Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
12.04.2016 08:42
Zitat von gefjon83:

Ach ja, hier noch meine Kurve von heute. Sie krabbelt langsam rauf.
https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/

Deine Kurve ist ja richtig schicki
12.04.2016 09:14
Morgen Mädels!

@kleine Eule, wow die schießt ja hoch. Hoffentlich bleibt sie da. Wie kommt es denn das bei dir schon immer der voraussichtliche Et da steht? Das hatte ich noch nicht da stehen bisher. Ich dachte das kommt immer erst wenn man über Nmt ist?!

@LittleBoo, das glaube ich dir. Ich finde es auch immer sehr spannend. Muss ja gestehen das ich Döttesfeld vorher noch nie gehört habe aber es ist tatsächlich nur 30km von mir.

@bibbi, drücke dir die Daumen das dein Es schnell kommt. Wann hast du ihn denn sonst immer so? Testest du auch mit Ovus?

@Vivi, wie schauts aus?

Bei mir ist sie wieder gekrabbelt. Man das ist ja sowas von spannend. Diesmal noch viel mehr da meine beste Freundin vermutlich heute ihren Es hat. Das wäre so toll wenn wir gemeinsam Kugeln würden!
Hier mal die Kurve von heute
kleine-eule81
12681 Beiträge
12.04.2016 10:59
Zitat von gefjon83:

Morgen Mädels!

@kleine Eule, wow die schießt ja hoch. Hoffentlich bleibt sie da. Wie kommt es denn das bei dir schon immer der voraussichtliche Et da steht? Das hatte ich noch nicht da stehen bisher. Ich dachte das kommt immer erst wenn man über Nmt ist?!

@LittleBoo, das glaube ich dir. Ich finde es auch immer sehr spannend. Muss ja gestehen das ich Döttesfeld vorher noch nie gehört habe aber es ist tatsächlich nur 30km von mir.

@bibbi, drücke dir die Daumen das dein Es schnell kommt. Wann hast du ihn denn sonst immer so? Testest du auch mit Ovus?

@Vivi, wie schauts aus?

Bei mir ist sie wieder gekrabbelt. Man das ist ja sowas von spannend. Diesmal noch viel mehr da meine beste Freundin vermutlich heute ihren Es hat. Das wäre so toll wenn wir gemeinsam Kugeln würden!

Ich setzte immer hinter den Lila Balken einen Wert Speicher den und lösch den dann wieder dann steht das da
12.04.2016 12:47
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von gefjon83:

Morgen Mädels!

@Vivi, wie schauts aus?

Ich setzte immer hinter den Lila Balken einen Wert Speicher den und lösch den dann wieder dann steht das da

Ahh, das erklärt es!
vivi20
21583 Beiträge
12.04.2016 16:34

vivi20
21583 Beiträge
12.04.2016 16:54
Und ich hab seit 2-3tagen so bräunlichen Ausfluss hatte ich noch nie
12.04.2016 17:03
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es keine Mensvorboten sind. Wann hättest du denn vor zu testen?
vivi20
21583 Beiträge
12.04.2016 17:11
Zitat von gefjon83:

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es keine Mensvorboten sind. Wann hättest du denn vor zu testen?

Keine ahnung jetzt wäre es doch zu früh
12.04.2016 17:18
Zitat von vivi20:

Zitat von gefjon83:

Ja, definitiv. Das Geld wäre jetzt noch rausgeschmissen. Hätte ja sein können das du dir schon einen Tag gesetzt hast.
vivi20
21583 Beiträge
12.04.2016 17:19
Zitat von gefjon83:

Zitat von vivi20:

Zitat von gefjon83:

Ja, definitiv. Das Geld wäre jetzt noch rausgeschmissen. Hätte ja sein können das du dir schon einen Tag gesetzt hast.

Na frühestens in einer Woche
Und du?
bibbi26
39834 Beiträge
12.04.2016 19:58

LittleBoo bist ja zwei tage weiter wie ich da können wir ja zusammen warten dann

eule wow

viv pppppppppppuuussssssssssssstttttttttttttttt

12.04.2016 21:09
@Vivi, am 18. spätestens zeigt er bei dir bestimm was an wenn man von den optimalen 14 Tagen Hochlage ausgeht. Vermutlich auch schon 1-2 Tage früher. Oft ist die Hl auch nur bei 10 oder 12 Tagen.
Ich kann am 21. testen. Ich überlege ob ich mit den günstigen Tests aus dem Internet schon eher teste aber ich glaube das stresst mich zu sehr. Und dann weiß man ja noch nicht ob es wirklich hält oder nicht doch noch mit der Mens abgeht. Daher denke ich ich bleib vernünftig und warte ab. Wobei ich diesmal so vergleichsweise zu den letzten 2 Monaten total gespannt und aufgeregt bin. Habe irgendwie das Gefühl es könnte gefruchtet haben. Weiß nicht wieso. So rein Körperlich merke ich keinen Unterschied zu sonst. Ist nur das Gefühl, aber das kann einen ja bekanntlich auch täuschen. Hhhmmm, schwiege Entscheidung. Aber hab ja eh noch paar Tage!
vivi20
21583 Beiträge
12.04.2016 21:52
Zitat von bibbi26:

LittleBoo bist ja zwei tage weiter wie ich da können wir ja zusammen warten dann

eule wow

viv pppppppppppuuussssssssssssstttttttttttttttt

vivi20
21583 Beiträge
12.04.2016 21:55
Ich werde warten
kleine-eule81
12681 Beiträge
12.04.2016 22:24
Zitat von vivi20:

Ich werde warten

sind ja relativ gleich weit