Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
03.09.2015 22:54
Zitat von maman91:

Waren am Montag in der Kinderwunschklinik... Da kam raus, dass mein Mann nur 1% bewegliche Spermien hat


Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein verkorkster Wert ist.
Crispylaiin
1654 Beiträge
05.09.2015 08:23
Zitat von Aduja:

Zitat von maman91:

Waren am Montag in der Kinderwunschklinik... Da kam raus, dass mein Mann nur 1% bewegliche Spermien hat


Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein verkorkster Wert ist.


Auch von meiner Seite aus sind die Daumen gedrückt!
Crispylaiin
1654 Beiträge
05.09.2015 08:24
Irgendwie gefallen mir die letzten 2 Tage der Kurve nicht wirklich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1043583/821005
Traumelchen
6318 Beiträge
05.09.2015 08:30
@crispy
Ich hatte in meiner Kurve auch so Schwankungen als es geklappt hatte, noch bist ja weit über der CL, drücke die Daumen das die morgen wieder nach oben geht *pust*

@me
Sagt mal, kann man auch perfekten spinnbaren ZS haben ohne Eisprung?
Crispylaiin
1654 Beiträge
05.09.2015 09:11
Zitat von Traumelchen:

@crispy
Ich hatte in meiner Kurve auch so Schwankungen als es geklappt hatte, noch bist ja weit über der CL, drücke die Daumen das die morgen wieder nach oben geht *pust*

@me
Sagt mal, kann man auch perfekten spinnbaren ZS haben ohne Eisprung?


Danke Traumelchen

Das mit dem ZS weiß ich leider nicht Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, da ich den Monat keinen Mittelschmerz gespürt habe...
Aduja
28754 Beiträge
05.09.2015 09:39
@ Crispylaiin: Du bist ja noch weit vor NMT, da können solche Schwankungen vorkommen.

@ Traumelchen: Ja, das kann theoretisch sein. Genauso wie man einen positiven Ovu haben kann, ohne dass das Ei tatsächlich springt. Da zeigt dir dann fir Kurve, ob es tatsächlich gesprungen ist. Allerdings sollte man solche Tage gut nutzen, da die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, bei bestem ZS am größten ist.

@ Crispylaiin: Deine Kurve ist ja auswertbar, da brauchst du dir um den Mittelschmerz keine Gedanken machen. Der kann auch einfach so mal fehlen.
Traumelchen
6318 Beiträge
05.09.2015 10:02
@aduja
Danke für die schnelle Antwort
Bin diesen zyklus sehr verwirrt, Schleim war da, ovu negativ und Temperatur sieht erstmal normal aus wenn sie denn jetzt irgendwann hoch geht.
Also kann ich auch einen Es haben wenn Schleim da ist und tempi hochgeht obwohl ovu negativ? Hach ja, vielleicht leuchtet der ja auch noch in den nächsten Tagen auf und ich bin einfach nur zu ungeduldig ?
Wir setzen momentan jeden 2. Tag ein Bienchen... sicher ist sicher
Crispylaiin
1654 Beiträge
05.09.2015 10:09
Zitat von Traumelchen:

@aduja
Danke für die schnelle Antwort
Bin diesen zyklus sehr verwirrt, Schleim war da, ovu negativ und Temperatur sieht erstmal normal aus wenn sie denn jetzt irgendwann hoch geht.
Also kann ich auch einen Es haben wenn Schleim da ist und tempi hochgeht obwohl ovu negativ? Hach ja, vielleicht leuchtet der ja auch noch in den nächsten Tagen auf und ich bin einfach nur zu ungeduldig ?
Wir setzen momentan jeden 2. Tag ein Bienchen... sicher ist sicher


Ich würde auf die Ovus nicht all zu viel geben... meiner war den Monat nicht richtig positiv nur fast und laut Kurve war der ES genau zu dem Zeitpunkt... Das war abends... am nächsten Morgen aufgestanden war die 2. Linie fast wieder weg

Aduja
28754 Beiträge
05.09.2015 10:35
Zitat von Traumelchen:

@aduja
Danke für die schnelle Antwort
Bin diesen zyklus sehr verwirrt, Schleim war da, ovu negativ und Temperatur sieht erstmal normal aus wenn sie denn jetzt irgendwann hoch geht.
Also kann ich auch einen Es haben wenn Schleim da ist und tempi hochgeht obwohl ovu negativ? Hach ja, vielleicht leuchtet der ja auch noch in den nächsten Tagen auf und ich bin einfach nur zu ungeduldig ?
Wir setzen momentan jeden 2. Tag ein Bienchen... sicher ist sicher

Ich hatte diesen Monat auch erst S+-Schleim und dann einen positiven Ovu. Aber es kann tatsächlich sein, dass man gar keinen positiven Ovu hat, weil man einfach den falschen Zeitpunkt am Tag hatte.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.09.2015 21:14
Huhu
wollte mal meine Kurve zeigen... Bin gespannt was wird.. letzter Zyklus war 127 Tage

diekleene
53966 Beiträge
05.09.2015 22:41
Zitat von ErdbeerMaus:

Huhu
wollte mal meine Kurve zeigen... Bin gespannt was wird.. letzter Zyklus war 127 Tage

wurde deine Schilddrüse mal überprüft? Hatte auch Zyklen von bis zu nur 113 tagen und da war die Schilddrüse schuld
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.09.2015 22:50
Zitat von diekleene:

Zitat von ErdbeerMaus:

Huhu
wollte mal meine Kurve zeigen... Bin gespannt was wird.. letzter Zyklus war 127 Tage

wurde deine Schilddrüse mal überprüft? Hatte auch Zyklen von bis zu nur 113 tagen und da war die Schilddrüse schuld


Nein jedoch war das der erste Zyklus der soooo lang war. Tippe jedoch auf Stress. Hatte 2 Geburtstagsfeiern von den Kids und noch einiges anderes, war danach am entspannen und da kam Sie dann.
Sollte es nochmal so lang gehen werde ich das jedoch überprüfen lassen.
Tifa
8331 Beiträge
05.09.2015 22:55
Heut kam die mens am 325. ZT
Dann wollen wir mal wieder das messen anfangen und wieder rein kommen
06.09.2015 07:50
Super tifa
06.09.2015 08:29
Für mich ist es vorbei. Tempi sinkt rasant. ZS is weg....und der Muttermund unten

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 90126/822229?cb=1441515731&cur_date=2015-09-06
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt