eingeführt.
Pre-seed® ist ein Gel – speziell entwickelt für Paare mit Kinderwunsch.
Pre-seed® hat einen pH-Wert von 7,4, der dem des Scheidensekrets zur Zeit des Eisprungs (7,16) ähnelt. An den übrigen Tagen des Zyklus ist der pH-Wert niedriger. Die osmotische Eigenschaft (Durchlässigkeit) von Pre-seed® ist dem des Scheidensekrets vergleichbar und erleichtert es dadurch den Spermien zum Muttermund zu gelangen.
Dieses Gel befeuchtet die Scheide und erhält gleichzeitig die Beweglichkeit der Spermien.
Weitere Eigenschaften:
geruchs- und geschmacksneutral
klinisch getestet sowie von Ärzten empfohlen
Pre-seed® ist kein Verhütungsmittel, sondern bietet Spermien eine optimale Umgebung.
Bei einer Infektion oder Verletzung der Scheide sollte das Produkt nicht verwendet werden. Nach operativen Eingriffen bitte vor Verwendung Ihren Arzt befragen.
08.04.2014 08:52
guten morgen meine kurve hat wieder voll den satz nach oben gemacht mens nicht zu merken das sie kommt.
https://www.mynfp.de/display/view/gqwaf23pydhz/
08.04.2014 08:53
Zitat von brina15:
guten morgen meine kurve hat wieder voll den satz nach oben gemacht mens nicht zu merken das sie kommt.
wow klasse wann testest du

08.04.2014 08:53
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Presilla:
Zitat von kleine-eule81:
kennt sich einer mit pre-seed aus das wollen wir diesen monat probieren wollen es den kamaraden schön muckelig machen![]()
das habe ich gelesen
Pre-Seed®
Bei jedem 7. Paar, das sich ein Kind wünscht, klappt es nicht auf Anhieb mit der ersehnten Schwangerschaft. Das kann verschiedene Ursachen haben: Stress, zu hoher Erwartungsdruck oder medizinische Gründe, wie zum Beispiel ein zu saures Scheidenmilieu oder eine zu geringe Anzahl von befruchtungsfähigen Spermien.
Pre-seed® schafft eine für die Spermien ideale Umgebung: Die Lebensfähigkeit sowie die Beweglichkeit der Spermien wird verbessert. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ei befruchtet wird. Pre-seed® wird während der fruchtbaren Tage direkt vor dem Sex mit Hilfe eines Einmalapplikators in die Scheide eingeführt.
Pre-seed® hat einen pH-Wert von 7,4, der dem des Scheidensekrets zur Zeit des Eisprungs (7,16) ähnelt. An den übrigen Tagen des Zyklus ist der pH-Wert niedriger. Die osmotische Eigenschaft (Durchlässigkeit) von Pre-seed® ist dem des Scheidensekrets vergleichbar und erleichtert es dadurch den Spermien zum Muttermund zu gelangen.
Dieses Gel befeuchtet die Scheide und erhält gleichzeitig die Beweglichkeit der Spermien.
Weitere Eigenschaften:
Pre-seed® ist kein Verhütungsmittel, sondern bietet Spermien eine optimale Umgebung.
Bei einer Infektion oder Verletzung der Scheide sollte das Produkt nicht verwendet werden. Nach operativen Eingriffen bitte vor Verwendung Ihren Arzt befragen.
was willst wissen
08.04.2014 08:54
Zitat von brina15:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Presilla:
Zitat von kleine-eule81:
das habe ich gelesen
Pre-Seed®
Weitere Eigenschaften:
was willst wissen
erfahrungen von anderen ob positiv oder negativ

08.04.2014 08:55
@eule: also ich dachte ja auch immer, dass mein ZS schlecht ist, weil er nie diese "wie-rohes-Eiweiß"-Eigenschaft hatte. Aber der fruchtbare ZS ist bei jedem anders...er MUSS nicht zwingend so sein
aber wenn ihr wollt probiert das pre-seed doch einfach mal aus. Mir persönlich war das damals zu teuer!
@brina: huuiuiui....testen! Meine Kurve ist AN nmt abgesagt bis fast zur CL und ich hab immernoch keine Mens

@brina: huuiuiui....testen! Meine Kurve ist AN nmt abgesagt bis fast zur CL und ich hab immernoch keine Mens

08.04.2014 08:57
Zitat von Presilla:
@eule: also ich dachte ja auch immer, dass mein ZS schlecht ist, weil er nie diese "wie-rohes-Eiweiß"-Eigenschaft hatte. Aber der fruchtbare ZS ist bei jedem anders...er MUSS nicht zwingend so seinaber wenn ihr wollt probiert das pre-seed doch einfach mal aus. Mir persönlich war das damals zu teuer!
@brina: huuiuiui....testen! Meine Kurve ist AN nmt abgesagt bis fast zur CL und ich hab immernoch keine Mens![]()
uns geht es hauptsächlig wegen den schwimmern weil die ja nicht so stark sind
08.04.2014 09:00
Guten Morgen Mädels!
Ich möchte mich auch mal wieder melden.
@ brina15
Oh supi, die Tempi ist wieder oben! Die Daumen sind ganz fest gedrückt!
Wann testest du?
@ eule
Oh nein, wie schrecklich! Mein herzliches Beileid.
Und die Äußerungen der Ärzte sind echt unter aller Würde.
@ bibbi
Ich hatte heute Nacht einen Traum. Und zwar hast du positiv getestet.
Die gepostete Kurve sah in etwa so aus wie deine jetzige. Ich drücke ganz doll die Daumen!
Allen Neuschwangeren wünsche ich noch alles Gute nachträglich zum positiven Test. Ich lese hier immer treu mit, aber schreibe nur selten. Hauptsache ist doch, dass ich euch beobachte und fleißig die Daumen drücke.

Ich möchte mich auch mal wieder melden.

@ brina15
Oh supi, die Tempi ist wieder oben! Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

Wann testest du?
@ eule
Oh nein, wie schrecklich! Mein herzliches Beileid.

Und die Äußerungen der Ärzte sind echt unter aller Würde.

@ bibbi
Ich hatte heute Nacht einen Traum. Und zwar hast du positiv getestet.

Die gepostete Kurve sah in etwa so aus wie deine jetzige. Ich drücke ganz doll die Daumen!

Allen Neuschwangeren wünsche ich noch alles Gute nachträglich zum positiven Test. Ich lese hier immer treu mit, aber schreibe nur selten. Hauptsache ist doch, dass ich euch beobachte und fleißig die Daumen drücke.

08.04.2014 09:01
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von brina15:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Presilla:
...
das habe ich gelesen
Pre-Seed®
Weitere Eigenschaften:
was willst wissen
erfahrungen von anderen ob positiv oder negativ![]()
ich kann es dir erst sagen am we
08.04.2014 09:03
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von brina15:
wow klasse wann testest du![]()
ich will bis zum wochenende warten falls die mens kommt mache jeden tag pro matris der zeigt negativ an
08.04.2014 09:04
Zitat von Bommel90:
und da hast du nicht getestet brina? Ich drück die Daumen
will warten bis we habe etwas angst vor negativ weil ich jeden tag pro matris mache und der zeigt immer negativ an
08.04.2014 09:05
Darf ich mich bei euch auskotzen? :/
Es regt mich so auf, das jeder 13-jährige unreife Teenie ungewollt schwanger wird und ich dachte ich habe glück, das es bi mir so schnell geklappt hat.
Es ist so unfair: ihr müsst so lange auf euer Wunder warten und mein Kind ist vielleicht "besonders" :/
Eine trisomie 21 ist zwar kein drama, aber ich habe so angst, das der verdacht bestätigt wird
freitag habe ich termin...
Sorry, ich bin grad emotional etwas neben mir :/
Es regt mich so auf, das jeder 13-jährige unreife Teenie ungewollt schwanger wird und ich dachte ich habe glück, das es bi mir so schnell geklappt hat.
Es ist so unfair: ihr müsst so lange auf euer Wunder warten und mein Kind ist vielleicht "besonders" :/
Eine trisomie 21 ist zwar kein drama, aber ich habe so angst, das der verdacht bestätigt wird

Sorry, ich bin grad emotional etwas neben mir :/
08.04.2014 09:05
Zitat von brina15:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von brina15:
wow klasse wann testest du![]()
ich will bis zum wochenende warten falls die mens kommt mache jeden tag pro matris der zeigt negativ an
oh man der müsste doch schon was anzeigen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt