Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.07.2014 07:51
Danke Kira!
Das sieht doch suuuper aus bei Dir!! Ich halte Dir die Daumen
Das sieht doch suuuper aus bei Dir!! Ich halte Dir die Daumen
25.07.2014 07:53
Hitgirl... fake deine Kurve mal etwas, damit die Auswertung passt... einfa einen der ersten 6 werte hoch setzen... das dürfte schon reichen... die Balken verwirren mich ^^
Ach ja.... und puuuuuuuuuuuust!
Kira, das sieht ja nicht übel aus... ich drück dir die Daumen!
Ach ja.... und puuuuuuuuuuuust!
Kira, das sieht ja nicht übel aus... ich drück dir die Daumen!
25.07.2014 08:02
Danke Mädels
obwohl ich diesen abfall als eher negativ einstufen würde. Diesmal sieht fie kurve nicht so top aus wie sonst.
Lija wie geht es dir und dem Krümel?
Hitgirl. Meine Daumen hast du. Und der Anstieg iat schonmal super. Wann würdest du testen?

Lija wie geht es dir und dem Krümel?
Hitgirl. Meine Daumen hast du. Und der Anstieg iat schonmal super. Wann würdest du testen?
25.07.2014 08:38
Wie die Kurve vor der Einnistungszeit aussieht ist doch irrelevant
Hauptsache sie geht danach hoch.... und das tut sie ja
Joa... ich denke uns geht's gut
War bei 6+6 beim FA
Alles ok, Herz schlägt.... aber da hatte ich keine Bedenken und bin eigentlich nur wegen meinem Mann hin.
Am 21.8 hab ich wieder nen Termin.
Eigentlich wollte er mich eher sehen, aber erdt ist er im Urlaub und dann wir xD
Joaaaa und bis nach der 12. Woche bin ich eine Risikoschwangere.... weil es ja nicht mal ne Mens nach der AS gab.
Musste (auf dringendes Anraten des FA) meine Arbeit kündigen, weil er für nen 450€ Job kein BV ausschreiben kann.... aber naja.... solange es dem Krümel hilft

Hauptsache sie geht danach hoch.... und das tut sie ja

Joa... ich denke uns geht's gut
War bei 6+6 beim FA
Alles ok, Herz schlägt.... aber da hatte ich keine Bedenken und bin eigentlich nur wegen meinem Mann hin.
Am 21.8 hab ich wieder nen Termin.
Eigentlich wollte er mich eher sehen, aber erdt ist er im Urlaub und dann wir xD
Joaaaa und bis nach der 12. Woche bin ich eine Risikoschwangere.... weil es ja nicht mal ne Mens nach der AS gab.
Musste (auf dringendes Anraten des FA) meine Arbeit kündigen, weil er für nen 450€ Job kein BV ausschreiben kann.... aber naja.... solange es dem Krümel hilft
25.07.2014 08:44
muss die tempi egentlich ein absacker machen bei der einnistung??
25.07.2014 08:45
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1406270373&cur_date=2014-07- 07
Besser so Lija?
Aber ich stimme Dir zu, das ist wirklich verwirrend.
Kira, Du bist ja immernoch über CL, also cool bleiben.
Mens müsste eigentlich am 06.08. kommen, am 08.08. fahren wir in Urlaub. Wenn sie nicht kommt ist eigentlich mein Plan erst nach dem Urlaub zu testen. Dort bin ich wenigstens abgelenkt. Wobei ich so weit noch gar nicht denken will wenn ich ehrlich bin. Dann ist die Enttäuschung umso größer.
Wobei wir diesen Monat wirklich alles gegeben haben
Besser so Lija?

Kira, Du bist ja immernoch über CL, also cool bleiben.
Mens müsste eigentlich am 06.08. kommen, am 08.08. fahren wir in Urlaub. Wenn sie nicht kommt ist eigentlich mein Plan erst nach dem Urlaub zu testen. Dort bin ich wenigstens abgelenkt. Wobei ich so weit noch gar nicht denken will wenn ich ehrlich bin. Dann ist die Enttäuschung umso größer.
Wobei wir diesen Monat wirklich alles gegeben haben

25.07.2014 08:49
Ach Lija, das seh ich ja jetzt erst! Gaaaanz herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!!

25.07.2014 08:52
Lija, wenn der FA dir das rät, dann hat das seine Richtigkeit. Und wegen 450 Euro... hmmm, da würde ich auch nicht 2x überlegen. Pass gut auf dich und deinen Krümel auf
Ich hoffe du gibst bescheid wenn dein nächster Termin war.
sexystyle, nein ich denke um die Einnistungszeit muss nichts runter oder hochgehen. Das ist auch alles nicht bewiesen, es KANN , aber muss nicht
Hitgirl, teste lieber nach dem Urlaub, und wenn im Urlaub keine Mens kommt, dann kannst du dir ja eh das Geld für den Test sparen. Und bei so vielen Bienchen sind die Chancen ganz gut
Wohin gehts denn in den Urlaub?

sexystyle, nein ich denke um die Einnistungszeit muss nichts runter oder hochgehen. Das ist auch alles nicht bewiesen, es KANN , aber muss nicht

Hitgirl, teste lieber nach dem Urlaub, und wenn im Urlaub keine Mens kommt, dann kannst du dir ja eh das Geld für den Test sparen. Und bei so vielen Bienchen sind die Chancen ganz gut

25.07.2014 09:00
Ja, viel besser so hitgirl!
Dann kommen bestimmt morgen die richtigen Balken
Drück dir die Daumen, dass du das so lange aushälst mit dem warten!
Ich danke euch! Ja, die Entscheidung viel leicht... ist zwar kacke, dass gerade jetzt so viel Geld weg fällt, aber was solls... besser so, als wenn noch was passiert....
Sexy... sie MUSS nicht abfallen zur Einnistung... die meisten Frauen haben ca. 1 Woche nach ES nen Östrogenabfall... da aber die Zeit der Einnistung auch um den Dreh gerechnet wird, gehen manche bei nem Abfall von Einnistung aus.
Schau mal... ich hab am Tag des Abfalls schon positiv getestet.... da kann es also nicht die Einnistung gewesen sein... die war da schon eher
Dann kommen bestimmt morgen die richtigen Balken

Ich danke euch! Ja, die Entscheidung viel leicht... ist zwar kacke, dass gerade jetzt so viel Geld weg fällt, aber was solls... besser so, als wenn noch was passiert....
Sexy... sie MUSS nicht abfallen zur Einnistung... die meisten Frauen haben ca. 1 Woche nach ES nen Östrogenabfall... da aber die Zeit der Einnistung auch um den Dreh gerechnet wird, gehen manche bei nem Abfall von Einnistung aus.
Schau mal... ich hab am Tag des Abfalls schon positiv getestet.... da kann es also nicht die Einnistung gewesen sein... die war da schon eher
25.07.2014 09:04
Zitat von die_lija:
Ja, viel besser so hitgirl!
Dann kommen bestimmt morgen die richtigen Balken![]()
ich hoffe es klappt bei mir nochmal
25.07.2014 09:09
Moment, Einnistung ist doch so zwischen 6. und 10. Tag, oder? Oder werde ich da was durcheinander?
Ich mache mir jetzt einfach ganz viel zu tun. Ich könnte mal den Flur streichen. Und den Keller aufräumen. Jetzt wo Urlaub ist. Und wenn ich dann dabei bin vielleicht eine schöne neue Tapete für die Küche!? Und dann muss ich ja auch noch einen neuen Koffer besorgen.
Wir fahren nach Schweden, haben dort ein Haus auf einer kleinen Insel in den Schärengärten gemietet. Wir verquicken das direkt mit Familienbesuch dort, ein Teil lebt in Stockholm und das ist ja nicht weit. Das wird traumhaft, mit eigenem Strand und wir müssen mit einem kleinen Motorboot vom Festland zu unserem Haus fahren. Uuuund die Jungs können sich da bewegen wie sie wollen, kommen ja eh nicht von der Insel runter
Ich mache mir jetzt einfach ganz viel zu tun. Ich könnte mal den Flur streichen. Und den Keller aufräumen. Jetzt wo Urlaub ist. Und wenn ich dann dabei bin vielleicht eine schöne neue Tapete für die Küche!? Und dann muss ich ja auch noch einen neuen Koffer besorgen.

Wir fahren nach Schweden, haben dort ein Haus auf einer kleinen Insel in den Schärengärten gemietet. Wir verquicken das direkt mit Familienbesuch dort, ein Teil lebt in Stockholm und das ist ja nicht weit. Das wird traumhaft, mit eigenem Strand und wir müssen mit einem kleinen Motorboot vom Festland zu unserem Haus fahren. Uuuund die Jungs können sich da bewegen wie sie wollen, kommen ja eh nicht von der Insel runter

25.07.2014 09:18
Die einen sagen zwischen Tag 4-8 die anderen sagen 6-10
Ich sage 4-10
Mein Abfall war an ES+8 - klassischer Östrogenabfall.... hab dennoch getestet (warum auch immer so früh) und da war der erste Strich schon zu sehen
Also ich hatte definitiv eine sehr frühe Einnistung - die ich anhand der Kurve aber nicht unbedingt ausmachen kann
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Schweden hört sich toll an!!!
Wir fahren an die Ostsee hoch.... Eine Woche im Ferienhaus und sind auch in 10 Min. Fußweg am Meer
Ich sage 4-10

Mein Abfall war an ES+8 - klassischer Östrogenabfall.... hab dennoch getestet (warum auch immer so früh) und da war der erste Strich schon zu sehen
Also ich hatte definitiv eine sehr frühe Einnistung - die ich anhand der Kurve aber nicht unbedingt ausmachen kann
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Schweden hört sich toll an!!!
Wir fahren an die Ostsee hoch.... Eine Woche im Ferienhaus und sind auch in 10 Min. Fußweg am Meer

25.07.2014 09:20
huhu
@hitgirl
ich puste mal für dich, morgen stehen bestimmt die balken für den ES.
@kira
hatte ashriel nicht sogar einen abfall bis unter die cl und ist jetzt schwanger
@me
hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/773921?1406272213
@hitgirl
ich puste mal für dich, morgen stehen bestimmt die balken für den ES.
@kira
hatte ashriel nicht sogar einen abfall bis unter die cl und ist jetzt schwanger
@me
hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/773921?1406272213
25.07.2014 09:27
Ui Vida, wo will denn Deine Tempi hin? Das ist ja klasse!
Nunja, den Eisprung hatte ich ja definitiv schon, wir haben ja ausgelöst.
Nunja, den Eisprung hatte ich ja definitiv schon, wir haben ja ausgelöst.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt