Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.10.2015 11:03
Zitat von Aduja:
Zitat von maulbeere12:
Yvi Däumchen sind gedrückt.
Bei mir ist es aktuell nur ein auf und ab. Naja hab gestern schon mal nen Termin beim FA gemacht. Kann dawegen am 03.12 kommen![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1095583/829124
Aber du bist ja noch am Anfang der Kurve. Da kann es sich noch beruhigen!
Ich hoffe das es sich noch beruhigt! Fahre nicht gern solche Berg und Talbahnen

Laut Eisprungrechner müsste ich ja in 6 Tagen meinen ES haben, da bin ich gespannt. Kann man das vorher an der Kurve eigentlich irgendwie erahnen?

27.10.2015 11:04
Wenn ich es richtig einschätze, war mein Eisprung gestern. Da hat der Tee auf jeden Fall was bewirkt.
https://www.mynfp.de/display/view/x9irobogm0vn/

27.10.2015 11:05
Zitat von Aduja:
Wenn ich es richtig einschätze, war mein Eisprung gestern. Da hat der Tee auf jeden Fall was bewirkt.![]()
dann fang jetzt mit dem Frauenmanteltee an...
27.10.2015 11:15
Zitat von maulbeere12:
Zitat von Aduja:
Wenn ich es richtig einschätze, war mein Eisprung gestern. Da hat der Tee auf jeden Fall was bewirkt.![]()
Ich überlege, ob ich zwei Tage aussetze, bis die Auswertung abgeschlossen ist, damit ich sicher bin.
27.10.2015 11:50
Den Frauenmanteltee kannst du auch den ganzen Zyklus durchtrinken. Nur der Himbeerblättertee sollte halt nur bis zum ES getrunken werden.
Ich sag mal so mir haben die beiden Tees allein schon in betracht auf meine stark schmerzende Periode gut geholfen. Bei mir kommen die Schmerzen aber von den inneren Narben da mir damals ein Eileiter entfernt werden musste. Könnte Operativ gerichtet werden, aber ich will nicht unbedingt nochmal unters Messer. Nun hoffen wir mal dass das auch in Betracht auf unser Wunschkind hilft.
War schon schön endlich mal ne Periode zu haben ohne irgendwelche Schmerzen. Bin da ja meist 2-3 Tage aufgefallen und als selbstständige ist das nicht grad günstig.
Ich sag mal so mir haben die beiden Tees allein schon in betracht auf meine stark schmerzende Periode gut geholfen. Bei mir kommen die Schmerzen aber von den inneren Narben da mir damals ein Eileiter entfernt werden musste. Könnte Operativ gerichtet werden, aber ich will nicht unbedingt nochmal unters Messer. Nun hoffen wir mal dass das auch in Betracht auf unser Wunschkind hilft.

27.10.2015 12:10
Glückwunsch an die Schwangeren
ich messe diesen Zyklus nicht... hab nur Ovus gemacht und mich mal bisschen entspannt.. bin ES+5 im 7. ÜZ nach der Fehlgeburt...

ich messe diesen Zyklus nicht... hab nur Ovus gemacht und mich mal bisschen entspannt.. bin ES+5 im 7. ÜZ nach der Fehlgeburt...
27.10.2015 12:10
27.10.2015 12:32
Zitat von maulbeere12:
Den Frauenmanteltee kannst du auch den ganzen Zyklus durchtrinken. Nur der Himbeerblättertee sollte halt nur bis zum ES getrunken werden.
Ich sag mal so mir haben die beiden Tees allein schon in betracht auf meine stark schmerzende Periode gut geholfen. Bei mir kommen die Schmerzen aber von den inneren Narben da mir damals ein Eileiter entfernt werden musste. Könnte Operativ gerichtet werden, aber ich will nicht unbedingt nochmal unters Messer. Nun hoffen wir mal dass das auch in Betracht auf unser Wunschkind hilft.War schon schön endlich mal ne Periode zu haben ohne irgendwelche Schmerzen. Bin da ja meist 2-3 Tage aufgefallen und als selbstständige ist das nicht grad günstig.
Ich muss mich da nochmal zu den Kräutern etwas belesen. Wie das Frauenmantelkraut genau wirkt. Weil es soll ja soweit ich weiß den Gelbkörper unterstützen und andere Mittelchen dafür können ja den Eisprung verhindern soweit ich weiß.
Ih, das klingt fies. Ich hab auch nur noch einen Eileiter, bin aber zum Glück ohne fiese Vernarbungen weg gekommen.
Was machst du denn beruflich?
27.10.2015 12:32
Zitat von Janvier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/827605?1445944178
Ich bin schon ES+4 ?
Ja, da kannst du mit rechnen.

27.10.2015 12:33
Zitat von maman91:
Glückwunsch an die Schwangeren![]()
Meine Daumen sind gedrückt!

27.10.2015 12:38
me-> es ist erst heut/morgen hatte gerade einen fett positiven ovu
letzten Monat wurde der ovu (20er) einfach nicht richtig positiv
diesmal schon und ich spüre den es diesmal stärker.
also hilft ovaria schonmal. da heute tempi wieder etwas gestiegen ist hab ich heute wieder mit bryo angefangen
aduja -> würde auch sagen das gestern es war
sehr schön
Maulbeere-> hast ja noch bissl zeit das sich die tempi beruhigen kann
drücke die Daumen. klingt echt fies mit der vernarbung
janvier-> würde auch es+4 sagen

letzten Monat wurde der ovu (20er) einfach nicht richtig positiv

diesmal schon und ich spüre den es diesmal stärker.
also hilft ovaria schonmal. da heute tempi wieder etwas gestiegen ist hab ich heute wieder mit bryo angefangen

aduja -> würde auch sagen das gestern es war

Maulbeere-> hast ja noch bissl zeit das sich die tempi beruhigen kann

janvier-> würde auch es+4 sagen
27.10.2015 12:40
tempi war zt 4 und 14 verfälscht, da ich aufgedeckt wach geworden war, wusste nicht genau ob das die tempi so stark verändern kann. hab die werte geklammert und bissl höher gesetzt.
vorgestern Party/Alkohol hab vergessen diese zu klammern
vorgestern Party/Alkohol hab vergessen diese zu klammern
27.10.2015 13:04
Zitat von Aduja:
Zitat von maulbeere12:
Ich sag mal so mir haben die beiden Tees allein schon in betracht auf meine stark schmerzende Periode gut geholfen. Bei mir kommen die Schmerzen aber von den inneren Narben da mir damals ein Eileiter entfernt werden musste. Könnte Operativ gerichtet werden, aber ich will nicht unbedingt nochmal unters Messer. Nun hoffen wir mal dass das auch in Betracht auf unser Wunschkind hilft.War schon schön endlich mal ne Periode zu haben ohne irgendwelche Schmerzen. Bin da ja meist 2-3 Tage aufgefallen und als selbstständige ist das nicht grad günstig.
Ich muss mich da nochmal zu den Kräutern etwas belesen. Wie das Frauenmantelkraut genau wirkt. Weil es soll ja soweit ich weiß den Gelbkörper unterstützen und andere Mittelchen dafür können ja den Eisprung verhindern soweit ich weiß.
Ih, das klingt fies. Ich hab auch nur noch einen Eileiter, bin aber zum Glück ohne fiese Vernarbungen weg gekommen.
Was machst du denn beruflich?
Ich hab ein Bauunternehmen. Jetzt bereits in der dritten Generation.
27.10.2015 13:09
Zitat von Aduja:
Zitat von maulbeere12:
Zitat von Aduja:
Ich überlege, ob ich zwei Tage aussetze, bis die Auswertung abgeschlossen ist, damit ich sicher bin.
Selbst wenn du falsch liegen solltest, den Frauenmanteltee kann man sogar durchgängig nehmen, aber ein oder zwei Tage Pause sind sicher auch nicht von Nachteil.
Viel Erfolg

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt