Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.03.2016 21:28
Zitat von bibbi26:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/844349?1458937468
Ich drück dir die Daumen!
26.03.2016 07:22
Zitat von kleine-eule81:die sieht gut aus.
guten morgen hier mab ich mal meine kurve für euch![]()
![]()
![]()
Hast du schon einen Testbericht gemacht?
26.03.2016 07:26
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
hab zwar vor paar tagen immer mal getestet und es war öfter was drauf heute ist ja NMT mens noch nicht in sich wen wage ich den test höchstens montag oder dienstag weil dann ist es ganz sicher
26.03.2016 07:34
Zitat von kleine-eule81:achso. Drücke dir die daumen. Vielleicht hat allein der weg zur kiwu ja schon geholfen
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
hab zwar vor paar tagen immer mal getestet und es war öfter was drauf heute ist ja NMT mens noch nicht in sich wen wage ich den test höchstens montag oder dienstag weil dann ist es ganz sicher![]()
würde aber wenn es wirklich geklappt haben sollte würde ich Dienstag die kiwu nochmal qegen dem Wert anrufen
26.03.2016 07:38
Zitat von diekleene:
Zitat von kleine-eule81:achso. Drücke dir die daumen. Vielleicht hat allein der weg zur kiwu ja schon geholfen
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
hab zwar vor paar tagen immer mal getestet und es war öfter was drauf heute ist ja NMT mens noch nicht in sich wen wage ich den test höchstens montag oder dienstag weil dann ist es ganz sicher![]()
würde aber wenn es wirklich geklappt haben sollte würde ich Dienstag die kiwu nochmal qegen dem Wert anrufen
was mich halt skeptisch macht ist das ich an zyklus tag 27 etwas rosa zervix hatte und seit dem nix mehr
26.03.2016 07:56
Kann alles oder nicht heisen. Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften schnierblutungen. Bei der 1. Ging es nicht gut aus. Zog sich aber auch über wochen. Bei meiner großen Tochter 1-2 Tage vor nmt so für 1h und bei der kurzen zu unserer hochzeit. Da kann ich nichts über die Dauer sagen. War auf jedenfall nicht viel und dachte juhu nach 60 Tagen bekomme ich endlich meine tage
(sie war zu der Zeit eigentlich noch nicht geplant)
Drücke dir auf jeden Fall die daumen
(sie war zu der Zeit eigentlich noch nicht geplant) Drücke dir auf jeden Fall die daumen
26.03.2016 08:07
Zitat von diekleene:
Kann alles oder nicht heisen. Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften schnierblutungen. Bei der 1. Ging es nicht gut aus. Zog sich aber auch über wochen. Bei meiner großen Tochter 1-2 Tage vor nmt so für 1h und bei der kurzen zu unserer hochzeit. Da kann ich nichts über die Dauer sagen. War auf jedenfall nicht viel und dachte juhu nach 60 Tagen bekomme ich endlich meine tage(sie war zu der Zeit eigentlich noch nicht geplant)
Drücke dir auf jeden Fall die daumen
lach so kann es kommen mal sehen wie es wochenende so verläuft zervix ist momentan so gelblich na mal sehen was das heist tempi geht ja eher hoch statt runter alles sehr verwirrend
26.03.2016 08:09
und so einen langen zyklus hab ich schon seit jahren nimmer sonst immer zwichen 24-26
26.03.2016 12:20
@ kleine-Eule: Das sieht doch nicht schlecht aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Bei mir gehts noch abwärts: https://www.mynfp.de/display/view/f8utpqumqmwn/
Bei mir gehts noch abwärts: https://www.mynfp.de/display/view/f8utpqumqmwn/
26.03.2016 12:31
bei mir kommt er erst jetzt..... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/844349?cb=1458991812&cur_date=2016-03-2 7
26.03.2016 15:33
@Eule Das wäre ja so toll. Drück dir die Daumen!!
@Aduja, aber lange dauerte jetzt sicher auch nicht mehr.
@bibbi, schaut gut aus!
Ich hab noch paar Tage bis zur "heißen Phase"
@Aduja, aber lange dauerte jetzt sicher auch nicht mehr.
@bibbi, schaut gut aus!
Ich hab noch paar Tage bis zur "heißen Phase"
26.03.2016 22:18
Zitat von gefjon83:
@Eule Das wäre ja so toll. Drück dir die Daumen!!
@Aduja, aber lange dauerte jetzt sicher auch nicht mehr.![]()
@bibbi, schaut gut aus!![]()
Ich hab noch paar Tage bis zur "heißen Phase"![]()
ne ich glaube nicht tran bin am überlegen zupausieren den neuen zyklus bin aber nicht nicht so sicher
27.03.2016 09:16
So... Laut eines 28Tage Zyklus ist gerade jetzt die Vorlauf zeit zum eisprung... Ich denke aber das mein Zyklus länger sein wird...woran erkenne ich es denn noch das es los geht... Ovulationstests hab ich bestellt... Sind natürlich noch nicht da
... Naja und da mein Freund heute Geburtstag hat könnt ihr euch vorstellen was wir die Nacht und heute früh so getrieben haben
ähm weil wir zu faul waren aufzustehen ohne Kondom
... Ich meine wenn es doch heute passiert ist,ist das ja doch ein süßer Gedanke
also ist das jetzt nicht so schlimm
... Naja und da mein Freund heute Geburtstag hat könnt ihr euch vorstellen was wir die Nacht und heute früh so getrieben haben
ähm weil wir zu faul waren aufzustehen ohne Kondom
... Ich meine wenn es doch heute passiert ist,ist das ja doch ein süßer Gedanke
also ist das jetzt nicht so schlimm
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt