Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.04.2014 13:07
Ich glaub euer pusten hat echt was gebracht, jetzt muss es nur noch so bleiben

https://www.mynfp.de/display/view/ouv12ajptcdi/
13.04.2014 13:09
Sehr schön, Nicole!!!
Drück die Daumen
Gisou
10626 Beiträge
13.04.2014 14:15
Zitat von die_lija:

https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/

Guten Morgen


wahhhhhh wie geil. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heut morgen auch kurz überlegt mich aber nicht getraut.
13.04.2014 14:22
Zitat von Gisou:

Zitat von die_lija:

https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/

Guten Morgen


wahhhhhh wie geil. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heut morgen auch kurz überlegt mich aber nicht getraut.

DANKE

Gestern konnte man bei mir aber auch noch nichts sehen... hab so viele Tests... da hab ich unnormal früh angefangen zu testen
Morgen nochmal nen ebay Test und dann übermorgen den von facelle
Wie ist deine Tempi heute?
Shamea
21660 Beiträge
13.04.2014 15:16
Hmm Doofe frage wo ist eigendlich Bommel abgeblieben?
Gisou
10626 Beiträge
13.04.2014 16:20
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/762495?1397398526

Gott nein ist das kompliziert mit dem Handy. Hoff es zeigt alles richtig an.

Zitat von die_lija:

Zitat von Gisou:

Zitat von die_lija:

https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/

Guten Morgen


wahhhhhh wie geil. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heut morgen auch kurz überlegt mich aber nicht getraut.

DANKE

Gestern konnte man bei mir aber auch noch nichts sehen... hab so viele Tests... da hab ich unnormal früh angefangen zu testen
Morgen nochmal nen ebay Test und dann übermorgen den von facelle
Wie ist deine Tempi heute?


Gisou
10626 Beiträge
13.04.2014 16:21
Zitat von Shamea:

Hmm Doofe frage wo ist eigendlich Bommel abgeblieben?


Am WE ist Bommel doch seltener online. Außerdem hat sie heut Geburtstag, da wird sie anderes im Kopf haben als MC.
Tifa
8320 Beiträge
13.04.2014 16:22
Zitat von Shamea:

Hmm Doofe frage wo ist eigendlich Bommel abgeblieben?

Die verdrückt bestimmt gerade geburtstagskuchen ^^
13.04.2014 16:40
Zitat von Gisou:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/762495?1397398526

Gott nein ist das kompliziert mit dem Handy. Hoff es zeigt alles richtig an.

Zitat von die_lija:

Zitat von Gisou:

Zitat von die_lija:

https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/

Guten Morgen


wahhhhhh wie geil. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heut morgen auch kurz überlegt mich aber nicht getraut.

DANKE

Gestern konnte man bei mir aber auch noch nichts sehen... hab so viele Tests... da hab ich unnormal früh angefangen zu testen
Morgen nochmal nen ebay Test und dann übermorgen den von facelle
Wie ist deine Tempi heute?


Naja... die ist ja nur unwesentlich runter
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz feste
schnubbeli76
1769 Beiträge
13.04.2014 17:21
Zitat von Esperanza1811:

Zitat von die_lija:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Im Original sieht man es noch viel besser!
Selbst Hasi hat ihn sofort gesehen
Morgen nochmal schauen... da wirds bestimmt schon noch deutlicher sein
Ohhhh man, damit hab ich echt nicht gerechnet!!!!Nicht so schnell

Ich muss bei dem normalen den Bildschirm am Laptop nach hinten kippen, um es zu sehen... bei dem invertierten aber nicht

SEHT IHR ES????




Ich sehe definitiv was! Mein Mann auch. Der wird die Tage sicher noch stärker!



@ die_lija Also ich sehe da auch auf jeden Fall eine leichte 2. Linie und würde gerne schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch sagen!
Aber warte noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test, der müsste ja dann stärker ausfallen!
Drück dir beide Daumen, dass es geschnaggelt hat!

Und wenn es dann wirklich so ist, wovon ich ganz stark ausgehe, puuuuuuuuuste mal ganz dolle ein paar Viren zu uns, damit wir hier vielleicht bald mitkugeln können!

Hatte die Frage schin gestellt, aber noch keine Antworten.
Wie merkt/spürt man den MS (Mittelschmerz) und hat den jede Frau? Oder gibt es auch Frauen, die den MS nicht bekommen oder ihn nicht wahrnehmen? Wie genau äußert er sich?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntsg Abend!
13.04.2014 18:20
Danke
Ja, ich weiß. Hab bei Leahna auch so früh getestet und dann Panik geschoben, ob sie bleibt.
Dieses Mal wollte ich eigentlich nicht so früh testen... aber ich hatte da so ein Gefühl ), das ich es nicht lassen konnte ^^

Also ich hab öfters mal UL Schmerzen, auch um den ES rum, aber ich kann es nicht spezifisch als MS deuten...
Hat zwar oft links gezogen diesen Zyklus... auch jetzt noch... also ich würde behaupten der ES war links... aber anhand des Schmerzes könnte ich nicht erkennen, wann der ES ist
schnubbeli76
1769 Beiträge
13.04.2014 19:27
Zitat von die_lija:

Danke
Ja, ich weiß. Hab bei Leahna auch so früh getestet und dann Panik geschoben, ob sie bleibt.
Dieses Mal wollte ich eigentlich nicht so früh testen... aber ich hatte da so ein Gefühl ), das ich es nicht lassen konnte ^^

Also ich hab öfters mal UL Schmerzen, auch um den ES rum, aber ich kann es nicht spezifisch als MS deuten...
Hat zwar oft links gezogen diesen Zyklus... auch jetzt noch... also ich würde behaupten der ES war links... aber anhand des Schmerzes könnte ich nicht erkennen, wann der ES ist

Gern geschehen, ich freue mich immer, wenn es endlich mal wieder jemand von uns Hibblerinnen mit "Kurvenfieber" geschafft hat.
Hast du mittlerweile eigentlich nochmal einen 2. Test gemacht?
Aber ich glaube die Frage erübrigt sich, wenn ich mir deinen letzten Ticker anschaue. Oder?
Also sage ich dann wohl schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich schöne Kugelzeit!
Die besten Wünsche und dasselbe gut verläuft, drücke ganz feste beide Daumen!

@ Shamea, Nicole2104, Bommel90 & takezora: Vielen lieben Dank für eure tollen und lieben Tipps, die ihr mir gegeben habt! Ihr seid echt super!

Aber wäre echt supi, wenn mir mal ein paar von euch mal so erklären könnten, wie sich bei euch dieser MS, also ymittelschmerz bemerkbar macht, was man da fühlt und ob den eigentlich jede Frau verspürt!
Ist das eigentlich do, dass man ab Anfang des MS ca. +- 1 oder 2 Tage Mut dem ES rechnen kann? Oder wie ist das?

@ Tifa: Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du am Ende ein gesundes kleines Würmchen in den Armen halten wirst.
Gibt es denn nun schon etwas neues bezüglich Tag oder hat sich der Verdacht Gott sei Dank auch erledigt?
Ich wünsche dir von ♡em Alles Gute und Liebe!
13.04.2014 19:38
Danke
Ja, ich hab mit dem 2. Urin nochmal nen Test gemacht... war genauso leicht positiv, aber immerhin war der Strich auch da
.. werde morgen früh nochmal testen.

Wie gesagt, nen richtigen MS hatte ich glaubr nie... zumindest nie deuten können
Tifa
8320 Beiträge
13.04.2014 19:39
Habe heute erfahren das es einen Fall von T21 in meiner Familie gibt :x

Aber 21 wurde ja weitestgehend ausgeschlossen, da nichts körperliches darauf hinweist. Egal, erstmal abwarten wie sich die Zysten entwickeln... Ich mach mich nur unnötig verrückt :x
takezora
3634 Beiträge
13.04.2014 19:53
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von die_lija:

Danke
Ja, ich weiß. Hab bei Leahna auch so früh getestet und dann Panik geschoben, ob sie bleibt.
Dieses Mal wollte ich eigentlich nicht so früh testen... aber ich hatte da so ein Gefühl ), das ich es nicht lassen konnte ^^

Also ich hab öfters mal UL Schmerzen, auch um den ES rum, aber ich kann es nicht spezifisch als MS deuten...
Hat zwar oft links gezogen diesen Zyklus... auch jetzt noch... also ich würde behaupten der ES war links... aber anhand des Schmerzes könnte ich nicht erkennen, wann der ES ist

Gern geschehen, ich freue mich immer, wenn es endlich mal wieder jemand von uns Hibblerinnen mit "Kurvenfieber" geschafft hat.
Hast du mittlerweile eigentlich nochmal einen 2. Test gemacht?
Aber ich glaube die Frage erübrigt sich, wenn ich mir deinen letzten Ticker anschaue. Oder?
Also sage ich dann wohl schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich schöne Kugelzeit!
Die besten Wünsche und dasselbe gut verläuft, drücke ganz feste beide Daumen!

@ Shamea, Nicole2104, Bommel90 & takezora: Vielen lieben Dank für eure tollen und lieben Tipps, die ihr mir gegeben habt! Ihr seid echt super!

Aber wäre echt supi, wenn mir mal ein paar von euch mal so erklären könnten, wie sich bei euch dieser MS, also ymittelschmerz bemerkbar macht, was man da fühlt und ob den eigentlich jede Frau verspürt!
Ist das eigentlich do, dass man ab Anfang des MS ca. +- 1 oder 2 Tage Mut dem ES rechnen kann? Oder wie ist das?

@ Tifa: Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du am Ende ein gesundes kleines Würmchen in den Armen halten wirst.
Gibt es denn nun schon etwas neues bezüglich Tag oder hat sich der Verdacht Gott sei Dank auch erledigt?
Ich wünsche dir von ♡em Alles Gute und Liebe!


Gerne, ich merke meinen ES immer, hab also immer diesen mittelschmerz.
Wissenschaftlich ist aber noch nicht geklärt was diesen Schmerz auslöst. Dh. Wenn man diesen Schmerz verspürt muss nicht am selben Tag das Ei Befruchtungs fähig sein, aber man kann den ES zeitlich eingrenzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt