Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
17.07.2015 11:21
Zitat von Traumelchen:

Huhu, ich melde mich mal zurück... brauchte jetzt mal eine kleine Auszeit.

Danke das ihr an mich gedacht habt

Nach diesem ewigen hin und her hatte ich am vorletzten Freitag eine Bauchspiegelung und eine AS. Zum Glück war es keine Eileiterschwangerschaft und sie konnten unter der Op die Eileiter komplett in Ruhe lassen. Das Würmchen saß am Eierstock, das ist wohl sehr sehr selten aber kommt vor. Das Ergebnis der Pathologie habe ich erst gestern bekommen. Mein Wert ist jetzt laut gestrigem Stand wieder bei 5 und muss nicht weiter kontrolliert werden. Gestern war das noch mal hart, denn nun ist es Realität und der Abschluss. Mir geht es heute aber wieder gut und ich versuche jetzt nach vorne zu schauen
Was doof ist, ist das man jetzt ja gar nicht weiß wo man im Zyklus so ist. Laut FA dürften wir schon wieder Herzen usw.... noch hab ich aber etwas Respekt. Ich habe gestern und heute mal einen Ovu gemacht (nachdem ich gestern etwas festeren zs gefunden hab) die waren fast positiv, kann ja eigentlich gar nicht sein. Ich hatte nach 3 Tagen nach der AS 2 Tage Blutung und seitdem so ein bißchen bräunlichen Ausfluss (hm, wie lecker das klingt ) Nun heißt es wohl warten auf die Mens und dann bin ich wieder bei euch
Vielleicht kann mir ja eine Leidensgenossin sagen wie lange das so dauert bis der Zyklus wieder normalisiert ist, oder wann die Mens ca kommt?
Ich hänge grad so etwas im Nichts rum

Die 240 Beiträge hab ich jetzt mal nicht nachgelesen, hab ich was spannendes verpasst?????????

LG Kati

das für mir sehr leid das das ganze nun so ein Ende nehmen musste, fühle dich lieb gedrückt

Ich hatte zwar eine AS, habe aber gleich die Pille genommen damit mein Zyklus nicht ewig lang wird, denn ich hatte immer lange Zyklen und wollte nicht ewig warten bis wir wieder starten können, daher kann ich dir da leider nicht helfen
Aduja
28754 Beiträge
17.07.2015 11:34
@ Bambino:

@ Mehi: Doof, wenn man so schlechte Laune hat!

@ Teresa: Bisher ist doch noch alles offen.

@ Traumelchen: Fühl dich gedrückt! Ich kann dir meinen Zyklus nach der ELSS mal anhängen:
https://www.mynfp.de/display/view/fzqawopm9vsn/
Und der zweite:
https://www.mynfp.de/display/view/trawokczmjas/
Da war relativ fix wieder alles normal.
17.07.2015 12:45
Tut mir leid traumelchen

Ich hatte zwar keine AS, aber nach der fg hatte ich einen 41 Tage Zyklus (sonst ca 30 Tage) ohne auswertbaren Eisprung (Ovu war allerdings positiv). Der zweite Zyklus war wieder ganz normal und im dritten war ich schwanger
Juniors-Mama
17885 Beiträge
17.07.2015 13:14
Mehi, aber deine Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus? Hoffen wir mal, dass sich dein Gefühl gehörig täuscht.

Aduja, klammerst du den Wert vor der Störung aus? Oder wonach gehst du da? Ich lern ja immer noch dazu.

Traumelchen, schön dass du dich meldest ihr habt ja wirklich keine gute Zeit hinter euch, da ist es nur verständlich, dass du eine kleine Pause brauchst.

Ich hab ja keinen Plan, was bei mir grade passiert Ein einziges Chaos. Heute war mein Ovu fetter als fett positiv, an ZT 22!!! Und in 6 Tagen hab ich sicher wieder meine Mens zum Weglaufen grade. Aber wir haben trotz dicker Erkältung die 2-Tage-Regel durchgezogen, bin gespannt, wann dieser Zyklus zu Ende ist. Ich sollte wirklich mal anders als oral messen, denke ich.

Mehi08
37089 Beiträge
17.07.2015 13:17
Zitat von Juniors-Mama:

Mehi, aber deine Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus? Hoffen wir mal, dass sich dein Gefühl gehörig täuscht.

Aduja, klammerst du den Wert vor der Störung aus? Oder wonach gehst du da? Ich lern ja immer noch dazu.

Traumelchen, schön dass du dich meldest ihr habt ja wirklich keine gute Zeit hinter euch, da ist es nur verständlich, dass du eine kleine Pause brauchst.

Ich hab ja keinen Plan, was bei mir grade passiert Ein einziges Chaos. Heute war mein Ovu fetter als fett positiv, an ZT 22!!! Und in 6 Tagen hab ich sicher wieder meine Mens zum Weglaufen grade. Aber wir haben trotz dicker Erkältung die 2-Tage-Regel durchgezogen, bin gespannt, wann dieser Zyklus zu Ende ist. Ich sollte wirklich mal anders als oral messen, denke ich.


Meine Kurve ist mehr oder weniger gefakt wegen des Progesterons was ich nehme

Der Ovu ist mehr als positiv aber wieso denkst du das der Zyklus in 6 Tagen zu Ende ist
17.07.2015 13:25
@ junior: Aus deiner Tempi wird man bisher wirklich nicht so schlau, aber der Ovu ist ja eindeutig. So einen hatte ich nicht mal ansatzweise.
Ich drück die Daumen das die 2. ZH länger als 6 Tage wird

@ me: man ich bin genervt. Gestern der Ovu sah ja schon recht gut aus. Der eben war wieder viel schwächer ich hoffe es liegt nur daran dass ich extrem viel getrunken habe. Mache dann nachher noch einen und trinke jetzt erst mal nichts.
Mehi08
37089 Beiträge
17.07.2015 13:33
Zitat von Bommel90:

@ junior: Aus deiner Tempi wird man bisher wirklich nicht so schlau, aber der Ovu ist ja eindeutig. So einen hatte ich nicht mal ansatzweise.
Ich drück die Daumen das die 2. ZH länger als 6 Tage wird

@ me: man ich bin genervt. Gestern der Ovu sah ja schon recht gut aus. Der eben war wieder viel schwächer ich hoffe es liegt nur daran dass ich extrem viel getrunken habe. Mache dann nachher noch einen und trinke jetzt erst mal nichts.

Die blöden Dinger machen auch nie was sie sollen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
17.07.2015 13:46
Ach ja, das hatte ich völlig vergessen.

Weil meiner immer an ZT 28 zu Ende ist, egal wann der ES war.
Aduja
28754 Beiträge
17.07.2015 13:59
@ Juniors-Mama: Nein, mach ich nicht. Da bin ich grad ein ganz schlechtes Beispiel für sauberes Kurvenführen. In der Nacht hatte Carolyn ziemliches Fieber und war nicht gut drauf. Ich hatte den Wert nur erstmal so stehen lassen.
Ich bin mal gespannt, was dein Zyklus da noch so macht.
18.07.2015 09:48
Bei mir läuft gerade echt nichts wie es sein sollte
Den stärksten Ovu hatte ich jetzt an ZT 16, positiv war der aber nicht. Ich nutze gerade 20er, weil die 25er nie richtig positiv wurden. Beim letzten ES war der 20er wenigstens nahe zu positiv (Bild kommt gleich).
Seit heute ist mein Mumu wieder zu und der ZS ist cremig. MS hatte ich nur gaaaanz leicht. Vor der Schwangerschaft war der immer echt heftig.

Wenn ich jetzt nur nach Mumu und ZS gehen würde, würde ich sagen dass der ES gestern war, dazu würde auch der stärkste Ovu passen.
Die Tempi ist heute auch in die Höhe geschossen, was aber wohl eher an meiner Erkältung liegen dürfte.

Was meint ihr? Kann es sein oder ist es wahrscheinlicher dass das Ei einen Anlauf genommen hat es aber nicht geschafft hat? Der Obi war ja nun wirklich nicht sehr stark

Aber vermutlich ist es wie immer...abwarten was die Tempi macht die nächsten Tage.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 28670/816093?cb=1437204525&cur_date=2015-07-17

1. üz

Ronja2009
1964 Beiträge
18.07.2015 09:56
Guten Morgen ihr lieben

Wie geht es euch so?
Hier mal meine Kurve sieht wieder aus wie ein EKG
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 45666/815143?1437206086
Aduja
28754 Beiträge
19.07.2015 10:24
@ Bommel: Das sieht ja noch nicht nach Eisprung aus.

@ Ronja: *Pust*

19.07.2015 10:36
Nein leider nicht
Gestern war der Ovu minimal stärker. Hoffnung hab ich also noch etwas

Was macht deine Tempi und dein Gefühl?
Aduja
28754 Beiträge
19.07.2015 10:47
Zitat von Bommel90:

Nein leider nicht
Gestern war der Ovu minimal stärker. Hoffnung hab ich also noch etwas

Was macht deine Tempi und dein Gefühl?

https://www.mynfp.de/display/view/1y4ume2okcd1/
Kann noch alles sein.
Mein Gefühl ist sich nicht einig. Bei der Hochzeit, bei der wir gestern waren, war meine Schminke allerdings öfter in Gefahr.
Ronja2009
1964 Beiträge
19.07.2015 10:55
Guten morgen

Meine Kurve ist etwas unter dem grünen strich ist es jetzt unwahrscheinlich das ich schwanger bin?

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 45666/815143?1437296085
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt