Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.08.2014 16:19
Zitat von kleine-eule81:mal gucken wie toll ich es noch finde wenns wirklich so ist
Zitat von Engelchen1711:
Irgendwie fänd ich Zwillis auch tollZwar mächtig viel zu tun dann
aber cool wärs irgendwie inzwischen trotzdem![]()
zwillis wurde ich auch toll finden![]()
![]()

02.08.2014 16:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von kleine-eule81:mal gucken wie toll ich es noch finde wenns wirklich so ist
Zitat von Engelchen1711:
Irgendwie fänd ich Zwillis auch tollZwar mächtig viel zu tun dann
aber cool wärs irgendwie inzwischen trotzdem![]()
zwillis wurde ich auch toll finden![]()
![]()
![]()
och denke bestimmt toll
03.08.2014 07:38
Guten Moooorgähn,
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?1407043060
03.08.2014 08:50
Zitat von hitgirl:
Guten Moooorgähn,
wow das sieht mega gut aus

03.08.2014 08:52
03.08.2014 09:18
Guten Morgen Eule,
Das sieht doch gut aus. Lass die Tempi mal schön da oben!
Meine sieht super aus finde ich. Und nachdem sie so aussieht und meine Brüste so empfindlich sind (was ich sonst nicht habe) habe ich mich doch getraut heute Morgen einen Test zu machen. Negativ. Ergo: Die schönste Kurve hat, zumindest in meinem Fall, nichts zu sagen. Jetzt kann ich aber morgen wenigstens noch FA anrufen um zu klären was wir machen, wir fahren ja am Freitag in Urlaub.
Meine sieht super aus finde ich. Und nachdem sie so aussieht und meine Brüste so empfindlich sind (was ich sonst nicht habe) habe ich mich doch getraut heute Morgen einen Test zu machen. Negativ. Ergo: Die schönste Kurve hat, zumindest in meinem Fall, nichts zu sagen. Jetzt kann ich aber morgen wenigstens noch FA anrufen um zu klären was wir machen, wir fahren ja am Freitag in Urlaub.
03.08.2014 10:04
Guten morgen. Hitgirl und eule das sind ja tolle kurven. Ich drück euch mal die daumen. Hier ist dann auch mal meine kurve. Ich bin mir nicht sicher ob die tempi durch meinen gestörten schlaf hoch gegangen ist oder ob der ES diesmal recht früh für meine zyklen war. Morgen mal abwarten. Wenn sie morgen wieder sinkt dann klammer ich die tempi von heute aus. https://www.mynfp.de/display/view/l4vsblq6ftym/
03.08.2014 10:33
Ich würde noch nicht von hoch gehen reden Lile.... deine letzten CLs waren immer zwischen 36,3 und 36,45
Also ist das heute definitiv noch in deinem Tieflagenniveau
Brauchste nicht ausklammern
Eule, sieht gut aus!
Hitgirl, ich drück dich mal! Hoffentlich klappts bald!
Also ist das heute definitiv noch in deinem Tieflagenniveau

Brauchste nicht ausklammern

Eule, sieht gut aus!
03.08.2014 10:46
Dankeschön Lija. Es ist einfach frustrierend. Und die Enttäuschung meines Liebsten zu sehen tut weh. Soll wohl gerade einfach nicht sein.

03.08.2014 10:46
Ok dann weiß ich Bescheid
mal sehen wie es morgen weiter geht

03.08.2014 12:47
Zitat von hitgirl:
Dankeschön Lija. Es ist einfach frustrierend. Und die Enttäuschung meines Liebsten zu sehen tut weh. Soll wohl gerade einfach nicht sein.![]()
Du bist doch aber gerade erst ES +12, da hat ein negativer Schwangerschaftstest noch nichts zu heißen. Also Kopf hoch und nicht aufgeben.
03.08.2014 18:19
Zitat von hitgirl:
Guten Morgen Eule,
ich hoffe auch das sie da bleibt

03.08.2014 18:20
Zitat von die_lija:
Ich würde noch nicht von hoch gehen reden Lile.... deine letzten CLs waren immer zwischen 36,3 und 36,45
Also ist das heute definitiv noch in deinem Tieflagenniveau![]()
Brauchste nicht ausklammern![]()
Eule, sieht gut aus!
dann hoffe ich auch das sie nicht nur gut aussieht sondern auvh gut ist

03.08.2014 18:21
Zitat von Die-Li_Le:
Guten morgen. Hitgirl und eule das sind ja tolle kurven. Ich drück euch mal die daumen. Hier ist dann auch mal meine kurve. Ich bin mir nicht sicher ob die tempi durch meinen gestörten schlaf hoch gegangen ist oder ob der ES diesmal recht früh für meine zyklen war. Morgen mal abwarten. Wenn sie morgen wieder sinkt dann klammer ich die tempi von heute aus. https://www.mynfp.de/display/view/l4vsblq6ftym/
Danke fürs daumen drücken
03.08.2014 21:56
Waaaaaah miamo...wie geil...wenn NMT morgen ist, gratulier ich dir auch
ich freu mich!!!!!!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt