Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
19.05.2014 14:03
Zitat von Funkentanz:

Zitat von takezora:

Hi,

Mensch ich hin so durch den Wind .

Heute fing mein Mann wieder an: sollen wir wirklich noch ein drittes bekommen, der ganze Umbau die kosten. Dann wieder nachts aufstehen, es ist doch gerade so angenehm mit den beiden Jungs usw.....

Ich bin hin und her gerissen, ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Wenn es diesen Monat geklappt hat, dann ist es halt so, aber ich glaube wenn es nicht geklappt hat dann wars das.

Hier meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/766418?1400499863


Ich kann dich so gut verstehen, ich hab genau dasselbe durch.
Und dann hat das Schiksal für uns entschieden.
Was sollen wir dir denn wünschen?


keine Ahnung.

Lassen wir diesen Monat das Schicksal entscheiden und dann sehen wir weiter...
takezora
3634 Beiträge
19.05.2014 14:05
Jetzt ist mein Beitrag futsch
takezora
3634 Beiträge
19.05.2014 14:05
Doch nicht, das ist er wieder
Chuchu86
2324 Beiträge
19.05.2014 14:14
Hallo ihr Lieben

Ach ja, nachdem ich einen echt üblem Chaos-Zyklus hinter mir habe, muss ich sagen, dass es sich echt gelohnt hat. Am 4.5 kam an Tag 34 endlich mein ES. Und was soll ich sagen, am FReitag habe ich dann auch positiv getestet. Sonntag hat der CB Digi auch schon dick "schwanger" angezeigt und morgen um 16:30 uhr habe ich meinen ersten Termin beim US

Vor allem war es so, dass ich eigentlich davor den Tag, also an Tag 32 Mittel zur Periodenauslösung nehmen sollen.. Samstag hatte ich dann eine genommen und sonntag direkt sein lassen, weil der Ovu positiv war.

Ich war mir aber schon ein paar Tage vor dem Test recht sicher, denn ich habe Bauchweh und war müüde.. Beides habe ich auch jetzt noch

Ich bin gespannt, was morgen beim Arzt rauskommt

ich drücke euch noch fest die Daumen.

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036439/765162?cb=1400501558&cur_date=2014-05- 19
schnubbeli76
1769 Beiträge
19.05.2014 14:15
So etwas verspätet bin ich wieder bei euch und nun schaut sich Dr. Schnubbeli mal eure Kurven an :

@ Eule Sieht doch echt gut aus und morgen geht's bestimmt wieder aufwärts! Daher puuuuste ich mal ganz dolle........

@ Cherry Hm was die Blutung sollte weiß ich auch nicht, aber Tempi ist ja nach dem Absacker ja wieder hochgegangen und vielleicht hat das eine Bienchen an ZT 10 ja ausgereicht. Schauen wir mal, was die Tempi nun weiterhin macht. Ein negativerv Ss-Test muss zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts heißen, , je nachdem, wann auch dein Eissprung war.

@ Presilla Ist aufgrund deiner noch öfters kommenden SB's etwas schwer zu beurteilen, aber aufgrund deines MS und deiner ZS Qualität denke ich, dass du einen ES hattest. Ich wünsche es dir, denn ein ES Zyklus einer AS ist doch ein gutes Zeichen! Drücke dir weiter die Daumen!

@ Elisa Bis auf den kleinen Ausreißer an ZT 14 sieht die Kurve echt gut aus und ich glaube es bahnt sich dein ES an oder er war schon. Glaube aber eher ersteres! Also ich würd sagen, ran an den Mann!

Später gehts weiter, bis gleich!
takezora
3634 Beiträge
19.05.2014 14:23
Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr Lieben

Ach ja, nachdem ich einen echt üblem Chaos-Zyklus hinter mir habe, muss ich sagen, dass es sich echt gelohnt hat. Am 4.5 kam an Tag 34 endlich mein ES. Und was soll ich sagen, am FReitag habe ich dann auch positiv getestet. Sonntag hat der CB Digi auch schon dick "schwanger" angezeigt und morgen um 16:30 uhr habe ich meinen ersten Termin beim US

Vor allem war es so, dass ich eigentlich davor den Tag, also an Tag 32 Mittel zur Periodenauslösung nehmen sollen.. Samstag hatte ich dann eine genommen und sonntag direkt sein lassen, weil der Ovu positiv war.

Ich war mir aber schon ein paar Tage vor dem Test recht sicher, denn ich habe Bauchweh und war müüde.. Beides habe ich auch jetzt noch

Ich bin gespannt, was morgen beim Arzt rauskommt

ich drücke euch noch fest die Daumen.

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036439/765162?cb=1400501558&cur_date=2014-05- 19


Herzlichen Glückwunsch
miamo
8196 Beiträge
19.05.2014 15:23
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von schnubbeli76:

...


Meinem kleinen naja passt nicht ganz zur kleinen Prinzessin

Ups sorry Süße, aber irgendwie hat mich irgendein Ticker und dieser Beitrag total durcheinander gebracht:
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen
da ich ich auch mal wieder hoffe habt mich nicht vermisst

heute wird meine tempi maus schon 3 jahre alt

und hier hab ich auch noch schnell meine kurve für euch

https://www.mynfp.de/display/view/x3pvrblmw7cm/

alles liebe für deine kleine maus

und puuuuuust für deine kurve


deinem kleinen prinzen auch alles liebe zum 3. geburztag


Von daher wünsche ich jetzt nochmal nachträglich deiner kleinen Maus Alles Gute & Liebe zum Geburtstag!

Zu deiner Kurve : Sieht super aus, Tempi steigt bis auf die kleine Abweichung an ZT 17 weiter schön an und die ♥ sind doch richtig gut gesetzt!
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!



die glückwünsche von mir gingen an miamo: ihren kleinen er wurde auch 3

heute ging meine tempi wieder ein gutes stück runter
ja niklas hat mit eules prinzessin am gleichen tag geburtstag
Shamea
21660 Beiträge
19.05.2014 16:41
Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

...

Ups sorry Süße, aber irgendwie hat mich irgendein Ticker und dieser Beitrag total durcheinander gebracht:
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen
da ich ich auch mal wieder hoffe habt mich nicht vermisst

heute wird meine tempi maus schon 3 jahre alt

und hier hab ich auch noch schnell meine kurve für euch

https://www.mynfp.de/display/view/x3pvrblmw7cm/

alles liebe für deine kleine maus

und puuuuuust für deine kurve


deinem kleinen prinzen auch alles liebe zum 3. geburztag


Von daher wünsche ich jetzt nochmal nachträglich deiner kleinen Maus Alles Gute & Liebe zum Geburtstag!

Zu deiner Kurve : Sieht super aus, Tempi steigt bis auf die kleine Abweichung an ZT 17 weiter schön an und die ♥ sind doch richtig gut gesetzt!
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!



die glückwünsche von mir gingen an miamo: ihren kleinen er wurde auch 3

heute ging meine tempi wieder ein gutes stück runter
ja niklas hat mit eules prinzessin am gleichen tag geburtstag
und meine Mutter
19.05.2014 22:42
Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr Lieben

Ach ja, nachdem ich einen echt üblem Chaos-Zyklus hinter mir habe, muss ich sagen, dass es sich echt gelohnt hat. Am 4.5 kam an Tag 34 endlich mein ES. Und was soll ich sagen, am FReitag habe ich dann auch positiv getestet. Sonntag hat der CB Digi auch schon dick "schwanger" angezeigt und morgen um 16:30 uhr habe ich meinen ersten Termin beim US

Vor allem war es so, dass ich eigentlich davor den Tag, also an Tag 32 Mittel zur Periodenauslösung nehmen sollen.. Samstag hatte ich dann eine genommen und sonntag direkt sein lassen, weil der Ovu positiv war.

Ich war mir aber schon ein paar Tage vor dem Test recht sicher, denn ich habe Bauchweh und war müüde.. Beides habe ich auch jetzt noch

Ich bin gespannt, was morgen beim Arzt rauskommt

ich drücke euch noch fest die Daumen.

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036439/765162?cb=1400501558&cur_date=2014-05- 19


herzlichen Glückwunsch
schnubbeli76
1769 Beiträge
19.05.2014 22:57
Zitat von Funkentanz:

Zitat von takezora:

Hi,

Mensch ich hin so durch den Wind .

Heute fing mein Mann wieder an: sollen wir wirklich noch ein drittes bekommen, der ganze Umbau die kosten. Dann wieder nachts aufstehen, es ist doch gerade so angenehm mit den beiden Jungs usw.....

Ich bin hin und her gerissen, ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Wenn es diesen Monat geklappt hat, dann ist es halt so, aber ich glaube wenn es nicht geklappt hat dann wars das.

Hier meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/766418?1400499863


Ich kann dich so gut verstehen, ich hab genau dasselbe durch.
Und dann hat das Schiksal für uns entschieden.
Was sollen wir dir denn wünschen?

Zitat von Funkentanz:

Zitat von takezora:

Hi,

Mensch ich hin so durch den Wind .

Heute fing mein Mann wieder an: sollen wir wirklich noch ein drittes bekommen, der ganze Umbau die kosten. Dann wieder nachts aufstehen, es ist doch gerade so angenehm mit den beiden Jungs usw.....

Ich bin hin und her gerissen, ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Wenn es diesen Monat geklappt hat, dann ist es halt so, aber ich glaube wenn es nicht geklappt hat dann wars das.

Hier meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/766418?1400499863


Ich kann dich so gut verstehen, ich hab genau dasselbe durch.
Und dann hat das Schiksal für uns entschieden.
Was sollen wir dir denn wünschen?

@ take Ich kann dich auch sehr gut verstehen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Männer auf einmal was anderes sagen und sie hinterher
wieder ganz anders denken.
Versuch dir bitte nicht so einen Kopf jetzt zu machen, die haben einfach manchmal so eine komische Phase und wenn er vorher mit dir über ein 3. Kind geredet hat und er es auch wollte, dann glaube mir, er wird in rin paar Tagen schon wieder ganz anders denken.
Escwar doch euer gemeinsamer Wunsch nach einem 3. Kind, oder?
Ich glaube er ist im Moment einfach mal etwas verunsichert, was ja völlig normal ust.
Absr ich denke nicht, dass es eurem Wunsch wirklich plötzlich im Wege stehen wird.
Rede einfach nochmal ganz in Ruhe mit ihm und dann wird sich deine Sorge bestimmt in Luft auflösen!

Tja und deine Kurve sieht ja nun wirklich gut aus, bis auf die kleine Abweichung von heute, die aber wirklich nur minimal ist und morgen geht sie auch bestimmt wieder hoch!

Tja und wenn das Schicksal entschieden hat undves dein Glückszyklus wird, dann ist das halt so und dann kann dein Schatz auch nicht mehr meckern.
Ihr habt euch doch denke ich mal beide für den Kundenwunsch entschieden und das wäre dann ganz einfach ein schönes Schicksal.

@ All Ich wünsche euch allen noch einen schönen Spätabend und eine ruhige erholsame Nacht!
Bis Morgen ihr Lieben, schlaft gut!
bibbi26
39303 Beiträge
20.05.2014 05:58
Guten Morgen ihr lieben

Geht es euch denn auch gut....

Mir ja ich denke mal das er durch ist http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?cb=1400558265&cur_date=2014-05-2 1
Cherryblond
1764 Beiträge
20.05.2014 06:12
Huhu Mädels,
@bibbi: jo sieht schwer nach es aus. Dann kann sie ja jetzt schön hoch klettern

@me: hier meine Kurve. Bin gespannt wann denn jetzt endlich die mens eintrudelt. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400559142
Presilla
17804 Beiträge
20.05.2014 06:36
Moin Mädels,

ich geh jetzt mal kommentieren xD hier meine Kurve...

https://www.mynfp.de/display/view/bi3qqaklmwsc/
Presilla
17804 Beiträge
20.05.2014 06:37
Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr Lieben

Ach ja, nachdem ich einen echt üblem Chaos-Zyklus hinter mir habe, muss ich sagen, dass es sich echt gelohnt hat. Am 4.5 kam an Tag 34 endlich mein ES. Und was soll ich sagen, am FReitag habe ich dann auch positiv getestet. Sonntag hat der CB Digi auch schon dick "schwanger" angezeigt und morgen um 16:30 uhr habe ich meinen ersten Termin beim US

Vor allem war es so, dass ich eigentlich davor den Tag, also an Tag 32 Mittel zur Periodenauslösung nehmen sollen.. Samstag hatte ich dann eine genommen und sonntag direkt sein lassen, weil der Ovu positiv war.

Ich war mir aber schon ein paar Tage vor dem Test recht sicher, denn ich habe Bauchweh und war müüde.. Beides habe ich auch jetzt noch

Ich bin gespannt, was morgen beim Arzt rauskommt

ich drücke euch noch fest die Daumen.

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036439/765162?cb=1400501558&cur_date=2014-05- 19

Na dann mal herzlichen Glückwunsch manchmal lohnt sich das Warten eben doch
Presilla
17804 Beiträge
20.05.2014 06:39
Zitat von schnubbeli76:

@ Presilla Ist aufgrund deiner noch öfters kommenden SB's etwas schwer zu beurteilen, aber aufgrund deines MS und deiner ZS Qualität denke ich, dass du einen ES hattest. Ich wünsche es dir, denn ein ES Zyklus einer AS ist doch ein gutes Zeichen! Drücke dir weiter die Daumen!


Normalerweise hast du das gut ausgewertet aber die Tempi heute passt noch nicht ganz so zu nem ES ich denke es wird ein Zyklus ohne ES...aber mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt