Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
01.09.2014 14:38
Schnubbeli, wie geht's dir denn?
01.09.2014 14:39
Zitat von schnubbeli76:

@ Stellarina Du hattest geschrieben, dass du gestern nicht messen konntest, aber du hast doch einen Wert eingetragen, wenn auch als Störfaktor, oder?
Hm also ich hoffe sehr, dass der ES jetzt mal aus den Puschen kommt, also ich denke mal nicht, dass er schonn durch ist, dann hätte der Anstieg eigentlich deutlicher ausfallen müssen.
Ist schwierig zu sagen, weil du gerade gestern einen Störfaktor hattest und man den Wert somit leider nicht werten kann!
Aber Süße, wo sind denn deine Bienchen, noch keine gesetzt?
Also ich rate dir, dass du dir deinen Schatzi schnappst und ihr beiden schön noch herzelt, nicht dass es sonst zu spät ist!
Ich hoffe sehr, dass dein ES noch nicht war und drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Bienchen setzen kannst!


Ja habe gestern als Störfaktor einen Wert eingesetzt. Hoffe auch das der ES langsam in die Pötte kommt. Ovus sind noch negativ. Laut meiner App (die zur Zeit echt supi funktioniert und meist stimmt) habe ich meine fruchtbare Phase ab 15.09. Vielleicht stimmt es ja. Diesen Freitag habe ich meinen FA-Termin und vielleicht macht sie ja US und kann sehen ob bald ein Ei springt oder nicht. Bienchen konnte wir ab Donnerstag bis Sonntag keine setzen, weil wir nicht da waren und einfach dazu nicht kamen. Hoffe das ändert sich heute noch.
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.09.2014 16:40
Zitat von Presilla:

Schnubbeli, wie geht's dir denn?

Danke der Nachfrage Süße, mir geht es soweit ganz gut!
Wollte mir Samstag bei DM Ovus kaufen, aber knapp 13 Euro für 5 Streifen fand ich dann doch etwas zu happig.
Ich werde mir wenn dann für nächsten Zyklus eine größere Menge bei Am**zo* oder Eb*y bestellen, da bekommt man ja für diesen Preis schon mind. 30 Stück.
Somit stehe ich diesen Monat genau wie letzten Zyklus ein bisschen in der Schwebe, aber ich kann mich wenigstens immer noch sehr gut an meinem Zyklus-Kalender orientieren, der mir meinen ES für den 04.09. datiert, also in 3 Tagen!
Eigentlich konnte ich mich bisher immer gut an ihm orientieren und er war bisher immer bis auf +- 2 Tage zuverlässig.
Herzeln tun wir seit Samstag ca. alle 2 Tage und seitdem ich meinem Schatz nichts mehr von fruchtbaren Tagen und ES erzähle, funktioniert auch alles viel angenehmer und entspannter, da er ja nichts weiß!
Ach ja, ich würde es mir so sehr wünschen, dass unser kurzer noch ein Geschwisterchen (kleines Schwesterchen wäre zuckersüß! ) bekommen würde!

Und wie geht es dir so Liebes?
Wann wirst du deine Tempi-Kurve vom Button denn nun auswerten, hab jetzt auch leider deinen NMT nicht im Kopf?
Ich bin so mega gespannt, erstmal wie das Ding überhaupt so funktioniert hat und natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es geschnackt hat, Süße!
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.09.2014 16:47
Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels, wünsche euch einen guten Start in die Woche und hoffe, dass es euch allen gut geht!

Ich drücke allen die Daumen, dass es endlich klappt bzw. schon geschnackt hat und puuuuuste mal für alle in die Runde!

@ Stellarina Du hattest geschrieben, dass du gestern nicht messen konntest, aber du hast doch einen Wert eingetragen, wenn auch als Störfaktor, oder?
Hm also ich hoffe sehr, dass der ES jetzt mal aus den Puschen kommt, also ich denke mal nicht, dass er schonn durch ist, dann hätte der Anstieg eigentlich deutlicher ausfallen müssen.
Ist schwierig zu sagen, weil du gerade gestern einen Störfaktor hattest und man den Wert somit leider nicht werten kann!
Aber Süße, wo sind denn deine Bienchen, noch keine gesetzt?
Also ich rate dir, dass du dir deinen Schatzi schnappst und ihr beiden schön noch herzelt, nicht dass es sonst zu spät ist!
Ich hoffe sehr, dass dein ES noch nicht war und drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Bienchen setzen kannst!

@ Shamea Deine Kurve ist ja eigentlich ganz ausgeglichen, keine großen Schwankungen und jetzt fehlt nur noch der Anlauf zum ES!
Ich bin ja echt mal mal gespannt, wann das sein wird! Verpassen wirst du ihn wohl auf gar keinen Fall, denn Martin und du seid ja, was das Herzeln angeht schon sehr aktiv!
Also ich hoffe sehr, dass sich dein ES so langsam mal ankündigt und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich bei dir schnackt!


Mal guggern ob der FA heute abend ein US macht und dann kann er mir vielleicht sagen wie lange es ca noch dauert bis das Ei springt.

Ich drücke dir die Daumen, dass US gemacht wird und du erfährst, wann wohl ungefähr mit deinem Eisprung zu rechnen ist!
Cherryblond
1764 Beiträge
01.09.2014 18:59
Huhu ihr lieben, ich messe zwar im Moment nicht wollte aber trotzdem kurz hallo sagen

Erstmal Molly, alles gute und eine tolle kugelzeit wünsche ich.

Jetzt hab ich schon wieder alles vergessen.

Ach schnubbeli, bei mir stimmen die Kalender auch recht gut mit meinem es überein, mal ein oder zwei Tage verschoben, aber da man ja. Eh alle 2 Tage herzeln sollte kann man es ja trotzdem nicht verpassen

@me: ich warte, Anzeichen hab ich keine. Ein Gefühl auch nicht.
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.09.2014 19:17
Zitat von Cherryblond:

Huhu ihr lieben, ich messe zwar im Moment nicht wollte aber trotzdem kurz hallo sagen

Erstmal Molly, alles gute und eine tolle kugelzeit wünsche ich.

Jetzt hab ich schon wieder alles vergessen.

Ach schnubbeli, bei mir stimmen die Kalender auch recht gut mit meinem es überein, mal ein oder zwei Tage verschoben, aber da man ja. Eh alle 2 Tage herzeln sollte kann man es ja trotzdem nicht verpassen

@me: ich warte, Anzeichen hab ich keine. Ein Gefühl auch nicht.

Bei Molly warte ich noch mit dem Glückwunsch bis sie sich später nach der Arbeit wieder hier meldet und die Süße es dann hoffentlich durch die ganzen positiven Beiträge hier auch endlich überzeugt ist!
Ja diese Kalender sind gar nicht mal so schlecht (ich hab übrigens den "Mein Kalender" und "Ovuview", wobei ich zuletzt nur auf den ersten gucke) und ich finde auch, dass sie bis vielleicht mal auf bis 2 Tage nicht ganz exakt sind, was aber bei mir in den letzten Monaten so gut wie nie der Fall war.
Von daher verlasse ich mich diesen Zyklus auch wieder darauf und hoffe sehr, dass er mir diesmal auch wieder zuverlässig alles anzeigt!
Wie weit bist du denn jetzt eigentlich genug Zeit in deinem Zyklus, also ZT und wann sollte laut Kalender dein ES sein?
Molly77
178 Beiträge
01.09.2014 19:27
Guten Abend ihr Lieben,

ihr seid solche Schätze, weiß gar nicht was ich sagen soll!
Danke für´s Daumen drücken, danke für euren Zuspruch, ihr seid einfach eine tolle Truppe, ganz ehrlich!

Also, ich bin soooo froh, dass auch ihr was auf den Tests sehen konntet. Mich hat nur irritiert, dass der Dünne also ein 10ner so gar nicht an Farbe oder Stärke zulegen wollte, obwohl der 25ziger ja was anzeigte.

Mein Gedanke war, der Sensiblere müsste eher und vor allem deutlicher anschlagen als ein "Normaler", tja und deswegen war ich schlichtweg skeptisch.
Komisch erklärt........`tschuldigung!

Nun gut, obwohl ich heute übern Tag ganz arges Bauchweh hatte eben als wenn meine Besucherin kommt, bin ich dennoch in die Apo gegangen und habe einen digitalen Test geholt, naja um ehrlich zu sein sogar zwei, lach.

Und das Ergebnis seht ihr hier:



es steht da in Worten, ganz klar und deutlich und ich wie benebelt.

Also ihr Süßen, hier sind gaaaaaanz viele Viren für Euch..... und ich möchte nun ganz viele weitere positive Ergebnisse zu sehen bekommen.
Ich halte Euch ganz feste die Daumen und puste mal kräftig in die Runde )

LG Molly

Shamea
21660 Beiträge
01.09.2014 19:39
Huhu,

ich bin vom Fa wieder zurück, er hat uns gefragt heute ob wir den Eileiter nicht umgehen wollen... er rät uns zu einer Künstlichen Befruchtung. Die gegebenheiten sind gut bei mir... das habe ich ja schon bewiesen wenn der Eileiter nicht wäre... Nun sollen wir uns entscheiden ob wir das möchten oder doch lieber normal versuchen wollen.

US hat er auch gemacht, Foli ist bei 0,9 mm und links... er vermutet das mein Ei in 5-6 Tagen springen wird.

Nutzen.. nicht nutzen... nutzen und trotzdem ein Termin in der Kiwu machen... aber was ist wenn das Ei wieder hängen bleibt... ach scheiße ich hab Kopfschmerzen und ich könnte heulen...

Martin sagt das soll ich entscheiden er unterstützt mich... Ich fühl mich allein gelassen...

Gratuliere Molly
02.09.2014 01:14
@ molly: Herzlichen Glückwunsch!
@ Shamea: ich kenne Deine Vorgeschichte nicht, bin den Weg über KB auch schon gegangen, kann sehr belastend sein, ist manchmal aber auch der einzige Weg.
Lasst Euch einen Termin in einer Kiwu geben und hört Euch alles an. Gerade wenn Eileiter dicht sind, kann man oft ja nur ICSI/ IVF machen.

Ich vermute dass ich in der 1. ZH Zysten hatte die aufgegangen sind, daher die Tempischwankungen und Blutungen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 999242/778370?cb=1409612346&cur_date=2014-09-0 2
Shamea
21660 Beiträge
02.09.2014 05:59
Zitat von schlumpfling81:

@ molly: Herzlichen Glückwunsch!
@ Shamea: ich kenne Deine Vorgeschichte nicht, bin den Weg über KB auch schon gegangen, kann sehr belastend sein, ist manchmal aber auch der einzige Weg.
Lasst Euch einen Termin in einer Kiwu geben und hört Euch alles an. Gerade wenn Eileiter dicht sind, kann man oft ja nur ICSI/ IVF machen.

Ich vermute dass ich in der 1. ZH Zysten hatte die aufgegangen sind, daher die Tempischwankungen und Blutungen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 999242/778370?cb=1409612346&cur_date=2014-09-0 2


guten morgen,

kurz zusammengefasst 07.08.2013 MA mit AS, 24.01.2014 Eileiterschwangerschaft rechts, 24.03.2014 Eileiterschwangerschaft links, wobei da der rechte entfernt wurde aufgrund einer entzündung nach der ersten OP* Ich war 9,8 und 7 ssw.

mein Fa kann mir keine chancen geben aber das Ei wird nach seiner Meinung nicht richtig transportiert. Mein Eileiter ist frei das stand auch im OP bericht. Aus diesem Grund hat er uns das mit der KB auch gesagt das aber auch das wir das entscheiden sollen.

Das kann möglichsein das da eine Zyste war, aber ich habe davon keine große ahnung.
datschi
661 Beiträge
02.09.2014 07:38
guten morgen!

oh, shamea, das tut mir leid, dass du schon so viel hinter dir hast! ich drücke dir die daumen, dass es ganz bald klappt!

ich habe schon wieder eine frage:
ich habe vorgestern zum ersten mal einen ovu gemacht, und der war fast positiv also testlinie minimal schwächer als kontrolllinie. gestern war die linie dann deutlich schwächer. ich dachte, das bedeutet, dass ungefähr gestern der ES war. heut ist die tempi auch schon etwas gestiegen. allerdings hat sich beim ZS überhaupt nix getan. ist die ganze zeit sehr sehr wenig, weißlich und gar nicht wie rohes eiweiß.
habt ihr ne ahnung, was das alles bedeuten soll?

lg und einen schönen tag euch!

https://www.mynfp.de/display/view/tapq6oyds3hl/
Presilla
17804 Beiträge
02.09.2014 07:48
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Schnubbeli, wie geht's dir denn?

Danke der Nachfrage Süße, mir geht es soweit ganz gut!
Wollte mir Samstag bei DM Ovus kaufen, aber knapp 13 Euro für 5 Streifen fand ich dann doch etwas zu happig.
Ich werde mir wenn dann für nächsten Zyklus eine größere Menge bei Am**zo* oder Eb*y bestellen, da bekommt man ja für diesen Preis schon mind. 30 Stück.
Somit stehe ich diesen Monat genau wie letzten Zyklus ein bisschen in der Schwebe, aber ich kann mich wenigstens immer noch sehr gut an meinem Zyklus-Kalender orientieren, der mir meinen ES für den 04.09. datiert, also in 3 Tagen!
Eigentlich konnte ich mich bisher immer gut an ihm orientieren und er war bisher immer bis auf +- 2 Tage zuverlässig.
Herzeln tun wir seit Samstag ca. alle 2 Tage und seitdem ich meinem Schatz nichts mehr von fruchtbaren Tagen und ES erzähle, funktioniert auch alles viel angenehmer und entspannter, da er ja nichts weiß!
Ach ja, ich würde es mir so sehr wünschen, dass unser kurzer noch ein Geschwisterchen (kleines Schwesterchen wäre zuckersüß! ) bekommen würde!

Und wie geht es dir so Liebes?
Wann wirst du deine Tempi-Kurve vom Button denn nun auswerten, hab jetzt auch leider deinen NMT nicht im Kopf?
Ich bin so mega gespannt, erstmal wie das Ding überhaupt so funktioniert hat und natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es geschnackt hat, Süße!


Ihr bekommt auch noch das Geschwisterchen davon bin ich überzeugt!!! Aber schön, dass du so entspannt bist, dann ist das ja der richtige Weg für euch. Den muss jeder finden und ihr habt euren nun und das mit den 1/2 Tagen und dem Kalender ist ganz normal. Meine FA meinte zu mir, dass eine Schwankung von 1-2 Tagen ganz normal ist von daher passt das doch gut und ihr seid ja auch schon fleißig, dann dürfte es DARAN ja nicht scheitern

Mein NMT ist wahrscheinlich (ist ja immer anders bei mir) erst am 18.9. Zumindest, wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe...ich werte denke ich nächste Woche Freitag aus das sind dann so 4 Wochen rum, da dürfte der ES durch sein
Presilla
17804 Beiträge
02.09.2014 07:49
Zitat von Molly77:

Guten Abend ihr Lieben,

ihr seid solche Schätze, weiß gar nicht was ich sagen soll!
Danke für´s Daumen drücken, danke für euren Zuspruch, ihr seid einfach eine tolle Truppe, ganz ehrlich!

Also, ich bin soooo froh, dass auch ihr was auf den Tests sehen konntet. Mich hat nur irritiert, dass der Dünne also ein 10ner so gar nicht an Farbe oder Stärke zulegen wollte, obwohl der 25ziger ja was anzeigte.

Mein Gedanke war, der Sensiblere müsste eher und vor allem deutlicher anschlagen als ein "Normaler", tja und deswegen war ich schlichtweg skeptisch.
Komisch erklärt........`tschuldigung!

Nun gut, obwohl ich heute übern Tag ganz arges Bauchweh hatte eben als wenn meine Besucherin kommt, bin ich dennoch in die Apo gegangen und habe einen digitalen Test geholt, naja um ehrlich zu sein sogar zwei, lach.

Und das Ergebnis seht ihr hier:



es steht da in Worten, ganz klar und deutlich und ich wie benebelt.

Also ihr Süßen, hier sind gaaaaaanz viele Viren für Euch..... und ich möchte nun ganz viele weitere positive Ergebnisse zu sehen bekommen.
Ich halte Euch ganz feste die Daumen und puste mal kräftig in die Runde )

LG Molly


Unser erstes Mai-Baby herzlichen Glückwunsch, Liebes ich freu mich sehr für dich!!!! Du bleibst aber schön hier, ja
Presilla
17804 Beiträge
02.09.2014 07:53
Zitat von Shamea:

Huhu,

ich bin vom Fa wieder zurück, er hat uns gefragt heute ob wir den Eileiter nicht umgehen wollen... er rät uns zu einer Künstlichen Befruchtung. Die gegebenheiten sind gut bei mir... das habe ich ja schon bewiesen wenn der Eileiter nicht wäre... Nun sollen wir uns entscheiden ob wir das möchten oder doch lieber normal versuchen wollen.

US hat er auch gemacht, Foli ist bei 0,9 mm und links... er vermutet das mein Ei in 5-6 Tagen springen wird.

Nutzen.. nicht nutzen... nutzen und trotzdem ein Termin in der Kiwu machen... aber was ist wenn das Ei wieder hängen bleibt... ach scheiße ich hab Kopfschmerzen und ich könnte heulen...

Martin sagt das soll ich entscheiden er unterstützt mich... Ich fühl mich allein gelassen...

Gratuliere Molly

Tut mir leid, Shamea. Also erst mal...dass sich Martin so raushält, kann ich irgendwo nachvollziehen. Es ist dein Körper und du hast die Schmerzen/Strapazen. Ich finde es toll, dass er dir beisteht, egal wie du dich entscheidest. Ich kann aber auch verstehen, dass du dich ein bisschen stehengelassen von ihm fühlst! Es ist aber auch eine schwierige Situation. Ich, für mich, würde mir wahrscheinlich mal eine Liste mit Pro und Contra aufstellen, wobei du da wirklich den gesundheitlichen Aspekt nicht vergessen darfst. Eine ELSS ist ja kein Zuckerschlecken und ich denke du solltest dir, egal wie du dich entscheidest, auch bewusst darüber sein, dass eine weitere ELSS bedeuten kann, dass du dann keinen Eileiter mehr hast Wie denkst du denn darüber?
Presilla
17804 Beiträge
02.09.2014 07:58
Zitat von datschi:

guten morgen!

oh, shamea, das tut mir leid, dass du schon so viel hinter dir hast! ich drücke dir die daumen, dass es ganz bald klappt!

ich habe schon wieder eine frage:
ich habe vorgestern zum ersten mal einen ovu gemacht, und der war fast positiv also testlinie minimal schwächer als kontrolllinie. gestern war die linie dann deutlich schwächer. ich dachte, das bedeutet, dass ungefähr gestern der ES war. heut ist die tempi auch schon etwas gestiegen. allerdings hat sich beim ZS überhaupt nix getan. ist die ganze zeit sehr sehr wenig, weißlich und gar nicht wie rohes eiweiß.
habt ihr ne ahnung, was das alles bedeuten soll?

lg und einen schönen tag euch!

https://www.mynfp.de/display/view/tapq6oyds3hl/

Hallo trägst du beim ZS immer nur ein, wie er aussieht? Wichtig ist auch, wie sich das anfühlt. Nicht jede Frau hat um den ES herum spinnbaren ZS. Ich hab das auch nie. Meiner ist oftmals auch weißlich und sehr cremig, glitschig. Das reicht schon aus und ergibt bei mynfp auch S+! Mach dir um den ZS nicht allzu große Gedanken, aber beobachte auch, wie er sich anfühlt. Er MUSS nicht zwingend spinnbar oder wie rohes Eiweiß sein!

Ansonsten hilft leider nur abwarten...momentan kann man noch nichts sagen, ob ein ES war oder nicht. Vllt fand auch gar keiner statt, das passiert schon mal, auch wenn ein Ovu positiv war, beispielsweise. Das Ei muss dann nicht zwingend auch springen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt