Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
1novalee1
199 Beiträge
31.03.2016 07:04
@vivi: Das sieht so aus, als ob die Hochlage kurz bevor steht. Also nochmal ran an den Mann
@bibbi: Prima, wenn du dich wohl fühlst. Vielleicht ist das ja ein gutes zeichen. ich drücke dir die Daumen

@gefjon: Dann beginn ja jetzt die schöne zeit des herzelns Viel Spaß

Ich hatte letzte Woche meinen ersten FA-Termin (hatte den Termin ja eigentlich wegen meinem unregelmäßigen Zyklus). Meine FA hatte mir ein wenig Angst gemacht, weil sie auf dem Ultraschall noch nichts gesehen hatte und meinte es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Nun hatte ich gestern wieder einen FA-Termin. Dort konnte man die Fruchthöhle und den Dottersack in der Gebärmutter sehen. Am Montag habe ich wieder einen Termin und da hoffe wir, dass wir das Kleine auch sehen können Habe zum Glück nur ab und zu mit Übelkeit zu kämpfen und meine Brüste schmerzen. Ansonsten geht es mir sehr gut.
bibbi26
39843 Beiträge
31.03.2016 08:02

eule wie geht es dir gib nicht auf mausi

gefjon83 geht ja schon gut runter

1novalee1 wie geht es dir

me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/844349?1459404295
vivi20
21583 Beiträge
31.03.2016 08:36
Zitat von 1novalee1:

@vivi: Das sieht so aus, als ob die Hochlage kurz bevor steht. Also nochmal ran an den Mann
@bibbi: Prima, wenn du dich wohl fühlst. Vielleicht ist das ja ein gutes zeichen. ich drücke dir die Daumen

@gefjon: Dann beginn ja jetzt die schöne zeit des herzelns Viel Spaß

Ich hatte letzte Woche meinen ersten FA-Termin (hatte den Termin ja eigentlich wegen meinem unregelmäßigen Zyklus). Meine FA hatte mir ein wenig Angst gemacht, weil sie auf dem Ultraschall noch nichts gesehen hatte und meinte es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Nun hatte ich gestern wieder einen FA-Termin. Dort konnte man die Fruchthöhle und den Dottersack in der Gebärmutter sehen. Am Montag habe ich wieder einen Termin und da hoffe wir, dass wir das Kleine auch sehen können Habe zum Glück nur ab und zu mit Übelkeit zu kämpfen und meine Brüste schmerzen. Ansonsten geht es mir sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch.... Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr euer mäuschen am Montag bewundern könnt

Meinste das die richtige hochlage erst noch kommt?
Aduja
28754 Beiträge
31.03.2016 11:33
@ kleine-Eule: Aber das wäre ja ein Problem unanhängig vom ET, oder? Würdest du dann den Kinderwunsch ganz aufgeben wollen?

@ gefjon: Da kann ja eine super Auswertung möglich sein, so ruhig wie die Kurve ist. Das mit dem Vitamin D sollte ich vielleicht auch noch mal testen lassen.

@ novalee: Super!

@ bibbi: So könnte es bei dir doch erstmal bleiben.

Meine Kurve kommt nicht aus dem Quark. https://www.mynfp.de/display/view/f8utpqumqmwn/
kleine-eule81
12681 Beiträge
31.03.2016 14:13
Zitat von Aduja:

@ kleine-Eule: Aber das wäre ja ein Problem unanhängig vom ET, oder? Würdest du dann den Kinderwunsch ganz aufgeben wollen?

@ gefjon: Da kann ja eine super Auswertung möglich sein, so ruhig wie die Kurve ist. Das mit dem Vitamin D sollte ich vielleicht auch noch mal testen lassen.

Meine Kurve kommt nicht aus dem Quark. https://www.mynfp.de/display/view/f8utpqumqmwn/

ne ne das sind halt nur momentan ängste die mir durch den kopf spuken nur weis ich halt nicht warum werde wohl jetzt den einen monat nochmal tempi messen und dann mal versuchen paar monate nicht zu messen vieleicht holt das ja den druck wech
Aduja
28754 Beiträge
31.03.2016 14:15
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aduja:

ne ne das sind halt nur momentan ängste die mir durch den kopf spuken nur weis ich halt nicht warum werde wohl jetzt den einen monat nochmal tempi messen und dann mal versuchen paar monate nicht zu messen vieleicht holt das ja den druck wech

Ich glaube diese blöden Ängste sind einfach immer da. Ich hab auch etwas Angst vor einer erneuten Frühgeburt.
vivi20
21583 Beiträge
31.03.2016 16:17

Kann mir einer erklären was +ZT ist????

YviMaus1991
10391 Beiträge
31.03.2016 16:19
ZT ist der zyklustag an zt 1 bist du wenn deine mens bekommst
vivi20
21583 Beiträge
31.03.2016 17:14
Zitat von YviMaus1991:

Ah ok Danke
YviMaus1991
10391 Beiträge
31.03.2016 19:45
Zitat von vivi20:

Zitat von YviMaus1991:

Ah ok Danke

kein Problem
LittleBoo
2459 Beiträge
01.04.2016 07:02
@bibbi: Deine Kurve sieht ja vorbildlich aus!

@gefjon: Wünsche Dir fröhliches Bienchen setzen

@me: In ca. einer Woche fängt mein neuer Zyklus an. Wird jetzt aber auch echt Zeit...habe lange genug gewartet
01.04.2016 14:49
Danke Mädels, haben wir!
vivi20
21583 Beiträge
02.04.2016 06:22
Zitat von gefjon83:

Danke Mädels, haben wir!

Super ran an den Mann
vivi20
21583 Beiträge
02.04.2016 06:24
Sooo sieht es jetzt bei mir aus

Na ich bin mal gespannt Alles kann, nix muss

LittleBoo
2459 Beiträge
04.04.2016 08:07
@vivi: Ganz schönes ZickZack...wenn jetzt die Tempi schön weiter steigt, siehts doch ganz gut aus, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt