Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
27.08.2010 18:21
@ littleStar89 ich hab einmal vergessen einzutrae ekomme s aber auchnicht mhr zu sammen wann das war aber in ganz heißen fase hben wir nicht nein ging leider nicht weil mein schatz probleme mit der bandscheibe hatte und erst vorgestern ein neues schmerz medikament bekommen hat was den nu entlich mal auch so wirkt wie es soll.
zartbitter
46787 Beiträge
27.08.2010 18:21
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

@kleene
hmm... für nen ES ist aber schon noch ganz schön früh oder?

eigentlich schon, aber ich hatte da so glasig, trüb, weisen wässrigen zs und nu is es bedeutend weniger und temp is auch gestiegen

hmm... ok, ZS würd dann schon für ES sprechen...
bei mir wars diesen monat ja auch so, dass ZS genau zum tempi-abfall passen würd, nur gestiegen ist sie halt später
diekleene
53966 Beiträge
27.08.2010 18:23
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

@kleene
hmm... für nen ES ist aber schon noch ganz schön früh oder?

eigentlich schon, aber ich hatte da so glasig, trüb, weisen wässrigen zs und nu is es bedeutend weniger und temp is auch gestiegen

hmm... ok, ZS würd dann schon für ES sprechen...
bei mir wars diesen monat ja auch so, dass ZS genau zum tempi-abfall passen würd, nur gestiegen ist sie halt später

ja aber für meine verhältnisse is das schon früh, meiner meinung nach zu früh, weis ne ob ich dem traun soll
Tapsi1977
906 Beiträge
27.08.2010 18:24
Zitat von zartbitter:

@tapsi
komisch, dass die wieder sinkt.. naja, mal abwarten, es gibt doch auch diesen absacker nach dem ES oder?


Find ich ja auch komisch wo die Tempi hin will Malsehen was morgen los ist, Ovu war ja negativ mit ganz leicht 2. Linie
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 18:24
Zitat von zartbitter:

hab mal ne frage zu meiner kurve...
http://www.mynfp.de/display/view/161413/
meint ihr, ich hab den ES richtig ausgewertet?? oder würdet ihr den später setzen... bin mir eigentlich schon sicher, aber ich brauch glaub ich bestätigung

kann leider nicht selbst auswerten aber die kurve schießt ja richtig in himmel
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 18:26
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

kleene, bei dir is der eisprung ja immer sehr veschieden. mal am 15, mal am 30...
aber kann dich verstehen. das warten ist echt ätzend :-/ letzen zyklus hatte ich ja auch erst ZT 24 glaub ich den eisprung ^^
ich denk ja mal, dass der diesen monat ZT16,17 oder 18 kommt, etwa. das wär schon saaaau cool

ja wär schon cool nur um zt 15/16 hatte ich ihn ja in den 13 üz 1 oder 2 ma, aber ich bin ja heute erst zt 10, wär also echt verdammt früh
aber wir haben ja geherzelt

stimmt, aber wenns nicht reif gewesen wär, wurde es ja auch net hüpfen
aber jetzt müssen wir beide abwarten
fein, dass du deine aufgabe auch genmacht hast
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 18:27
Zitat von Zajury:

@ littleStar89 ich hab einmal vergessen einzutrae ekomme s aber auchnicht mhr zu sammen wann das war aber in ganz heißen fase hben wir nicht nein ging leider nicht weil mein schatz probleme mit der bandscheibe hatte und erst vorgestern ein neues schmerz medikament bekommen hat was den nu entlich mal auch so wirkt wie es soll.

aso...okay. vielleicht wirds ja trotzdem nen glückstreffer.
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 18:29
danke für deinen zuspruch pina
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 18:34
das geht wohl nicht ...
Zajury
2158 Beiträge
27.08.2010 19:16
Zitat von littleStar89:

Zitat von Zajury:

@ littleStar89 ich hab einmal vergessen einzutrae ekomme s aber auchnicht mhr zu sammen wann das war aber in ganz heißen fase hben wir nicht nein ging leider nicht weil mein schatz probleme mit der bandscheibe hatte und erst vorgestern ein neues schmerz medikament bekommen hat was den nu entlich mal auch so wirkt wie es soll.

aso...okay. vielleicht wirds ja trotzdem nen glückstreffer.

hm... glaub ich nicht bzw will ich nicht nicht dran glauben wenn es dann doch so sein sollte freu ich mich um so mehr und wen nicht dann hab ich mi wenigsens keine hofnung gemacht!!!
diekleene
53966 Beiträge
27.08.2010 19:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

kleene, bei dir is der eisprung ja immer sehr veschieden. mal am 15, mal am 30...
aber kann dich verstehen. das warten ist echt ätzend :-/ letzen zyklus hatte ich ja auch erst ZT 24 glaub ich den eisprung ^^
ich denk ja mal, dass der diesen monat ZT16,17 oder 18 kommt, etwa. das wär schon saaaau cool

ja wär schon cool nur um zt 15/16 hatte ich ihn ja in den 13 üz 1 oder 2 ma, aber ich bin ja heute erst zt 10, wär also echt verdammt früh
aber wir haben ja geherzelt

stimmt, aber wenns nicht reif gewesen wär, wurde es ja auch net hüpfen
aber jetzt müssen wir beide abwarten
fein, dass du deine aufgabe auch genmacht hast

jop allerdings nur 1 tag vor & 1 tag nach es, da ich nich mit ihm gerechnet hab hoffe das reicht is ja nur 1 tag dazwischen
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 19:20
@kleene man sagt ja, dass wenn man alle zwei tage herzelt, dass man den eisprung nicht verpassen kann
umso besser, wenn du nicht damit gerechnet hast! dann hast du dir auch kein stress gemahct und die chancen stehen umso besser

@zajury kann ich verstehen. da hilft wohl wieder nur warten...
diekleene
53966 Beiträge
27.08.2010 19:24
naja stress mach ich mir da grad ne
bin ja grad in ner neuen ausbildung, und die läuft super erste arbeit war ne 1 und die 2. ist evtl eine 1 weis ich aber nich sicher, si hat die arbiten kontrolliert und ich glaub zu wissen welche arbeit meine war und auf die hat se ne 1 geschrieben (sitz direkt vor ihr, sollte aber eig nen film gucken)
das macht mich voll irre, weil wir das fach erst am 6.9. wieder haben und ich erst dann weiss ob´s wirklich meine war
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 19:42
kleene is ja super!!! und wenns ne 2 is, ist es doch auch kein weltuntergang, oder?
diekleene
53966 Beiträge
27.08.2010 20:15
nee ne 2 wär für mich auch super, bin normal der 3-4er typ von daher freu ich mich ja auch so, vorallem weil ich bei der arbeit eher mit ner 3 gerechnet hab und sie am anfang meinte die arbeit sei schlecht ausgefallen
ich mein ne 3 würd ich auch nehmen, aber 1 wäre schöner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt