Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
24.02.2016 09:38
Eule : Sieht gut aus, sogar sehr gut
1novalee1
199 Beiträge
24.02.2016 09:57
@LittleBoo: Ich habe mir diesen Monat CB Ovus gekauft, aber momentan zeigen sie noch ein negatives Ergebnis. Drück die Daumen, dass die Temperatur weiter steigt. Fleißig Bienchen habt ihr ja gesetzt

@kleine-Eule: Schöner Anstieg . Drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!!
kleine-eule81
12603 Beiträge
24.02.2016 12:15
bohr heute geht es mir so mies hab heute schon den ganzen tag schwindel hab jetzt mal was schocki gefuttert hoffe wird jetzt was besser
LittleBoo
2459 Beiträge
24.02.2016 12:24
Zitat von 1novalee1:

@LittleBoo: Ich habe mir diesen Monat CB Ovus gekauft, aber momentan zeigen sie noch ein negatives Ergebnis. Drück die Daumen, dass die Temperatur weiter steigt. Fleißig Bienchen habt ihr ja gesetzt


Da bin ich mal gespannt, wie Du mit den Ovus zurecht kommst

Ja, wir waren fleißig Wollen heute noch eins setzen...sicher ist sicher
LittleBoo
2459 Beiträge
24.02.2016 12:25
Zitat von kleine-eule81:

bohr heute geht es mir so mies hab heute schon den ganzen tag schwindel hab jetzt mal was schocki gefuttert hoffe wird jetzt was besser


Das mit dem Schwindel kenne ich sehr gut...hatte das auch als ich schwanger wurde.
kleine-eule81
12603 Beiträge
24.02.2016 14:25
Zitat von LittleBoo:

Zitat von kleine-eule81:

bohr heute geht es mir so mies hab heute schon den ganzen tag schwindel hab jetzt mal was schocki gefuttert hoffe wird jetzt was besser


Das mit dem Schwindel kenne ich sehr gut...hatte das auch als ich schwanger wurde.


mal sehen was in 3 tagen ist

bei meiner kleinen hab ich erst am nmt positiv getestet vorher negativ
Aduja
28754 Beiträge
24.02.2016 15:57
@ novalee: Ich denke nicht, dass das bei mir schon der Eisprung war. Aber mal abwarten.
Hmm, vielleicht reguliert sich der Zyklus ja immer noch.

@ LittleBoo: Ich bin gespannt.

@ Eule: Hast du schon nen Test gemacht?
kleine-eule81
12603 Beiträge
24.02.2016 16:34
Zitat von Aduja:

@ novalee: Ich denke nicht, dass das bei mir schon der Eisprung war. Aber mal abwarten.
Hmm, vielleicht reguliert sich der Zyklus ja immer noch.

@ LittleBoo: Ich bin gespannt.

@ Eule: Hast du schon nen Test gemacht?


Ja also Monitor sagt nein und beim test sage ich eher mal negativ

Damals War der test erst ab nmt positiv ? da War ich ja auch hier

Aduja
28754 Beiträge
24.02.2016 16:50
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aduja:

@ novalee: Ich denke nicht, dass das bei mir schon der Eisprung war. Aber mal abwarten.
Hmm, vielleicht reguliert sich der Zyklus ja immer noch.

@ LittleBoo: Ich bin gespannt.

@ Eule: Hast du schon nen Test gemacht?


Ja also Monitor sagt nein und beim test sage ich eher mal negativ

Damals War der test erst ab nmt positiv ? da War ich ja auch hier

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
24.02.2016 22:33
@ Eule Drücke dir die Daumen! Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

@ LittleBoo Mal noch setzen schadet sicher nicht.

@ novalee Schön das du wieder fit bist. Dann darf der Es ja jetzt kommen. Was hälst du denn von Tee um deinen Zyklus etwas zu regulieren. Soll zwar etwas dauern bis es wirkt aber schadet sicher nicht.

@ Aduja Hätte jetzt gesagt das Tag 12 dein Es war. Bin mal auf die kommenden Tage gespannt. Wie lang sind deine Zyklen denn so im Durchschnitt?
Aduja
28754 Beiträge
24.02.2016 23:32
Zitat von gefjon83:

@ Eule Drücke dir die Daumen! Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

@ LittleBoo Mal noch setzen schadet sicher nicht.

@ novalee Schön das du wieder fit bist. Dann darf der Es ja jetzt kommen. Was hälst du denn von Tee um deinen Zyklus etwas zu regulieren. Soll zwar etwas dauern bis es wirkt aber schadet sicher nicht.

@ Aduja Hätte jetzt gesagt das Tag 12 dein Es war. Bin mal auf die kommenden Tage gespannt. Wie lang sind deine Zyklen denn so im Durchschnitt?

Im Moment etwa 25 Tage. Aber ich hab eine relativ kurze Hochlage.
LittleBoo
2459 Beiträge
25.02.2016 06:49
Guten Morgen,

wir haben gestern noch ein Bienchen gesetzt. Ich hoffe jetzt einfach mal das es gereicht hat
Bin etwas verwirrt, da diesen Zyklus alles etwas eher zu sein scheint.

Meine Tempi dümpelt etwas rum...naja...mal sehen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/841464
1novalee1
199 Beiträge
25.02.2016 07:00
@gefjon: Ich bin leider überhaupt kein Tee-Trinker. Mal abwarten, wie die nächsten Zyklen werden. Solange meine Periode nicht alle 14 Tage kommen, bin ich auch erstmal glücklich.

@Aduja: Hattest du deinen ES schon? Was sagen die Ovus? Anhand deiner Temperatur könnte man meinen, dass die Hochlage bald beginnt!?

Da bei mir die Zyklen so unregelmäßig sind, habe ich schon angegangen mit en Ovus (hab mir extra eine große Packung gekauft). Bis jetzt sind sie aber noch negativ.

Wir haben nächste Woche Urlaub und fahren Samstag nach Dänemark. Ich freue mich schon total. Eine Woche ausruhen und entspannen.
25.02.2016 08:14
Morgen Mädels!

@Aduja Oh je, du Arme! Jetzt versteh ich warum du meine Sorge mit der Hl nachvollziehen konntest. Warst du mal beim Doc deswegen oder nimmst oder trinkst du was dagegen? Wenn deine Tempi morgen und übermorgen schön weiter steigt schaut es echt nach nem Es am 12. aus.

@ LittleBoo Ovus hast du jetzt keine benutzt oder? So rein anhand der Tempi hätte ich jetzt gesagt dein Es kommt vermutlich noch. Bin echt gespannt. Aber ihr habt ja schon mal gut vorgesorgt.

@novalee Ahh, ok! Ich liebe und trinke viel Tee! Drum hab ich mir auch gleich mal welchen besorgt, dann hab ich vielleicht auch noch was davon. Vielleicht kommt dein Es ja im Urlaub. Nach Dänemark würde ich auch gerne mal reisen.

@Eule wie siehts aus heute?

Bei mir ist es immer noch langweilig
https://www.mynfp.de/display/view/epqdr0obo3p8/
LittleBoo
2459 Beiträge
25.02.2016 08:30
Zitat von gefjon83:

@ LittleBoo Ovus hast du jetzt keine benutzt oder? So rein anhand der Tempi hätte ich jetzt gesagt dein Es kommt vermutlich noch. Bin echt gespannt. Aber ihr habt ja schon mal gut vorgesorgt.



Das stimmt, anhand der Tempi würde ich das auch sagen. Aber alles andere spricht irgendwie dagegen. Mittelschmerz, ZS...ach, ich weiß nicht.

Was meinst Du, wenn wir übermorgen noch mal Bienchen setzen...das dürfte doch dann ganz gut passen, oder?
Ich weiß nicht, ob wir heute dazu kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt