Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
31.07.2014 20:46
Zitat von diekleene:

Ich bin jedesmal da schwanger geworden wenn wir kaum Sex hatten. Hatten wir oft hat es nie geklappt. Alle 3x war ich sicher das es nicht möglich sein kann

ach... das ist ja interessant.
Dann werde ich nächsten Zyklus mal fast enthaltsam leben
kleine-eule81
12681 Beiträge
01.08.2014 06:44
Zitat von diekleene:

Ich bin jedesmal da schwanger geworden wenn wir kaum Sex hatten. Hatten wir oft hat es nie geklappt. Alle 3x war ich sicher das es nicht möglich sein kann

Bei lena hatte ich 1. Mal sex und bumm
kleine-eule81
12681 Beiträge
01.08.2014 06:46
Guten morgen
hoffe es geht euch allen gut

https://www.mynfp.de/display/view/55ws8m6ktyi2/
01.08.2014 07:12
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von diekleene:

ach... das ist ja interessant.
Dann werde ich nächsten Zyklus mal fast enthaltsam leben

Also gerade diesmal, war ich mir auch sicher, dass da nix passiert sein kann.
Naja: Boom! Eingeschlagen
Sanny78
14351 Beiträge
01.08.2014 07:44
Zitat von sexystyle:

Ergebniss vom Hormoncheck laut fa alles bestens

mein Schildddrüsenwert liegt bei 2.34 er meinte das ist gut alles bis 3 ist in ordnung aber sollte der nicht bei 1 liegen

Ja, um 1 ist besser. Zur Not mal zum anderen Arzt, der darauf Spezialisiert ist!
sexystyle
3662 Beiträge
01.08.2014 08:25
Zitat von Sanny78:

Zitat von sexystyle:

Ergebniss vom Hormoncheck laut fa alles bestens

mein Schildddrüsenwert liegt bei 2.34 er meinte das ist gut alles bis 3 ist in ordnung aber sollte der nicht bei 1 liegen

Ja, um 1 ist besser. Zur Not mal zum anderen Arzt, der darauf Spezialisiert ist!

ja mein fa ruft mich nachher an und stellt überwisung aus zum endokrinologen weil er meinte bei kinderwunsch ist alles bis 2.5 gut optimal wäre aber 1
hitgirl
731 Beiträge
01.08.2014 08:51
Guten Morgen

@eule
Du willst ja hoch hinaus, sehr schön!

@me
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1406875686&cur_date=2014-07- 31
Ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen, das längste waren 2 Stunden am Stück. Und puh, hab ich einen Mist geträumt, ich sei schwanger mit Zwillingen und die Ärzte wollten aber nur eines entbinden.
Ich glaube ich kann den Zyklus abhaken. Mein Körper dreht gerade total durch.
kleine-eule81
12681 Beiträge
01.08.2014 09:04
Zitat von hitgirl:

Guten Morgen

@eule
Du willst ja hoch hinaus, sehr schön!

@me
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1406875686&cur_date=2014-07- 31
Ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen, das längste waren 2 Stunden am Stück. Und puh, hab ich einen Mist geträumt, ich sei schwanger mit Zwillingen und die Ärzte wollten aber nur eines entbinden.
Ich glaube ich kann den Zyklus abhaken. Mein Körper dreht gerade total durch.

Ja wunder mich auch das die so klettert

Ich puste mal das sie wieder in die Höhe geht
hitgirl
731 Beiträge
01.08.2014 09:08
Jetzt brauch ich mal nen Denkanstoß, ich scheine etwas übermüdet zu sein und deswegen wohl gerade nicht so ganz fähig.
Wie kann sich dieser Schlafmangel auf die Tempi auswirken? Mensch, so heftig hatte ich das PMS noch nie.
kleine-eule81
12681 Beiträge
01.08.2014 09:10
Zitat von hitgirl:

Jetzt brauch ich mal nen Denkanstoß, ich scheine etwas übermüdet zu sein und deswegen wohl gerade nicht so ganz fähig.
Wie kann sich dieser Schlafmangel auf die Tempi auswirken? Mensch, so heftig hatte ich das PMS noch nie.

Auf die tempi kann sich auf jeden Fall auf Schlafmangel reagieren denke das ist bei jeden anders
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.08.2014 09:53
Huhu Mädels,
wünsche euch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe!

@ presilla Ui ui super Ovu der letzte, hoffe ihr konntet gestern nochmal nachlegen!
Ja jetzt fängt zwar wieder die blöde Zeit des Wartens an, aber ich wünsche es dir so sehr, dass du dafür belohnt wirst, auch für die vergangene schwere Zeit und bald wieder einen kleinen Krümel in dir hast!
Kurve sieht auch super aus und steigt an, alles richtig gemacht!

@ Eule Oh sie ist ja nochmal super angestiegen, jetzt kann sie schön in eine HL übergehen!
Daumen sind gedrückt, Süße!

@ Wow wo will die denn hin, super tolle Kurve und HL 4 Tage vor NMT! Bienchen sitzen perfekt und das Predalon müsste nun auf jeden Fall raus sein! Alles perfekt, Symptome hören sich auch super an! Also wenn das mal nicht mit nem positiven Test endet, dann weiß ich auch nicht!
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich das mit dem Auslösen des ES gelohnt hat und es geklappt hat!

@ miamo Sieht gut aus und sie steigt an!
Ich weiß auf Symptome sollte man nicht viel geben, aber hört sich schon recht "gut" an!
Ich puste trotzdem nochmal für den Endspurt, vielleicht klettert sie ja noch ein bisschen!

@ sexy Ach Süße, hab dir ja schon in meinem April-Mäuse-Thread alles geschrieben!
Es tut mir so leid, dass alles nach Mens aussieht und der Test negativ war!
Fühl dich gedrückt, Liebes!
Der Nächste, wird DEIN Zyklus!

@ Kira Danke dir für deine tollen Worte, ich bin echt gerührt und weiß gar nicht was ich sagen soll!
Es tut mir wirklich leid, dass du deine Mens bekommen hast!
Aber ich merke so ein bisschen, dass du nicht zu sehr enttäuscht oder traurig bist, sondern die Hoffnung nicht aufgibst und bereit für einen neuen Zyklus bist!
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es im nächsten Zyklus bei euch klappt und ihr viele schöne Stunden zusammen haben werdet!
Schau doch mal in meinen Hibbelthread für die April-Mäuse 2014 vorbei, da herrscht im Moment echt Hochbetrieb (also es haben glaube ich allein für die März-Babys ca. 7 Mädels positiv getestet und für April schon mal eine) und es sind auch ein paar Mädels von hier dabei: Elisa, sexystyle und lija
kleine-eule81
12681 Beiträge
01.08.2014 10:04
Zitat von schnubbeli76:

Huhu Mädels,
wünsche euch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe!

@ presilla Ui ui super Ovu der letzte, hoffe ihr konntet gestern nochmal nachlegen!
Ja jetzt fängt zwar wieder die blöde Zeit des Wartens an, aber ich wünsche es dir so sehr, dass du dafür belohnt wirst, auch für die vergangene schwere Zeit und bald wieder einen kleinen Krümel in dir hast!
Kurve sieht auch super aus und steigt an, alles richtig gemacht!

@ Eule Oh sie ist ja nochmal super angestiegen, jetzt kann sie schön in eine HL übergehen!
Daumen sind gedrückt, Süße!

@ Wow wo will die denn hin, super tolle Kurve und HL 4 Tage vor NMT! Bienchen sitzen perfekt und das Predalon müsste nun auf jeden Fall raus sein! Alles perfekt, Symptome hören sich auch super an! Also wenn das mal nicht mit nem positiven Test endet, dann weiß ich auch nicht!
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich das mit dem Auslösen des ES gelohnt hat und es geklappt hat!

@ miamo Sieht gut aus und sie steigt an!
Ich weiß auf Symptome sollte man nicht viel geben, aber hört sich schon recht "gut" an!
Ich puste trotzdem nochmal für den Endspurt, vielleicht klettert sie ja noch ein bisschen!

@ sexy Ach Süße, hab dir ja schon in meinem April-Mäuse-Thread alles geschrieben!
Es tut mir so leid, dass alles nach Mens aussieht und der Test negativ war!
Fühl dich gedrückt, Liebes!
Der Nächste, wird DEIN Zyklus!

@ Kira Danke dir für deine tollen Worte, ich bin echt gerührt und weiß gar nicht was ich sagen soll!
Es tut mir wirklich leid, dass du deine Mens bekommen hast!
Aber ich merke so ein bisschen, dass du nicht zu sehr enttäuscht oder traurig bist, sondern die Hoffnung nicht aufgibst und bereit für einen neuen Zyklus bist!
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es im nächsten Zyklus bei euch klappt und ihr viele schöne Stunden zusammen haben werdet!
Schau doch mal in meinen Hibbelthread für die April-Mäuse 2014 vorbei, da herrscht im Moment echt Hochbetrieb (also es haben glaube ich allein für die März-Babys ca. 7 Mädels positiv getestet und für April schon mal eine) und es sind auch ein paar Mädels von hier dabei: Elisa, sexystyle und lija

Danke ich hoffe es so sehr
01.08.2014 10:16
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von diekleene:

Bei lena hatte ich 1. Mal sex und bumm
Bei Danilo und Amaro wars auch nicht so oft 2x glaub ich jeweils

diesmal auch wieder 2x
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.08.2014 10:18
Zitat von sexystyle:

Zitat von Presilla:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Presilla:

...

also da mecker ich grad auf hohem niveau 2 jahre ist ja echt lange

also das längste was wir gebraucht haben war bisher 3Üz also ich war im märz dies jahr ss im 3 Üz dann im mai im 1 üz also werd ich relativ schnell ss

Ich denke es ist ganz normal, dass man Angst hat und sich Gedanken macht. Und klar ist es nicht leicht, wenn jeden Monat die Pest kommt...gerade wenn der KiWu sehr stark ist. Aber du darfst nicht aufgeben! Ihr habt es zweimal geschafft, dann schafft ihr es nochmal und dann geht alles gut hab ein bisschen Vertrauen in dich selbst! Das wird ganz bestimmt werden...vllt ist der nächste Zyklus ja DEIN Zyklus

ja und ich hab ein wundervollen sohn also hat es 3 mal geklappt bisher

und beide gesund scheinen wir auch also klappt es auch nochmal

Ich bin mir auch sehr sicher, dass es bei dir bald klappen wird, daher gib die Hoffnung bloß nicht auf, Süße!
Vielleicht würde es helfen, die ganze Sache etwas gelassener anzugehen!
Ich hab schon öfters erlebt, dass Mädels, die sich da einfach zu extrem reingesteigert haben und nichts klappte. Aber als sie dann ihre Einstellung geändert haben und es alles ein bisschen lockerer angegangen haben, sind sie auf einmal ziemlich schnell schwanger geworden!
Ich glaube neben den ganzen körperlichen Dingen spielt wohl auch der Kopf, also die Psyche, eine größere Rolle.
Auch wenn es schwer fällt, versuch mal etwas lockerer zu werden und alles nach dem ES einfach auf dich zukommenzulassen und ich bin mir sicher dann klappt es auch bald!
Nimmst du eigentlich irgendwas zur Unterstützung in der Gelbkörperphase, wie z.B. Mönchspfeffer?
Vielleicht wäre so etwas gut für dich, es hat ja vielen schon geholfen.
Die-Li_Le
273 Beiträge
01.08.2014 10:27
Huhu ihr lieben. Ich habe jetzt mal nur schnell alles überflogen und puste mal in die runde und drücke dann auch mal bei einigen die daumen.
Zu mir könnt ihr ja alles aus der kurve entnehmen https://www.mynfp.de/display/view/l4vsblq6ftym/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt