Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.08.2014 14:45
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:
Ich habe ja jetzt nach dem ES aufgehört zu messen, und e geht mir super damit. Am Samstag werde ich dann nochmal messen. Das ist 1 Tag vor nmt wenn die Temperatur dann noch oben ist darf ich hoffen. Alles andere sagt ja sowieso nichts aus. Da kann die kurv nich so schön aussehen.
ich drück dir die Daumen![]()
Vielen Dank. Bis jetzt konnte ich mich auch ganz gut ablenken. Am Mittwoch kommt unsere Maus in die Vorschule und da freue ich mich schon drauf. Wieder ein neuer Lebensabschnitt.
Freut sich deine kleine auch schon drauf? Wie war das Kinder werden so schnell groß

Bei den meisten kommt die nervosität erst ab ES..

25.08.2014 15:51
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:
Ich habe ja jetzt nach dem ES aufgehört zu messen, und e geht mir super damit. Am Samstag werde ich dann nochmal messen. Das ist 1 Tag vor nmt wenn die Temperatur dann noch oben ist darf ich hoffen. Alles andere sagt ja sowieso nichts aus. Da kann die kurv nich so schön aussehen.
ich drück dir die Daumen![]()
Vielen Dank. Bis jetzt konnte ich mich auch ganz gut ablenken. Am Mittwoch kommt unsere Maus in die Vorschule und da freue ich mich schon drauf. Wieder ein neuer Lebensabschnitt.
Freut sich deine kleine auch schon drauf? Wie war das Kinder werden so schnell großAber das ist gut das du dich ablenken kannst. Ich würde lieber erst ab ES messen und nicht vorher... Ich bin eher nervös ob ein ES stattfindet oder nicht.
Bei den meisten kommt die nervosität erst ab ES..![]()
Ja sie freut sich schon.
Aber komisch ist es trotzdem das ich nun kein Kindergarten kind mehr habe.
Mich macht das messen vor wie nach dem ES ganz irre. Aber wissen will ich es trotzdem. Und oft ist es ja so wenn mam dann nicht misst hat man plötzlich einen langen Zyklus und weiß nicht wo man nun steht.
25.08.2014 15:59
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Shamea:
...
Freut sich deine kleine auch schon drauf? Wie war das Kinder werden so schnell großAber das ist gut das du dich ablenken kannst. Ich würde lieber erst ab ES messen und nicht vorher... Ich bin eher nervös ob ein ES stattfindet oder nicht.
Ja sie freut sich schon.
Mich macht das messen vor wie nach dem ES ganz irre. Aber wissen will ich es trotzdem. Und oft ist es ja so wenn mam dann nicht misst hat man plötzlich einen langen Zyklus und weiß nicht wo man nun steht.
Ach ich wusste die letzten 2 Zyklen nicht wo ich stehe obwohl ich gemessen habe, ich denke egal wie man es macht kann es doof sein. Wichtig ist aber das es dir gut tut, und wie du geschrieben hast geht es dir mit ablenkung recht gut.
Das nächste Kindergartenkind kommt bestimmt bald da bin ich mir sicher. Denn meine meinung nach wie vor 2014 ist unser aller Babyjahr man muss nur dran glauben.
25.08.2014 16:01
Zitat von Stellarina:ui ui ui das ist ja lang :s
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Stellarina:*.* hast du so n langen Zyklus?
Guten Morgen,
meine Tempi ist auch leicht gesunken, aber vielleicht nimmt sie ja bald Anlauf.![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/779587?1408949765
Was haltet ihr eigentlich von dem Cyclotest 2?
Leider im Moment ja. Hatte im Februar und im April Mens und danach nix mehr. Erst am 14.8. wieder. Also hatte fast 4 Monate keine Mens mehr. Nach aktueller Berechnung habe ich einen 56 Tage Zyklus. Ich hoffe nur das sich das jetzt langsam einpendelt und hoffe das am absetzen der Pille noch lag.
@sexy...Ich sehe auf dem Test auch nix,null. Sorry.
hast du es mal mit Homöopathie versucht?
25.08.2014 16:04
Zitat von Engelchen1711:
Leider im Moment ja. Hatte im Februar und im April Mens und danach nix mehr. Erst am 14.8. wieder. Also hatte fast 4 Monate keine Mens mehr. Nach aktueller Berechnung habe ich einen 56 Tage Zyklus. Ich hoffe nur das sich das jetzt langsam einpendelt und hoffe das am absetzen der Pille noch lag.
Ja leider. Ich habe nächsten Freitag meinen FA-Termin und werde das ansprechen. Vielleicht bekomme ich dann was wegen den langen Zyklen.
25.08.2014 16:12
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:
...
Ja sie freut sich schon.
Ach ich wusste die letzten 2 Zyklen nicht wo ich stehe obwohl ich gemessen habe, ich denke egal wie man es macht kann es doof sein. Wichtig ist aber das es dir gut tut, und wie du geschrieben hast geht es dir mit ablenkung recht gut.
Das nächste Kindergartenkind kommt bestimmt bald da bin ich mir sicher. Denn meine meinung nach wie vor 2014 ist unser aller Babyjahr man muss nur dran glauben.
Ja davon gehe ich auch mal ganz fest von aus.
Und wenn wir dann unter totalen schlafentzug stehen und so viele Sachen die man gerne machen würde aber mit kind nicht möglich sind werden wir uns fragen , warum wir die hibbel zeit nicht ganz einfach genossen haben.
25.08.2014 16:15
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Shamea:
...
Ja sie freut sich schon.
Und wenn wir dann unter totalen schlafentzug stehen und so viele Sachen die man gerne machen würde aber mit kind nicht möglich sind werden wir uns fragen , warum wir die hibbel zeit nicht ganz einfach genossen haben.
Oh ha das kann gut möglich sein. Ich mein Grunde habe ich keine ahnung was auf mich zukommt so als Kinderlose Frau. Aber du schreibst es ja schon warum war ich nicht entspannt, oder aber warum habe ich die dinge nicht getan die ich wollte und die jetzt mit Kind oder Schwanger nicht mehr so gut möglich sind.
Was solls

25.08.2014 16:22
Zitat von Stellarina:Drück dir die Daumen, kleiner Tipp, Mönchspfeffer verlängert eher,
Zitat von Engelchen1711:
Ja leider. Ich habe nächsten Freitag meinen FA-Termin und werde das ansprechen. Vielleicht bekomme ich dann was wegen den langen Zyklen.
aber das wird von den meisten FA dafür verschrieben :s Wenn du dann einen
Rat brauchst kannst du mir gern schreiben. Oder du suchst mal nach einem
Homöopathen in deiner Umgebung.

25.08.2014 17:01
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:
...
Oh ha das kann gut möglich sein. Ich mein Grunde habe ich keine ahnung was auf mich zukommt so als Kinderlose Frau. Aber du schreibst es ja schon warum war ich nicht entspannt, oder aber warum habe ich die dinge nicht getan die ich wollte und die jetzt mit Kind oder Schwanger nicht mehr so gut möglich sind.
Was sollsich freu mich schon drauf wenn ich wieder positiv teste... und ich hoffe das 4 mal geht dann gut "Alle guten dinge sind 4 oder? "
![]()
Ja da gibt es schon ein zwei Sachen die dann mit baby bzw kleinkind ausfallen. Ein Baby kann man ja noch überall mit hinnehmen die schlafen ja überall. Wenn sie größer werden geht das nicht mehr so gut. Unsere Maus ist da wieder in einem Alter wo man wieder seine Freiheiten hat.
Und ich denke auch das es nun beim 4. Mal endlich klappt.
25.08.2014 18:31
Sexy, ich seh gaaaanz leicht was (ich seh immer was irgendwie
)
Aber ich muss Shamea auch Recht geben, mit dem was sie sagt

25.08.2014 18:33
LiLe: Es tut mir soooo leid!!!
Ich hoffe,dass du nun die Gelegenheit beim Schopf packst und endlich mal zum FA gehst, um dich durchchecken zu lassen (Und vielleicht wäre für S. ja auch mal ein Spermiogram was?)
Ich mein, ihr versucht es nun schon gut über ein Jahr, seit deiner FG
Und Leonie hat auch 2 Jahre gedauert.... vielleicht kann man euch mit ein wenig Einstellung deiner Hormone schon helfen und ihr müsst nimmer so lange warten!
Ich hoffe,dass du nun die Gelegenheit beim Schopf packst und endlich mal zum FA gehst, um dich durchchecken zu lassen (Und vielleicht wäre für S. ja auch mal ein Spermiogram was?)
Ich mein, ihr versucht es nun schon gut über ein Jahr, seit deiner FG
Und Leonie hat auch 2 Jahre gedauert.... vielleicht kann man euch mit ein wenig Einstellung deiner Hormone schon helfen und ihr müsst nimmer so lange warten!
25.08.2014 18:46
Hallo!
Ich bin grad ein wenig ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen:
Ich möchte gerne wieder schwanger werden, habe aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin mir unsicher, ob ich überhaupt einen ES habe. Ich stille noch 2x täglich (abends und morgens), vielleicht kommt die Unregelmäßigkeit daher. Jedenfalls möchte ich gerne wissen, ob ich einen ES habe. Kann ich das mit Tempi-Messen zuverlässig rausfinden? Falls ja: Was müsste ich beachten? Könnte ich jetzt (ZT 9) noch damit anfangen, oder ist dieser Zyklus schon gelaufen?
LG, datschi
Ich möchte gerne wieder schwanger werden, habe aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin mir unsicher, ob ich überhaupt einen ES habe. Ich stille noch 2x täglich (abends und morgens), vielleicht kommt die Unregelmäßigkeit daher. Jedenfalls möchte ich gerne wissen, ob ich einen ES habe. Kann ich das mit Tempi-Messen zuverlässig rausfinden? Falls ja: Was müsste ich beachten? Könnte ich jetzt (ZT 9) noch damit anfangen, oder ist dieser Zyklus schon gelaufen?
LG, datschi
25.08.2014 19:18
Zitat von die_lija:
Sexy, ich seh gaaaanz leicht was (ich seh immer was irgendwie)
ich seh auch immer was

25.08.2014 19:20
Zitat von datschi:
Hallo!
LG, datschi
Huhu,
also nur durchs Tempi messen ist es schwer den Eisprung zu bestimmen, ich würde an deiner Stelle noch dazu Ovus machen und den Zervix beobachten.
Als ich angefangen habe mit Tempi messen habe ich auch mitten im Zyklus angefangen.
25.08.2014 19:32
Danke für die schnelle Antwort!
Wann soll ich denn die Ovus machen?
Wann soll ich denn die Ovus machen?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt