Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
26.06.2015 11:47
Endlol, warst du das nicht mit der Schichtarbeit bzw mit dem Messen gegen 3/4 Uhr nachts? Vielleicht liegt da die Schwierigkeit.

Meine Tempi ging heute morgen wieder runter, bis zur CL, ich rechne also mit der Mens in den nächsten Tagen.

26.06.2015 13:26
@ mehi: jaaaa ich kann es gar nicht glauben, dass es jetzt plötzlich so schnell ging

@ juniorsmama: so ein Dip kommt doch öfter mal vor, muss nichts heißen. Ich puuuuste mal

@ endlol: wenn du Schicht arbeitest, könnte das wirklich der Grund sein. Wie, wo, wann und mit welchem Thermometer musst du denn und wie lange misst du?
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2015 13:31
Zitat von Juniors-Mama:

Endlol, warst du das nicht mit der Schichtarbeit bzw mit dem Messen gegen 3/4 Uhr nachts? Vielleicht liegt da die Schwierigkeit.

Meine Tempi ging heute morgen wieder runter, bis zur CL, ich rechne also mit der Mens in den nächsten Tagen.


Vielleicht kommt er ja auch von ner Einnistung
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2015 13:31
Zitat von Bommel90:

@ mehi: jaaaa ich kann es gar nicht glauben, dass es jetzt plötzlich so schnell ging

@ juniorsmama: so ein Dip kommt doch öfter mal vor, muss nichts heißen. Ich puuuuste mal

@ endlol: wenn du Schicht arbeitest, könnte das wirklich der Grund sein. Wie, wo, wann und mit welchem Thermometer musst du denn und wie lange misst du?

Vielleicht schnaggelt es ja auch gleich
26.06.2015 13:59
Nichts dagegen
Aber gerade bin ich noch relativ entspannt (mal sehen wie lange noch) und wäre zufrieden wenn es bis Ende des Jahres klappen würde
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2015 14:28
Zitat von Bommel90:

Nichts dagegen
Aber gerade bin ich noch relativ entspannt (mal sehen wie lange noch) und wäre zufrieden wenn es bis Ende des Jahres klappen würde

Ich war auch total entspannt das kurze Ergebnis kennst du ja
Hoffe natürlich das ich wieder so entspannt sein kann.

Bis Ende des Jahres zu Kugeln schaffst du sicher
26.06.2015 14:33
Ich glaube bei dir wirklich, dass es nochmal von alleine klappen wird
Aduja
28754 Beiträge
26.06.2015 14:59
@ Bommel: Das sieht gut aus.

@ endlol: Gibt es denn bei dir Störfaktoren?

@ Juniors-Mama: Das war dann ja auch eine kurze Hochlage.
26.06.2015 16:57
Ich denke sie geht bei juniorsmama morgen wieder hoch.
26.06.2015 17:28
Ja ich atbeite in schichten aber manchmal bin ich so müde und hlre den wecker nicht den ich mir zum tempi messen gestellt hatte
Juniors-Mama
17885 Beiträge
26.06.2015 21:01
Ich glaub nicht, dass sie wieder hoch geht, zumindest scheint es so als würde ich gerade meine Mens bekommen. Ich hatte ja eh den Verdacht, dass meine Kurve durch die vielen Störungen nicht stimmt und so passt alles doch wieder, mit ES an ZT 20.
Also...neue Runde, neues Glück
Juniors-Mama
17885 Beiträge
26.06.2015 21:04
Zitat von endlol:

Ja ich atbeite in schichten aber manchmal bin ich so müde und hlre den wecker nicht den ich mir zum tempi messen gestellt hatte

Und wenn du einfach mal eine andere Zeit testest? Aber wahrscheinlich machst du auch keinen regelmäßigen Mittagsschlaf oder ähnliches, ne? Ich meine, es geht auch, wenn du mind eine Std geruht (also gelegen) hast.
26.06.2015 21:11
@ juniorsmama: Achso das kann natürlich sein, dass der ES früher war. Ich dachte die Kurve würde so stimmen, dann wäre es ja definitiv etwas früh für die mens
26.06.2015 21:32
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von endlol:

Ja ich atbeite in schichten aber manchmal bin ich so müde und hlre den wecker nicht den ich mir zum tempi messen gestellt hatte

Und wenn du einfach mal eine andere Zeit testest? Aber wahrscheinlich machst du auch keinen regelmäßigen Mittagsschlaf oder ähnliches, ne? Ich meine, es geht auch, wenn du mind eine Std geruht (also gelegen) hast.
das problem ist das ich zu unterschiedlichen zeiten aufstehe
Mehi08
37089 Beiträge
26.06.2015 23:11
Zitat von Bommel90:

Ich glaube bei dir wirklich, dass es nochmal von alleine klappen wird
lassen wir uns mal wieder überraschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt