Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Krümelchen1985
129 Beiträge
04.02.2016 08:31

Mein Orakel
1novalee1
199 Beiträge
04.02.2016 08:49
@bambino: Vielen Dank für Willkommen-Heißen  Deine Temperatur steigt ja richtig schön … Super !!!
@Aduja: Danke Dir !
@Krümelchen: Freut mich, dass sie wieder steigt. Ich kenne das auch … das hoffen auf den weiteren Anstieg

Meine Temperatur ist leider recht gleichmäßig und steigt nicht weiter

https://www.mynfp.de/display/view/piffkpydmqw6/

Mal sehen ... Ich wäre schon glücklich, wenn ich noch eine Woche eine hohe Temperatur habe und dann erst die Menst kommen. Beim letzten Zyklus hatte ich gerade die Hochlage erreicht, da kamen auch schon die "Emmas". Eine so kurze 2. Hälfte ist ja auch kein gutes Zeichen
bambino2013
3185 Beiträge
04.02.2016 09:11
@ Krümelchen
Ein Treppenartiger Anstieg? Fein, weiter so!

@ 1novalee1
Deine Temperatur sieht aber gut aus, auch wenn sie in etwa auf einem Niveau bleibt. Das ist nicht ungewöhnlich und kann ebenso zum "Erfolg" führen.

Bei mir kommt es häufig vor, dass die 2. Zyklushälfte recht kurz ausfällt, war auch schon bei der Hibbelei auf das erste Kind so. Meine Mens kommt immer pünktlich zwischen dem 27. und 29. Zyklustag, egal wann der ES war. Hat es geschnackelt, bleibt die Mens natürlich aus, aber ansonsten kommt sie halt pünktlich, auch wenn die 2. Zyklushälfte dann auch mal im Einzelfall nur 8 Tage lang ist. Alles schon gehabt.

Diesen Zyklus war der ES - wahrscheinlich dank (hin und wieder eingenommenem) Ovia Comp. zeitiger und ich hoffe so sehr, dass es geschnackelt hat...

Kira89
1588 Beiträge
04.02.2016 09:37
@bambino: Deine Temperatur will hoch hinaus So kann es weitergehen !!!
@Aduja: Hast du heute gemessen??
@Krümelchen: Super Ich glaube das Orakeln fängt man erst an ES+10 an und schaut ob die Ovus dann jeden Tag stärker werden. Ich habe leider die Erfahrung gemacht dass ich sogar am MNT super pos. Orakel hatte und nicht schwanger war. Aber es ist ein schöner Zeitvertreib
@inovalee; Erstmal Herzlich Willkommen. Deine Kurve sieht gut aus!! Ich drücke dir die Daumen.

@me Ovu war gestern positiv, nur war mein Freund von der Arbeit zu geschafft. Heut hat er frei ich hoffe es reicht dann noch, hatte vorhin den MS
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/839678?1454574952
bambino2013
3185 Beiträge
04.02.2016 10:22
Zitat von Kira89:

@me Ovu war gestern positiv, nur war mein Freund von der Arbeit zu geschafft. Heut hat er frei ich hoffe es reicht dann noch, hatte vorhin den MS
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/839678?1454574952

Das reicht bestimmt. Außerdem habt ihr vorgestern auch Bienchen gesetzt.
Also ran an den Mann.

Leamara
2557 Beiträge
04.02.2016 10:29
Hallo leute sagt mal macht ihr diese tollen tabellen immer am pc oder auch am handy finde sie toll aber dafür immer den pc an machen wäre doof.
oder habt ihr ne tolle app die ihr empfehlen könnt ich mach es bisher mit einer app aber so toll ist die tabelle da nicht

was meint ihr dazu?
Krümelchen1985
129 Beiträge
04.02.2016 11:54
Zitat von Leamara:

Hallo leute sagt mal macht ihr diese tollen tabellen immer am pc oder auch am handy finde sie toll aber dafür immer den pc an machen wäre doof.
oder habt ihr ne tolle app die ihr empfehlen könnt ich mach es bisher mit einer app aber so toll ist die tabelle da nicht

was meint ihr dazu?

Ich mache die bei urbia mit Handy
1novalee1
199 Beiträge
04.02.2016 11:59
@bambino: Ok, danke, das beruhigt mich doch etwas. Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass das klappt.

@Kira89:
Danke Dir Das reicht sicher noch und wie bambino schon geschrieben hat, habt ihr ja am Dienstag auch schon geherzelt

@Leamara: Ich benutze die NFP-App und fülle trotzdem die NFP-Tabelle am PC ein. Bin mir nicht sicher, ob man das auch synchronisieren kann.
Aduja
28754 Beiträge
04.02.2016 14:48
@ LittleBoo:

@ bambino: Steiler Aufstieg.

@ krümelchen: Sieht gut aus!

@ novalee: Ich drück dir die Daumen, dass die Hochlage mindestens 10 Tage lang ist.

@ kira: Dann geht sie ja wahrscheinlich morgen hoch.

@ Leamara: myNFP hat eine App, mit der man die Werte eintragen und synchronisieren kann und als pure App kann ich Lady Cycle empfehlen.

Bei mir siehts heute so aus: https://www.mynfp.de/display/view/miaggqlv10fo/
Leamara
2557 Beiträge
04.02.2016 20:31
danke ich gucke mir mal die apps an
bibbi26
39842 Beiträge
04.02.2016 20:31

LittleBoo sehr schön sie geht hoch weiter so

bambino2013 geht gut hoch

Krümelchen1985 schön ruhig so soll sie bleiben

1novalee1 sieht gut aus

Kira89 pust pust

Aduja schön hoch

me mir geht es gut bissel übel und am 19.2. darf ich wieder zum doc
Kira89
1588 Beiträge
04.02.2016 22:27
Zitat von Aduja:

@ LittleBoo:

@ novalee: Ich drück dir die Daumen, dass die Hochlage mindestens 10 Tage lang ist.

@ Leamara: myNFP hat eine App, mit der man die Werte eintragen und synchronisieren kann und als pure App kann ich Lady Cycle empfehlen.

Hast du die Herzchen nicht eingetragen, oder habt ihr keine gesetzt?? Müsstest ja dann bald deine Balken bekommen
Aduja
28754 Beiträge
04.02.2016 23:27
Zitat von Kira89:

Zitat von Aduja:

@ LittleBoo:

Hast du die Herzchen nicht eingetragen, oder habt ihr keine gesetzt?? Müsstest ja dann bald deine Balken bekommen
Nein, da war nur ein Herzchen. Wird wohl nicht reichen. Aber dann vielleicht im nächsten Zyklus.
LittleBoo
2459 Beiträge
05.02.2016 06:59
Guten Morgen

@Kira: Das kann durchaus reichen, wenn Ihr gestern noch ein Bienchen gesetzt habt. Da sind sicher ein paar sportliche Schwimmer dabei gewesen Ich drücke die Daumen!

@Aduja: Ich erkenne auf Deiner Kurve leider nicht wann Dein ES gewesen sein sollte, aber die Kurve entwickelt sich ja trotzdem erst mal ganz schön. Kann aber verstehen, dass Du Dir mit dem einen Bienchen keine großen Hoffnungen machst.

@bibbi: Danke, muss zwar nichts heißen, ist aber erst mal beruhigend zu sehen

@me: Hier ist meine Kurve von Heute:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/837983

Die Verlauf der Kurve stimmt mich optimistisch, aber mein Gefühl ist heute eher nicht so positiv eingestellt Keine Ahnung warum. Seit gestern verspüre ich leichtes mensartigen Ziehen. Wie jeden Zyklus, aber so war es bei meinen beiden SS auch.

Ich überlege, ob ich morgen früh einen Frühtest mache...

Habt einen feinen Freitag

Krümelchen1985
129 Beiträge
05.02.2016 07:19
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt