Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12600 Beiträge
16.10.2014 13:21
Zitat von Gisou:

Lass euch den Link zu meinem Thread hier: http://www.mamacommunity.de/forum/verschobene-thre ads/unr-wunchkinpart-ia?page=68#ganz-unten

Würd mich freuen, die eine oder andere mal zu lesen.


Binschon lange aber still bei dir hihi
Gisou
10626 Beiträge
16.10.2014 13:22
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Gisou:

Lass euch den Link zu meinem Thread hier: http://www.mamacommunity.de/forum/verschobene-thre ads/unr-wunchkinpart-ia?page=68#ganz-unten

Würd mich freuen, die eine oder andere mal zu lesen.


Binschon lange aber still bei dir hihi


habs heute morgen gemerkt
Gisou
10626 Beiträge
16.10.2014 14:33


Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er
Presilla
17804 Beiträge
16.10.2014 14:34
Zitat von Gisou:

Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er

Die Billigstreifentests taugen nicht wirklich was...das ist mir auch schon aufgefallen

Aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
16.10.2014 14:36
Zitat von Gisou:

Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er


Uiuiuiuiuiuiuiui
Das wäre ja der Hammer!
16.10.2014 14:43
Zitat von Gisou:

Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er


Wow das ist ja wundervoll
16.10.2014 14:46
Zitat von Gisou:

Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er


Wahnsinn, toll toll toll. Ich wünsche dir das es sich ganz sehr festsetzt .
Skyla
1476 Beiträge
16.10.2014 14:53
das wäre der ultimative hammer....morgen früh bitte gleich nen digi....oder heute nix mehr trinken und dann digi..der müsste schon anschlagen
wie viel nach ES bist du heute?
Gisou
10626 Beiträge
16.10.2014 14:58
Zitat von Skyla:

das wäre der ultimative hammer....morgen früh bitte gleich nen digi....oder heute nix mehr trinken und dann digi..der müsste schon anschlagen
wie viel nach ES bist du heute?


Da muss ich später erstmal einen besorgen. etwa ES 12/13
Cherryblond
1764 Beiträge
16.10.2014 14:58
Zitat von Gisou:

Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er

Oh Hammer nach so langer hibbelzeit, ich drücke dir so fest die daumen.
Gisou
10626 Beiträge
16.10.2014 15:00
Danke euch. ich kann es nicht fassen....nach so langer zeit
16.10.2014 15:12
Zitat von Gisou:

Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er
Ich liebe deinen neuen Ticker
Gisou
10626 Beiträge
16.10.2014 15:41
Zitat von Alica:

Zitat von Gisou:

Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er
Ich liebe deinen neuen Ticker


16.10.2014 16:38
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Skorpi:

Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und dass es euch allen soweot gut geht!

Ach ja jetzt merkt man wirklich langsam aber ganz sicher den Herbst und ich finde den Herbst echt schön!
All die bunten Blätter, die goldene Sonne (die ja mittlerweile schon ab 19 Uhr untergeht) und ich freue mich irgendwie schon auf die dunklen Abende, wo ich mit meinen Lieblingskuschelsocken bei warmer Heizung meine Lieblingssendungen im Fernsehen schaue oder am späten Nachmittag zusammen mit meinem kleinen Racker etwas bastel o.ä.!

Es geht mir nun endlich nach einer Woche mit akuter Bronchitis flachliegen und neuem Antibiotikum (das alte schlug nicht mehr an, da ich es in diedem Jahr schon zum 4. Mal wegen derselben Erkrankung bekommen habe) deutlich besser und ich denke mal die Röntgenergebnisse von gestern werden auch ok sein!

@ Gisou Ich kann leider den Link zu deiner Kurve nicht öffnen, kannst du ohn vielleicht nochmal posten, Süße! ?
Sag mal, bist du eigentlich noch in der Hibbelpause (hab mich übrigens dazu gesellt ) oder bist du mittlerweile doch schon wieder aktiver dabei?

@ bibbi Huhu, vielleicht bekommst du ja diesmal deinen ES etwas früher als im Ticker steht! Hast du mal deine Kurve, Süße?
Wie auch immer, ich würde auf jeden Fall schon mal anfangen zu herzeln, wer weiß, wann der Zykkus plötzlich meint "Jetzt ist der ES halt mal früher. ..."!
Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es diesmal bei dir schnaggelt und du keine Mens bekommst, sondern alles seinen richtigen Weg geht, Liebes!

@ Cherry Sieht gut aus deine Kurve, der ES ist nocht mehr weit, also sag ich schonal: Ran an den Mann!!!
Daumen sind fest gedrückt!

@ Skorpi Hm also so einen frühen ES hätte ich dann tatsächlich noch nie gesehen, der ware ja dann quasi am Ende der Mens bzw. 1 Tag danach gewesen!
Also dazu kann ich dir im Moment leider nichts sagen, da mir dafür einfach das Wissen fehlt!
Aber schauen wir mal, ob die Tempi tatsächlich in einer Hochlage bleibt oder sie doch noch wieder runtergeht und du somit doch noch keinen ES hattest!
Wäre ka auch wirklich sehr sehr früh und da du damot ja gar jicht gerechnet hast, hast du mit Sicherheit auch noch nicht geherzelt, oder? Und das wäre ja dann wirklich blöd!
Aber ich bin guter Dinge und hoffe mal, dass es noch nicht der ES war! Warten wir einfach mal ein paar Tage ab, dann müssten wir mehr wissen! Ich bin ja echt mal gespannt!

Hi hi, gibt es eigentlich anstatt einer Frühjahrs- auch eine Herbstmüdigkeit?
Falls ja, leiden hier ja sehr viele im Moment darunter!



Ich hatte vorgestern und einen Tag davor mit meinem Freund geschlafen, würde eventuell die Lust an den zwei Tagen erklären?

Gestern aber nicht. Ich bin allerdings auch so eine, die nicht auf Knopfdruck Sex haben kann, bzw. mag ich das nicht so. Daher haben wir dann Sex, wenn wir es halt auch einfach wollen und hoffen so, dass es auch einfach immer irgendwie passt. Haben aber recht regelmäßig Sex. Im Schnitt so alle 2-3 Tage.


Ja dann ist wäre es ja wirklich nicht so tragisch, wenn es tatsächlich der ES schon gewesen sein sollte, was mir aber soo früh echt sowas von neu wäre!
Aber man lernt halt immer wieder dazu und manchmal macht der Zyklus echt was er will, hat anscheinend seinen eigenen Kopf!
Und wenn er es nicht wsr, dann werden wor es ka an deiner weiteren Kurve sehen und da ihr ja doch fleißig herzelt, könnt ohr ja den ES eigentlich sowieso nicht verpassen!
Bin bei dir echt mega gespannt, wie sich deine Tempi weiterentwickelt!
Daumen sind schon mal fest gedrückt!


Gehört habe ich von so frühen Zyklen schon. Deswegen sagt man ja auch, dass man auch während der Periode keinen Schutz vor einer Schwangerschaft hat, wenn man da ungeschützt miteinander schläft. Aber ich dachte immer, dass passiert anderen, aber nicht mir... Ich mein, wie oft kommt sowas vor?

Aber gut... Ich bin mir sicher, dass das gestern mein Mittelschmerz war, die Kurve sagt jedoch heute schon wieder was ganz anderes. Kann aber auch sein, dass sie morgen dann in die Höhe schießt, oder?

Falls nicht, dann verstehe ich meinen Körper gar nicht mehr, absolut ratlos. Ich bin echt gespannt, wann sich die Balken zeigen werden.

Allerdings kann es auch sein, dass die Temperatur von heute komplett falsch ist. Hatte sehr wenig Schlaf, dann habe ich auch noch verschlafen und erst um 7 Uhr gemessen und dann bin ich während des messen auch noch kurz eingenickt und habe statt 3 Minuten, 5 Minuten gemessen. Wobei sie dann auch eigentlich höher sein müsste, oder

16.10.2014 16:41
Zitat von Funkentanz:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Funkentanz:

Genau, es ist wieder ein Mädchen.
Ich weiß ja, dass die Theorie widerlegt wurde, aber nachdem wir den Punkttreffer am ES gelandet haben, habe ich ein bisschen auf einen Jungen gehofft.
Aber wir freuen uns auch riesig auf eine 3. Püppi

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Püppi, also die 3. im Bunde!
Ach man, wur hatten uns vor der Trennung auch do gerne ein Mädchen gewünscht, ich finde es so toll ein etwas größerer Bruder und eine kleine Schwester!
Aber das wird wohl erstmal wieder nur ein Traum bleiben!
Aber umso mehr freue ich mich, dass du wohl auf jeden Fall die 3. weibliche Unterstützung bekommst, hoffe dein Mann verkraftet es! und
Ich finde es suuuuper!!!


Danke

Ja mein Mann hat sich ja noch ein Mädchen gewünscht, der freut sich also riesig und ist stolz wie Oskar


Echt? Wow, hört man ja auch eher selten.
Mein Freund hofft glaub ich ganz stark, dass das dritte nun ein Junge wird. Aber ich selber fänd einen Jungen nun auch mal ganz toll.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt