Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 19:08
So nun mal zu euch, denen ich bis jetzt noch nichts antworten konnte :

@ Skorpi Also ich hab ja gesagt, dass ich nicht glaube, dass dein ES schon so früh gewesen sein soll!
Sie ist ja jetzt nach dem Tempi-Abstieg heute endlich wieder gestiegen und ixh denke auch, dass dein Ei heute gesprungen ist und dein MS spricht ja auch dafür!
Machst du eigentlich Ovus, ich weiß nicht, ob ich es in dem ganzen Trubel hier überlesen habe?
Leg auf jeden Fall heute mit deinem Schatzi jovhmal ein ♥ nach, sicher ist sicher!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und schnapp dir auf jeden Fall deinen Schatzi nochmal! Viel Spaß, Süße!

@ Cherry Ja dein ES scheint auf jeden Fall durch zu sein und hoffe sehr, dass die Tempi weiter noch schön ansteigt!
Die ♥ sitzen auch echt gut und Daumen sind fest gedrückt, es wird wirklich langsam mal Zeit, dass es auch bei dir nun klappt!

@ Stella Och mensch, warum will die Tempi denn jetzt runter?
Pust Pust Pust, manchmal geht sie ja auch bei Ss-Kurven vor dem NMT runter und geht dann aber dann wieder hoch!
Solange sie noch relativ gut über der CL liegt; mach dir erstmal keine Sorgen! Morgen wird es sich zeigen, wo die Tendenz hingeht und ich hoffe sehr, dass sie durch mein Pusten wieder steigt oder zumindest gleich bleibt!
Deine 2 ♥ sitzen super und daher drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird!
Wievsieht es denn bei dir mit Testen aus oder wartest du erstmal bis NMT ab bzw. auf die Mens, die ja hoffentlich ausbleibt?

@ bibbi Ui ui ui, die geht aber schön tief runter, ich sag mal ES steht unmittelbar bevor, heute oder morgen!
Also Süße, die 2 ♥ sitzen ja schon echt supi, aber schnapp dir deinen Schatz und legt jetzt nochmal schön nach, zumindest spätestens wenn die Tempi morgen plötzlich richtig toll ansteigt! Ich wünsche euch wirklich viel Spaß und hoffe, dass es ein Schwimmerchen schafft!
Daumen sind natürlich fest gedrückt, Süße!

@ sexy Tempi steigt nach dem ES treppchenweise an, aber sie steigt echt schön an nach dem ES!
♥ sitzen ebenfalls super und nun heißt es genauso wie für viele andere Warten Warten Warten......
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nun diesmal klappt und dann auch ohne Probleme weitergeht!

Edut: Sorry für den Doppelpost auf der letzten Seite, hab wohl aus Versehen 2 Mal geklickt!
Tifa
8328 Beiträge
18.10.2014 20:03
kann man auch keinen Eisprung haben?

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?da tum=2014-09-27

blicke da voll nicht durch oder liegt das am stillen?
18.10.2014 20:26
Sooo.....

18.10.2014 20:28
Zitat von Tifa:

kann man auch keinen Eisprung haben?

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?da tum=2014-09-27

blicke da voll nicht durch oder liegt das am stillen?


Es kann tatsächlich vorkommen, dass man mal keinen ES hat. Mal wäre das auch total unbedenklich. Ist es aber regelmäßig so, würde ich den FA informieren.

18.10.2014 20:57
Zitat von Tifa:

kann man auch keinen Eisprung haben?

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?da tum=2014-09-27

blicke da voll nicht durch oder liegt das am stillen?


Ich sehe da leider nur eine Demo Kurve
Achso und ich hab erst nach 8 Monaten Stillen den ersten Eisprung gehabt
Kein Grund zur Sorge
Tifa
8328 Beiträge
18.10.2014 21:15
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Tifa:

kann man auch keinen Eisprung haben?

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?da tum=2014-09-27

blicke da voll nicht durch oder liegt das am stillen?


Ich sehe da leider nur eine Demo Kurve
Achso und ich hab erst nach 8 Monaten Stillen den ersten Eisprung gehabt
Kein Grund zur Sorge

ok danke
hm demo-kurve solle das aber nicht anzeigen
Gisou
10626 Beiträge
18.10.2014 22:09
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Gisou:

Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er

Oh Süße, wie schön ist das denn? Ich sehe ihn auf dem dem Presense ganz deutlich, nur auf dem blöden Streifen lann ich nix erkennen, aber der Presens ist sowieso einer der zuverlässigsten Ss-Tests!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Sst liebe Gisou und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!

Es wurde aber bei dir nun wirklich Zeit und ich freue mich nach deinen über 30 (!) ÜZ umso mehr, dass es nun endlich bei dir geschnaggelt hat und diese ganze Odysee nun vorbei ist, Liebes!
Ich hatte ja schon bei deiner tollen Kurve zum Ende hin schon ein gutes Gefühl, aber eine schöne Kurve macht ja bekanntlich noch nicht schwanger!
Übrigens dein neuer Ticker (ganz rechts natürlich) steht dir wirklich mega gut!
Erzähl mal wie geht's dir und hast du den CB Digi mit WB schon gemacht oder nochmal einen anderen Test?

Halte uns bitte auf dem Laufenden, bin sooo gespannt, wie es bei dir weitergeht, auf den CB und vor allem auch auf deinen 1. Fa-Termin!



Dank dir liebes! Ja heute morgen hab ich den Digi gemacht.

ich kann es immer noch kaum glauben dass es wirklich einfach nur mit möpf geklappt hat. 4 negative IUI.....Am Donnerstag abend war ich noch schnell in der Kiwu. Wollte eigentlich nur ein Rezept fürs Progestan. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie ich im Behandlungszimmer saß und der Doc reingeschossen kam. O-Ton: Scheiße ist das geil....ups...sorry. Er hat sich mega gefreut. Wollte sogar US machen, hab den aber abgelehnt. Dafür wurd dann Blut abgenommen. Am Freitag soll ich aber dann zum US kommen!

Ja du hast recht, die schönste Kurve macht noch lange nicht schwanger. Erinnerst du dich noch....letzten Zyklus ist meine Tempi genau wie dieses Mal einen Tag vor NMT nochmal rauf gegangen.... nur dieses Mal mit einem anderen Ergebnis.

Tifa
8328 Beiträge
18.10.2014 22:30
Zitat von Gisou:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Gisou:

Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er

Oh Süße, wie schön ist das denn? Ich sehe ihn auf dem dem Presense ganz deutlich, nur auf dem blöden Streifen lann ich nix erkennen, aber der Presens ist sowieso einer der zuverlässigsten Ss-Tests!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Sst liebe Gisou und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!

Es wurde aber bei dir nun wirklich Zeit und ich freue mich nach deinen über 30 (!) ÜZ umso mehr, dass es nun endlich bei dir geschnaggelt hat und diese ganze Odysee nun vorbei ist, Liebes!
Ich hatte ja schon bei deiner tollen Kurve zum Ende hin schon ein gutes Gefühl, aber eine schöne Kurve macht ja bekanntlich noch nicht schwanger!
Übrigens dein neuer Ticker (ganz rechts natürlich) steht dir wirklich mega gut!
Erzähl mal wie geht's dir und hast du den CB Digi mit WB schon gemacht oder nochmal einen anderen Test?

Halte uns bitte auf dem Laufenden, bin sooo gespannt, wie es bei dir weitergeht, auf den CB und vor allem auch auf deinen 1. Fa-Termin!



Dank dir liebes! Ja heute morgen hab ich den Digi gemacht.

ich kann es immer noch kaum glauben dass es wirklich einfach nur mit möpf geklappt hat. 4 negative IUI.....Am Donnerstag abend war ich noch schnell in der Kiwu. Wollte eigentlich nur ein Rezept fürs Progestan. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie ich im Behandlungszimmer saß und der Doc reingeschossen kam. O-Ton: Scheiße ist das geil....ups...sorry. Er hat sich mega gefreut. Wollte sogar US machen, hab den aber abgelehnt. Dafür wurd dann Blut abgenommen. Am Freitag soll ich aber dann zum US kommen!

Ja du hast recht, die schönste Kurve macht noch lange nicht schwanger. Erinnerst du dich noch....letzten Zyklus ist meine Tempi genau wie dieses Mal einen Tag vor NMT nochmal rauf gegangen.... nur dieses Mal mit einem anderen Ergebnis.


OMG!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
seh ich ja jetzt erst. *-*
wie lange hat das nun gedauert? wahnsinn - schöne kugelzeit
Gisou
10626 Beiträge
18.10.2014 22:32
Zitat von Tifa:

Zitat von Gisou:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Gisou:

Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.

der obere ist ein presense 10er
der untere ein prolamed 10er

Oh Süße, wie schön ist das denn? Ich sehe ihn auf dem dem Presense ganz deutlich, nur auf dem blöden Streifen lann ich nix erkennen, aber der Presens ist sowieso einer der zuverlässigsten Ss-Tests!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Sst liebe Gisou und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!

Es wurde aber bei dir nun wirklich Zeit und ich freue mich nach deinen über 30 (!) ÜZ umso mehr, dass es nun endlich bei dir geschnaggelt hat und diese ganze Odysee nun vorbei ist, Liebes!
Ich hatte ja schon bei deiner tollen Kurve zum Ende hin schon ein gutes Gefühl, aber eine schöne Kurve macht ja bekanntlich noch nicht schwanger!
Übrigens dein neuer Ticker (ganz rechts natürlich) steht dir wirklich mega gut!
Erzähl mal wie geht's dir und hast du den CB Digi mit WB schon gemacht oder nochmal einen anderen Test?

Halte uns bitte auf dem Laufenden, bin sooo gespannt, wie es bei dir weitergeht, auf den CB und vor allem auch auf deinen 1. Fa-Termin!



Dank dir liebes! Ja heute morgen hab ich den Digi gemacht.

ich kann es immer noch kaum glauben dass es wirklich einfach nur mit möpf geklappt hat. 4 negative IUI.....Am Donnerstag abend war ich noch schnell in der Kiwu. Wollte eigentlich nur ein Rezept fürs Progestan. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie ich im Behandlungszimmer saß und der Doc reingeschossen kam. O-Ton: Scheiße ist das geil....ups...sorry. Er hat sich mega gefreut. Wollte sogar US machen, hab den aber abgelehnt. Dafür wurd dann Blut abgenommen. Am Freitag soll ich aber dann zum US kommen!

Ja du hast recht, die schönste Kurve macht noch lange nicht schwanger. Erinnerst du dich noch....letzten Zyklus ist meine Tempi genau wie dieses Mal einen Tag vor NMT nochmal rauf gegangen.... nur dieses Mal mit einem anderen Ergebnis.


OMG!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
seh ich ja jetzt erst. *-*
wie lange hat das nun gedauert? wahnsinn - schöne kugelzeit


Danke dir!

2 Jahre, 2 Monate, 2 Wochen und 2 Tage haben wir gehibbelt oder kurz.... im 31. ÜZ hats geklappt.
Tifa
8328 Beiträge
18.10.2014 22:44
Zitat von Gisou:

Zitat von Tifa:

Zitat von Gisou:

Zitat von schnubbeli76:

...


Dank dir liebes! Ja heute morgen hab ich den Digi gemacht.

ich kann es immer noch kaum glauben dass es wirklich einfach nur mit möpf geklappt hat. 4 negative IUI.....Am Donnerstag abend war ich noch schnell in der Kiwu. Wollte eigentlich nur ein Rezept fürs Progestan. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie ich im Behandlungszimmer saß und der Doc reingeschossen kam. O-Ton: Scheiße ist das geil....ups...sorry. Er hat sich mega gefreut. Wollte sogar US machen, hab den aber abgelehnt. Dafür wurd dann Blut abgenommen. Am Freitag soll ich aber dann zum US kommen!

Ja du hast recht, die schönste Kurve macht noch lange nicht schwanger. Erinnerst du dich noch....letzten Zyklus ist meine Tempi genau wie dieses Mal einen Tag vor NMT nochmal rauf gegangen.... nur dieses Mal mit einem anderen Ergebnis.


OMG!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
seh ich ja jetzt erst. *-*
wie lange hat das nun gedauert? wahnsinn - schöne kugelzeit


Danke dir!

2 Jahre, 2 Monate, 2 Wochen und 2 Tage haben wir gehibbelt oder kurz.... im 31. ÜZ hats geklappt.

echt wahnsinn das freut mich riesig, das es nach so langer zeit endlich geklappt hat *-*
Sanny78
14351 Beiträge
19.10.2014 10:47
Glückwunsch Gisou!!!!
bibbi26
39303 Beiträge
19.10.2014 12:10
hier nochmal meine kurve......nur der ovu zeigt noch immer nix versteh ich nicht Weiß nicht was das ist gerade oder kommt er erst noch was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/785013?1413713369

können nur nochmal heute eins setzten dann bin ich ja ab morgen mit mein grossen im kh
kleine-eule81
12602 Beiträge
19.10.2014 12:16
Zitat von bibbi26:

hier nochmal meine kurve......nur der ovu zeigt noch immer nix versteh ich nicht Weiß nicht was das ist gerade oder kommt er erst noch was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/785013?1413713369

können nur nochmal heute eins setzten dann bin ich ja ab morgen mit mein grossen im kh


ich würde auf jeden fall das herz noch mit nehmen sicher ist sicher
bibbi26
39303 Beiträge
19.10.2014 12:17
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

hier nochmal meine kurve......nur der ovu zeigt noch immer nix versteh ich nicht Weiß nicht was das ist gerade oder kommt er erst noch was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/785013?1413713369

können nur nochmal heute eins setzten dann bin ich ja ab morgen mit mein grossen im kh


ich würde auf jeden fall das herz noch mit nehmen sicher ist sicher


mach ich auch ..ich weiß ja nicht wann wir wieder entlassen werden
wie sieht es bei dir aus
kleine-eule81
12602 Beiträge
19.10.2014 12:24
Zitat von bibbi26:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

hier nochmal meine kurve......nur der ovu zeigt noch immer nix versteh ich nicht Weiß nicht was das ist gerade oder kommt er erst noch was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/785013?1413713369

können nur nochmal heute eins setzten dann bin ich ja ab morgen mit mein grossen im kh


ich würde auf jeden fall das herz noch mit nehmen sicher ist sicher


mach ich auch ..ich weiß ja nicht wann wir wieder entlassen werden
wie sieht es bei dir aus


meine tempi steigt langsam teppen weise

https://www.mynfp.de/display/view/vij7disbcmwb/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt